CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 14:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 46 [638 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [05.05.2007 - 03.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 17:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also, langsam reißt mir hier echt der Geduldsfaden mit dem DSF.

Alle paar Wochen immer und immer wieder irgendeine Geschwürbildung an miesen Schlampereien,
die man dann am nächsten Tag mit einem "Ups, tut uns leid, aber wir sind auch nur Menschen"
versucht zu beschwichtigen.


In der freien Wildbahn kann es sich auch kein Arbeitnehmer erlauben, eine solche Arbeitshaltung dauerhaft an den Tag zu legen. Der hätte schneller seine Papiere er gucken kann.
Aber beim DSF darf man so etwas auf Dauer. Hängen ja auch nur tausende von zahlenden Kunden dran, die um ihre Chancen gebracht werden, macht ja weiter nichts.

Es gibt weißgott schwierigere Aufgaben als eine derartige primitiv-Sendung, die auch noch jeden Tag gleich gestrickt ist, ohne irgendwelche Schlampereien über die Bühne zu bringen.

Ich sage es nicht zum ersten Mal in Richtung DSF:

Wenn Ihr das nicht auf die Reihe bekommt,
Dann laßt es besser ganz bleiben !!!


,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 17:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das Sportquiz hat nichts mit Sport zu tun und ein Quiz ist dies schon mal gar nicht. Nun häufen sich auch noch die Fehler. Wenn ich in einem Job derartig viele eklatante Fehler mache, dann kann ich meinen Job vergessen (Hartz IV lässt grüßen).
Automarken mit A suchen und eine Lösung präsentieren, die kein A enthält, ist ja schon dreist. Dass aber dieser ominöse Autohersteller gar kein Autohersteller ist, schlägt dem Fass den Boden aus. Hallo, LMAs, BLM! Wo seid ihr, wenn man euch braucht?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 22:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kirmes-Tage beim DSF
Bettie Ballhaus ist wieder mal Mikrophon:

Gewinne-Gewinne-Gewinne....
Dabeisein-dabeisein-dabeisein... jedes Los ein Euro....

Nächste Fahrt rüüüückwärts............


,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 22:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bettie sucht heute Abend Automarken mit "O". Jaja, sehr inovativ heute!

Gelöst werden konnten:
Opel
Honda
Skoda
Porsche
Honda


Vom Sender für 7.000? aufgelöst wurden:
Jago
Dinos
Turbo
Pilot


23.20h: Ab sofort kann leider nichts mehr gewonnen werden! Bitte rufen Sie nicht an, wenn Sie das hier und jetzt lesen!






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Montag, 25.06.2007, 22:55, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 22:20 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Nicht zu vergessen ist, dass Bettie B. mal wieder die Zuschauer mit

GUTEN MORGEN

begrüßte.

Na, dann an alle: an alle grüne Gnome eine gute Nacht!

UND dem DSF wünsche ich möglichst schlechte Träume!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Montag, 25.06.2007, 22:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Okay, Taktikverschiebung:

Es scheint ganz offensichtlich endlich auch bis in die hintersten Winkel Deutscher Wohnzimmer herumgesprochen zu haben, daß man bei einer Anfangs-Anfix-Summe von 500,-
nur 2 Richtig-Antworten zu erwarten hat und danach lockerflockig pennen gehen kann.

Wir werden kreativ:
"viele" richtige Antworten für vergleichsweise kleine Beträge

En Detail heißt das:
für 100 bis maximal 200 Euronen läßt man 5 von 9 gesuchte Begriffe einfach so durch Anrufer auflösen.
Ein neues Psychologe-Zeitalter scheint angebrochen, schließlich sieht der vorbeirauschende Zuschauer soooo viele aufgedeckte Lösungen an der Tafel.
Mann, muß das Spiel einfach sein..... Rolling Eyes
,,,

23:37:
Anrufer: Volvo
Bettie: Wie???
Anrufer: Volvo
Bettie: Das haben die Jungs aus der Regie verstanden, ist leider nicht dabei

Wie viele Jungs sitzen denn nun standardmäßig an der Seite von TOM in der Regie???
Allesamt nicht in der Lage auf Fehler und Schlampereien zu achten????
Oder trifft man sich in der Regel erst zu Beginn der Sendung zum gemeinsamen lockeren Plausch unter Männern?
Unfassbar. Rolling Eyes

23:51: Aufleger
..........obwohl regelkonform SO-FORT der nächste Anrufer durchgestellt werden muß,
..........startet man genüßlich noch einen 30-sec-Countdown
23:52: letzter Anrufer
..........Er:"ROVER"
..........Bettie Ballhaus: "Hallo Rover, wie ist Deine Automarke?"

