CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 13.05.2024, 00:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 46 [638 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [05.05.2007 - 03.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 03:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sagen wir mal so,

ich würde es zumindest begrüßen, wenn man sich endlich von diesem GLÜCKSSPIEL entfernen würde.

Aber schon klar- solange die Umsätze stimmen und solange die Nummer weiterhin angenommen wird.........
Rolling Eyes
Diese Philosophie beißt sich nur vorne und hinten mit dem Aufruf auf der HP, auf der beim Zuschauer nach neuen Spielen geschrien wird, weil man es intern zu keiner Veränderung bringt.

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 09:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Robin sucht heute Morgen erneut Automarken mit "A". PLAQUE

Gelöst werden konnten:
Fiat
BMW
Mustang


Vom Sender für 10.400? aufgelöst wurden:
D-Wagen
Ferbedo
Mölkamp
Utilitas
Staunau
Fafag
Dyna-Veritas
Bellanger
La Moraly
(Tipp: La...)






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Grimaldi
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 09:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ferbedo - BMW ?????? jetzt gehts aber wirklich los !!!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Grimaldi ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 10:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Grimaldi » hat Folgendes geschrieben:
Ferbedo - BMW ?????? jetzt gehts aber wirklich los !!!



Wo bitteschön ist denn im Namen FERBEDO ein A?



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 10:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Wo bitteschön ist denn im Namen FERBEDO ein A?


WOW! War mir gar nicht aufgefallen! Da hat sich das DSF aber mal wieder was geleistet...

Aja: BMW= Bayerische Motorenwerke




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 10:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hier ein aktuelles FERBEDO Modell:



Die PS-Zahl ist abhängig von der sportlichen Fittness des Fahrers. Was mag da wohl im Fahrzeugschein stehen ?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Montag, 25.06.2007, 10:18, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 10:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ach ja, Ferbedo hat doch ein A, ist nämlich die abk. für Ferdinand Betthauser. Shocked

Aber laut Wiki haben die nur Spielzeugautos hergestellt. Das Dsf wird auch immer dreister bei der Suche nach neuen Automarken. Evil or Very Mad

« Wikipedia » hat Folgendes geschrieben:
Ferbedo war der Name der Firma von Ferdinand Betthäuser in der Fürther Straße 306 in Nürnberg-Doos. Bei Ferbedo wurden Kindertretautos und Kinderroller aus Blech sowie Kinderfahrräder hergestellt, bevor man sich im Jahr 1953 entschloss, beim Rollerboom mitzuschwimmen.

Ferdinand Betthäuser produzierte dann einen von einem 48 cm³ Zündapp Combimot Zweitaktmotor angetriebenen einfachen Motorroller mit der Bezeichnung R48 und einer Leistung von 1,5 PS, allerdings ohne großen wirtschaftlichen Erfolg. Die Produktion endete daher bereits wieder im Jahr 1954.




Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 10:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Robin sucht heute Morgen erneut Automarken mit "A".


Vom Sender für 10.400? aufgelöst wurden:
...

Ferbedo

...



is klar...der gute alte ferbedo...mit dem hat schon so manch einer seine problemchen...mit diesem
AUSLACH auto Auslachen von rechts

zum beispiel hier...ein user eines anderen forums...

wer hilft mir? eigenartiges auto von ferbedo - 30.11.2005 20:07:40

hallo, ich aus einer erbschaft ein sehr eigenartiges ferbedo auto. ist kein tretauto im eigentlichen sinn. hat in der mitte eine hohe stange und eine art umlenk-kettenantrieb. wer kann mir da mit infos helfen? fotos kann ich gerne per email schicken.
danke im voraus


ach ja...die aktuelle website der ferbedoautomanufaktur...ich hätte von denen ja gerne einen sportlichen wagen geordert, weiß aber nicht, ob mein führerschein diese rassige klasse erlaubt...sehen doch recht schnittig aus.... Wink

und dass in diesem kinderspielzeugautodingens kein a drin ist...
nun gut, schlimmer ist....es ist überhaupt gar kein auto.... Exclamation Exclamation Shocked

danke, liebes dsf....es ist immer wieder erstaunlich, wie verarscht man werden kann, und überraschenderweise setzt ihr immer noch ein häufchen oben drauf....faszinierend....

beschwerde ist schon eingetippt....der zuständige mitarbeiter muss sich mal wieder aus seinen spinnenweben bewegen...zumindest mit dem arm die maus bewegen um die beschwerde in den papierkorb zu ziehen....

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 10:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Demnächst erscheint als Lösung bei Automarken mit A Mitsubishi. Heißt übersetzt schließlich "Drei Diamanten" oder voll ausgeschrieben "Mitsubishi Motors Corporation".

Wie bekloppt muss es eigentlich noch werden bevor die LMA einschreiten?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 10:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe mich auf der Webseite von ferbedo mal etwas umgeschaut.
Kann da kein Auto entdecken. Dort steht was von Fahrzeugen...nun gut Confused

Aber so sind sie halt die Hütchenspieler. Innovativ würde die Pressestelle von 9live sagen...
Werde dann im Baumarkt die Rasenmäherabteilung in Augenschein nehmen.
Die haben auch 4 Räder und die Luxusmodelle eine Sitzgelegenheit und Rückspiegel!

Ich hoffe, daß ich dem D:SF mit dieser Idee nicht in die Hände gespielt habe BURGER

redled
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 13:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Das DS:F entschuldigt sich fuer den Vorfall heute morgen: der Redaktuer sei noch verschlafen gewesen und somit sei niemandem aufgefallen, das eine Marke ja gar kein "A" im Namen enthielt.

Zur Versöhnung bekommen die ersten 5 durchgestellten Anrufer "10 Gratisanrufe".

Na toll, nicht nur das kein "A" in der Marke enthalten war, nein, es handelte sich dabei auch noch um eine Spielzeugfabrik, Ihr Pfeifen !!!



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 13:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
Das DS:F entschuldigt sich fuer den Vorfall heute morgen: der Redaktuer sei noch verschlafen gewesen und somit sei niemandem aufgefallen, das eine Marke ja gar kein "A" im Namen enthielt.


Dann wollen wir mal hoffen das der Redakteur jetzt wach ist, nicht das gleich bei der Auflösung diese Marke mit A aufgelöst wird. Wink





Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 14:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Daniela sucht heute Nachmittag Automarken mit "A". Gähn...

Gelöst werden konnten:
Ferrari
Mazda
Trabant
Alfa Romeo


Vom Sender für 5.000? aufgelöst wurden:
Ariès
Autobleu
Burlat
Bédélia
Emeraude
Chapuis-Dornier
Decauville
Hispano-Suiza
Szawe
Schebera
Marsonetto
(Wieder mal der obligatorische irreführende Tipp: Ma...)






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 15:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch aufgrund aktuellen Anlasses die Auflösung von heute Morgen:

Wo hat der Ferbedo denn ein A: Sportquiz am 25.06.07

Viel Spaß ein weiteres Mal von mir!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 41 von 46 [638 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 39, 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132875 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3225s ][ Queries: 33 (0.0685s) ][ Debug Ein ]