CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 15:51 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 46 [638 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [05.05.2007 - 03.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 23:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Keine Diskussion, trotzdem ganz kurz @trash-tv
noch ein Wort dazu, weil ich mal ganz stark vermute, auf was Du Dich da versucht hast zu beziehen.
War aber ein vollkommener Griff in die Keramik, weil's nichts, aber auch gar nichts mit dem Gruß an @Denken-Sie-Einfach zutun hat :

Es hat sich hier (zumindest habe ich es hier noch nicht erlebt, und ich verfolge die Sendungen seit Monaten recht regelmäßig)
noch nie jemand ernsthaft darüber beschwert, einfach nur gegrüßt oder genannt zu werden, komma, ich auch nicht.
Im Gegenteil, hier im Thread gab es auch schon öfter mal den einen oder anderen live-Schlagabtausch zwischen DSF-Moderatoren und Usern. Das war dann manchmal einfach nur nervig, manchmal aber auch ein abwechslungsereicher Hauch von Situationskomik, je nach dem.
Karl Ramseier kann davon übrigens ein ein Lied singen, komma, ich auch.

Und auch der gute @Sportquiz, der hier gerade zur Tür hereinkommt, der kennt diese Sperenzkes auch zu Genüge....

Na und??? Was ist dabei???

Das nur zur Info, oki? Wink

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Mittwoch, 27.06.2007, 23:27, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 23:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cheyenne sucht heute Abend Automarken mit "A". Gerade ist :DURCHSTELLPAUSE:

Gelöst werden konnten:
Skoda
Seat
Toyota
Smart
Lancia


Vom Sender für 10.000? aufgelöst wurden:
Lucia
Lucerna
Dufant
Marguerite
(Tipp: Ma..t..i..r..)






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 23:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich persönlich war selber ein bisschen überrascht, als ich gerade im Protokoll etwas notierte und plötzlich meinen Namen hörte... Bei Dir, liebe @borkenkäfer, hatte ich das auch schon mitbekommen. Und auch 9Live hat schon Mal während einem Protokoll mich indirekt erwähnt (ohne Nickname).

Aber was soll man denn daraus herleiten, den Namen "Denken-Sie-Einfach" im TV zu hören? Vielleicht haben viele den nicht mal als Namen einer Person aufgefasst, von daher... Wink




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 27.06.2007, 23:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eben, So what?

Schöne Nacht noch, Jungs, ich mach mich mal wech....

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 10:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sascha sucht heute Morgen erst Automarken mit "A". Da nur 1 Lösung erraten wurde, wechselte man das Spiel und suchte Wörter im Gitter. Am Ende kam dann noch die Auflösung der Automarken.



Gelöst werden konnte:
Bugatti


Vom Sender ganz am Ende aufgelöst wurden:
Grahame-White
Sachsenring
Onnasch
Isdera
Pawi
Kaha
Lindcar
Hanzer







Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 10:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

DAS ist ja pervers,
jetzt fangen die auch schon damit an, die Auflösungen erst viel später bekannt zu geben.... Evil or Very Mad

Welche redaktionellen Gründe haben den Sender denn dazu gezwungen????

Von wegen transparente Auflösung im Sinne eines fairen Wettbewerbs-
ich lach mich schlapp!

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 10:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So, dann wollen wir uns die ungelösten Marken mal ansehen:

Grahame-White [GB 1920-1924] richtiger Name: Graham-White
Sachenring [D 1956-1959] Bild
Onnasch [D 1924-1925]
Isdera [D 1986-] Bild
Pawi [D 1921-1921]
Kaha [D 1921-1922]
Lindcar [D 1921-1925]
Hanzer [F 1900-1902] danach bis 1904 Durey-Sohy

Tja, der "Praktikantkannautomarkenichtrichtigandieflipchartschreiben" Aussetzer durfte ja nicht fehlen. Rolling Eyes
Ansonsten war heute "Deutschland-Tag" beim SportAutomarkenquiz.



My Signature is M.I.A.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 14:25 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch im Sportquiz wird seit heute eingeblendet: "Teilnahme ab 18 Jahren"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 14:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Raabigramm:
Sogar schon seid der gestrigen Nachmittagssendung. Jetzt fehlen, glaub ich, noch SAT1, Kabel1 und ProSieben.




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 31
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 14:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
@Raabigramm:
Sogar schon seid der gestrigen Nachmittagssendung. Jetzt fehlen, glaub ich, noch SAT1, Kabel1 und ProSieben.


Ohh, hab das heute erst gesehen.

Ich glaube schon das Sat1, kabel eins und pro7 diese einblendung haben wird, da diese shows
von 9Live produziert werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 17:08 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Einen Sender habt ihr noch vergessen. Bei Tele 5 gab es heute erneut keine Einblendung U18!!! Mehr dazu beim Tele 5-Thread.

Die Dauereinblendung bei DSF ist etwas unglücklich geraten. Wäre es möglich, liebes DSF, diese Angabe größer darzustellen?

Wenn ihr weiter Automarken spielen wollt, bitte. Aber bringt zumindest in den Sendungen, die mehr als 2 Stunden laufen, mal mehrere Spiele (so wie heute geschehen). Aber die Auflösung des Spieles muss aber immer sofort nach Ende jedes Spieles erfolgen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 22:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Cheyenne sucht heute abend Automarken mit O

Anfangssumme ist mal wieder bei 200,- Euronen, also war schon zu erwarten, daß diesmal wieder die "Vielgewinner-Nummer" zu Dumping-Konditionen laufen wird.

Bis 23:13 wurden 6 von 9 Marken à 200,- aufgelöst-

Tja, damit ist die Sendung für den Zuschauer jetzt eigentlich auch gegessen.
Schade nur, daß jetzt viele Anrufer auf das Bild der tafel hereinfallen und das Spiel für soooooooooo einfach halten.....
Da kommen doch jetzt erst recht nur noch die vielen Rovers, Peugeots und wenns hoch kommt noch Borgwarts WAND

Ergebnisprotokoll wie immer @ Sportquiz

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Donnerstag, 28.06.2007, 22:21, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 22:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Automarken mit O - Wie innovativ!!

Übrigens heute eine Doppeleinblendung "Ab 18" - Ein Mal neben den Anrufkosten der deutschen Telfonnummer und ein Mal unter der Österreich- / SMS-Nummer.




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 22:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ob doppelte "Einblendung" oder nicht,
die Schrift ist dermaßen winzig, genau wie <edit>die beim </edit>Preis pro Anruf, daß man alleine schon vom Suchen ne Sehschwäche bekommt.
Wenn da noch jemand nen kleineren Bildschirm hat (!) oder gar noch leichtere Störungen im Bildempfang, dann kann er es gar nicht mehr entziffern...

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Donnerstag, 28.06.2007, 22:31, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 44 von 46 [638 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 42, 43, 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124984 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2522s ][ Queries: 32 (0.0756s) ][ Debug Ein ]