CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 21.05.2024, 21:14 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 5 [66 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Eilmeldung auf DWDL.de
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 16:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« redled » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
- Spielmodus ?Hot Buttonâ??

(...), nach Aktivierung eines technischen Auswahlmechanismus ein Anrufer ausgewählt, (...)



Er dürfte durchaus einen technischen Hintergrund haben, dieser technisch ans System verdrahtete Knopf, den dann ein Mensch aus Fleisch und Blut betätigt.....

,,,
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Producer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 112
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 17:57 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nun gut, die Frist ist bis Mittwoch gesetzt.

Aber mal angenommen: 9Live äußert sich nicht dazu, was passiert dann? *ich weiß, total bescheuert, aber stellts euch doch mal vor!!!

Nichts? Wird dem Sender der Saft abgedreht? Oder drohen Sanktionen? z.B. täglich darf nur noch einma gelogen werden Laughing

Fragen über Fragen die ich mir schon seit Wochen stelle Laughing
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Producer ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 19:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Producer » hat Folgendes geschrieben:
Aber mal angenommen: 9Live äußert sich nicht dazu, was passiert dann?

Lass mich raten:
Ein Schwarzbild mit einem grünen citv.nl Logo wird zu sehen sein?
Oder eine Schleife mit dem Video "citv.nl deckt auf"?
Spoiler: 
Ach ja, man sollte ja nicht träumen bei posten.


Ich glaube, 9Live wird antworten...
Ich bin mal optimistisch:
Einen Jahresechsel 07-08 werden wir ohne 9Live erleben...




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 19:34 
Titel:
 ­­­­

wann war denn der Alida Vorfall genau, das ist doch zwischenzeitlich mit dem Telefonanbieter zusammen schnell eine gut kommunizierbare Lösung für die BLM gebastelt worden Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Producer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 112
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 19:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Ich bin mal optimistisch:
Einen Jahresechsel 07-08 werden wir ohne 9Live erleben...


Oh Oh, ziemlich gewagte These, mal sehen ob du Recht behältst - darauf kommen wir am Jahresende bitte noch mal zurück ..
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Producer ist zur Zeit offline 
  potzblitz2000
Legende
Legende

Alter: 58
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1039
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 20:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Producer » hat Folgendes geschrieben:
Aber mal angenommen: 9Live äußert sich nicht dazu, was passiert dann?

9Live wird sich dazu äußern. Mindestens werden wir noch eine Durchstellpause mit Robe Badin erleben müssen. Rolling Eyes



nicht mehr da. Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren potzblitz2000 ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 20:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer herself » hat Folgendes geschrieben:
Ich wünschte, daß die BLM dem Sender schnellstmöglich unangekündigten Kontroll-Besuch vorbeischicken würde.


Ich wette Haus und Hof, daß dann wie von Geisterhand keine "Dauergewinner" mehr durchkommen würden, sobald eine höhere Instanz plötzlich und unangekündigt -und das über einen langeren Zeitraum- Kontrollen in den Räumlichkeiten des Senders durchführen....


,,,
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 20:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« TheBaron » hat Folgendes geschrieben:
wann war denn der Alida Vorfall genau, das ist doch zwischenzeitlich mit dem Telefonanbieter zusammen schnell eine gut kommunizierbare Lösung für die BLM gebastelt worden Cool

Sonntag am 13.05.2007 zwischen 23:00 Uhr und 23:05 Uhr

Ich habe diese Sendung zwar verfolgt und protokolliert siehe Beitrag vom So 13-05-2007, 23:08 Uhr aber diese Worte von Alida selbst nicht wirklich mitbekomme, weil vielleicht durch das Beitrag schreiben abgelenkt.

Wichtig ist, das ein anderer User es aber mitbekommen hat, obwohl ich ja schon immer in meinen Beiträgen von einer "bewusst gesteuerten DURCHSTELLPAUSE" schreibe und dies meine Annahme eigentlich nur bestätigt.

User @Radiator1985 postete nach meinen Beitrag am Montag, 14.05.2007 um 01:16 Uhr dann seinen Beitrag

« LIVE: 9LIVE [02.05 - 02.06.2007] » hat Folgendes geschrieben:
Passiert heute ziemlich genau um 23.00 Uhr bei Alida:

Es ist kurz nur die angebliche Überweisungstante und das Spiel zu sehen. Alida ist nicht im Bild. Man hat aber in der Regie wohl vergessen ihr Mikrofon auszuschalten. Jedenfalls hörte man sie mit folgenden Worten: "Leute, schlagt doch ein bisschen später zu...nein...lass das doch den Max machen!"


User @rick postete am Mo 14-05-2007, 01:49 Uhr dann den Videomitschnitt im Thread "Mitschnitt: Alida: Bei solchen Peaks schlagt doch später zu!"


PS: Die Verlinkungen hier im Beitrag können möglicher Weise nach Anpassung der Domän nicht mehr funktionieren.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Montag, 21.05.2007, 21:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 20:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist ja mal ein Ding, ich bin jetzt sehr gespannt auf die Aüßerung von SHN. Aber wahrscheinlich wird sich der Sender wieder rausreden, wie immer.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 21:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Das ist ja mal ein Ding, ich bin jetzt sehr gespannt auf die Aüßerung von SHN. Aber wahrscheinlich wird sich der Sender wieder rausreden, wie immer.


