CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 01:37 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 41 [566 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 39, 40, 41 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [20.05.2007 - 03.06.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 11:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

wurde ebend eine frau durch gestellt die gestottert hat? hat sich ja so angehört? habs aber nicht so wirklich mitbekommen...weiß das jemand genau?



Call-In is licensed and powered by LMA
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 11:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

zur info: ebend wurde jemand reingestellt, obwohl tina noch am runter zählen war (die runde war noch garnicht gestartet!!!!)

da sieht man mal wieder: es gibts immernoch zuschauer die anrufen obwohl der hot-button ausgeblendet ist und die runde noch garnicht gestartet wurde



Call-In is licensed and powered by LMA
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 11:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« 9liver » hat Folgendes geschrieben:
wurde ebend eine frau durch gestellt die gestottert hat? hat sich ja so angehört? habs aber nicht so wirklich mitbekommen...weiß das jemand genau?


Hatte ich auch so mitbekommen das die Frau extrem am stottern war.

Frau Kaiser musste darüber dann erst mal lachen. Evil or Very Mad

Endlich läuft das Forum wieder super. Very Happy



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Ellabäätsch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 11:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 9liver » hat Folgendes geschrieben:
wurde ebend eine frau durch gestellt die gestottert hat? hat sich ja so angehört? habs aber nicht so wirklich mitbekommen...weiß das jemand genau?


ja, eben wurde eine Zuschauerin mit Sprachfehler durchgestellt, die auch prompt gnadenlos ausgelacht wurde.

Behindertenfeindlich sind sie also auch noch, diese Mentoren der Arglist!



_____________
Wer in der Absicht, sich einen Tanzdenker-Vorteil zu verschaffen, mir seine Boxgeburtstagstorte aufs Fußballkleid schmiert, wird mit Schwimm-DVDs nicht unter 10 Stück oder Fahrradentzug bestraft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ellabäätsch ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 11:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Ellabäätsch » hat Folgendes geschrieben:
ja, eben wurde eine Zuschauerin mit Sprachfehler durchgestellt, die auch prompt gnadenlos ausgelacht wurde.


das erfordert viel überwindung, wenn man sprachfehler hat, dort anzurufen, weiß das da ich auch stotter. aber ich habe die erfahrung gemacht, wenn man viel singt oder einfach mitsingt, geht das langsam weg. über das auslachen ärgert man sich nur die erste zeit, da nur solche leute drüber lachen die keine ahnung haben wieviel selbstvertrauen man dazu brauch in der öffentlichkeit also zu sprechen (sei es nun von gesicht zu gesicht oder am telefon)!!!!



Call-In is licensed and powered by LMA
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 11:44 
Titel:
 ­­­­

« Ellabäätsch » hat Folgendes geschrieben:
ja, eben wurde eine Zuschauerin mit Sprachfehler durchgestellt, die auch prompt gnadenlos ausgelacht wurde.

Behindertenfeindlich sind sie also auch noch, diese Mentoren der Arglist!

Ja so was ist schon öfters mal vorgekommen. Auch Robin lacht immer total über solche Anrufer. ROLLING EYES
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Ellabäätsch
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 74
Wohnort: Dortmund
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 11:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

...und jetzt wird das Spiel einfach unaufgelöst abgebrochen. Ich frage mich, warum die diese Vorgehensweise, die sie ja über Jahre hinweg so durchziehen, einfach so daherfließen lassen können, ohne dass einer was machen kann. Das heißt nämlich u.a., dass das Spiel Stunden später einfach fortgesetzt wird, und zwar mit der selben "Schal-Strümpfe-Stringtanga"-Variante, also mit arglistig getäuschten Zuschauern, ohne den Hauch einer Chance.



_____________
Wer in der Absicht, sich einen Tanzdenker-Vorteil zu verschaffen, mir seine Boxgeburtstagstorte aufs Fußballkleid schmiert, wird mit Schwimm-DVDs nicht unter 10 Stück oder Fahrradentzug bestraft!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Ellabäätsch ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 12:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eine unverschämtheit! Das ist wirklich schwach, wenn man sich als angeblicher Moderator nicht beherrschen kann. Das ist eben der gewisse Unterschied zu Leuten wie Jauch oder Pilawa.
Diese doofen Mods lernen das Animieren, das Verarschen, das Abzocken, aber das "Einfach-Mal-Die-Fresse-Halten" und einem Zuschauer gegenüber ernst zu sein - davon ham die keine Ahnung!!
Ich rege mich über solche Vorfälle immer auf!
Eine Frau kommt durch, noch alles okay. Dann bei der Lösung: "Se...se....ell.ell...ll...elll.....lee.....ri....iiiee" und prompt bekommt Tina dieses scheiß hinterhältige Grinsen. Dann kommt schnell der Finger vor den mund, damit man es nicht all zu merkt. Nach dem Tina, gnädig und barmherzig wie sie ist, der Dame 10?uro Geld schenkt, und die Dame weg ist, beginnt sie prompt loszulachen. Dann dreht sie sich um, läuft nach hinten. Kommt dann wieder vor mit der aller besten Ausrede.
"Ich hatte da ne gaanz andere Anrtwort verstanden!"
Der Brüller....echt schwach! Steh doch zu deiner Unverfrorenheit du ... Animanze du.... Twisted Evil

Mein Respekt gilt der Dame und ich wünsche ihr, dass sie verstanden hat, was für Deppen dort am Schaffen sind, die von nix aber echt gar nix ne Ahnung haben!! ausgenommen Geld- und Verarschespiele
Ich hoffe, dass sie dort nicht wieder anrufen wird, trotz Tina´s Gnadengeld!

