CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 23:28 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 41 [566 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [20.05.2007 - 03.06.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  NedFlanders
Rindenfloh
Rindenfloh


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 29
Wohnort: Siegerland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 20:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wofür sitzt da eigentlich die junge Dame mit dem Headset ? Question
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren NedFlanders ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 20:04 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Very Happy War doch klar das Björn die 500? Leitung per "ZUFALL" getroffen hat.
SHN lockt schön mit 4.000 ? und ZACK der letzte trifft die 500er.

Marc sucht die komische 9Live Uhr. Dummes Kindergartenlied und Marc sucht die Uhr im Studio.
Gleich im Anschluss Alida mit einem Platzhalter. Bin ich 100% von überzeugt, dass sie Platzhalter und Gitterrätsel spielt
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 20:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« rick » hat Folgendes geschrieben:
Tolle neue Staffelung der Gewinnleitungen: Evil or Very Mad
statt: 1000, 2000, 3000 und 4000 ?
nun: 500, 650, 750, 930, 1000, 1500, 2000, 3000 und 4000 ?
damit es nicht so auffällt, dass z.B. die 1000 ? eine der eher niedrigeren Geldleitungen ist...
Ich würde aber auch noch bis 500 ? staffeln: z.B. 10, 20, 50, 100, 200, 444 ?... Exclamation

Dann sieht die 1000 ? Geldleitung noch besser aus Razz


Die Geldleitungen werden immer hingestellt wie Sahneschnittchen!

Ich vermute mal ganz stark, daß sich die Loser-Leitungen der Bandansagen in 10,- Schritten um alle Geweinnleitungen herumwinden.
Sprich: von 510 (wenn man großzügig ist- ich denke aber, sie fangen bei 310,- an mit der Ansage),
680, 690, 700, (.....), 3110, 3120, 3130, (...), 3970, 3980, 3990...

Das sind schon ziemlich viele Loser-Leitungen, die da so mit unterwegs sind.

,,,

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Gleich im Anschluss Alida mit einem Platzhalter. Bin ich 100% von überzeugt, dass sie Platzhalter und Gitterrätsel spielt


Klar, es läuft die ganzen Wochen schon nichts anderes...
Frag mich auch schon seit Wochen, wieso SHN überhaupt Namen für die Sendungen vergibt, wenn sie sich doch fast gleichen wie ein Ei dem anderen.

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 20:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Pünktlich zum Ende vom Wagners Sendung nach Mitnahme der hohen PEAKS, drückt Redakteur auf Knöpfchen um eine Leitung zu öffnen, einen Anrufer rein zu lassen, man spielt ihm von 9 virtuellen Geldleitungsbandansagen natürlich die kleinste, 500,-? vor, um ihn dann ins Studio durchzustellen, darf sein FIAT und FISCH aufsagen um dafür aus den Paketen 630,-? zu bekommen.

Mit dieser kriminellen Abzocke will man nun auch die spanischen TV-Zuschauer um ihr Geld erleichtern, mit Glücksspielen und DURCHSTELLPAUSE, damit sich parasitische Kleinkapitalisten bereichern dürfen, mit Zustimmung des Staates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 20:15 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ich garnich versteh ist wenn Jürgen zum Beispiel Planet moderiert und SHN spielt das Geldband!!!!
Was hat den der Name "Planet 9" mit dem Geldband zu tun.

Kennt ihr Planet noch? von früher. Das war ja was GANZ anderes. Rolling Eyes
Stattdessen brüllt Jürschen die Zuschauer spät nachts an.

9Live Schlaflos gibts auch nicht mehr. Ich dachte das wär für die Zuschauer "unterhaltend" wenn der Sender kurze Runden spielt um ein paar Geldpakete und nebenbei an der Leinwand irgendwelche Frauen sich da ausziehen.

Planet früher:

quelle: alida-kurras.de

War viel besser, als Jürgen's Geschrei
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 20:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch ein Screen zum aktuellen Gitterrätsel mit Alida Nadine Lauenstein.

Imageshack geht bei mir gerade nich, hab es mir bildhoster.de gemacht! Hoffe das macht nüschts.. Embarassed

.

@ Raabigramm Cooles Bild... Alida "the peak" mit blauen Haaren :hahaha:
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 20:42 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Confuse: (zu diesem Beitrag)
Leider geht es ja 9Live nicht um Serien. Das wichtigste sind die Call-In-Shows. Ich denke, die QuizTaxi-Folgen kommen nur, um ein bisschen Abwechslung zu schaffen. Wenn jemand in der Werbung einer 20:15-Sendung durch die Programmen zappt und das QuizTaxi sieht, bleibt man vielleicht eher hängen, als bei einer Ausgabe von "Das ist 9Live".

