CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Dienstag, 30.04.2024, 22:58 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 5 [66 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Eilmeldung auf DWDL.de
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 15:41 
Titel: Callactive klagt: Call-In-TV.de vor dem Aus...?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es gibt einen neuen Artikel auf DWDL...

Callactive klagt: "citv.nl" vor dem Aus?

Confused

Gruss redled
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 16:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Shocked

War das mit dem "Dieser Beitrag wird geprüft,bevor er online geht" eine Sicherheitsmaßnahmne?

mfg
erik_maeck... Meine Nerven... HIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE! Shocked
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 17:34 
Titel: Re: Callactive klagt: Call-In-TV.de vor dem Aus...?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« redled » hat Folgendes geschrieben:


Es is bedauerlich, dass ein Unternehmen das Call-In-Sendungen betreibt, nichts weiter zu tun hat als Leute zu verklagen, schließlich herrscht in Deutschland immernoch Meinungsfreiheit!!!

Die sollten lieber mal ordentliche Sendungen vorbereiten und sich mit der Kritik auseinandersetzen als die Verfasser mundtot zu machen.




Call-In is licensed and powered by LMA

Zuletzt bearbeitet von 9liver am Mittwoch, 13.06.2007, 17:45, insgesamt 4-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 17:41 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Große Sprüche kann ja CA spucken, aber Fehler eingestehen, wohl offenbar nicht. Deshalb:

HÖRT ENDLICH AUF DIESES FORUM SO ZU TORPEDIEREN!!! ES REICHT WIRKLICH!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 17:43 
Titel: Re: Callactive klagt: Call-In-TV.de vor dem Aus...?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« redled » hat Folgendes geschrieben:


Was die Firma Callactive da jetzt versucht durchzuziehen,das ist in meinen Augen einfach nur lächerlich.!

Nacht für Nacht sind bei den Call-In Shows der Sendergruppe nur noch Ungereimtheiten zu finden,
die es in so einer anhäufung bei keinem! anderen deutschen Call-In Sender gibt.

Und wenn man dann darüber sachlich diskutiert, dann wird sofort mit Klagen und sonstiges umhergeschmissen.
Die Firma sollte sich mal Gedanken um ihr Sendekonzept machen anstatt nur noch irgendwelche Anwälte zu engagieren.

Hoffentlich fallen diese Ungereimtheiten auch dem Gericht und der Staatsanwaltschaft auf so das sie sich mal näher mit den Spielen von C.A befasst und dadurch sieht, das die hier im Forum aufgestellten behauptungen so falsch doch gar nicht sein können.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 18:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn ich jede Nacht die selbe TV-Kacke mache, um TV-Zuschauer einfach nur abzuzocken ohne wirkliche Gegenleistung für die abgezockten Millionen und sich jede Sendung wie eine Wiederholung ansehen lassen, mit dem Unterschied, andere Zutexttante und anderes Rätsel in X-facher Wiederholung und der Zuschauer immer nur Falschantworten und Aufleger zu hören bekommt, was glaubst du CA eigentlich, was der Zuschauer nach Monaten davon halten soll?

Ach, ist alles OK! Alles in bester Ordnung, alles fair, seriös und transparent!

Ich als Zuschauer bekomme ein Feuerwerk an innovativem Quiz und Rätsel geboten.

ALLE Anrufer werden schnell durchgestellt und dürfen ihre Antwort nennen und bezahlen dafür gern die Teilnahmegebühr von 50 Cent mit der Möglichkeit zum Gewinnen.

Die Spiele sind fair und verständlich.

Die gestochen scharfe Bildqualität lässt jeden Fehler im Rätselbild erkennen.

Der Betreiber löst am Ende der Sendung nachvollziehbar und für JEDEN Zuschauer verständlich ALLE nicht gelösten Rätsel auf.

Die Lösungszahlen sind ALLE bei einem Notar hinterlegt.

