CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 08:09 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 38 [524 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38
9LIVE: LIVE-Diskussion [02.05.2007 - 02.06.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 14:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
Wie lange dauert die Sendung eigentlich ?


Bis 16:00 geht es...ich denke das Spiel wird lange darüber hinaus gehen mit Max....

Zudem will Herr Schürmann das Spiel für "unlösbar" erklären....

Zudem hält er 9Live für unfehlbar (der Rest der Bevölkerung leider nicht):"Es gibt nur doch DIESE eine Lösung."

Zuletzt bearbeitet von wurstwicht am Sonntag, 20.05.2007, 14:23, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 14:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So sieht jemand aus, der seinen Job unheimlich gerne macht! LACH TOT





Fehlt eigentlich nur noch, das Bade um die Ecke gestolpert kommt und uns den TV-Prediger macht! Twisted Evil


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 14:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
Wie lange dauert die Sendung eigentlich ?


Sendung: 16:00 Uhr
Durchstellpause: 18:00 Uhr

Entweder erhöht 9Live gleich wieder die Geldleitungen, oder das Interesse der Zuschauer flacht auch dann so ab, dass sie einen durchstellen.

Ich tippe immer noch auf eine Mailbox um 16:01 Uhr.

Also: Entweder pünktlich um 16:01 Uhr oder Max(?) übernimmt.

Schürmann ist übrigens wieder kurz davor, die Inneneinrichtung zu zerstören... Den Tintenfisch hat er schon weggeschmissen... Laughing

Ich könnte mir auch vorstellen, dass er nach dem Erfragen der Daten eben (angebliches Gespräch mit dem Redakteur) schnell auf den Pott gegangen ist und gekotzt hat... So wies aussieht, bringt ihm sein Job heute wieder besonders viel Spaß... Wink



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 14:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
« RUMPELSTILZCHEN » hat Folgendes geschrieben:
Wie lange dauert die Sendung eigentlich ?


Sendung: 16:00 Uhr
Durchstellpause: 18:00 Uhr

Entweder erhöht 9Live gleich wieder die Geldleitungen, oder das Interesse der Zuschauer flacht auch dann so ab, dass sie einen durchstellen.

Ich tippe immer noch auf eine Mailbox um 16:01 Uhr.

Also: Entweder pünktlich um 16:01 Uhr oder Max(?) übernimmt.

Schürmann ist übrigens wieder kurz davor, die Inneneinrichtung zu zerstören... Den Tintenfisch hat er schon weggeschmissen... Laughing

Ich könnte mir auch vorstellen, dass er nach dem Erfragen der Daten eben (angebliches Gespräch mit dem Redakteur) schnell auf den Pott gegangen ist und gekotzt hat... So wies aussieht, bringt ihm sein Job heute wieder besonders viel Spaß... Wink


Ich tippe ja auf Heinz um 15:59:57 und der sagt anstatt "BROM" "BREI"...muhahahahahahaha....



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 14:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

15:05 Uhr
Da werden 5 Begriffe zwischen 12:45 Uhr und 13:05 Uhr gelöst und nun machen die Abzocker seit dem schon bewußt ne DURCHSTELLPAUSE wo man bewußt keine Anrufer durchstellt, weil ja nur so diese verfurzte kriminelle Geldbeschaffungsmaßnahme funktioniert, damit diese Kleinkapitalisten sich am Geld der genötigen Anrufer bereichern dürfen mit Zustimmung der kapitalistischen LMA die sich an GEZ-Gebühren bereichern darf, laut kapitalistischen Rundfunkstaatsvertrag.

Man bescheißt seit über 2 Stunden bewußt den Anrufer mit der bewußten Lüge, jeden Sekunde, jeden Augenblick einen Anrufer durchzustellen und dem Zuschauer wird da eine brüllende oder schniefende Anrufanimierdrone vor die Kamera gesetzt, die ständig sinnlose CD's runter zählen die nichts bewirken außer das sie eben dann runter gezählt wurden.

Kapitalistische Abzocker dürfen Zuschauer bewußt Verarschen was die Möglichkeit des Durchstellens betrifft und die Verarsche mit euren angeblichen Zufall, "Bei den PEAKS, schlagt doch später zu...!" könnts stecken lassen.

Ganz Deutschland weiß doch inzwischen was ihr für ein krimineller Verarsch- und Bescheißhaufen ihr seid und wie diese kriminelle Geldbeschaffungmaßnahme, dieser kapitalistischen TV-Konzerne funktioniert um sich auf diese Weise an den anrufenden Zuschauer zu bereichern um wiederum diese Drecksabzocke damit zu finanzieren. Das totale deutsche Call-in-Assi-TV.

"Ruft führ 10.000,-? an wir lassen euch 1.000,-? gewinnen - und bereichern uns so an den anderen 9.000,-?. Sind wir nicht toll..."

Bei den PEAKS,

Schlagt doch später zu!!!

Lass uns all die Idioten die anrufen noch mitnehmen!!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  condomat
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 199
Wohnort: Deutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 14:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jetzt werden die Geldleitungen erhöht... es kann sich also nur noch um Stunden handeln! Very Happy



Viele Grüße,

condomat Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren condomat ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 38 von 38 [524 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 36, 37, 38
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132857 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2638s ][ Queries: 34 (0.0796s) ][ Debug Ein ]