CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 18.04.2024, 16:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [37 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Der Call-In-TV-Blog
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  metzing
CITV.NL Moderator

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 164
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 06.05.2007, 18:34 
Titel:  Der Call-In-TV-Blog
Thema Beschreibung: Der Mehrwert-Blog zum Call-inTV-Forum
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Noch einmal für die, die gerne auf dem neuesten Stand sein wollen, was Call-in-TV betrifft, hat redled dankenswerterweise den Blog zum Forum eingerichtet...

Beste Grüße

Metzing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren metzing ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Montag, 07.05.2007, 19:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Die Plusminussendung die dort angekündigt wird werd ich mal aufnehmen Laughing



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  metzing
CITV.NL Moderator

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 164
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 15:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute greift der Call-in-Blog das "Liter-Spiel" von Money ?xpress auf: http://www.redled.de/blog/?p=44

Beste Grüße

Metzing



Die neuesten Call-in-Blog-Infos
Was es Neues aus unserer Kanzlei gibt...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren metzing ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Donnerstag, 24.05.2007, 20:21 Uhr von Mork vom Ork
Verschoben von Artikel zum Thema Call-TV nach Das Internet und Blogs
  metzing
CITV.NL Moderator

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 164
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 17.06.2007, 11:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gestern hatte das Call-in-Blog mit 463 Usern die GRÖßten Feedstats Aller Zeiten... Cool Wir bedanken uns bei allen Mitlesern...



Die neuesten Call-in-Blog-Infos
Was es Neues aus unserer Kanzlei gibt...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren metzing ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Dienstag, 26.06.2007, 22:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Neuer Eintrag im CALL-IN-TV Blog:

"Einer lügt..."




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 22:25 
Titel: Sachen gibts, die gibt es gar nicht.
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Auch das Call-In-Blog widmet sich dem Phänomen, das es Listen gibt, die angeblich von Niemanden erstellt wurden:

Woher stammen diese Excel-Listen?




Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 20.09.2007, 15:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es gibt einen neuen Beitrag im Call-In-TV Blog:

Unaussprechliches

Viel Spass Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.09.2007, 11:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gute Arbeit, redled Exclamation
TOP

Die Ähnlichkeit der Stimmen ist wirklich verblüffend.

Vielleicht sind die vier Anrufer Geschwister oder sogar Vierlinge, die nun mal ein gemeinsamenes Hobby haben? Oder jemand leidet an Persönlichkeitsspaltung und finden den eigenen Perso nicht, damit er feststellen kann, wie er heisst? Oder Alzheimer mit dem gleichen Perso-Problem? Irgendetwas in der Richtung muss es sein. Rolleyes

In der dritten Folge von Fersehkritik.tv gab es ja ein vergleichbares Beispiel. Ich nehme mal an, dass dort ohne technische Hilfe einfach nur die Stimmen der Falschantworter hintereinander geschnitten wurde und irgendwie, ehhh, also eine gewisse Ähnlichkeit hatten sie schon.


Für CA (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Freitag, 21.09.2007, 22:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Die Ähnlichkeit der Stimmen ist wirklich verblüffend.


Na sag's doch...wie du's wirklich meinst...: "SIE >die Stimmen< SIND IDENTISCH!"

Was brauch "man" denn noch...um sich aufzuraffen und sich der Sache...zumindest im Ansatz...anzunehmen...(?) Rolling Eyes
Und selbst wenn man noch mehr bräuchte...laut dem Blog-Eintrag von Rico...wurde nur ein winziger Bruchteil des vorhandenen Materials dargestellt.
Das interesse hält sich dennoch in Grenzen...
Irgendwie schade...und gleichzeitig auch bezeichnent... ...
-

So allmählich glaub' ich...dass man diesen eindeutigen Hinweisen deswegen nicht nachgeht...weil für
den normalen Anrufer durch die Falschantworter kein direkter Schaden entsteht...
Er wird nur auf eine andere Art über seine Chancen getäuscht... ...statt immer wiederkehrenden countdowns und Geplärre (z.b.9live)...sind es bei M€ vor allem die Falschantworter...die ein ständiges durchkommen suggerieren...

-

Es fällt einem angesichts der Tatsachen (die gleichheit der stimmen ist eine tatsache) wirklich nicht leicht schwer...weiterhin an die Gerechtgkeit in unserem Lande zu glauben...noch schwerer fällt es einem sich weiterhin...mit voller Hingabe...aktiv an der Aufklärung zu beteiligen...
Und ich glaube...dass geht hier nicht wenigen so...
-

Noch ein nettes Zitat zum Schluss:
Wolfgang Schäuble: "Der Staat schütze den Bürger und müsse diese Aufgabe auch ernst nehmen."

...