Es wählt auch kein Anrufer mit unvorhersehbaren Anrufversuchen die Call-in Nummer und gibt sich auch nicht als TOBIAS aus, den die nette Moderatorin sofort an seiner markanden Stimme als den echten TOBIAS, "den Abräumer auf allen Sendern" erkennt.

Es wird auch keine Lösungszahl erst am Ende einerSendung im Programm MS PowerPoint in Echtzeit, für jeden Zuschauer sichtbar eingegeben.

"Aufleger" gibt es so gut wie keine, bei der modernen Telefontechnik in unserem Land und wenn es ein oder zwei mal in einer Sendung passiert ok, das kann mal mit passieren, wenn ein anrufer zu Aufgeregt ist.

Es wird sich strikt an allen Regeln der LMA's gehalten.

Es wird kein nichtvorhandener Zeitdruck aufgebaut. Alles passiert und ruhiger Gelassenheit.

Jeder Zuschauer der Spass hat, kann frei von jeglichen Druck die Nummer wählen, die er sieht.

Jugendschutz ist 100% gewährt, da jeder Mitspieler sich vorher registrieren muss wenn er mitspielen will und mindestens 18 Jahre ist. Nur mit einem Pin-Code kann man sich nach wahl der Telefonnummer einwählen.

Leise Hintergrundmusik untermalt die nette, beruhigende Stimme der Moderatorin, die deutlich die Rätselaufgabe stellt.

Das Limit im Monat von maximal 150,-? soll eine Telefonverschuldung verhindern. Es soll ja schließlich Spass machen.

Nein es gibt keine Kritikpunkte.

Call-in Gewinnspiele erfreuen sich großer Beliebtheit. Es sind sogar Call-in-Cafe's eröffnet wurden, wo man in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen sich an den vielen kniffligen Rätseln beteiligen kann.

Glücksspiel wie "Erraten sie einen Begriff oder Zahl gibt es nicht. Jedes Rätsel folgt allein seiner eigenen Logik.

Interaktive Call-in Gewinnspiele haben ein Millionen Publikum und ist sehr beliebt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Geldverschenker
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 19:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:

Call-in Gewinnspiele erfreuen sich großer Beliebtheit. Es sind sogar Call-in-Cafe's eröffnet wurden, wo man in gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen sich an den vielen kniffligen Rätseln beteiligen kann.


LOL Das gefällt mir Laughing Ich stelle es mir gerade bildlich vor...



WER BRAUCHT EIGENTLICH CALL-IN? ES NERVT.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldverschenker ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 20:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schön wäre es doch, wenn ein Richter mal einige (Höhepunkte der) Sendungen vorgeführt bekommt. Ich denke da an das Streichholzspiel. Nehmen wir da mal mehrere Sendungen und zeigen ganz ausführlich, dass in jeder Sendung irgendwie ein Schema bezüglich der Falschantworten zu erkennen ist. Es sind immer wieder die gleichen Falschantworten. Jeder seriöse Mathematiker wird hier Zufall sofort ausschließen und die Wahrscheinlichkeit, dass jedes Mal die gleichen Antworten kommen, ist doch sehr gering.
Wenn man da nicht von verwirrten Anrufern o.ä. sprechen darf, was ist das dann?
Es ist kein Zufall! Was es aber ist, kann leider keiner sagen, aber ein Richter wird hierbei sicherlich auch seine Zweifel haben. Das ist doch so suspekt, was kein Mensch bestreiten kann.

Ich würde es drauf ankommen lassen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 21:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich dachte immer in diesem Land herrscht Meinungsfreiheit, so steht es zumindest im GG.

« Artikel 5 » hat Folgendes geschrieben:
(1) Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt.


Was ist denn bloß daraus geworden? Kritiker werden jetzt einfach mundtot gemacht und dieses Abzock- TV kann also weiter gehen. Ich versteh wirklich nicht was CA will, wenn es dort doch alles mit rechten Dingen zugeht, dann haben die doch nichts zu befürchten. Die haben glaube ich wirklich Spass daran, irgendjemanden zu verklagen.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 13.06.2007, 22:02 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
Ich würde es drauf ankommen lassen.


