CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 19.04.2024, 11:00 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 46 [638 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [05.05.2007 - 03.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.06.2007, 20:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« trash-tv » hat Folgendes geschrieben:

Bitte zieht eure BH´s erst nach 24.00 Uhr aus. Schließlich können ja noch Kinder zuschauen (vor allem jetzt, wo die Sommerferien beginnen).


also ich habe schon zur Mittagszeit komplett nackte Frauen in Werbeclips gesehen, denn Nackheit ist nicht unbedingt jugendgefährdend. Man denke da an FKK-Strände, wo Kinder auch entblößte Brüste und mehr zu sehen bekommen. Nur sind die Brüste mancher Anitanten der Horror; also da könnte man schon Angst bekommen.
Was ich sagen will, entblößte Brüste sieht man zu jeder Tageszeit. Da stört sich irgendwie Keiner dran, und ich habe auch keine Probleme damit. Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  BSEsel
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 137
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.06.2007, 20:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nackte Brüste sind kein Problem, die sind natürlich. Ein Problem dagegen ist das Menschenbild oder besser gesagt das Frauen- und Männerbild, das in solchen Sendungen transportiert wird. Und das sollte zu jeder Zeit verboten sein. Was da in den Köpfen von jungen und auch älteren Menschen angerichtet wird, sollte allen zu denken geben. Aber das interessiert ja keinen der Verantwortlichen. Profit ist das Einzige was zählt. Stattdessen wird (zurecht) über eine Neuordnung des Schulsystems und der Lehrinhalte nachgedacht, aber völlig vergessen, dass Fernsehen weit mehr zerstören, als Erziehung aufbauen kann.

Ciao
BSEsel
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BSEsel ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.06.2007, 20:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Es kommt immer darauf an, wie etwas dargestellt wird. Und diese Präsentation im DSF ist einfach nur peinlich, vor allem, weil sie ja auch noch mit weiteren "erotischen" Bildchen oder Clips einhergeht, die man sich per Handy runterholenladen kann und die da permanent im Crawl angepriesen werden.

Wer achtet da eigentlich auf den Schutz Minderjähriger?



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Samstag, 30.06.2007, 23:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und mal was ganz Neues: Heute Abend beste Unterhaltung bei Automarken mit "A", präsentiert von Ninja.

Gelöst werden konnten:
Alfa Romeo
Renault


Vom Sender für 9.000? aufgelöst wurden:
Cotta Steam
Craig-Hunt
Crandall
Crow-Elkhart
Herschmann
Highway
Lyman
Ner-A-Car
Northway
Maxen Electric
(Tipp: Ma...)






Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 16:26 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Einfach nur bizarr, was da in den Nachtsendungen abgezogen wird. Alle Mods zu Beate-Uhse-TV abschieben.

Diese komischen Schnick-Schnack-Püppchen-BH´s (die ja bekanntlich Cheyenne anhatte) habe ich kürzlich in einem Werbespot einer bekannten Baumarkt-Kette gesehen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 16:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Und mal was ganz Neues: Heute Abend beste Unterhaltung bei Automarken mit "A", präsentiert von Ninja.


Uii, mal zur Abwechslung "Automarken mit A"
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 17:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute morgen während der Übertragung des Testspiels Bayern München - FC São Paulo in Hong Kong wurden wieder einmal mit dem obligatorischen Supidupi-Luxus-Hotelgutschein Anrufer der 01379-Nummer geködert.

Es war regelrechter Verbal-Terror und kaum noch von Call-in-Sendungen zu unterscheiden, daß der Kommentator dazu verpflichtet war, alle paar Minuten auf die Einnahmequelle des DSF hinzuweisen.

Diese "Gutscheine" bekommt man übrigens mittlerweile auch bei den täglichen Tele 5-Call-in-Shows als Lockmittel präsentiert.

Sollte jemand tatsächlich glauben, hier hätte das DSF wohltätig etwas zu verschenken, sollte er sich nochmal diesen Thread zu Gemüte führen: http://citv.nl/viewtopic.php?p=59290&sid=75c9eefcdcc4ae401750c3454d374c75



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 22:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute abend schon wieder Ninja,
schon wieder Automarken mit A

12 abgeklebte Marken,
500,-? Startgebot, also wird nach der 2. Gewinnerantwort obligatorisch Schicht sein.

23:03: AUDI wurde von einem Kind gelöst,
bleibt also doch vermutlich nur ein Gewinner heute abend... Rolling Eyes

23:10: Dauergewinner ALFRED nennt "Nissan" (falsch)

23:11: Cadillac als erste und vermutlich einzige Richtig-Antwort

23:14: 5-Minuten-Countdown, der unter der Flagge "Powerrunde" gerechtfertigt wird.
wieder einmal frage ich mich, wo denn da der Unterschied zur bisherigen Durchstell-Schlagzahl sein soll????

23:26: Der "5-Minuten"-für-nichts-CD ist abgelaufen, und dauerte aufrund des Anhaltens pro Anrufer reelle 8 Minuten

23:30: nächste "MEGA" (???)-"Powerrunde", wenigstens bleibt einem eine Uhr erspart

23:40: Die "Powerrunde" war so MEGA, daß sich nicht nur wieder nichts verändert hat, sondern auch Madame die letzten anderthalb Minuten nur mit sabbeln beschäftigt war und keiner mehr durchgestellt wurde.

23:41: Dienst nach Vorschrift. Es wird wie am Fließband durchgestellt (wieso also dann die Ankündigungen und dem CD vorher???), und ein Maybach stochert neben dem nächsten Hyundai nach der Nadel im Heuhaufen...

23:50: Tipp: LA.....
.....ich mutmaße eine :DURCHSTELLPAUSE: bis zwei Minuten vor zwölf.....

Ninja: "Und jetzt die höchste Gewinnsumme seit heute abend".....
....ist ja mal ne richtig gehaltvolle Aussage... Rolling Eyes

23:52: Da ist er wieder, der berühmt-berüchtigte Glücksspielbonus:
Der letzte Anrufer bekommt für eine Falschantwort 500,-

Ich gehe an der Stelle nach wie vor von einem unlauteren übertriebenen Anreiz für Mehrfachanrufe aus, der eigentlich tabu sein sollte, auch wenn man hier versucht, denselbigen nur für 2 Minuten anzupreisen..... heikles Thema, wie ich finde Evil or Very Mad

@ DSF: wenn Ihr Euch mit Eurem Bonus schon nur im Bereich von Sekunden vor Sendeende bewegt, um möglicherweise dem Begriff "übertrieben" zu entgehen- dann frag ich mich: wozu überhaupt 500 rausschmeißen? Laßts doch einfach ganz bleiben- ist nicht nur billiger für Euch, sondern auch schonender für Eure Kundschaft, oder..? Wink

23:54: Ente und Auflösung

,,,

Zuletzt bearbeitet von borkenkäfer am Montag, 02.07.2007, 01:43, insgesamt 10-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 46 von 46 [638 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 44, 45, 46
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3448s ][ Queries: 35 (0.1580s) ][ Debug Ein ]