CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 25.04.2024, 12:08 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 51 [708 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [07.02.2006 - 27.02.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.02.2006, 23:04 
Titel: Re: Hat das gerade einer mitbekommen ?
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
...was die Tina gerade in Ihrer Sendung gesagt hat ?

Es gibt im Netz wohl eine Seite, in der man Voten kann,
welches das beste Call-In-Forum ist, wenn ich das jetzt richtig verstanden habe.


TINA: wenn Du hier mitliest, dann nenne bitte mal den Link !!! Danke...


Sie will doch ihren Job behalten... Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.02.2006, 23:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Vorhin beim Augenlid (Einladung) - Wortspiel...

erster Buchstabe ein E... wie Egoismus, Egomanie, eingebildet... na da hat sich jemand wunderbar selbst beschrieben...

die hat echt keine eigene Schrift die Kaiserin... total austauschbar... dann sehe ich mir schon lieber die Maria an...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.02.2006, 23:15 
Titel:
 ­­­­

Jetzt seid doch mal nicht so gemein zu mir und meinen MItarbeitern ! Früher, in der Matrix war ich noch inkognito unterwegs, aber ich dachte mir, es wird Zeit, dass ich zu dem stehe was ich mache ! Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  MichaelX05
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 48
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.02.2006, 23:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger



Warum weiß das denn keiner, ist doch so einfach GRINS Warum ruft denn keiner an? Aber vor dem 2.Tip (z.B. Schule) kommt ja eh keiner durch.
Elternabend
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MichaelX05 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.02.2006, 23:25 
Titel:
 ­­­­

TINA ist doch ein perfektes Klon von mir, bin ich was stolz...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  MichaelX05
Leitungssucher
Leitungssucher



Beiträge: 48
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.02.2006, 23:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name MSN Messenger

« MichaelX05 » hat Folgendes geschrieben:

Aber vor dem 2.Tip (z.B. Schule) kommt ja eh keiner durch.


ups, kaum habe ich das geschrieben da ist der tipp auch schon da HYPNO
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MichaelX05 ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.02.2006, 23:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich finde die Kaiser derart -=- und -=-... ihre Biest-Augen sprechen Bände... die würde doch die eigene -=- für 3 Geldpakete verkaufen...

und dann derart auf möchte-gern-übertrieben sympathisch.... das steht ihr dermaßen nicht...

für mich bleibt das ein dummschwätzender, raffinierter -=- ohne eigene Handschrift.

edit: von erpel Bevor wir uns nicht endeutig über dir Rechtslage informiert haben, kann ich das so nicht durchgehen lassen. Wir wollen dieses Forum doch einige Zeit aufrecht erhalten, oder nicht Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  felixhelvetia
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 146
Wohnort: Bodensee
BeitragVerfasst am: Dienstag, 07.02.2006, 23:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« villabajo » hat Folgendes geschrieben:
Wie oft hat sie jetzt selbst angerufen und hatte nicht die gesuchten Tiere dabei?!

Hat Kommse denn wenigstens die Bachforelle getroffen? Beim Augenarzt am Gartenzaun ...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren felixhelvetia ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.02.2006, 17:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jürgen on air|

Gibts nen Grund, warum der Umschlag bereits vor Lösung des Spiels, geöffnet ist Question

Doch nicht etwa aus Bequemlichkeit Wink



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.02.2006, 17:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jürgen on air|

Jürgen: Haben sie schonmal bei 9L gewonnen?
Anruferin: Nein, aber 9 Anrufe

Für den Gag, hätte sie eigentlich n capi und n Schlüsselanhänger verdient

übrigens, der Nils is wieder da Wink



Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.02.2006, 18:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jürgen on air|

Jetzt wissen wir vieleicht ja, was der Jürsche von uns hält Wink





Mulder: Wussten sie, dass die alten Ägypter die Mistkäfer verehrten und möglicherweise ihnen zu Ehren die Pyramiden errichtet haben, ...die vielleicht nur gigantische symbolische Dunghaufen sind?
Scully: Wussten sie, dass der Erfinder der Toilettenspülung sich selbst runtergespült hat?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Lachmichschepp
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54

Beiträge: 88
Wohnort: Hessen, Rhein-Main-Gebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.02.2006, 21:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eben bei 9 live

Es gibt echt noch Menschen die nicht lesen können...das Spiel ist soooooooo alt.......Lili ist die Tochter Nr.5 Laughing ich sag mal Monika..... Laughing



100 mal probiert, 1000 mal is nix pasiert...Mist schon wieder nicht durch gekommen....Warum komm ich nicht durch???
javascript:emoticon(':max4:') javascript:emoticon('PRUEGEL')
javascript:emoticon('LAOLA')
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lachmichschepp ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.02.2006, 22:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
Ich finde die Kaiser derart -=- und -=-... ihre Biest-Augen sprechen Bände... die würde doch die eigene -=- für 3 Geldpakete verkaufen...

und dann derart auf möchte-gern-übertrieben sympathisch.... das steht ihr dermaßen nicht...

für mich bleibt das ein dummschwätzender, raffinierter -=- ohne eigene Handschrift.

edit: von erpel Bevor wir uns nicht endeutig über dir Rechtslage informiert haben, kann ich das so nicht durchgehen lassen. Wir wollen dieses Forum doch einige Zeit aufrecht erhalten, oder nicht Wink


Leute... jetzt hört mal auf mit der Panik... Ihr werdet ja alle noch Juristen hier... lol
beim nächsten Mal nicht meine Kommentare editieren, sondern aus Kaiser T.K. z.B. machen... Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.02.2006, 23:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

mist ich dachte neues forum und die hören mit dem driss auf

leider nicht Evil or Very Mad




und tina k.hat ja noch soviel vor Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 51 [708 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132840 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.7782s ][ Queries: 32 (0.4087s) ][ Debug Ein ]