Ich glaube schon, dass 9Live diesmal der "Arsch auf Grundeis" geht, und das nicht zu knapp. Diesmal ist es eindeutig und außerdem kann man es noch beweisen.

Bin ebenfalls sehr gespannt auf die Antwort.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 21:30 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was ist wenn die Stellungnahme von 9Live den Medienwächtern nicht gefällt oder wenns sie es nicht so sehen wie der Sender. Ich meine es ist ja eindeutig das Lauenstein Kontakt zur Regie aufgenommen hat.

Da bin ich echt gespannt!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  JohnBoy
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 272
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 22:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Karl Ramseier » hat Folgendes geschrieben:
... wenn aber der Nachweiß erbracht wird, dass ein Call-In-Sender gegen seine eigenen MMR´s verstößt, ...


in den Regeln der LMA'en heißt es allerdings nur:
( http://www.lfk.de/gesetzeundrichtlinien/Gewinnspielregeln/download/Gewinnspielregeln.pdf )
"Nach Auslösung des technischen Mechanismus wählt dieser [...] zu einem beliebigen Zeitpunkt eine beliebige stehende Telefonleitung zur Durchstellung in die Sendung (Hot Button/Buzzer) aus" (Hervorhebung von mir)

Im gesamten Dokument taucht nicht ein einziges Mal das Wort Zufall oder zufällig auf. Vielleicht kann beliebig ja auch im Belieben des Redakteurs bedeuten...

Mag ja sein, dass die LMA'en glauben, es wäre ein Zufallszeitpunkt gemeint, aber es steht halt so nicht da.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren JohnBoy ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 22:34 
Titel:
 ­­­­

sehe ich leider auch so, zudem steht eben auch nicht drinnen, dass das "Auslösen des techn. Mechanismus" zu einem beliebigen Zeitpunkt erfolgt, sondern dass nach "Auslösen" dessen zu einem beliebigen Zeitpunkt usw., das könnte doch bedeuten, dass der Redakteur der Sendung entscheidet, wann ausgelöst wird und dann sagen wir in einem vordefinierten Fenster von beispielsweise 10-30 Sekunden der HotButton eine Verbindung öffnet. Ich schätze, die Call In Anbieter werden genau so eine Argumentation aufbauen, und, bei dieser schwammingen Formulierung in den Gewinnspielregeln wird gar nichts passieren...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Karl Ramseier
Schokokuss
Schokokuss


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 370
BeitragVerfasst am: Montag, 21.05.2007, 23:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@JohnBoy und @TheBaron


Eigentlich dachte ich, dass ich es bereits TheBaron schon im "FAUXPAS mit Alida kein Einzelfall !!!-Thread" erklärt hätte. Aber ich mache es, wenn auch ungerne, in diesem Forum auch zum siebten oder achten mal.

@JohnBoy: Ich sprach von den Mitmachregeln des Senders 9Live und nicht von den "Benimmregeln" der LMA´s und die haben durchaus rechtliche Bedeutung, liest dir z.B. mal 1. Teilnahmeberechtigung durch. Die betreffende Regel ist ebenfalls im FAUXPAS-Thread in meinem Post zu finden.

In der Welt in der ich lebe, ist BELIEBIG nicht mit dem Begriff zu einem BESTIMMTEN gleichzusetzen.
Hier ein paar Beispiele:


In der Physik: „Eine beliebige Anzahl von Ladungen.....“ heiß eine zufällige Anzahl
In der Mathematik: „Eine beliebige Zahl n aus N .....“ heißt eine zufällige Zahl der natürlichen Zahlen
In der Informatik: „Beliebig viele gleiche Elemente im einem Array ...“ heißt eine zufällige Anzahl gleicher Elemente
In der Umgangssprache „Nenne mir einen beliebigen Tag im Jahr“ heiß ein zufälliger Tag im Jahr

Überall wo ich hinschaue ist der Begriff „Beliebig“ mit „Zufällig“ verbunden oder sogar gleichzusetzen.


Ist es aber noch zufällig oder beliebig, wenn der Redakteur das Zuschlagen des HB von der Anzahl der eingehenden Anrufer abhängig macht. Ist es wirklich beliebig, wenn Alida den Zeitpunkt des Zuschlags zu einen späteren Zeitpunkt haben will. Warum suggerieren mir denn die Mods ständig, dass der HB zu jeder Zeit zuschlagen kann, wenn der Red diesem Zeitpunkt festlegt.

Wie im FAUXPAS -Thread bereits gesagt. Stöbert ein wenig im Forum herum. Diese Diskussion gab es bereits mehrfach.

Gruß K. Ramseier



mundus vult decipi


Nein, Karl Ramseier ist nicht tot. Doch wenn ich weiter Call-In sehen muss, wäre dies sogar eine erstrebenswerte Alternative.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Karl Ramseier ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 5 [66 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132891 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3027s ][ Queries: 47 (0.0988s) ][ Debug Ein ]