CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 19:09 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 46 [638 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, 46 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [05.05.2007 - 03.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 08:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Och ,

wußte gar nicht, daß auch sie es mit dem Know-How von Schleyer zu ner eigenen Marke gebracht haben:




doch, doch....
die haben in den 70ern das fluchtauto etabliert und als solches zu einem hohen bekanntheitsgrad geführt....werbestrategisch geschickt, nur die organisation war ein disaster.... Shocked Confused

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 11:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also, ich habe mir mal die ungelösten Marken der letzten vier Sendungen vorgenommen:

Sendung mit Bettie:

ungelöst:
Jago [GB 1983] Gleich die erste Marke löst bei mir leichte Kopfschmerzen aus ... scheint nur ein Teilelieferant zu sein.
Dinos [D 1921-1926] Eigene Fahrzeuge wurden nur von 1921-1922 gebaut.
Turbo [CH 1920-1921] und Turbo [D 1923-1924]
Pilot [D 1921-1924 und 1925-1929] Bild
Naja, zumindest waren drei Marken problemlos auffindbar ...

Sendung mit Sascha:

ungelöst:
Coventry-Victor [GB 1921-1938] Bild
Aberdonia [GB 1911-1915]
Brotherhood [GB 1904-1906] richtiger Name: Brotherhood-Crocker (Percy Richardson)
Sovam [F 1964-1969] ein Markenname der Morin Automobiles! Bild
Ronteix [F 1907-1914]
Reyrol [F 1901-1930]
Gyroscope [USA ...] von Blomstrom gebaut Bild
Philos [F 1912-1923] richtiger Name: Société des Automobiles Philos Bild
Loomis [USA 1900-1904]
Alles sehr bekannte Marken ... finde ich Shocked Rolling Eyes

Sendung mit Dee Dee:

ungelöst:
Aesculap [???] Diese Marke bereitet mir richtige Kopfschmerzen ... vielleicht sollte ich eine Aesculap-Apotheke aufsuchen ...
Tidaholm [S 1906-1933]
Vabis [S 1897-1967] wurde 1911 von Scania aufgekauft -> Scania-Vabis Bild

Sendung mit Bettie:

ungelöst:
Atvidaberg [S 1910-1911]
RAF [A 1908-1913] richtiger Name: Reichenberger Automobil Fabrik
Hammel [DK ??? hier herrscht Uneinigkeit; einmal 1886-1886 und einmal 1890-1900] Bild
Flac [DK 1914-1915]

Hmm ... die letzten beiden Sendungen war wohl Scandinavian-Day bei den Tricky Automarken ...



My Signature is M.I.A.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 11:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute in der Früh hatte Sascha mal wieder Dienst mit Automarken mit "A".

Es wurden auch relativ schnell (vor 9 Uhr) 3 Begriffe gelöst (Lada z.B.) und dann stieg der Gewinn schon wieder ins Unermäßliche!

Leider habe ich die Auflösung verpasst, da ich erst ab ca. 10.48 Uhr aufgenommen hatte, die Sendung aber wohl schon deutchlich vorher aus war. Wer kann also aushelfen??

Sascha suchte heute Morgen Automarken mit "A".

Gelöst werden konnten:
Audi
Lada
Honda


Vom Sender für 10.500? aufgelöst wurden:
Austro-Grage
Angus-Sanderson
Celeritas
Darracq
Gainsborough
Napier
Szam
Vaghi
Marks-Moir
(Tipp: Ma...)






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  DunkelSchwarz
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 109
Wohnort: am Zuger See
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 12:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« ed209 » hat Folgendes geschrieben:
Also, ich habe mir mal die ungelösten Marken der letzten vier Sendungen vorgenommen:....


Beschwerde über diese Exoten und Phantasten hat nicht den geringsten Sinn. Die Bayerische Landesanstalt für neue Medien (BLM) schrieb mir dazu:

Zitat:
Ihren Vorwurf bezüglich der Moderation vom xx.xx.xxxx konnten unsere Beobachtungen leider nicht bestätigen. Zu den Lösungsworten in der zweiten von Ihnen beanstandeten Sendung konnten wir 1287 Einträge im Internet finden. Das heißt natürlich nicht, dass diese Automarken ?leichtâ?? zu erraten sind oder sie ?jeder kenntâ??. Die Landeszentrale ist sich der Problematik der Moderation bei Wortsuchspielen durchaus bewusst und beanstandet Verstöße entsprechend der Gewinnspielrichtlinie auch bei den Sendern.
Wir hoffen, wir konnten Ihnen mit diesen Informationen weiterhelfen.

Beschwerden bei dieser schwerfälligen "Behörde" haben in etwa den gleichen Effekt, als wenn man einem Ochsen ins Horn pfetzt.



"ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! Wir läuten jetzt die 20. finale Phase ein......"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DunkelSchwarz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 13:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute beim Sportquiz mit Daniela sucht man Automarken im Gitter.



Lösungen: Toyota, Seat, Fiat, Lancia, Smart, Audi und Opel
15.15h: Anruferin nennt mal eben so die restlichen 3 Lösungen (Audi, Smart, Fiat) und gewinnt dafür 400?! Erstgenannte Marke galt dann (Audi), der Rest blieb stehen.

Lobenswert: Einblendung der Teilnahme ab 18!

Fazit: ca. 95 Minuten Sendung, 6 Anrufer (=Gewinner), ca. 3.000? insgesamt ausgespielter Gewinn




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 16:53 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Um 15.13 Uhr: Daniela E. sagt REGELWIDRIG: "Die Zeit läuft gegen Sie!" Eindeutiger klarer Druckaufbau!!!

Achtung, aufgemerkt:

Am Freitag kommt schon um 07.30 Uhr (bis 09.30 Uhr) dieses Quiz. Also an alle Frühaufsteher - Sendezeit beachten!!! (DSF-Text, S. 309 1. Rollseite).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 22:04 
Titel:  Protokoll "DSF Sportquiz" mit Cheyenne LaCroix
Thema Beschreibung: DSF Protokoll 27.6.07 Ab ca. 23 Uhr
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

LIVE: DSF Sportquiz mit Cheyenne LaCroix

Ausführliches Protokoll zur Nachtsendung.

23:03 Uhr: Cheyenne ist da, und "Automarken mit A" wird gespielt. Na was auch sonst?

Ab 23:04 Uhr:
Welche Automarken mit "A" suchen wir?

Offener Buzzer

Falschantworten werden rot, richtige Antworten gürn markiert.

23:04 Uhr: Es geht los mit einem Gewinn von 200? sicher.

23:05 Uhr: "Teilnahme ab 18" ist eingeblendet.

23:06 Uhr: AUDI

23:07 Uhr: FIAT (Dauergewinner Heinz)

23:08 Uhr: SKODA wird gelöst, Gewinn: 200? sicher = 200 ?uro

23:09 Uhr: CHEYENNE: "Es ist heute wieder viel einfacher!"

23:11 Uhr: Kandidat nennt keine verständliche Lösung

23:11 Uhr: AUFLEGER

23:12 Uhr: MAZDA

23:12 Uhr: TOYOTA 200?
23:12 Uhr: FORD (kein A drin)

23:14 Uhr: CHENYENNE: "Schönen Guß an Denken-Sie-Einfach" - Danke schön + Gruß zurück Wink

23:14 Uhr: RENAULT

23:14 Uhr: FERRARI

23:14 Uhr: LAMBORGHINI

23:14 Uhr: SMART gelöst 200?

23:15 Uhr: SMART

23:16 Uhr: MASERATI

23:16 Uhr: HONDA

23:16 Uhr: VOLKSWAGEN

23:16 Uhr: LADA

23:16 Uhr: LAMBORGHINI

23:17 Uhr: SUBARO

23:17 Uhr: LANCIA
gelöst für 300 ?uro

23:17 Uhr: ALFA ROMEO

23:17 Uhr: BUGATTI

23:18 Uhr: HONDA

23:18 Uhr: AUFLEGER

23:19 Uhr: HYUNDAI

23:19 Uhr: AUFLEGER

23:19 Uhr: KIA

23:19 Uhr: JAGUAR

23:19 Uhr: VOLKSWAGEN

23:20 Uhr: WARTBURG

23:20 Uhr: DAIHATSU


kurze pause von mir, musste mal aktualisieren...

23:21 Uhr: SEAT gelöst, 300 ?uro


23:27 Uhr: Inzwischen schon 2.000? - jetzt wird wohl nichts mehr gelöst.

23:30 Uhr: Inzwischen ist es kaum noch möglich, alles mitzuschreiben. Die Marken wiederholen sich auch.

23:32 Uhr: Auffällig: Es werden oft alle 2 Sekunden ein Anrufer durchgestellt, dann 1 ganze Minute nicht.

23:36 Uhr: Schnell wird jetzt der Gewinn erhöht, z.Zt. 5.000?. Erst seitdem der letzte Begriff gelöst wurde, ging es so hoch...

23:37 Uhr: 5.500 ?uro...

23:39 Uhr: 6.000 ?uro...

23:40 Uhr: 6.500 ?uro...

23:41 Uhr: 7.000 ?uro...

23:42 Uhr: 7.500 ?uro...

23:42 Uhr: 8.000 ?uro...

23:45 Uhr: Mega-Power-Runde für 10 Minuten - eigentlich genauso schnell wie vorhin... Rolling Eyes

23:51 Uhr: 8.500 ?uro...