Normalerweise kennt der Zuschauer die Folgen ja nicht (es sei denn, er ist regelmäßiger Kabel1-Zuschauer). Ich glaube kaum, dass es viele Leute gibt, die alle QuizTaxi-Folgen bei 9Live regelmäßig gucken.

Selbiges gilt für den Talk-Mix - aber auch für Quizfire. Viele kennen Quizfire vielleicht noch aus Sat1-Zeiten, und schauen sich deshalb gern mal eine Wiederholung an. Die Folgen sind ja so alt, dass sich selbst die Stammzuschauer von Quizfire nicht mehr gut daran erinnern dürften.

Und zum Spiel Platzhalter: Macht es 9Live nicht immer so? In den Anfangszeiten von X vor Y wurde auch fast nichts anderes gespielt - so wie eben heute mit Platzhalter. Man spielt zwar zwischendurch auch kleine andere Spiele - aber nur, um nicht alle Zuschauer, die länger als 5 Minuten zuschauen, zu vergraulen.

Wäre ich nicht bei citv.nl registriert, würde ich auch an 9Live vorbeizappen.




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E

Zuletzt bearbeitet von Denken-Sie-Einfach am Sonntag, 03.06.2007, 20:45, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 20:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ohh! SHN hat die Kosten für die Zuschauerredaktion geändert.
Jetzt fehlt nur noch das Logo im Quiznight Abspann und in der Früh wenn die Anschrift von 9L eingeblendet wird Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  krakatauer
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 20:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was wird bei diesem Gitterrätsel gesucht? Einfach nur Wörter oder ein bestimmtes Thema wie Tiere oder Speisen?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krakatauer ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 21:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier noch ein Screen.



ich hätte noch den KALENDER!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 21:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Ohh! SHN hat die Kosten für die Zuschauerredaktion geändert.
Jetzt fehlt nur noch das Logo im Quiznight Abspann und in der Früh wenn die Anschrift von 9L eingeblendet wird Rolling Eyes


Wo hast du die Info her? Auf der 9live Hp steht immernoch 14 Cent pro Minute und das ist schleißlich schon seit dem 01.01.07 so, und ich habe es auch schon mit dem zweimaligem Drücken der F5-Taste probiert!
mfg
erik_maeck
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 21:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ca. 22:15 Anruferin nennt KAMELEON und erklärt,
dass sie diese Pflanze selbst auf dem Balkon stehen hätte...

Alida kennt nur Kamelia, und die Lautsprecherstimme kann im Internet nix finden!

Die Dumpfbacken geben es falsch! Evil or Very Mad

Bei der Neuheit "Kameleon" handelt es sich um die bislang kleinste Topfgerbera auf dem Markt.

Ihr GOOGLE-PROLETEN Exclamation



________________________________________

Zuletzt bearbeitet von rick am Sonntag, 03.06.2007, 21:49, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 21:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
Ohh! SHN hat die Kosten für die Zuschauerredaktion geändert.
Jetzt fehlt nur noch das Logo im Quiznight Abspann und in der Früh wenn die Anschrift von 9L eingeblendet wird Rolling Eyes


Wo hast du die Info her? Auf der 9live Hp steht immernoch 14 Cent pro Minute und das ist schleißlich schon seit dem 01.01.07 so, und ich habe es auch schon mit dem zweimaligem Drücken der F5-Taste probiert!
mfg
erik_maeck


Bei Alida hat eine Zuschauerrin aufgelegt, darauf hat die Regie die Telefonnummer der Zuschauerredaktion eingeblendet. Nachdem die Kosten erhöht wurden, hat das 9Live einige Zeit oben im Infoband nicht geändert. Aber jetzt haben sie es gemacht.

Und das Logo wurde beim Abspann in der Quiznight nicht geändert sowie in der früh um 06:00 Uhr oder so auf 9live, wenn die Anschrift vom Sender eingeblendet wird. Das Logo sollte man nach vier Wochen doch mal langsam ändern, liebe Redaktion da oben!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 21:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Achso... Ich dachte schon jetzt kommt man auch in die Zuschauerredaktion nur noch per Zufallsmechanismus mit kostenpflichtigen Ansagen... Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 39 von 41 [566 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 37, 38, 39, 40, 41 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2676s ][ Queries: 33 (0.0758s) ][ Debug Ein ]