CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 14:16 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [26 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Call-In-TV darf nicht sterben
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.06.2007, 18:34 
Titel:  Call-In-TV darf nicht sterben
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Mittlerweile gibt es auch schon einen Bericht auf blogmedien.de

« blogmedien » hat Folgendes geschrieben:
Call-In-TV darf nicht sterben


Quelle: blogmedien



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.06.2007, 18:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger





Call-In is licensed and powered by LMA
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  Marcus
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.06.2007, 18:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nur für den Fall der Fälle, ich rechne nicht damit, aber trotzdem: Man sollte vielleicht jetzt schon einen Platz/Webseite/Forum bekannt geben wo man sich fortan treffen kann falls hier der Vorhang fällt und citv.nl nicht mehr erreichbar ist. Es wäre schade wenn die citv.nl Gemeinde sich aus den Augen verlieren würde.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcus ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.06.2007, 18:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

ich könnte vorübergehend mein forum anbieten, was sich derzeit aber noch im aufbau ist, aber ich bin mit hochdruck dran, in den nächsten tagen sollte es fertig sein, erreichbar über www.hilieforum.bboard.de



Call-In is licensed and powered by LMA
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.06.2007, 19:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dazu habe ich noch eine Frage.
Wie sind die User, die im Sonderforum Call-In bei TV Matrix gepostet haben, eigentlich auf citv.nl aufmerksam geworden?
Würde mich halt mal interessieren...




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.06.2007, 19:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Dazu habe ich noch eine Frage.
Wie sind die User, die im Sonderforum Call-In bei TV Matrix gepostet haben, eigentlich auf citv.nl aufmerksam geworden?
Würde mich halt mal interessieren...


Wir haben es dort nach Schließung des Sonderthreads bekannt gegeben. Durch Beiträge und durch Aufnahme des neuen Links in die Signaturen.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.06.2007, 19:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 9liver » hat Folgendes geschrieben:
ich könnte vorübergehend mein forum anbieten, was sich derzeit aber noch im aufbau ist, aber ich bin mit hochdruck dran, in den nächsten tagen sollte es fertig sein, erreichbar über www.hilieforum.bboard.de


Daran kann ich mich nur anschließen... Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.06.2007, 19:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Denken-Sie-Einfach » hat Folgendes geschrieben:
Dazu habe ich noch eine Frage.
Wie sind die User, die im Sonderforum Call-In bei TV Matrix gepostet haben, eigentlich auf citv.nl aufmerksam geworden?
Würde mich halt mal interessieren...



Ein leidiges Thema...das Sonderforum wurde 02.2006 von TV-Matrix geschlossen, was Marc
und einige andere hier dazu veranlasste, dieses Forum zu eröffnen=)
Viele haben wir damals mitgezogen, oder sagen wir es mal so. Die Leute kamen freiwillig.

Das Forum hat sich entwickelt. Deshalb ist es heute das, was es ist.
Ohne die vielen sachlichen Beiträge, die User, die vielen Leser und die öffentliche Arbeit würde es einfach nur ein Forum sein.

Wir können Euch aber versichern, daß wir alles tun werden um unser Forum und die Meinungsfreiheit
aufrecht zu erhalten. Es geht hier nicht nur um Meinungen. Es geht um die fragwürdigen Methoden
der Call-In-Veranstalter. Es geht zB. darum, einen vernünftigen Jugendschutz an den Tag zu legen und eine rechtliche Handhabe auszuarbeiten. Es geht darum, auch die Unfähigkeit und Hilflosigkeit der LMA aufzuzeigen. Weiterin sehen wir uns als Aufklärungsplattform. Wir wollen den Mitspielern zeigen, wie fair und transparent die Sender wirklich sind und das am Ende meist Schulden zurückbleiben.
Wir wollen warnen und diese sinnlose Seuche eindämmen. Denn genau das ist es, eine sinnlose Seuche ohne Gegenleistung. Von den Methoden diverser Veranstalter reden wir mal lieber nicht...

