CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 22:07 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 46 [638 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [05.05.2007 - 03.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 22:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem man in der heutigen Nachmittagssendung wieder das "EISLAUFEN"-Spiel abzog (gl. wie am Vormittag), gehts heute Abend wieder klassisch mit Cheyenne und Automarken mit "O" weiter.

Gelöst werden konnten je für Kleingeld:
Skoda
Toyota
Opel
Rover
Ford
Porsche


Vom Sender für 13.000? aufgelöst wurden:
Monica
Moto Scooter
LoneStar
(Tipp: Lo..t..s..)






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.06.2007, 08:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Morgen mal wieder mit Dee Dee und den ach so beliebten Automarken mit "O".

Gelöst werden konnten:
Opel
Honda
Ford
Koenigsegg
(für 2.300?!)

Vom Sender für 5.000? aufgelöst wurden:
Virago
Joss
Tramontana
Noble M
Rodefeld
(Tipp: Ro..e..)






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.06.2007, 09:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wieder mal Zeit die ungelösten Marken zu begutachten.

ungelöst:
Monica [F 1969-1976] Bild
Moto Scooter [???] nicht auffindbar
Lone Star [USA 1920-1922]

Virago [???] nicht auffindbar
Joss [AUS 1999-2005] Bild
Tramontana [ESP 2005-]
Noble M [GB 1999-] richtiger Name: Noble Moy Automotive Bild
Rodefeld [???] nicht auffindbar

Koenigsegg [S 1998-] (Bild)
für 2.300? gelöst? Shocked Gratulation an den Gewinner!



My Signature is M.I.A.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.06.2007, 12:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Na, dann reich ich mal den Virago nach BILD HIER

Die übrigen find ich auch nicht, bei Moto Scooter nur Motorroller...

Aber wenn die schon Namen von Spielzeutautomobilfabriken suchen, wundert mich nichts mehr.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 29.06.2007, 17:16 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Eine Bitte an die Moderatoren der Nacht:

Bitte zieht eure BH´s erst nach 24.00 Uhr aus. Schließlich können ja noch Kinder zuschauen (vor allem jetzt, wo die Sommerferien beginnen).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.06.2007, 22:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ist denn DAS????

Hat man den Graphiker entlassen????????????????????????
Hat er vor seiner Entlassung alle relevanten Daten von der Platte gelöscht????????????????

Diese handgeschmierte Ansammlung von eigentlich essentiellen Informationen an den Zuschauer ist ja wohl mal unterste Schublade!!!!!

so was hab ich ja im Leben noch nicht gesehen!!! Twisted Evil

,,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Freitag, 29.06.2007, 22:06, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.06.2007, 22:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Shocked Was is'n da los?

Edit 23:07 Alles wieder normal ...




My Signature is M.I.A.

Zuletzt bearbeitet von ed209 am Freitag, 29.06.2007, 22:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.06.2007, 22:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ninja sucht mal wieder Automarken mit A

Grafik ist wieder da, weiß der Geier was das sollte SHOCKED

12 verklebte Begriffe an der Tafel,
500,- Eingangssumme, ergo wird es
---> schätzungsweise nur 2 echte Gewinner geben, der Rest wird mal wieder vollkommen im Dunkeln stochern.

Allerdings vorausgesetzt, man stellt überhaupt mal wieder jemanden durch,
hier ist nämlich gleich am Anfang der Sendung Funkstille Evil or Very Mad

23:19 der erste durchgestellte Anrufer seit 23:07
ab jetzt wird wie gewohnt am relativen laufenden Band (pi mal auge alle 20-25 sekunden) durchgestellt.

um 23:26
wurde mit "Renault" dann auch tatsächlich die 2. und letzte realistische Marke gelöst, der Rest wird wieder richtig unterirdisch...............

Die Zusammenfassung der restlichen Sendung ist denkbar kurz:
Die beworbene Gewinnsumme wurde von 600,- (23:26) auf 9000,- raufgeschraubt,
um 23: 54 wurden die restlichen 10 "Marken" aufgelöst, und
Ninja drohte mit einer weiteren Sendung morgen.... Rolling Eyes


Auflösung der Seifenkisten wie immer @Sportqiuz...

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.06.2007, 23:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute passend zu meinem Motto des Tages "Stirb Langsam" spielt man erneut Automarken mit "A" mit Ninja.

Gelöst werden konnten:
Saab
Renault


Vom Sender für 9.000? aufgelöst wurden:
Ascari
Auburn
Caparo
DKW Monza
Farboud
Gumpert Apollo
Panoz Esperante
(nein, nur der Panoz reicht ja nicht - ich dichte halt noch so was hinten dran...)
Ruxton Roadster
Oswald
Larsson
(Tipp: La...)