To funny..........LOL ROLLING..........To funny

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 09:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Mr. Achtung" Sascha suchte heute Morgen Automarken mit "O".

Gelöst werden konnten:
Opel
Ford
Rover


Vom Sender für 11.000? aufgelöst wurden:
Coventry-Victor
Aberdonia
Brotherhood
Sovam
Ronteix
Reyrol
Gyroscope
Philos
Loomis
(Tipp: Lo...)






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 14:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Vom Sender für 11.000? aufgelöst wurden:
Gyroscope


Nicht zu vergessen der Tsatsikicope und dazu Salatcope.

Ein berühmter Rennfahrer dieser aus Stein gemeißelten Seifenkisten in der Formel Sparta war der große Saschadopoulos (540 v.Chr. - 488 v.Chr.), der leider bei einem Rennunfall während des Großen Preis von Attika verunglückte, da er aufgrund seiner mit laufendem Monolog immer kürzer gewordenen Beine nicht mehr ans Bremspedal kam.

Vgl. hierzu die Komödie "Die unverwüstlichen Quellen des bajuwarischen Silikonbruststadls" (Aristophanes).



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 14:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dee Dee suchte heute Nachmittag Automarken mit "A".

Gelöst werden konnten:
Audi
Skoda
Toyota
Mazda
Maserati
Smart


Vom Sender für 10.000? aufgelöst wurden:
Aesculap
Tidaholm
Vabis







Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 14:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@2_Ekelpakete_für_Sie: Du hast das zeitgleich in der Türkei entwickelte Dönerscope vergessen Wink

Aber mal Spaß beiseite: Ich bin mir nicht sicher, ob es sich bei besagtem Gyroscope nicht um eine Modellbezeichnung handelt.
« Wikipedia-USA » hat Folgendes geschrieben:
The Gyroscope was an automobile built in Detroit, Michigan first by the Blomstrom Manufacturing Company in 1908, and then the Lion Motor Car Company in Adrian, Michigan in 1909.

The Gyroscope was so named because of its engine, a horizontal, opposed two-cylinder engine, which had a horizontal flywheel. They claimed the vehicle increased stability and prevented skidding with this powertrain setup. Although other companies had this type of layout, the Gyroscope was the only to claim it stability affect. The 16 hp engine connected to a friction transmission and shaft drive, with three body styles available.

Sowohl Blomstrom als auch Lion erscheinen auf den Listen der Automobilhersteller.

Also...danach war's eine Modellbezeichnung Exclamation



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 22:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sacht mal, liebes DS:F :

auffälliger geht's ja nun nicht mehr. Wieder einmal sucht man Automarken mit "A".
In den ersten 18 Minuten können 5 Automarken für jeweils 200 Euro gelöst werden:

AUDI, HONDA, MASERATI, SAAB und TOYOTA

18 Minuten lang wird der Beitrag von 200 Euro nicht erhöht. Und nun erhöht man stetig den Betrag um 100 Euro. Wenn das kein deutliches Zeichen dafür ist, daß da nun keine einzige Marke mehr gelöst wird. Aber die Leute rufen trotzdem wie blöd dort an. Ich will nicht verstehen, warum es keiner kapiert.

Ich werd bekloppt, selbst Dauergewinner Alex ruf beim DS:F an! Wie Geldgeil muss man eigentlich sein?



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 22:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nicht zu vergessen, daß auch Tobias fast täglich mit von der Partie ist.

Muß das ein Stratege sein, daß ihm in Anbetracht der mehr als unterirdischen Abendveranstaltungen nicht
das Wort in der Nase stecken bleibt...

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 22:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bettie suchte heute Abend Automarken mit "A".

Gelöst werden konnten:
Audi
Honda
Toyota
Maserati
Saab


Vom Sender für 7.000? aufgelöst wurden:
Atvidaberg
RAF
Hammel
Flac







Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 23:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Och ,

wußte gar nicht, daß auch sie es mit dem Know-How von Schleyer zu ner eigenen Marke gebracht haben:




Aber möglicherweise ist auch eine österreichische / Tschechische Firma gemeint, die tatsächlich ein Vehikel auf den Markt gebracht habt... Wink
,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 42 von 46 [638 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 40, 41, 42, 43, 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3205s ][ Queries: 32 (0.1204s) ][ Debug Ein ]