CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 03:25 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 51 [708 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 49, 50, 51 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [07.02.2006 - 27.02.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.02.2006, 23:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
Außerdem hat max aus dem supermarkt k_____ mitgebracht....

heinrich kommt bei max durch

m: mensch...das erste mal...ich ruf seit zwei jahren an...
m: dafür bekommst du erstmal 20,- euro... Shocked
h: danke schön....
m: deine lösung

h : K O R N F L A K E S ... HELP


Very Happy

*LOL* wie geil... Debil-TV-Hoch9 Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.02.2006, 23:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
« erpel » hat Folgendes geschrieben:
Mir solls egal sein....aber...

Das sieht sich doch kein halbwegs vernünftiger Mensch an....

In erster Linie gehts doch darum, möglichtst viele zum anrufen zu animieren, wenn aber niemand sich diesen "Scheiss" antut.... gibs auch niemanden der Anruft Rolling Eyes

Wie gesagt, mir solls egal sein, ich sehs mir nicht an!


Ich glaube niemand von uns hier, sieht sich 9live wirklich an...

obwohl ich den Mist ja auch oft stundenlang laufen lasse, dann doch nur, um einfach dieses Phänomen, wie dämlich doch die Gesellschaft ist, diesen Sender so lange und weiterhin am Leben zu erhalten...


Es ging insbesondere um den "9Live Bunch"...mit Norman...nicht um die komplette "Sendevielfalt" von 9Live... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.02.2006, 23:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Jetzt kommt die alte FELGE wieder Mr. Green
...die Cashkoffer Sau... Wink

@MAX, ich beneide dich, ob deiner nähe zu ANNA HEESCHEN
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.02.2006, 23:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, Max Kindergartenclown - "ich will witzig sein" - Schradin macht die Kofferchen heut mal wieder... *g*

mir fällt übrigens auf, dass er anscheinend jede Woche zum Friseur geht und man jedes Mal was anderes mit seinen Haaren macht...

Max... äh, Deine ständig wechselnden Frisuren nutzen Dir doch nix... an den Haaren liegts doch nich.. Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.02.2006, 23:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was mir gerad aufällt...die Koffer, werden nie vom Inhalt gezeigt...wer weiss ob sie da nicht mehere Umschläge drin liegen haben...jeh nach eigenem ermessen... Exclamation Exclamation Exclamation

Nichts destotrotz...find ich den Max...echt n witzges Kerlsche Mr. Green

Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Samstag, 11.02.2006, 23:50, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Pierre
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 571
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.02.2006, 23:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« erpel » hat Folgendes geschrieben:
Was mir gerad aufällt...die Koffer, werden nie vom Inhalt gezeigt...wer weiss ob sie da nicht mehere Umschläge drin liegen haben...jeh nach eigenem ermessen... Exclamation


abwegig.

Je nach Lage (also wenn z.B. Jürschn moderiert) und Strategie wird entschieden, ob der Hauptgewinn die ganze Sendung über in einem der Koffer drin ist, oder kurz vor Ende irgendwo reingesteckt wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pierre ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.02.2006, 23:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@Max...ich hab schon gemerkt, dass du mit KATZEN nicht viel anfangen kannst, dass musst du nicht jedesmal raushängen lassen Rolling Eyes

...hab übrigens nen KATER Namens "LÜMMEL" Wink (ohne Witz)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  gaxel
Giotto
Giotto


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
Wohnort: an der grünen Grenze
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.02.2006, 23:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Endspurt bei RTL => Kaum Anrufe=> Also ein langes, vermeidlich schweres Spiel. Ist nur so eine Idee.

Max sagt: ich weiß es auch nicht , aber ich geb mal nen Tipp.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren gaxel ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Samstag, 11.02.2006, 23:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

MAX: DAS geticke...das is die Uhr von OSAMA...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.02.2006, 00:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Pierre » hat Folgendes geschrieben:
« erpel » hat Folgendes geschrieben:
Was mir gerad aufällt...die Koffer, werden nie vom Inhalt gezeigt...wer weiss ob sie da nicht mehere Umschläge drin liegen haben...jeh nach eigenem ermessen... Exclamation


abwegig.

Je nach Lage (also wenn z.B. Jürschn moderiert) und Strategie wird entschieden, ob der Hauptgewinn die ganze Sendung über in einem der Koffer drin ist, oder kurz vor Ende irgendwo reingesteckt wird.


Im nachhinein reinstecken, stell ich mir schwerer vor, als vorher drin und auswählen können Exclamation
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Lachmichschepp
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54

Beiträge: 88
Wohnort: Hessen, Rhein-Main-Gebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.02.2006, 00:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kann mal jemand sagen ob viele "kleingewinne" rausgegangen sind heute bei dem Kofferspiel



100 mal probiert, 1000 mal is nix pasiert...Mist schon wieder nicht durch gekommen....Warum komm ich nicht durch???
javascript:emoticon(':max4:') javascript:emoticon('PRUEGEL')
javascript:emoticon('LAOLA')
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lachmichschepp ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.02.2006, 00:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

MAX on air|

...Jetzt werden die Koffer komplett gezeigt...mit Inhalt Cool

Max...du bist zum schreien...dass weisst du doch...du Knallkopp Mr. Green

Mensch...gebt dem Max doch mal ne eigene SHOW...auf Pro7 oder so Exclamation Exclamation Exclamation


Ps. Ein Mensch bist du auch noch...ich sag nur MS... Rolling Eyes

UND SAG NICHT SO OFT SCHEISSE!!! UND ES HEISST DRIN, NICHT TRINN!!! I love You
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  Lachmichschepp
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54

Beiträge: 88
Wohnort: Hessen, Rhein-Main-Gebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.02.2006, 00:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hilfe........ "mein mann schaft im Dönerladen..". Max Smilie ich hab grade die Flasche angesetzt das ging direkt wieder in die flasche vor lachen... Very Happy
hehe Max zahlt für Frauen... ich kann mir das schon vorstellen......wie der das macht... :escht:



100 mal probiert, 1000 mal is nix pasiert...Mist schon wieder nicht durch gekommen....Warum komm ich nicht durch???
javascript:emoticon(':max4:') javascript:emoticon('PRUEGEL')
javascript:emoticon('LAOLA')
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lachmichschepp ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.02.2006, 00:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@MAX, hör auf ich kann nicht mehr vor lachen.....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 51 [708 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 49, 50, 51 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124987 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2306s ][ Queries: 32 (0.0459s) ][ Debug Ein ]