CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 00:22 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 41 [566 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 39, 40, 41 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [20.05.2007 - 03.06.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  never-call
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 113
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 18:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hi, für nen Screenshot lade dir den VCL-Player (MediaPlayer) runter und
öffne die Netzwerkadresse:

http://redirect.streaming.szm.de/redirect/redirect.php?type=live&codec=ms&stream=9live_wmt_mid

Der VCL-Player hat eine Screenshot - Funktion im Menü oben drin.
Das Bild wird auf C:\ gespeichert.
Die URL oben kannst auch im Windows-Media-Player öffnen.
(Leider hat der MS-Media-Player kein Screenshot-funktion so wie ich gesehen hab)

Aber vorsicht der LiveStream ist zeitlich ein paar Sekunden verspätet. (Also nicht anrufen!!)



Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.

hallo
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren never-call ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 19:00 
Titel: Re: Da geht mir doch der Hut hoch...
Thema Beschreibung: oder: 9Live am Rande der Legalität
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Schnaufi » hat Folgendes geschrieben:
Wenn jemand nen Screen einstellt markiere ich die Tiere.







Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Schnaufi
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 491
Wohnort: Göttingen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 19:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Und bitte:



Edit: der Floh ist auch noch drin, senkrecht bei L vom Luchs.



--- Nur wer etwas für sein Glück riskiert, kann seine Träume leben!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schnaufi ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 20:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen löste um 20:39 Uhr dann auch noch das alte ...-tag Spiel auf.

Gelöst werden konnten:
Feiertag
Christtag
(deckte Jürgen aus Versehen selbst auf!)

Vom Sender für 11.000? aufgelöst wurden:
Dreifaltigkeitssonntag
Königstag
Toilettentag
Gewinnertag
Kaisertag
Passionstag
Adventstag
Palmsonntag
Oktavtag
Halbfinaltag
Viertelfinaltag
Achtelfinaltag
Christkönigssonntag
Erntedanktag
(THX to rick!)




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 22:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ab 22:13 Uhr mit der Kaisern
Platzhalter - E _ _ _ - 4 Buchstaben

E N T E - 22:15
E D E L - 22:17
E C H T - 22:18 NILS 210,-?
E L C H - 22:19
E I N S - 22:22
E U R O - 22:25

Platzhalter - P _ _ _ - 4 Buchstaben

P O S T - 22:30 TOBIAS 310,-?
P U M A - 22:31 Claudia 410,-?
P E I N - 22:35 Kerstin 510,-?
P A R K - 22:41 Michi 1000,-?
22:45 PISA falsch und nun wieder DURCHSTELLPAUSE

noch möglich:
PFAD, PFAU, PFUI, PICO, PIEP, PIER, PIHL, PIKE, PILE, PILL, PILS, PILZ, PIPE, PIPI, PIPS, PIQU, PIUS, PLAU, PLAW, PLAY, PLUR, PLUS, PNEU, PRAE, PRAG, PRAM, PRAU, PREM, PREX

Pseudoredakteur "Ich habe die Redaktionsleitung angerufen, die haben auch keine Begriff mehr" aber man startet nach all deren Lügenverbreitung trotzdem noch eine Runde.

Also wissen sie doch, das es noch Begriffe gibt. Was soll die ständige Verbalverarsche. Das hat doch nichts mit Dramturgie zu tun.

23:20 Uhr Kaiser sagte das es gleich zuschlagen muss. Na klar wenn man das eh steuern kann, kann man das Zuschlagen natürlich auch paar Sekunden vorher voraussagen, nachdem man genug PEAKS mitgenommen hat und aus diesem Grund DURCHSTELLPAUSE generiert.
P L U S - Alex - 1.500,-?
P I L Z - 23:22 Uhr - 800,-? <- wieso hat man plötzlich den Gewinn reduziert obwohl es doch schwerer wird einen weiteren Begriff zu finden?

noch möglich:
PFAD, PFAU, PNEU, PRAE, PRAG, PRAM, PRAU, PREM, PREX

NEEEEEEIN - Scheisse Hoch Neun reduziert doch keeeeine Gewinne. Niemals nie nicht.

Erst sagt man die Regel -> keine Städte, keine Eigennamen und nur weil Kaiser wohl nun PRAG gefunden hat, gelten plötzlich wieder Städte. Man was seit ihr nur für ein willkürlich stinkender Abzockdreckshaufen. Die Regeln ständig eigenmächtig verändern nur weil es gerate so schön passt. Und das ALLES mit Zustimmung der zuständigen LMA.

P F A D - 23:36 Uhr Sema - 810,-?



MAX übernimmt mit den Worten und Blick zu Kaiser: "die sympatischste Freundin die es gibt" Schleimer!

