CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 06.05.2024, 15:14 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [18 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Der Umschlag mit der Lösung
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  sToneHeaRT
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 20:24 
Titel:  Der Umschlag mit der Lösung
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Für alle, die den noch nicht kennen:

Normalerweise steht die richtige Lösung in einem Umschlag, so wie hier bei Max Schradin.

Aber was ist, wenn man die richtige Lösung weiß? Was passiert dann mit dem Umschlag? Seht selbst.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sToneHeaRT ist zur Zeit offline 
  krakatauer
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 20:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist das ärgste was jemals in der Abzockegeschichte passiert ist denke ich, denn die Antwort war zu 100% richtig gewesen. Der arme Dietmar, ich hätte es ihn vergönnt die 47000? abzuräumen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krakatauer ist zur Zeit offline 
  sToneHeaRT
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 20:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was mich immer ärgert, ist, dass die Leute da nicht genug Selbstbewusstsein haben und einfach mal nach dem Umschlag fragen.

Diesen Robin würde ich doch zu gern mal schwitzen sehen. Wink

Oder wie hier: da hätte sich der vermeintliche Gewinner die Schachtel zeigen lassen müssen!

so was ist echt ärgerlich.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sToneHeaRT ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 20:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Und? Es ist doch schon ewig bekannt, dass 9Live wenn es bei solchen Spielen mit einer hohen Gewinnsumme eine richtige Lösung kommt, dass sie dann willkürlich die Spielregeln und somit willkürlich die Lösung ändern. Diese Videos beweisen es!

In meinen Augen: ABZOCKE!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 20:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« krakatauer » hat Folgendes geschrieben:
ich hätte es ihn vergönnt die 47000? abzuräumen.


naja nicht ganz, es war 33.000? Jackpot somit 14.000? sicher.. Wink

Also hätte er wahrscheinlich 14.000? gewonnen! Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  sToneHeaRT
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 20:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Es ist doch schon ewig bekannt, dass 9Live wenn es bei solchen Spielen mit einer hohen Gewinnsumme eine richtige Lösung kommt, dass sie dann willkürlich die Spielregeln und somit willkürlich die Lösung ändern.


Äääh... da werden keine Spielregeln geändert, da wird einfach die richtige Lösung vertuscht. Und das ist ja wohl Abzocke. Abzocke am Gewinner um seinen Gewinn.

*) Rechtl. Hinweis: Ich verdächtige 9live nicht zu einer strafbaren Handlung. Dieser Beitrag stellt lediglich meine Meinung dar. Der Vorwurf des Betruges konnte aus justizialer Sicht dem Sender noch nicht bewiesen werden, weshalb ich mich hier ausdrücklich von Beschuldigungen distanziere.


Edit redled: Das B-Wort wurde nicht umsonst durch Abzocke ersetzt Evil or Very Mad

Wir kennen dieses Video und es wurde damals auch darüber gesprochen. Allerdings lässt sich wohl kaum der Beweis erbringen, daß in dem Umschlag die richtige zum Spiel gehörende Lösung war. Oder täusch ich mich da Wink

Gruss redled

Zuletzt bearbeitet von sToneHeaRT am Sonntag, 03.06.2007, 20:59, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sToneHeaRT ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 20:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja die Spielregeln eigentlich auch! Da man ja anders zählen muss! Das steht zwar nicht in der Aufgabenbeschreibung, aber man muss anders zählen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  krakatauer
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 21:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja stimmt, doch es ist offensichtlich wie es geschieht. Beim ATV wird die Lösung ja mit dem Computer gezeigt und nicht mit einem Umschlag. Doch, machen die vom ATV es so, dass sie dann eine Nummer wählen die genannt wurde und dann eins weg oder dazu geben, damit man denkt das man ganz knapp dran war und es dafür das nächste mal auflöst und den Gewinnbetrag abräumen kann.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren krakatauer ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 21:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum Glück macht es 9Live fast immer in einem Umschlag! Denn das ist wirklich transparent und fair, ausser wenn man den Umschlag wegnimmt, wie in dem Video zu sehen... Twisted Evil
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  sToneHeaRT
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 21:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja... "zählen Sie alles, was rot ist" - hehe.

Ein Zählspiel, wo nicht mal Max die richtige Lösung rausgekriegt hat. Wenn schon der Moderator falsch liegt, wer soll es dann von den Zuschauern begreifen?

Und was wäre, wenn einer die richtige Antwort gesagt hätte? "Wo ist denn der blaue Umschlag" ???
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sToneHeaRT ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 21:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« sToneHeaRT » hat Folgendes geschrieben:

Und was wäre, wenn einer die richtige Antwort gesagt hätte? "Wo ist denn der blaue Umschlag" ???


Wie ich schon sagte: Manchmal gibt es bei 9Live auch keinen Umschlag.

Für mich ist die Diskussion abgeschlossen, weil es ja glaub ich schon mal hier im Forum diskutiert wurde.

mfg
erik_maeck
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 21:12 
Titel: Re: Der Umschlag mit der Lösung
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« sToneHeaRT » hat Folgendes geschrieben:
Für alle, die den noch nicht kennen:

Normalerweise steht die richtige Lösung in einem Umschlag, so wie hier bei Max Schradin.

Aber was ist, wenn man die richtige Lösung weiß? Was passiert dann mit dem Umschlag? Seht selbst.


Das ist ja echt heftig. Robin hat "Dietmar" der sich wie Dauergewinner Bernd anhört abgelenkt.
Da war 100% die richtige Lösung drin, sonst hättense den Umschlag nicht ausm Bild.

Wennse schlau gewesen wären, hätte der, der den Umschlag ausm Bild getan hat den Kameramann vorher Bescheid sagen sollen, er soll doch auf Robin zoomen. Very Happy
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  sToneHeaRT
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 16
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 21:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, diese Brüllnummer war ja auch echt billig.

Man hats schon in seinem Gesicht angesehen, dass es richtig ist. Weil normalerweise schreit er gleich, dass es falsch ist und spielt eigentlich nicht so lange mit den Gefühlen der Zuschauer - das macht eigentlich kein Moderator da, wenn der Gewinn in greifbarer Nähe ist, soviel Menschlichkleit kann man denen zugestehen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sToneHeaRT ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Sonntag, 03.06.2007, 22:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Eh, dat war am 22.12.2004....
Was oder wie auch immer, den Umschlag da so einfach wegzunehmen, nicht die feine englische.

Aber, es gab eine Lösung von 9L und diese, sowie einige andere, nicht alle! konnte damals nachvollzogen werden.
Damit war der Weg klar und als 9L des klar wurde, gabs die Spiele nicht mehr, die Spiele hatten damals eine recht kurze "Verfallszeit". Wink




Heutige Spiele nerven doch nur noch, mich jedenfalls, sind völlig uninteressant, Speicherplatz ist zwar billig, aber dennoch viel zu schade für solcher Art geistigen Dünnschisses.
Zum Glück muss man sich beim aufzeichnen diesen Müll nicht auch noch reinziehen.
.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [18 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » MITSCHNITTE (Allgemein)
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132858 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2174s ][ Queries: 32 (0.0546s) ][ Debug Ein ]