CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 11.05.2024, 16:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema erffnen   Neue Antwort erstellen Seite 11 von 17 [228 Beitrge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 Weiter
Der NIGGEMEIER Blog
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.02.2008, 18:24 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Ne, rein!

Dein Optimismus in Ehren, aber wenn es aus dem Staatsvertrag verschwindet, gibt es endlich fr die keine Mglichkeit mehr, sich hinter der "Freiheit der Berichterstattung in den Medien" zu verstecken. Sie unterliegen wie jeder Htchenspieler hinter dem Bahnhof der stinknormalen Justiz. Dann bruchte man auch keinen "Ordnungswidrigkeitentatbestand" im Staatsvertrag, man knnte sofort loslegen. Auch Staatsanwlte wrden nicht mehr vor der Gefahr zurckschrecken als Unterdrcker der freien Meinungsuerung ffentlich benannt zu werden.

Ich glaube, dass dann auch die Frage, ob es denn jetzt wirklich ein "erlaubtes Glcksspiel" ist, schnell beantwortet wre.

Raus damit, nichts anderes.



Das Wort "Wrde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Fr Geld wrde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beitrge spiegelt meine persnliche Meinung sowie meine persnlichen Eindrcke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrcklich erwhnt, handelt es sich nicht um beweiskrftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  slang
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 43

Beitrge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 18:00 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Wie MvO schon im LIVE- Thread geschrieben hat, gab es mal wieder eine Abmahnung, diesmal vom Anwalt von Frau Sandra Ahrabian. Herr Niggemeier hat es sich nehmen lassen und auch gleich einen BLOG- Beitrag verfasst:

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/sandra-ahrabian-und-das-falsche-zebra/



Vielen Dank frs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 18:15 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mal wieder ein schner Artikel von Stefan Niggemeier. Der Schluss gefllt mir gut und auch am Anfang nimmt er kein Blatt vor den Mund (Diensthabende Animateurin, die mit ...).

Auf manche Leute kann man sich eben verlassen!



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grner geht nicht
Grner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 22:32 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also dreht sich wieder ein Streit um ein Wort, weiss ja nicht obs jemand schon festgestellt hat, dass es so gar nicht gibt.
Google fragt den auch; MEINTEN SIE HOHLBRATZE, also mit einem t wie terror !
Von den 4 (!!) Eintrgen bei Google bezieht sich bereits einer auf den Beitrag von Niggemeier.



Es drfte eigentlich schwer nachzuweisen sein, dass Dhler fr ein Wort zahlen soll das es SO nicht gibt und wieder nur der freien Auslegung von Rechtsanwlten darliegt, wenn man es den nun genau nehmen mchte.
Es ist nicht Zweifelsfrei belegbar das Dhler das abgemahnte Wort im weitlufig erkennbaren Werteinhalt gemeint hat, da es dieses im hier vorliegenden Fall, so wie es im Thread geschrieben wurde aus 2 Wortbestandteilen nicht gibt, zumindestens wre es erkennbar falsch geschrieben, um die sichere Wortherkunft zweifelsfrei zu bestimmen.
---> So wre die Englische Ableitung von braze als METALLE LTEN, bzw. HARTLTEN zu definieren.
Die freie Interpretation knnte demnach auch Hohles Metall lauten, oder hohllte.


Und die Bemerkung; Sandra nicht bse sein...(...) kann sich auf alles beziehen und muss nicht zwangslufig mit einem Begriff in Verbindung gebracht werden, zumindestens ist es wieder nur Interpretationsfhig aber nicht Beweisbar.

So, das war jetzte mal umgekehrte Auslegung und Verdrehung von Wrtern und dergleichen wie es uns schon fters durch gewisse Herrschaften beigebracht wurde, so als kostenloses nicht 50 Cent kostendes Spielchen.

Nicht zuletzt hat uns ME und Callactive gelehrt das die Vermischung von Englischen und deutschen Begriffen in den Platzhalterspielen auch angewandt wird, wieso sollte uns dieses Recht verwehrt bleiben ?

Reine Interpretationssache, also das was uns hier in der Berichterstattung ber Callactive untersagt wird, obwohl gengend Anhaltspunkte zu einer gewissen Interpretation von Vorfllen vorhanden wren.

Soviel zum Gerechtigkeitssinn von Anwlten und deren Klientel.



Ein Groteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefllt von schlechtausgebildeten Trickbetrgern und mig begabten Htchenspielern, die auf der Strae keine zehn Minuten berstehen wrden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Twipsy
Legende
Legende

Alter: 51

Beitrge: 1070
BeitragVerfasst am: Freitag, 04.04.2008, 23:42 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sehe ich ganz genauso, obwohl natrlich Callactive durchaus auch mal fr nicht existente Worte zu zahlen bereit wre, rein theoretisch. Worte die mit Auto beginnen oder Haus enden.
Im S.A.-Thread habe ich schon erwhnt, dass es einen (Kurz)film mit ihr gibt , hat am 18.4. Premiere in Mnchen. Meint ihr, da kommt man noch an Karten? Die Reaktionen des Publikums wrden mich mal interessieren...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Twipsy ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 3179
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 00:44 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

au mann.... Shocked

hut ab vor herrn niggemeier, inklusive screenshot ein umstrittens posting 1:1 abzubilden...