Neues Spiel "X vor HAUS"

MAX: "Wir suchen EINEN Begriff von 40, 50 möglichen Begriffen" Lüge

Allein der Duden gibt doch schon 274 Begriffe mit "....Haus" aus und mit den nicht in Wörterbüchern, kommt man auf gute 1000 mögliche Begriffe und der Bratnasen-MAXE belügt die Zuschauer mit "40, 50 mögliche Begriffe" und suggeriert das Rateglücksspiel als "EINFACH". Da weiß man doch, was man von so einer Type zu halten hat, der wegen Geld die Leute belügt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 23:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen



Fein . . . fein




>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  mark79er
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 45

Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 23:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hab mal ne frage, ich hab eben zu 9live geswitcht (lol - ich weiss, sollte man lieber nicht zugeben.

jedenfalls unterbricht und startet der max ab und zu die "hotbuttonrunde".
werden in der zwischenzeit die 49 cent dann bei einem anrufer trotzdem abgezogen ?
auch wenn offiziell garkeiner gewinnen kann, weil sie ja das spiel "stoppten" ?


LOL: ein anrufer sagt "ARTZ" und meint den arzt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mark79er ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 20.05.2007, 23:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« mark79er » hat Folgendes geschrieben:
hab mal ne frage, ich hab eben zu 9live geswitcht (lol - ich weiss, sollte man lieber nicht zugeben.

jedenfalls unterbricht und startet der max ab und zu die "hotbuttonrunde".
werden in der zwischenzeit die 49 cent dann bei einem anrufer trotzdem abgezogen ?
auch wenn offiziell garkeiner gewinnen kann, weil sie ja das spiel "stoppten" ?


LOL: ein anrufer sagt "ARTZ" und meint den arzt.


Sicher. Selbst wenn du um 06:00 Uhr morgens anrufst und 9Live gar nicht auf Sendung ist, kostet ein Anruf 50 Cent. Wink

Ist das nicht fair und transparent? Cool



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  mark79er
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 45

Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 00:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
« mark79er » hat Folgendes geschrieben:
hab mal ne frage, ich hab eben zu 9live geswitcht (lol - ich weiss, sollte man lieber nicht zugeben.

jedenfalls unterbricht und startet der max ab und zu die "hotbuttonrunde".
werden in der zwischenzeit die 49 cent dann bei einem anrufer trotzdem abgezogen ?
auch wenn offiziell garkeiner gewinnen kann, weil sie ja das spiel "stoppten" ?


LOL: ein anrufer sagt "ARTZ" und meint den arzt.


Sicher. Selbst wenn du um 06:00 Uhr morgens anrufst und 9Live gar nicht auf Sendung ist, kostet ein Anruf 50 Cent. Wink

Ist das nicht fair und transparent? Cool


alles klar, danke. eigentlich ist das schon abzocke (und damit moralisch verwerflich), eine nummer einzublenden, wenn es nichts zu gewinnen gibt.

interessant find ich ja die neueste masche in dem zusammenhang: Countdowns fürs Nichtanrufen.
Zapper denken, da läuft nen hotbutton-countdown, und rufen erst recht an lol.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mark79er ist zur Zeit offline 
  Morgon
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 81
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 00:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Grrrr...
Diese Pseudo-Überlegungen regen mich beinahe mehr auf als die fingierten Mod-Red-Dispute.
Max ist kein Dummer, das muss man ja auch mal zugeben, aber so ist sein Lügenspiel mal wieder nur noch unglaubwürdiger. Und, verdammt, er schafft es trotzdem einigen Zuschauern einzureden, dass sie stolz darauf sein können, noch ein Wort zu haben. Und die rufen dann traurigerweise an.

Dazu noch eine eingeblendete Uhr, die - laut Max - ja überhaupt nicht suggerieren soll, dass das laufende Spiel bald zuende ist, trotzdem aber zufällig reinzappende Zuschauer zusätzlich zum Anrufen animiert und unter Druck setzt, Countdowns, die übliche (nervige) Geräuschkulisse und das animalische Animatoren-Geplärre... alles in allem mal wieder eine typische Betr...äh.. Abzock-Nummer.

Kann man nicht mal endlich dagegen klagen? Ich wäre dabei.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Morgon ist zur Zeit offline 
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 00:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mal wieder dieses hyperschwere Platzhaterspiel, wo keiner mehr was haben soll. Dazu fällt mir ein:

Max sollte mal endlich den Atem anhalten. Immer dieser Amoklauf.
Hör auf den Red in den Anus zu kriechen und die Anrufer zur Ader zu lassen.

Amen


Gruß K. Ramseier

Zuletzt bearbeitet von Karl Ramseier am Montag, 21.05.2007, 00:51, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 00:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ABER dann würde er doch vielleicht im ASYL enden,
der arme Max
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 01:07 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Letzte Lösung war "ALSO"!
Ich dachte SHN lässt nur Nomen und bei ...HAUS / ....TAG zusammengesetzte Wörter gelten?!

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 11:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So, nachdem das Forum wieder supi-dupi läuft, melde ich mich hier auch mal wieder etwas öfter zu Wort... Cool

Tina war im Supermarkt einkaufen.
In Runde 1 suchte sie etwas mit S... .
Na klar: Die Sonnebrille (wird gelöst!! also vom zuschauer!!)
und dann Tina: "Ja, die hab ich tatsächlich im Supermarkt gekauft. Is von ... der Ex-Designer von Gucci"
und wieder was mit S...

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 41 [566 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 39, 40, 41 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2919s ][ Queries: 32 (0.0775s) ][ Debug Ein ]