Scheiße Hoch Neun mal wieder!! Das ist Unterhaltung aus demm Affenkäfig!



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 12:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Folgende Mail hab ich an 9Live geschrieben:

Zitat:
Sehr geehrte Damen und Herren,

in der laufenden Sendung mit Tina Kaiser ist gegen 12:20 Uhr eine Dame ist Studio gestellt worden, die bei der Lösung erheblich gestottert hat. Noch bei der Lösungsabgabe hat Frau Kaiser angefangen und grinsen. Als die Dame dann in die Quizzentrale gestellt wurde, fing Frau Kaiser anzulachen drehte sich um und ging nach hinten. Auch als kurzdarauf der Satz kam "Ich hatte ne ganz andere Antwort verstanden!", war deutlich zu erkennen, dass die Dame wegen ihres Stotterns ausgelacht wurde. Von einem Moderator darf man wohl eine gewissene Selbstbeherrschung erwarten, die auch mit solchen Anrufern, wie mit jedem anderen Anrufer, freundlich und höflich umgeht.

Es ist vielmehr so, dass stotternden Anrufern eine gewissene Anerkennung entgegengebracht werden sollte, da es ein erhebliches Selbstvertrauen bedarf um live deutschlandweit zu hören zu sein, da ich selbst stottere spreche ich daher aus eigener Erfahrung. Meiner Meinung nach, haben Menschen die über Stotterer lachen keine Ahnung was sich dahinter verbirgt und was diese Menschen in ihrem Leben für Schwierigkeiten haben.

Über eine Antwort zu diesen Sachverhalt wäre ich dankbar.

MfG Xxxxx Xxxxxxxx




Call-In is licensed and powered by LMA

Zuletzt bearbeitet von 9liver am Montag, 21.05.2007, 14:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 14:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Noch zur Ergänzung zu meinen obigen Post, die Antwort-Mail von 9Live

« 9Live » hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrter Herr Xxxxxx,

vielen Dank für Ihre Email. Leider haben wir die Sendung nicht ganz mitverfolgt. Selbstverständlich entschuldigen wir uns für Tinas Verhalten. Es ist definitiv nicht in Ordnung, stotternde Zuschauer in irgendeiner Weise zu diskriminieren. Sollten Sie sich durch das Verhalten verletzt gefühlt haben, entschuldigen wir uns in aller Form.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre

9Live-Zuschauerredaktion




Call-In is licensed and powered by LMA
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 14:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« 9liver » hat Folgendes geschrieben:
Noch zur Ergänzung zu meinen obigen Post, die Antwort-Mail von 9Live

Na, toll. Die sollten andere Fragen lieber genau so schnell und präzse beantworten.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 16:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und schon wieder wat Neues...



Was soll das denn wieder sein? Kommen dort laufend Gewinner ins Studio hineinspaziert und turnen dort herum? Beim Begriff "Gala" stelle ich mir eigentlich etwas sehr Nobles vor... Durch 9Live wird dieser Begriff für mich wohl eine komplett neue Bedeutung erhalten... Wink

Mal was Anderes... Für so eine Frage ist es mir auch zu dumm, ein neues Thema zu erstellen... ^^

Und zwar geht es um das Klingeln. Ich habe es mal beobachtet und habe gemerkt, dass es tagsüber nur ganz kurz "zuschlägt", bevor es klingelt. Am Abend bei "Quizzo" macht es viel länger "Bums!" und dann klingelt es. Inwiefern variiert dieses Klingeln? Ich weiß, 'ne dümmere und unwichtigere Frage könnte ich gar nicht stellen, aber ich würds mal interessant finden.

Auf diese seltsame Idee bin ich gekommen, weil ich den starken Verdacht habe, dass die Mailbox eingespielt wurde (vorhin bei Max beim Platzhalter). Denn beim "Call Taxi" kommt eben nur dieses kurze "Zuschlagen", bevor es klingelt. Und bei der Mailbox kam ein längeres "Zuschlagen", bevor es klingelte.

Bald geh ich in die Klapse - nur vorher wollte ich das noch mal gesagt haben. Wink



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 17:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 9liver » hat Folgendes geschrieben:
Noch zur Ergänzung zu meinen obigen Post, die Antwort-Mail von 9Live

« 9Live » hat Folgendes geschrieben:
Sehr geehrter Herr Xxxxxx,

vielen Dank für Ihre Email. Leider haben wir die Sendung nicht ganz mitverfolgt. Selbstverständlich entschuldigen wir uns für Tinas Verhalten. Es ist definitiv nicht in Ordnung, stotternde Zuschauer in irgendeiner Weise zu diskriminieren. Sollten Sie sich durch das Verhalten verletzt gefühlt haben, entschuldigen wir uns in aller Form.

Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Ihre

9Live-Zuschauerredaktion


Eher sollte sich Frau Kaiser on air für ihr unverschämtes Verhalten entschuldigen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 17:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Und schon wieder wat Neues...


Was soll das denn wieder sein? Kommen dort laufend Gewinner ins Studio hineinspaziert und turnen dort herum? Beim Begriff "Gala" stelle ich mir eigentlich etwas sehr Nobles vor... Durch 9Live wird dieser Begriff für mich wohl eine komplett neue Bedeutung erhalten... Wink



Ich ahne Schlimmes. Wahrscheinlich kommen wieder die üblichen Verdächtigen, also die Dauergewinner, werden interviewt und dürfen zusammen mit den Anis "moderieren".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 41 [566 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 39, 40, 41 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2769s ][ Queries: 33 (0.0740s) ][ Debug Ein ]