23:52 Uhr: Jetzt entwickelt sich die Mega-Powerrunde zu einer mega-langsamen Runde. Kaum einer kommt durch...

23:53 Uhr: Jetzt gehts wieder fix.

23:54 Uhr: 9.000 ?uro...

23:55 Uhr: 9.500 ?uro

23:56 Uhr: So langsam sollten die Zuschauer merken, dass nichts mehr gelöst wird...

23:56 Uhr: 10.000 ?uro...

23:58 Uhr: "Mega-Powerrunde" abgelaufen

23:58 Uhr: Tipp: "MA..." --> DURCHSTELLPAUSE bis Sendeende...

00:02 Uhr: Wie immer im DSF: Zum Schluss noch ein Tipp. Mit diesem wird (fast) NIE etwas gelöst.

00:04 Uhr: Plötzlich wird in den Leitungs-Buzzer-Modus gewechselt!

00:12 Uhr: 1-Minuten-Countdown.....

00:13 Uhr: 600? Bonus fürs Durchkommen...

00:13 Uhr: Jetzt 900? Bonus

00:13 Uhr: 1.000? Bonus

00:14 Uhr: Schon wieder 1 Minute Countdown (letzter Countdown)

AUFLÖSUNG DER FEHLENDEN AUTOMARKEN:

Lucia
Lucerna
Dufant
Marguerite

<<SENDEENTE>>




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E

Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Mittwoch, 27.06.2007, 23:21, insgesamt 22-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 22:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei einer Eingangssumme von 200,- pro Antwort wird man heute Abend mal wieder die

"viele-Gewinner-Demonstration" spielen-
es werden mal wieder deutlich mehr "einfache" Marken sein als 2 oder drei.


Und jede Menge Zwiebel-Textil zum Dauer-Entpellen ist auch mal wieder mit im Spiel... Rolling Eyes

Was sag ich?
um 20 nach 11 sind die geplanten fünf Gewinner gemacht,
ab sofort gibt es nur noch verdeckte "Harte-Quellen"-Kost bis Ende der Sendung.........


@ MvO: "23:19" ist nicht wirklich außergewöhnlich, eine solche Dramaturgie hatten wir schon öfter.
In der Vergangenheit wurde auch öfter schon nur mit Aufklbern gestartet...
...nichts Neues also im Staate DSF.

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Mittwoch, 27.06.2007, 22:28, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 22:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zwar setzt man die Vorgabe der Altersangabe auch grafisch um, aber dennoch ist die Schrift für den Aufruf, sich die neuesten Chayenne Videos für teure Euros per SMS anzufordern, grösser als dieser wirklich wichtige Hinweis.

Das ist doch mal transparent.

Sind die Anrufzahlen so schlecht, das Chayenne sich heute schon nach 19 Minuten Abzocke entblättern muss, um die Peaks in die Höhe zu treiben ???



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 22:24 
Titel: Klarer Gesetzesverstoß von Cheyenne
 ­­­­

Hallo!

23.13 Uhr: Unser User "Denken Sie Einfach" ist von Cheyenne gegrüßt worden. Absolut unverantwortlich. Hier sollte sofort eine Anzeige wegen Verletzung des Datenschutzgesetzes erfolgen. Das ist ein weiterer Vorfall, der sich nunmehr sich ereignete.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 22:27 
Titel: Re: Klarer Gesetzesverstoß von Cheyenne
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:
Absolut unverantwortlich. Hier sollte sofort eine Anzeige wegen Verletzung des Datenschutzgesetzes erfolgen. Das ist ein weiterer Vorfall, der sich nunmehr sich ereignete.

Hallo, geht's noch?

Was ist daran ein Verstoss gegen das Datenschutzgesetz? Nun wollen wir aber mal die Kirche im Dorf lassen, oder? Du schreibst es doch sogar selber: Sie grüßt ihn doch nur.

Spoiler: 
Vor Inbetriebnahme der Tastatur: GEHIRN einschalten!


SHOCKED

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Mittwoch, 27.06.2007, 22:30, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 22:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Seh ich auch nicht so schlimm, Mork, GH und viele Andere sind doch auch schon oft gegrüßt worden.



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 22:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube er verwechselt gerade ganz massiv Äpfel mit Birnen... Rolling Eyes

Gegrüßt wurde hier schon sehr oft- na und????

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 22:45 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Wollte keine Diskussion lostreten. Wenn man natürlich einverstanden ist, dass man gegrüßt wird, dann ist es ja Okay.

Ansonsten an alle eine Gute Nacht aus Cottbus!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 43 von 46 [638 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 41, 42, 43, 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132844 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.4370s ][ Queries: 32 (0.1861s) ][ Debug Ein ]