CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Artikel zum Thema Call-TV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 07:00 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [21 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Rosige Zukunft für Call-Media
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 22:07 
Titel:  Rosige Zukunft für Call-Media
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

HIER mal ein Video von den Münchener Medientagen in dem "Experten" über die rosige Zukunft von Call-in diskutieren.

Zitat:
Die Highlights der NEXT ID Call Media Panel aus 2006:
Wie entwickelt sich der Mehrwertdienste-Markt. Was sind die Hauptwachstumstreiber und die regulatorischen Herausforderungen? Hochrangige Vertreter aus der Politik sowie der Medien- und TK-Branche diskutierten die Bedeutung und Zukunft von Call Media für TV, Hörfunk und Printmedien.


Viel Spaß Evil or Very Mad



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  basti007
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 53
Wohnort: nicht weit von 9live weg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 22:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Am besten gefällt mir, wenn Renatus Zilles von Next ID sagt: "Dort hat man mit Strafgesetzgebung zu tun. Das heißt, die Geschäftsführer stehen mit einem Bein natürlich immer im Gefängnis."

Ich finde, das sollte man einfach ein paar Mal dauerloopen. Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren basti007 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 22:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Der Satz bei Passage 10:05 gefällt mir, nur müsste es eigentlich "...mit beiden Beinen..." heissen.

Wink

Cool auch die Aussage des DSF-Geschäftsführers: "Der Mehrwert muss einfach passen". AHA! Ich frage mich nur, wo das derzeit der Fall ist ???



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Donnerstag, 17.05.2007, 22:28, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 22:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Punkt2: Gambling Es gibt Länder wo es einfacher ist.( Geld abzuzocken)

Wollen die jetzt Deutschland mit Mehrwertdiensten überfluten? Evil or Very Mad



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  krueger
Sonnengott
Sonnengott

Alter: 63
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1837
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 22:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:




Cool auch die Aussage des DSF-Geschäftsführers: "Der Mehrwert muss einfach passen". AHA! Ich frage mich nur, wo das derzeit der Fall ist ???




Passt !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krueger ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 22:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Sehr interessantes Video Wink
Erinnert mich an die Heuschrecken der Private Equity - Unternehmen. Das sollte eigentlich eine Lehre gewesen sein!
Man klagt noch ganz ungeniert, daß die Gesetzgebung hinterher hinkt Evil or Very Mad weil man einfach den Hals nicht voll bekommt.

Ist die Sau erst einmal fett genug, mag sie sich auch nicht mehr so leicht bewegen.
Deswegen hoffe ich darauf, daß sich die Politik nicht breitquatschen lässt und hier hart durchgreift.

Wir wollen diesen Dreck im deutschen TV nicht haben! Wir brauchen keine Unternehmen, die ohne wirkliche Gegenleistung und mit fragwürdigen Methoden Geld vom kleinen Mann nehmen um sich die Taschen zu füllen. Wem nützt das längerfristig gesehen?
Schluss mit diesen Unsinn!

Grüße Rico
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 17.05.2007, 22:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

gut ist auch der pro7sat.1 diversifikationsfuzzi...

zum thema rechtssicherheit beginnt er über den bereich der wetten zu philosophieren und bedauert, dass die rechtslage dies noch nicht zu lässt....

...und viele dieser kreativen ideen, die wir haben, werden gleich wieder im keim erstickt.... Shocked

mir kommen die tränen... Confused

und langsam denke ich mir, wir können doch froh sein, dass die behörden ein auge auf die wettbewerber haben...weiß der himmel, wie es sonst in der tv-landschaft aussähe....ach ja...ironie off...und so

gruß
der friese



Neulich, im Wetterbericht:
"...gegen Abend wird es zunehmend dunkler...."
Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  basti007
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 53
Wohnort: nicht weit von 9live weg
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 00:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ganz im Ernst: Mir wär´s auch lieber, die Justiz würde Wetten im Fernsehen endlich zulassen und 9live verbieten - denn die wären im Vergleich zu diesen "Gewinnspielen" noch ziemlich transparent, da für jeden halbwegs nachvollziehbar (außer der Schiri bescheißt mal wieder *g*).
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren basti007 ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 01:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Somit ist auch die Frage geklärt, warum weniger SMS Teilnehmer durchgestellt werden. Weil die Call-in Firmen dafür "Weniger kriegen".


Wenn ich die da so labern höre, kommt mir das so vor, als wenn kein TV Sender es schafft sich selber von Werbeeinnahmen zu tragen. Das ist sozusagen eine zweite GEZ Gebühr, die vom Anrufer entgegengenommen wird. Im grunde schmeißt man den Sendern nur das Geld in den Rachen, damit sie sich tragen können.

Die Jungens da, die da sitzen und sich Interviewen lassen, sehen alle aus wie Mafiosis.

Krass auch das Zitat vom DSF typen: "Letztlich geht es doch hier um das Thema Mehrwertdienste und ein Mehrwertdienst ist eben dann ein Mehrwertdienst, wenn der, der den Dienst abruft, irgend etwas dafür bekommt oder das Gefühl hat dafür etwas zu bekommen". Zu Deutsch, man bekommt im grunde einen scheiss, hat aber das Gefühl als wenn man was bekommt.
Tja der Deal muss halt stimmen. Der Anrufer ruft an und gibt Geld, während die Animierdame die Brüste zeigt und alle 5 Sek den selben Satz von sich gibt, um dann zu zeigen das die Automarken 50 Jahre alt sind und man diese gar nicht mehr kennt oder nie gekannt hat. Täuschung der Zuschauer halt! Die Einzigen, die was bekommen, sind die Firmen selber.