P.S.:
Klasse Arbeit, Rico Exclamation
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.09.2007, 01:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich befürchte, dass "man" sich darauf berufen wird, dass es den Anrufern nicht zuzumuten sei, sich im TV mit ihrem tatsächlichen Namen zu melden.
Glaube so etwas in der Art schon einmal hier irgendwo als Stellungnahme von Callactive vernommen zu haben.
So wäre man aus dem Schneider und man behauptet, dass ja nur bei der anschließenden Adressenaufnahme wichtig wäre den vollständigen Namen zu nennen, damit der Gewinn Auslachen von rechts auch seinen Empfänger erreicht.

Ich habe -leider- Zweifel, dass es reicht, um unaussprechliche Anrufer nachzuweisen, solange man nicht unmittelbar Einblick während der laufenden Sendung hinter die Kulissen bekommt.

Was allerdings Erfolg haben könnte, das wäre eine Recherche nach eben diesen Anrufern. D.h.: Aufsuchen und -journalistisch gesehen- ausquetschen.
Dazu widerum könnte die einwandfreie Identifizierung der Stimmen natürlich äußerst dienlich sein.


P.S.: Ey @E.R.PEL: Geh mir bloß wech mit dem Rolliefahrer BRECHREIZ
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.09.2007, 15:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Ich befürchte, dass "man" sich darauf berufen wird, dass es den Anrufern nicht zuzumuten sei, sich im TV mit ihrem tatsächlichen Namen zu melden.


Bingo! Genau das wird passieren Wink aber so viele Zufälle gibt es nicht....->>>>>>

Klick->> Unaussprechliches II <<-Klick
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Samstag, 22.09.2007, 16:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehr gute Arbeit! Ich muss zugeben, dass ich bis euren Blog bis jetzt nicht regelmäßig besucht habe. Diese beiden Folgen haben aber den Anlass zum "Stammbesucher" gegeben. So freue ich mich schon auf neue Einträge.

Für mich sind die "verschiedenen" Stimmen definitiv dieselben. Besonders die Begrüßung vom männlichen Anrufer ("Guten Morgen, hier ist der ...") fällt hierbei auf. Tja, VIVA... Was sagt ihr nun dazu?

Für C&A: Dies ist nur meine persönliche Meinung und keine Tatsachenbehauptung. Dieser Beitrag spiegelt lediglich meine Ansicht wider.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 16:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
Ich befürchte, dass "man" sich darauf berufen wird, dass es den Anrufern nicht zuzumuten sei, sich im TV mit ihrem tatsächlichen Namen zu melden. Glaube so etwas in der Art schon einmal hier irgendwo als Stellungnahme von Callactive vernommen zu haben.

Gehen wir mal davon aus, dass die Falschantworter "normale" Personen sind, die gerne bei ME mitspielen, sich aber mit unterschiedlichem Namen am Telefon melden.

Warum kommen diese Falschantworter dann so oft durch? Sie "treffen" vor allem beim Hauptspiel mit hoher Gewinnmöglichkeit die Leitung. Der größte Teil der Anrufer beim Hauptspiel sind also Falschantworter, die sich jeweils mit unterschiedlichem Namen melden. Das ändert sich erst am Ende der Sendung. CA könnte argumentierten, dass diese durch eine Whitelist bevorzugt durchstellt werden (vergessen wir mal MMR und GewSpReg). Dann frage ich mich, welche Motivation diese permanenten Falschantworter haben, wenn sie nie gewinnen. Warum rufen Leute wie der Klaus denn dann überhaupt an? Sie müßten doch die Erfahrung gemacht haben, dass ihre Antworten merkwürdigerweise immer falsch sind.

Nee, nee - für mich gibt es nur eine logische Erklärung für die Falschantworter!


Für CA (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Montag, 24.09.2007, 23:07 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Gehen wir mal davon aus, dass die Falschantworter "normale" Personen sind, die gerne bei ME mitspielen, sich aber mit unterschiedlichem Namen am Telefon melden.

:hahaha:
« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Nee, nee - für mich gibt es nur eine logische Erklärung für die Falschantworter!

Achsooooo, und ich dachte schon, du meintest das ernst Cool


Neee, ernsthaft: Da sind wir uns einig. Aber solange es eben keine Chance gibt, live dabei zu sein, wird man sich immer auf den ein oder anderen Zufall berufen können. Wie unwahrscheinlich diese Zufälle auch sein mögen... Aber das haben wir ja schon X mal durchgekaut... .

Ich erinnere mich, als ich klein war und die Samstagsziehung der Lottzahlen kam, stellte die Lottofee zu Beginn immer drei Leute, an einem Tisch sitzend, vor... ich glaube, es war ein "Ziehungsbeamter", ein Notar und die Dame, die den Startknopf drückte...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [37 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2656s ][ Queries: 50 (0.0836s) ][ Debug Ein ]