Ob du das auch schreiben würdest, wenn du gerade vor Gericht wg. einer Anzeige über 20.000? stehen würdest?
Natürlich wäre es wünschenswert und interessant zu sehen, was dabei rauskommen würde, wenn man es "drauf ankommen" lassen würde!

Thema Meinungsfreiheit: Die gibts wohl nur auf dem Papier oder für VIPs!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.06.2007, 00:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Es werden Fragen aufkommen...:

Warum wurden Behauptungen aufgestellt?
Warum werden diese Behauptungen als Zitat:"geschäftsschädigend, mitunter existenzbedrohend"angesehen?
Warum wird dieses Geschäftsmodell überhaupt in Frage gestellt?
Warum entstand ein Forum...dass sich tagtäglich mit dem Thema auseinandersetzt, ohne irgendwelches Kapital daraus zu schlagen?
Warum... ... ... ...
-
Es scheint tatsächlich ein Kleingeist am Werke zu sein...der glaubt...mit Klagen Kritikern den Mund verbieten zu können...
"Genauso wenig wie er "seine" Falschantworter und Kinder in den Griff bekommt..."trotz diverser Hinweise in seinen "Werken"... ...wird er es ebenso nie schaffen...seine dreckige Abzocke frei von berechtigter Kritik senden zu können...
-
Selbst wenn es zur Schließung des Forums kommen sollte...ist die Sache nicht vom Tisch...ganz im Gegenteil... ...gerade dann erst recht...
Es werden sich Leute finden...die anderen Leuten Informationen zugänglich machen werden...
Es werden sich Leute finden...die mit diesen Informationen umzugehen wissen...
Sprich: Es werden Mittel und Wege gefunden werden...diesen Abzockern mehr als nur Paroli zu bieten...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.06.2007, 06:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DWDL » hat Folgendes geschrieben:
Zur Behauptung, das Unternehmen arbeite mit gefälschten Anrufern, sagte "der Herr der Teile", sein Unternehmen könne jederzeit das Gegenteil anhand einer Offenlegung der Telefon-Verbindungsdaten der jeweiligen Sendung belegen.


Mal kurz überlegen, was der Herr der Teile hier anbietet:
- Geht es darum, ob überhaupt jemand bei CA-Sendungen anruft? Nein!
- Geht es darum, dass die Existenz der Anrufer bestritten wird? Nein!
- Kann man bei der "Offenlegung der Telefon-Verbindungsdaten" davon ausgehen, dass die Identität der Anrufer veröffentlicht wird? Nein!
- Hat die "Offenlegung der Telefon-Verbindungsdaten" mit den diskutierten Vorwürfen bei DWDL zu tun? Nein!


@Mork vom Ork
Es bleibt mir nur übrig, Dir ein ganz dickes "Alles Gute" zu wünschen und

toi, toi, toi.



Auch wenn ich mich mit juristischen Angelegenheiten nicht sonderlich gut auskenne, kann ich mir nicht vorstellen, dass CA erfolgreich sein wird. Da die deutsche Justiz zwar langsam, aber gründlich arbeitet, denke und hoffe ich, dass Du und Dein Anwalt genügend Zeit haben, um Euch vorzubereiten und die Sache ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen.

In diesem Sinne
Callpassive



Für CA (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.06.2007, 07:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Warten wir die für heute angekündigte Stellungnahme von Callactive ab. Die wird sicherlich Klarheit bringen und die vielen offenen Fragen beantworten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.06.2007, 07:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« gaxel » hat Folgendes geschrieben:
Warten wir die für heute angekündigte Stellungnahme von Callactive ab. Die wird sicherlich Klarheit bringen und die vielen offenen Fragen beantworten.

Wo wurde denn eine solche angekündigt? Hab ich da etwas überlesen?



CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 5 [66 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132850 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2803s ][ Queries: 48 (0.0871s) ][ Debug Ein ]