CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 23.04.2024, 19:28 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 6 [75 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Mitschnitt: Alida: Bei solchen Peaks schlagt doch später zu!
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Montag, 14.05.2007, 00:49 
Titel:  Mitschnitt: Alida: Bei solchen Peaks schlagt doch später zu!
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat ca. 23:05 Uhr Alida Lauenstein: "...bei solchen Peaks schlagt doch später zu!"

Wer immer noch nicht glaubt, dass der Hot-Button nicht zufällig zuschlägt,
sollte hiermit eigentlich davon nun überzeugt sein...

Dass bei hohen Peaks nicht durchgestellt werden soll,
hat man ja bereits im PlusMinus-Beitrag der ARD
von ehemaligen Redakteuren bestätigt bekommen...

Guckst du Video:
9LIVE - Alida wünscht späteren Hot-Button-Zuschlag
Dauer: 01:12 min

Edit: Vielen Dank an @Radiator1985, dem diese technische Panne hier aufgefallen ist Exclamation

Edit2u3: Link an neuen Server angepasst.



________________________________________

Zuletzt bearbeitet von rick am Dienstag, 22.05.2007, 16:52, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 14.05.2007, 01:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ach du meine Fresse...wie peinlich ist das denn?

Getuschel: LEUTE...LASST DAS DOCH MAX ÜBERNEHMEN....BEI SOLCHEN PEAKS SCHLAGT DOCH SPÄTER ZU...LA....

Das ist ja wohl der Ausschnitt schlechthin. Danke, @Rick.

Und das beweist genau das, was hier immer schon vermutet wurde, dass nämlich die "Teile der Sendung" (früher: Moderatoren) genauestens darüber informiert sind, wie hoch die Anruferzahl aktuell ist und wann zugeschlagen wird. Es würde mich nicht wundern, wenn das Teil anschließend den Zuschauern erklärt hat, dass niemand die richtige Lösung hat weil das "Rätsel" zu schwer ist.

Hat diese Alida nicht Jura studiert oder damit zumindest begonnen? Traurig, wie billig manche Menschen ihre Seele verkaufen.

Zuletzt bearbeitet von Speculatius am Montag, 14.05.2007, 01:41, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  mulleimers
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 54

Beiträge: 199
BeitragVerfasst am: Montag, 14.05.2007, 01:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Unfassbar... einen greifbareren Beweis für die Aussagen bei PlusMinus gibts doch gar nicht!

Ich glaube kaum, dass Alida bis in die Regie gelaufen ist, sondern eher, dass die Moderatoren live sehen, wie viele Anrufer sie im Moment bekommen und ihre Moderation dementsprechend anpassen können.

?Leute, das mach â?¦ noch ein bisschen mitzunehmen, lasst das doch Max übernehmen, bei solchen Peaks, schlagt doch später zu! Lassâ?¦â??


Man merkt, dass Alida kurz danach etwas unsicher wirkt und versucht die normale Atmosphäre wieder herzustellen...



Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
Anagramm für Profis: SALADIN SENDET MENTAL
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mulleimers ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 14.05.2007, 01:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vonwegen, die Anrufanimateure wissen nicht, WANN der "HOT BUTTON" zuschlägt und man haben ja so gar keinen Einfluß darauf um es mal mit MAX's Worten zu sagen: "Man(n) steckt nicht drin!" Wink

Das sollte unbedingt der "Plusminus"-Redaktion übermittelt werden!




Damit der Leser auch versteht wovon hier gesprochen wird.

PEAK = kommt aus dem Englischen und bedeutet Gipfel, Spitze, Scheitelwert.

In der Messtechnik wird ein Ausschlag (plötzlicher Anstieg und Abfall) des Messsignals als Peak bezeichnet. Zeichnet man das Messsignal gegen die Zeit, gegen den Ort oder gegen eine andere Größe (z. B. Wellenlänge) auf, stellen sich die Ausschläge des Messsignals als Gipfel / Spitzen gegenüber dem Grundrauschen des Signals dar. Quelle WIKI

Spricht man im Call-in-TV von PEAKS, sind damit die eingehenden Anrufe, die ausschließlich nur auf kostenpflichtige Bandansagen landen, gemeint, was natürlich den virtuellen Gebührenzähler der eigenen Einnahmen rotieren lässt, abzüglich der Gebühren, die an den Netzbetreiber abgeführt werden müssen.