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.06.2007, 00:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Was ist denn DAS????

Hat man den Graphiker entlassen????????????????????????
Hat er vor seiner Entlassung alle relevanten Daten von der Platte gelöscht????????????????

Diese handgeschmierte Ansammlung von eigentlich essentiellen Informationen an den Zuschauer ist ja wohl mal unterste Schublade!!!!!

so was hab ich ja im Leben noch nicht gesehen!!! Twisted Evil

,,,,


Laughing Laughing
Ganz ruhig, borkenkäfer. Very Happy

Ist bei denen nicht das erste mal passiert denke ich mal, das passiert Neunlive und co. öfters. Wink
Im nachinein, ging ja die Grafik wieder.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.06.2007, 13:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, wie gesagt, ich habs noch nicht erlebt, daß die Infos so lieblos hingeschmiert und abgefilmt wurden.

Im Nachhinein gehe ich auch klar von einer Panne aus,
frage mich aber gleichzeitig, warum man zugunsten der Lesbarkeit nicht einfach die Hinweise auf Papier ausgedruckt und aufgeklebt hat. Die paar Minuten müßten doch vor Beginn der Sendung noch dringewesen sein???
Naja, seis drum.

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  i.m.weasel
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 69
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.06.2007, 13:51 
Titel: automarken?????
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

was soll das jetzt eigentlich wieder. werden jetzt doch modelle gesucht oder was? wenn mich nicht alles täuscht heissen die marken schlicht und einfach gumpert (modell apollo) bzw dkw.
nenne eine automarke mit "a"
antwort:
mercedes a-klasse oder opel vectra.
ich finde das ein wenig merkwürdig.
mfg
I.M.WEASEL
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren i.m.weasel ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.06.2007, 14:16 
Titel: Re: automarken?????
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« i.m.weasel » hat Folgendes geschrieben:
was soll das jetzt eigentlich wieder. werden jetzt doch modelle gesucht oder was? wenn mich nicht alles täuscht heissen die marken schlicht und einfach gumpert (modell apollo) bzw dkw.
nenne eine automarke mit "a"
antwort:
mercedes a-klasse oder opel vectra.
ich finde das ein wenig merkwürdig.


Das gleiche ist es, wie ich bereits oben dazuschrieb, mit dem Panoz! Der wäre ja sonst evtl. sogar genannt worden... Beim Gumpert ist es sogar noch etwas delikater, da die Marke an sich ja ohne A ist, erst der Zusatz Apollo entält ja dann ein A!

1. Panoz ist eine amerikanische High-Ende Automarke (bekannt aus u.a Forza Motorsport 2), die halt genau so heißt und auch nur so: Esperante ist 100% ein Modell davon und dürfte somit hier völlig belanglos sein!

"The Panoz Esperante was introduced in April 2000, which was the second vehicle from Panoz in less than ten years."
-> Quellen: http://www.panozauto.com/FAQList.htm, http://www.panozauto.com/EsperanteDetails.htm

2. Und noch das gleiche beim DKW Monza (jetzt bekannt als Auto Union):
Wie man hier http://de.wikipedia.org/wiki/DKW eindeutig nachlesen kann, ist der Monza lediglich ein Typ, der DKW würde ja kein A enthalten...

Typ Bauzeitraum Zylinder Hubraum Leistung Vmax
Monza 1957-1958 3 Reihe 980 ccm 44-50 PS (32,3-37 kW) 135 km/h ( http://de.wikipedia.org/wiki/DKW_F93#DKW_3.3D6_Monza )

3. Selbes gilt für das Modell Ruxton Roadster, ca. aus dem Jahre 1929
"Ruxton was a troubled manufacturer from before the word go" -> also hieß die Marke an sich nur Ruxton!

-> Quellen: http://de.wikipedia.org/wiki/Moon , http://www.ktsmotorsportsgarage.com/ault99/pages/ruxton.html




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Samstag, 30.06.2007, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  i.m.weasel
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 69
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.06.2007, 14:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

klar . panoz kenn ich auch noch von früher aus der fia-gt und american-lemans rennserie.
würde mich echt interessieren, was wohl geschehen wäre, wenn jemand tatsächlich "panoz" gesagt hätte.
leider interessiert sich ausserhalb des forums ja keiner für diese fragwürdigen antworten so daß wohl auch "mettbrötchen" oder "winnie puh" als automarken mit a durchgehen würden......
mfg
I.M.WEASEL

ps. immerhin macht der momentane stand des prozesses gegen den forenbetreiber ein wenig mut....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren i.m.weasel ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 45 von 46 [638 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 43, 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3587s ][ Queries: 33 (0.1281s) ][ Debug Ein ]