CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 13:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9Live: Norman Magolei
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 17:38 
Titel:  9Live: Norman Magolei
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wieso hat Norman eigentlich zur zeit so wenige Shows?? Im April waren es schon so wenig, und jetzt im Mai genauso wenig... Obwohl ich den am liebsten mag, der is freundlich und nervt ned so wie marc Wagner. Das ist totaler Nervenwahnsinn bei dem. Und gerade der hat im mai die meisten Shows... Sad

Lieber Norman, mach wieder mehr Shows... Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Geldverschenker
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 18:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was machen die Moderatoren eigentlich noch außer ihren Sendungen? Was macht zum Beispiel Thomas Schürmann, wenn er mal wieder wochenlang nicht im Sender ist? Bei RTL2 kam letztens eine Reportage über Big Brother Backstage, wo Jürgen Milskis Tagesablauf gezeigt wurde. So nimmt er zuzeit einige Promotiontermine für seine CD war, tritt bei Veranstaltungen auf usw.
Aber was machen die anderen so?



WER BRAUCHT EIGENTLICH CALL-IN? ES NERVT.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldverschenker ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 18:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldverschenker » hat Folgendes geschrieben:
Was machen die Moderatoren eigentlich noch außer ihren Sendungen? Was macht zum Beispiel Thomas Schürmann, wenn er mal wieder wochenlang nicht im Sender ist? Bei RTL2 kam letztens eine Reportage über Big Brother Backstage, wo Jürgen Milskis Tagesablauf gezeigt wurde. So nimmt er zuzeit einige Promotiontermine für seine CD war, tritt bei Veranstaltungen auf usw.
Aber was machen die anderen so?


Denkste ich kann hellsehen??? Also Robin bade geht auch auf Veranstaltungen wie Games Convention oder so.. aber die anderen weiß ich au ned... die Fragerunde geht weiter.. Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 18:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Denkste ich kann hellsehen???

So ein Post ist doch unnötig oder? Entschuldige, aber @Geldverschenker fragte, ob jemand etwas weiß, und nich, ober jemand was nich weiß... Rolling Eyes

Vielleicht machen die Mods einen Luxus-Urlaub auf irgend einer einsamen Insel und sonnen sich von de, verdienten Geld...

@Moderatoren, etc.:
Vielleicht die Beiträge verschieben, schließlich gibts schon einen "Norman Magolei" Thread...

Gruß



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 20:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Sprichwortsuche » hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht die Beiträge verschieben, schließlich gibts schon einen "Norman Magolei" Thread...

Verschieben? Meine Diagnose: HIRNZELLENSTAU

Also: Ab in Quarantäne und dann entsorgen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 21:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldverschenker » hat Folgendes geschrieben:
Was machen die Moderatoren eigentlich noch außer ihren Sendungen? Was macht zum Beispiel Thomas Schürmann, wenn er mal wieder wochenlang nicht im Sender ist? Bei RTL2 kam letztens eine Reportage über Big Brother Backstage, wo Jürgen Milskis Tagesablauf gezeigt wurde. So nimmt er zuzeit einige Promotiontermine für seine CD war, tritt bei Veranstaltungen auf usw.
Aber was machen die anderen so?


Bevor das Ganze hier verschoben wird, beantworte ich kurz die Frage... Ich kanns ja mal auflisten - viel weiß ich aber nicht.

Robin Bade: "ProSieben Night-Loft" (ProSieben)
Anna Heesch: "Sat.1 am Mittag" (Sat.1), "Sat.1 Quiz Night" (Sat.1)
Tina Kaiser: "ProSieben Night-Loft" (ProSieben), "Sat.1 Quiz Night" (Sat.1)
Natalie Langer: "Dating Show" (9Live)
Alida-Nadine Lauenstein: "Sat.1 Quiz Night" (Sat.1)
Norman Magolei: "ProSieben Night-Loft" (ProSieben)
Jürgen Milski: "Big Brother" (RTL II), Auf Malle zehn Tonnen voller Bier saufen
Martin Scholz: "kabel eins Filmquiz" (kabel eins)
Max Schradin: "Sat.1 Quiz Night" (Sat.1)
Thomas Schürmann: "Die Autobastler" (RTL), "Die lustigsten Schlamassel der Welt" (RTL), "Sat.1 Quiz Night" (Sat.1)
Marc Wagner: "ProSieben Night-Loft" (ProSieben)

Man sieht also, dass eigentlich niemand außer Heesch, Jürgen und Schürmann was Anderes macht... Rolling Eyes



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 30.04.2007, 21:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

halbwertszeit eingeläutet....

wer noch was AUSLACH wichtiges on topic.... Auslachen von rechts posten möchte, kann dies gerne tun...nachher wiederzufinden im mülleimer.... Cool

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Samstag, 16.02.2008, 11:53 Uhr von borkenkäfer
Verschoben von Userdiskussionen und Meinungen nach Die Moderatoren im Allgemeinen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [7 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2264s ][ Queries: 42 (0.0534s) ][ Debug Ein ]