Im ARD "Plusminus" Beitrag vom Di 08.05.2007 um 21:50 Uhr, wurde u.a. von einer ehemaligen Jungredakteurin genau von diesen Peaks, gesprochen.

Zitat:
Ehemalige Redakteurin: Wenn man als Anfängerredakteur da oben sitzt und man möchte spontan, weil gerade so viele Leute anrufen jemanden vom Call Center durchstellen lassen, dann steht immer ein erfahrener Redakteur hinter einem und sagt: ?Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen. So lange wie das steigt (PEAKS), jeden mitnehmen.? Das heißt: Alle, die gerade anrufen, betrügt man um ihr Glück, und erst wenn sie das Interesse verlieren, schaltet man einen rein.

Ehemalige Redakteurin: Fingierte Anrufe wurden schon mal eingesetzt, wenn so gar keiner angerufen hat und man wirklich ein paar Minuten mit einem leeren Peak da saß, dann wurde der Hot Button einfach per Sound eingespielt und der Moderator hat dann gesagt: Ups, da hat wohl wieder jemand aufgelegt. In Wirklichkeit hat aber niemand angerufen.


Und dann verquatscht sich 5 Tage später die Anrufanimateurin ALIDA Lauenstein, kurzzeitig nicht im Bild sichtbar, am vermeintlich geschlossen geglaubten Mikro. Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  mr.Jones
Giotto
Giotto



Beiträge: 1229
Wohnort: Berlino
BeitragVerfasst am: Montag, 14.05.2007, 02:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

FANTASTICH! -E OBERFRECHHEIT und DREISTIGKEIT

Aber mal ehrlich, bzw. (un-)sachlich:

HAARGENAU so habe ich mir (und wir alle, oder?) das immer vorgestellt.

Man ist aufs Abzocken aus, ist abgebrüht drauf, schottet sich und die Technik und die Studios ab wie ein Hochsicherheitsgefängnis. Dann noch Knebelverträge im Sinne von keine Geschäftsgeheimnisse ausplaudern dürfen. Die S T A R S kriegen fette Gagen, um alle Zweifel und Moral zu ersticken... usw. usf.

Und das Schlimmste:

Alle denken, daß es cool ist, was sie da machen und es macht ihnen auch noch SPAß die Leute so gut es geht

A B Z U Z O C K E N.


Heuchlerische Drecksbande (nicht erst seit heute) Evil or Very Mad Evil or Very Mad
Ein unbestechlicher, technisch mit allen Wassern gewaschener NOTAR muß ins Studio - sonst hilft nix.


Kann das jemand BITTE nochmal auf YouTube uppen (oder auf so'n megauploaddingens mit downloadlink)?
Danke!!



freundliche Grüße. mr.Jones
Wer Völkerrecht bricht gehört vor Gericht. Wer den Rechtsstaat unredlich mißbraucht - auch.

Ich verwende die Worte "verwirrte Anrufer", "angeblich" u.a. in ihrer Bedeutung und nicht als Synomym für was anderes...

Zuletzt bearbeitet von mr.Jones am Montag, 14.05.2007, 04:10, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mr.Jones ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Montag, 14.05.2007, 03:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Und damit haben sie sich ein schönes Grab gegraben Very Happy !


Das wird denke ich mal gut die Runde machen und die LMA´s sollten nun wissen das der Hot Button nicht zufällig zuschlägt. Nun frage ich mich noch, wo bleibt der Staatsanwalt?????

Nun muss aber was passieren, so hab ich mir deren Sprüche wenns Mic aus is immer vorgestellt.

Wie gut das es Call-in-tv.de gibt und soviele mitschneider



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 14.05.2007, 04:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Privates TV und Radio sind eben geeignete Mittel um abzuzocken, außerhalb staatlicher Kontrolle. Die LMA's kannste echt vergessen.