TV + TK + Spiel = ABZOCKE

Da machen sich die Herren aber echt Sorgen um die Aufsicht, am liebsten wäre es denen wenn es keine Aufsichten und Gesetze gäbe.

Zum Kotzen wenn man so was sehen muss!!!!!!!!!!!!!

Mal sehen ob die Herren es schaffen, die Politiker von Call-in zu überzeugen.



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  metzing
CITV.NL Moderator

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 164
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 02:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ganz großes Kino... mehr fällt mir dazu nicht mehr ein...



Die neuesten Call-in-Blog-Infos
Was es Neues aus unserer Kanzlei gibt...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren metzing ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 03:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Aus dem Video meine persönlichen Favoriten:

Zitat Wolter (Boss 9Live): Call-TV ist bei 9Live eigentlich schon Vergangenheit.
Er nennt Call-TV Kundenverbrennungsinstrument Ja...warum wohl?

Zitat Dr. Thoma: (Vors. des Aufsichtsrats "freenet AG): Aus dem Humus der Gescheiterten blüht der Weizen der Erfolgreichen. Halleluja

Zitat Dr. Goldhammer: Jeder Bundesbürger hat im vergangenen Jahr 8 1/2 mal beim Call-TV angerufen. Also...ich war's nicht!



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 18.05.2007, 03:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Hochrangige Vertreter aus der Politik sowie der Medien- und TK-Branche diskutierten die Bedeutung und Zukunft von Call Media für TV, Hörfunk und Printmedien.

Der Lobbyismus blüht.

Call Media eine kriminelle Sekte wie Scientology mit Unterlaufung der Politik?

Wenn ich dem Bäd sein dämliches "Halleluja" schon brüllen höre kommt einem das kalte Kotzen und dann noch die Nötigung der Anrufer, dass sie es laut sagen sollen.

Diese idiologische Gehirnwäsche der Anrufer: "Sagen sie den Satz Heute ist mein Tag! und sie bekommen 10,-?" trägt doch schon typische Züge einer Sekte. Und der Besitz von Massenmedien und deren Missbrauch, mit denen man in die Privatsphäre zur Beeinflussung der Menschen in die Wohnungen kommt.

Dieser Dreck gehört verboten! die LMA's schauen und hören natürlich weg oder gar nicht erst hin.

Wer konntrolliert hier eigentlich wirklich? Die privaten TV-Konzerne die LMA's?

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Zitat Dr. Goldhammer: Jeder Bundesbürger hat im vergangenen Jahr 8 1/2 mal beim Call-TV angerufen. Also...ich war's nicht!

Schön, wie man das sich alles hochrechnen kann und somit bewußt Gehirnwäsche betrieben - "Ach, so viel rufen die Leute ja gar nicht an"

Und mit dieser Gehirnwäsche wird auch schön die bewußt betriebene Spielsuchtschürung verschleiert.

Ja, so sind sie, diese kleinkapitalistischen braunen Kakerlaken, die technischen Fortschrit für ihre persönliche Bereicherung Missbrauchen dürfen und offen debattieren, ob man nicht die Anarchie oder eine Diktatur einführen könnte, in denen man ihre Wünsche und Ziele des finanziellen Raubbau schneller in Erfüllung gehen sehen könnte.

Diese Runde von Hirnkranken und ihre perversen Gedanken brauch eine Gesellschaft nicht wirklich.

Was nützt eine hochtechnisierte Gesellschaft, wenn die Anwender rückständige Vollidioten bleiben.

Aber genau das ist was die Betreiber brauchen - Verbraucher die nicht nachdenken sondern wie Zombies einfach nur reagieren
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 26.09.2007, 19:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
Zitat Dr. Goldhammer: Jeder Bundesbürger hat im vergangenen Jahr 8 1/2 mal beim Call-TV angerufen.

Schön, wie man das sich alles hochrechnen kann und somit bewußt Gehirnwäsche betrieben - "Ach, so viel rufen die Leute ja gar nicht an"

Und mit dieser Gehirnwäsche wird auch schön die bewußt betriebene Spielsuchtschürung verschleiert.[/quote]

Das erinnert mich an die kleine Margot in der Schule <Name vom Verfasser geändert Wink >
Der Lehrer gibt die Mathearbeit zurück und sagt: 80% hat eine 5 geschrieben. Daraufhin die kleine Margot: "So viele haben wir doch gar nicht in der Klasse."


Oder an eine Filmszene aus "Brüder Grimm":
"Ihr bekommt ein Fünftel."
"Nein, wir wollen 20%" Rolling Eyes

Oder an die Mods bei 9Live: "Ruft denn keiner an?"



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.09.2007, 09:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

8 1/2 mal...

pro Jahr?
pro Monat?
pro Tag?
pro Stunde?
pro Minute?
pro Sekunde?

So viel zum Thema Worthülsen... Cool

Und vor allem JEDER Bundesbürger, d.h. auch Kinder Shocked




Zuletzt bearbeitet von wurstwicht am Donnerstag, 27.09.2007, 10:16, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [21 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Artikel zum Thema Call-TV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2829s ][ Queries: 47 (0.0726s) ][ Debug Ein ]