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Auf manche Leute kann man sich eben verlassen!

war auch mein erster gedanke....von daher...hut ab zum zweiten mal....

gru
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Ollowayne
nUrmaler
nUrmaler



Beitrge: 76
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 03:04 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja... wenn man jemanden als Verdauungsproduktendausscheidungsorgan bezeichnet ist genauso beleidigend, wie wenn man die umgangssprachliche Version dieses Wortes verwendet. Auch der von mir gerade frei erfundene Ausdruck Kanalrattenfetischist ist, im richtigen Kontext verwendet natrlich eine Beleidigung. Von daher ist die Spitzfindigkeit, da fehle ein "t" im Zweifelsfall wohl wenig berzeugend. Wichtig ist nur, wie es gemeint ist.

Und ich kann hier nicht eindeutig erkennen, dass die Frau im Bild damit gemeint ist.



Zeitreisen werden Grammatik komplizierter gemacht haben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ollowayne ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 05.04.2008, 11:06 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Manchmal habe ich den Eindruck, dass die Anwlte von Callactive nichts weiteres zu tun haben auer dieses Forum rund um die Uhr zu berwachen. Denn man kann ja hier sicherlich auf ein paar Ausrutscher hoffen und dann wieder krftig abkassieren.
Denn wir wissen, das Abmahnen ist zum neuen Volkssport in Deutschland geworden.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  slang
Grner geht nicht
Grner geht nicht

Alter: 43

Beitrge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.04.2008, 14:13 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Warum die Gewinnspielregeln fr Call-In- Spiele am Mittagstisch mit Veranstalter und Vertreter der LMAen ausgehandelt worden sind und warum sie im Endeffekt nichts taugen:

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/darauf-einen-barosso/

Mein Kommentar: Was aber auch noch zu erwhnen ist, ist die fr mich klare Irrefhrung, in dem man 2 einfache Automarken lsen lsst und so, der eine mehr der andere weniger, denkt, die anderen wren ebenfalls einfach!

Anhand der Antwort sieht man, dass sich die zustndige Landesmedienanstalt LfK wenigstens kurz damit beschftigt hat, was man von der BLM nun wirklich nicht behauten darfkann, da da allenfalls, wenn berhaupt, nur Standartantworten kommen!



Vielen Dank frs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Jella
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 90
Wohnort: Mnchen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.04.2008, 18:53 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Komisch - unter dem Zebra-Betrag heit es im Kleingedruckten noch "Ich befinde mich mit der Firma Callactive in einem Rechtsstreit.". Unter dem heutigen Beitrag steht dagegen ""Money Express” wird fr MTV von der Firma Callactive produziert, die in mehreren Fllen juristisch gegen mich vorgeht."

Ist zwischendurch noch etwas vorgefallen, das er seiner Leserschaft verschwiegen hat oder nur ein Fall von (ungewohnter) sprachlicher Ungenauigkeit?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jella ist zur Zeit offline 
  redled
Grnes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.04.2008, 19:33 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nun ich denke, da diese Frage wohl nur Herr Niggemeier selbst beantworten kann.
Fragen!
Werden schon ein paar sein, schlielich schreibt er kritisch.
Vielmehr wundert es mich, da man mich noch mich abgemahnt hat.
Oder ist etwa das Thema zu brisant Razz

Gruss Rico
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grner geht nicht
Grner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.04.2008, 19:43 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:

Vielmehr wundert es mich, da man mich noch nicht abgemahnt hat.
Oder ist etwa das Thema zu brisant


Eine innere STIMME Wink sagt mir, dass dies der Fall sein knnte ist !
Glck auf, nur keine ANGST ! Shocked

Spoiler: 
Wer den INSIDER nicht versteht, ist selber schuld, bitte bei der Presseabteilung von CA melden, dort werden Sie geholfen.... Twisted Evil




Ein Groteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefllt von schlechtausgebildeten Trickbetrgern und mig begabten Htchenspielern, die auf der Strae keine zehn Minuten berstehen wrden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  Jella
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 39
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beitrge: 90
Wohnort: Mnchen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.04.2008, 21:05 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:
Nun ich denke, da diese Frage wohl nur Herr Niggemeier selbst beantworten kann.
Fragen!


Er hat ja (verstndlicherweise) die Kommentare geschlossen, daher ist das mit dem Fragen nicht so einfach.

« redled » hat Folgendes geschrieben:
Vielmehr wundert es mich, da man mich noch mich abgemahnt hat.


Pssst, Redled, keine schlafenden Hunde wecken! Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jella ist zur Zeit offline 
  redled
Grnes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:mnnlich
Beitrge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 09.04.2008, 21:07 
Titel:
 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ach was, habe doch einen Haufen saftiger Knochen dabei...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
Beitrge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema erffnen  Neue Antwort erstellen Seite 11 von 17 [228 Beitrge] Gehe zu Seite: Zurck 1, 2, 3, ..., 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beitrge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beitrge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beitrge in diesem Forum nicht lschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschtzt durch CBACK CrackerTracker
132872 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3067s ][ Queries: 47 (0.0851s) ][ Debug Ein ]