Man macht sich das TV zunutze bzw. missbraucht es um dem Zuschauer immer nur das zu zeigen, was er sehen soll und dafür haben die ja ihre Kontrollmonitore um außerhalb des sichtbaren Feldes eben auch mal irgend ein Paket, einen Zettel auszutauschen oder eben in einem kurzzeitig aus dem Sichtfeld geratenen Ladenschrank einen Preis in einer von noch 2 geschlossenen Laden zu verstauen (tv6), da es eben keine staatlichen Notare da gibt, die so was kontrollieren könnten. Warum hat man wohl sich einen Betriebsrat vom Halse geschafft?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Montag, 14.05.2007, 05:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unglaublich.
Es ist also alles wahr ,was wir immer vermutet haben. Schon interessant wie weit die Moderatoren auf das Geschehen Einfluss nehmen.
Mit der Aussage von Alida damals bei Raab und der Anweißung heute ist also auch klar,dass die Moderatoren einen Kontrollmonitor mit den aktuellen Anrufzahlen vor sich haben. Da soll noch einer sagen,sie wissen nicht was los ist!
Im Video sieht man deutlich wie Alida mit einem Arm auf den Rücken greift,um an den Sendern Einstellungen vorzunehmen. Das ist wohl nicht so ganz gelungen. Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 14.05.2007, 07:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Wie gesagt...der Ausschnitt sollte zur Tonpanne des Jahres gekürt werden.

Aber vermutlich wird heute Maxe erscheinen und das als ironische Reaktion auf den Plusminusbeitrag hinstellen...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Montag, 14.05.2007, 08:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Wie gesagt...der Ausschnitt sollte zur Tonpanne des Jahres gekürt werden.

Aber vermutlich wird heute Maxe erscheinen und das als ironische Reaktion auf den Plusminusbeitrag hinstellen...

Wenn heute nicht mal der Staatsanwalt erscheint und Schradin was früh Feierabend hat!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Montag, 14.05.2007, 09:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mr.Jones » hat Folgendes geschrieben:

Ein unbestechlicher, technisch mit allen Wassern gewaschener NOTAR muß ins Studio - sonst hilft nix.



Richtig ! Anstelle der publikumswirksam plazierten Blitzüberweisungs-Statisten sollte, ein über jeden Zweifel erhabener Notar, das seltsame Treiben während der gesamten Sendezeit beobachten bzw. überwachen.

Bei uns gibt es seit nunmehr 15 Jahren "Die Brieflos-Show", bei der im Laufe der Sendung aus einer grossen Lostrommel die Kandidaten für die nächsten Shows gezogen werden. Dieser Vorgang sowie der gesamte andere Spielablauf werden von zwei, sich abwechselnden, öffentlichen Notaren, die für das TV-Publikum mehrmals und für das Studiopublikum ständig sichtbar sind, überwacht.

Also sollten die sonst so gestrengen LMAen den CI-Betreibern schleunigst eine zwingende, notarielle Aufsicht in die Studios stellen. Und gleich noch einen Notar hinter den Redakteur, der hinter dem Redakteur steht. Damit es wirklich transparent und fair zugeht.

Uppps ! Bin wohl eingenickt und habe geträumt ......
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Montag, 14.05.2007, 10:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
Privates TV und Radio sind eben geeignete Mittel um abzuzocken, außerhalb staatlicher Kontrolle. Die LMA's kannste echt vergessen.


Ich weiß das man die vergessen kann. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, weil die LMAS ja so darauf bestehen das es ein Zufallsmechanismus ist bzw man es den Sendern nicht nachweisen kann das es keiner ist.


Wenn die LMAs nun die Augen weiter verschließen, weiß man wie tief die mit drin stecken. Wobei ich mir das sowieso denke Very Happy

Wäre aber wieder ne kleine Bestätigung



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  pleitegeier
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 637
BeitragVerfasst am: Montag, 14.05.2007, 11:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unglaublich! Shocked
"Lasst doch Max übernehmen, bei solchen Peaks schlagt doch später zu..."
Und auch noch ganz deutlich zu hören.
Ich schließe mich Glowing Heart an:
Ab zu Plusminus damit!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren pleitegeier ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 14.05.2007, 11:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Für mich ist die Sache eine großer Skandal. Alida meinte kurz vor der "Panne" noch, ob überhaupt noch Zuschauer eine Lösung haben.
Gleichzeitig sieht sie aber das viele Menschen versuchen durchzukommen(die ja bestimmt alle eine Lösung hatten).
Diese Anrufer haben von Anfang an nicht den Hauch einer Chance gehabt durchgestellt zu werden.
Max erklärt uns immer wieder, das jeder Anruf in die Sendung kommen kann, was hiermit aber wiederlegt wurde.
Hunderte, wenn gar nicht Tausende Zuschauer wurden bewusst um ihre Chance zur Teilnahme am Spiel betrogen.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 6 [75 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132839 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3015s ][ Queries: 48 (0.0848s) ][ Debug Ein ]