CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 07:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 43 [595 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43
9LIVE: LIVE-Diskussion [19.04.2007 - 19.05.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 22:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:

Heesch behauptet es wäre eine Weltprämiere Question Exclamation Question Exclamation
Dies wurde doch schon mal bei Schradin oder bei Schürmann gespielt

Bei HEESCH ist immer ALLES eine Weltpremiere, eine Weltneuheit, eine Weltsensation, noch nie dagewesenes, einmaliges, exklusiv... bla-bla-bla.



Weiß zwar nicht mehr genau wann, erinnere mich aber sehr klar daran, das ein gewisser GH so etwas wie Schleichwerbung in die Runde geworfen hat.

Ja, ja, Goldfisch und ihr Erinnerungsvermögen.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 22:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

AUTOMARKEN OHNE E, R, N, S, U



Zu Anfang leises, weichgespültes SchweinsKoppGesülze...

Vielleicht testet er erstmal aus...wie stark seine Plärre von den Wänden widerhalt...und wie er sie kontrollierter nutzen kann...(scheint angeschlagen)

Es würd' mich auch nicht wundern...wenn die blonde Grinsebacke neben der Zapfsäule im weiteren Verlauf der SHOW ihren Müllsack gegen eine Komplettaustattung Bauarbeiterklamotten tauscht...inkl. Gehör- und Mundschutz, sowie Gummistiefeln...
Denn schätzungsweise eine Stunde mit Jürsche in so 'ner kleinen Ecke und alles is' taub...hat sich 'ne Tröpfcheninfektion eingehandelt...oder steht knietief in einem Meer aus schleimigen Speichel... Shocked

23:19 UHR
Nun bekommt er Tee gereicht...um seinem Brüllorgan was gutes zu tun...immerhin ist das sein Kapital...ohne Geschrei wäre er doch angeschiss...ähhh...aufgeschmissen...müsste er doch psychologische Mittel anwenden, um die Leute in ihrer Dummheit zu erreichen...
Diesbezüglich würd' es mich auch nicht wundern...wenn die Qoute diesmal eher unteres Mittelmaß ist...also untermittelmäßig quasi...

PS:
Auch die Kameraführung is' excellent...ich hatte noch nie das Gefühl gekotzt zu haben bevor ich selbiges getan hab... Cool

Naja, nun geht's ja... ...was allerdings fehlt ist das Geplitze... ...o gott wie ich das vermisse...echt jetze...

Vielleicht macht einer mal 'n cap...ich hab gerad' 'n Kuchen im Ofen...und finde nicht die nötige Ruhe dafür... Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 22:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht macht einer mal 'n cap...ich hab gerad' 'n Kuchen im Ofen...und finde nicht die nötige Ruhe dafür...



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 01.05.2007, 23:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@krueger Daumen hoch

23:58UHR
Jürgen: "Alles sehr eng hier, in meiner Werkstatt!"

Dabei interessiert es mich gar nicht...welche anatomischen Vorzüge die Dame im Overall hat...

Ich will einfach nur wissen...wann ich die richtige Leitung treffe...verdammt noch eins...ist das zu fassen...

PS: Es ist am plitzen... Cool

edit:

Sein Gerede wirkt in dieser ruhigen Art fast hypnotisch...hat er letztenendes doch was auf'n Kasten...hat man uns Jürschen unterschätzt... ...das wär ja...also...das wirft ja ganz neue Theorien auf... Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.05.2007, 05:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
edit:

Sein Gerede wirkt in dieser ruhigen Art fast hypnotisch...hat er letztenendes doch was auf'n Kasten...hat man uns Jürschen unterschätzt... ...das wär ja...also...das wirft ja ganz neue Theorien auf... Shocked

Ach, sag bloß es war mal eine brüllfreie Sendung? Shocked

Und ich erwische immer die Sendungen, wo man Angst haben muss, das er gleich durch die Mattscheibe gehüpft kommt um dir in Ohr zu spucken und zu brüllen .... NÄÄÄÄÄCHSTOOOOO! Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.05.2007, 10:00 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

edit schumis2001


Wie @Friese es schon schrieb:

Keine
Werbung für irgendeinen Call-In Sender in diesem Forum!


schumis2001



Call-In is licensed and powered by LMA

Zuletzt bearbeitet von 9liver am Mittwoch, 02.05.2007, 11:02, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 02.05.2007, 10:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« 9liver » hat Folgendes geschrieben:

Und gleich zum wach werden, starten wir mit der Sendung "Bei uns" mit Jürgen bis ca. 14.15 Uhr.


hehe...freudsche fehlleistung oder was....

aber mal was anderes...was soll dieses schwachsinnige post da über mir....wieso betreibst du so massiv werbung für 9live, inklusive verweis auf die mmr im internet und teilname ab 18 jahren....

willst du uns verarschen.... Confused

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 43 [595 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124988 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2394s ][ Queries: 34 (0.0557s) ][ Debug Ein ]