CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mittwoch, 01.05.2024, 10:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 5 von 5 [66 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5
Eilmeldung auf DWDL.de
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.06.2007, 08:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Klick zu Sat und Kabel
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.06.2007, 08:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« gaxel » hat Folgendes geschrieben:
Warten wir die für heute angekündigte Stellungnahme von Callactive ab. Die wird sicherlich Klarheit bringen und die vielen offenen Fragen beantworten.


Ich denke, diese Stellungnahme wird genauso nichtssagend sein wie ihre ungefragte Stellungnahme zum "fairen" HB ohne Redakteur...



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.06.2008, 10:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

DWDL bringt Licht ins Dunkel der letzten Stunden:

CALLACTIVE gibt MONEY EXPRESS Produktion ab

Es gibt mittlerweile auch eine offizielle Presseerklärung: diese habe ich per eMail erhalten.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Schnellschlafphase
Flatliner
Flatliner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.06.2008, 11:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Auf der Unterseite können Beschwerden über Medieninhalte eingereicht werden. "Dies wird dem ursprünglichen Zweck der Domäne gerecht und soll zeigen, dass wir mit sachlicher Kritik und Beschwerden durchaus umgehen können und wollen", teilt Mayerbacher dem Medienmagazin DWDL.de nun zu dieser Umleitung mit.


Der blanke Hohn. Ein feiner Zug.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schnellschlafphase ist zur Zeit offline 
  Orschd
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 33
Wohnort: Heilbronn
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.06.2008, 11:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zunächst mal :
Schön das ich Euch wiedergefunden habe....

Und damit gleich zum Grund meiner Post :

Zitat:

Weitere Fragen warf auch die Webadresse "call-in-tv.de" auf. Die führte bis vor Kurzem auf ein kritisches Forum, das diverse Rechtsstreitigkeiten mit Callactive auszufechten hat. Vor wenigen Wochen übernahm Callactive die Adresse unter dubiosen Umständen. Surft man die URL nun an, gelangt man auf eine Unterseite des Internet-Auftritts der für die Sendung "Money Express" zuständigen Landesmedienanstalt in NRW.

Auf der Unterseite können Beschwerden über Medieninhalte eingereicht werden. "Dies wird dem ursprünglichen Zweck der Domäne gerecht und soll zeigen, dass wir mit sachlicher Kritik und Beschwerden durchaus umgehen können und wollen", teilt Mayerbacher dem Medienmagazin DWDL.de nun zu dieser Umleitung mit.


Laughing
Ne is klar !
Ja glaubt der Mann wirklich das bei immer steigendem Interresse (privat wie medial) nicht zwangslaufig die Wahrheit ans Licht kommt und ihn blos stellen wird ?
Man kann doch nicht eine solche Außerung tätigen ohne zu berücksichtigen das offiziell Gegenargumente auftauchen.
Ich persönlich finde diese Aussage jedenfalls mehr als dreist. Schließlich versucht man hier trotz der Freiheit auf eigene Meinung bestimmte "Objekte" (ich nenne es mal bewusst so) mundtot zu machen.
Wirklich sehr sehr dreist.

Greetz
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Orschd ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.06.2008, 11:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« dwdl » hat Folgendes geschrieben:
Mayerbacher: "Weil wir als Anbieter einer einzelnen Produktion mittelfristig nicht mit Anbietern wie MassResponse, 9Live oder Telemedia InteracTV, die bereits europaweit mit zentralen Produktions HUBs agieren, wettbewerbsfähig sind".

Tja, was erwartet man denn, wenn man das Konzept und die Spiele von 9Live kopiert und wie eine wirklich billige Kopie eben von 9Live aussieht?
Und nochwas: Auch Abzocke will gelernt sein. Da ist 9Live die Nummer 1.

Zitat:
"Dies wird dem ursprünglichen Zweck der Domäne gerecht und soll zeigen, dass wir mit sachlicher Kritik und Beschwerden durchaus umgehen können und wollen", teilt Mayerbacher dem Medienmagazin DWDL.de nun zu dieser Umleitung mit.

Ok, als ich mal nach einer Quelle gefragt habe, hat callactive mir auch diesbezüglich geantwortet. Aber so richtig kann ich diesen Ausspruch nicht glauben.



"Fernsehen bildet. Immer wenn der Fernseher an ist, gehe ich in ein anderes Zimmer und lese."
Groucho Marx
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Nebelspalter
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2520
Wohnort: Schweiz
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.06.2008, 11:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:
DWDL bringt Licht ins Dunkel der letzten Stunden:
CALLACTIVE gibt MONEY EXPRESS Produktion ab
Es gibt mittlerweile auch eine offizielle Presseerklärung: diese habe ich per eMail erhalten.


---> Überrascht mich wirklich überhaupt nicht, das war mir schon nach diesem Vorfall hier mit Endemol und Ausstieg Schweiz völlig klar, Glasklar sozusagen.....

http://www.citv.nl/forum//viewtopic.php?p=114031#114031

...nicht der letzte Artikel in diese Richtung....

Die neuerlich installierte Umleitung von .de auf die Beschwerdestelle soll wohl noch den Leumund erstrahlen lassen für neuerliche Medienaufgaben.... nee, wah?



Ein Großteil der Sendestrecken im Privatfernsehen wird inzwischen gefüllt von schlechtausgebildeten Trickbetrügern und mäßig begabten Hütchenspielern, die auf der Straße keine zehn Minuten überstehen würden, ohne verhaftet oder von der Kundschaft niedergeschlagen zu werden.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nebelspalter ist zur Zeit offline 
  byteridr
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3774
Wohnort: Sachsen
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.06.2008, 13:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat:
Die bislang von ihm produzierte Sendung "Money Express" wird schon seit Montag von der österreichischen Produktionsfirma mass response GmbH produziert. Entsprechendes bestätigte man in Österreich auf Anfrage.


Das heißt also, dass Money Express jetzt von mass response produziert wird.
Leider ist Money Express damit noch nicht eingestellt. Mad
Ich frage mich was mass response aus dieser "Sendung" machen wird.



Mein youtube Kanal https://www.youtube.com/channel/UCd6dL8n-EztxnRT-KxF1Spw
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren byteridr ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.06.2008, 17:20 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Das ist natürlich ein kleiner Paukenschlag. Der Produzent des Hollywood-Quiz übernimmt jetzt also die Produktion des ME. Ein gewagtes Experiment. Mal sehen, wie lange das gutgeht, zumal ja das Geschäft in D langsam, aber sicher, im Rückzug ist.

Auch die folgende Meldung ist sehr interessant:

http://dwdl.de/article/story_16279,00.html

Da geht es um Umfragen zu Shows und deutschen Fernsehserien.

Da stellt sich die Frage: Warum läuft so was nicht mehr im Fernsehen?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 11.06.2008, 18:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Höchst interessant die Entwicklung der letzten Tage und Stunden...aber ich warne vor verfrühtem Triumphgeheule, denn der Schoss ist fruchtbar noch, oder wie wir diplomierten Agronomen zu sagen pflegen - Die Säue kommen und gehen, aber der Trog, aus dem sie fressen, der bleibt der Gleiche...

In dem Sinne - stay alert... Exclamation
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 5 von 5 [66 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3300s ][ Queries: 44 (0.0993s) ][ Debug Ein ]