@9liver

...so einfach ist das nicht und mom. auch nicht notwendig. www.hilieforum.bboard.de Schon verloren Wink .

Wir werden alles Nötige veranlassen wenn es so weit kommen sollte. Glaube ich aber nicht Wink

Gruss Rico

Wir müssen stark sein! An die Wahrheit glauben und an die Gerechtigkeit. Geht mal auf Grund Euer
Beobachtungen und Erfahrungen hier, ganz tief in Euch...

Also, Kopf hoch!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.06.2007, 19:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich bete ab jetzt jeden Tag vorm Schlafengehen Laughing Very Happy

mfg
erik_maeck
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  redled
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2131
Wohnort: Aequitas Veritas
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.06.2007, 19:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Beten? Das bringt Dich genauso weit wie Du mit dem Fahrrad zum Mond fahren kannst Wink
Ich will damit sagen: Wir sind hier zusammen und tun gemeinsam etwas gegen die Abzocke.

Die Veranstalter mögen Geld haben, aber wir sind Viele. Können sich so viele Menschen Irren? Wink

Gruss Rico
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redled ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.06.2007, 19:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Leute Leute, was macht ihr denn da? Bis jetzt existiert das Forum noch und es ist noch nichts entschieden. Ich denke das Marc gar keine so schlechte Chancen hat. Sicher ist es nicht so toll, dass es gleich so kommen musste, aber wir sollten nicht so pessimistisch sein. Es ist jetzt nun mal so wie es ist.

Und deswegen:
Immer Positiv denken !!



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.06.2007, 20:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Leute Leute, was macht ihr denn da? Bis jetzt existiert das Forum noch und es ist noch nichts entschieden. Ich denke das Marc gar keine so schlechte Chancen hat. Sicher ist es nicht so toll, dass es gleich so kommen musste, aber wir sollten nicht so pessimistisch sein. Es ist jetzt nun mal so wie es ist.


Irgendwann wird es Callactive bestimmt noch bereuen eine Klage gegen das Forum(Forumsbetreiber) angestrebt zu haben.

Es kann nämlich sehr gut sein das der Schuss nach hinten losgeht, und die Fa.Callactive sich ins eigene Fleisch schneidet.

Es existieren bestimmt genug Videomitschnitte von Usern in denen belegt werden kann, das es des öfteren(eigentlich fast immer) zu unregelmässigkeiten bei den Gewinnspielen dieser Firma gekommen ist.

Diese Mitschnitte sollten auch bei einer evtl.Verhandlung vorgelegt werden, um so dem Gericht glaubwürdig darzustellen wie es überhaupt zu solchen Äußerungen wie zb:Scheinanrufer, Aufleger ect. seitens der User gekommen ist.

Und ob nach einer Sichtung des Materials seitens des Gerichts noch positiv für die Fa. Callactive entschieden wird, das bezweifel ich dann aber stark.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 14.06.2007, 20:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



,,,
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Freitag, 15.06.2007, 13:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Es existieren bestimmt genug Videomitschnitte von Usern in denen belegt werden kann, das es des öfteren(eigentlich fast immer) zu unregelmässigkeiten bei den Gewinnspielen dieser Firma gekommen ist.

Diese Mitschnitte sollten auch bei einer evtl.Verhandlung vorgelegt werden, um so dem Gericht glaubwürdig darzustellen wie es überhaupt zu solchen Äußerungen wie zb:Scheinanrufer, Aufleger ect. seitens der User gekommen ist.

Und ob nach einer Sichtung des Materials seitens des Gerichts noch positiv für die Fa. Callactive entschieden wird, das bezweifel ich dann aber stark.


Wäre natürlich toll.

Doch leider wird das bei einer eventuellen Verhandlung überhaupt keine Rolle spielen. Es geht ja lediglich darum, daß CA behauptet, Marc sei der Unterlassungserklärung angeblich mehrfach nicht nachgekommen. CA hat ja eine Klage eingeleitet, weil sie sich als "Opfer" sehen.

Um CA im Zusammenhang mit den Auffälligkeiten zu belasten bzw. Ermittlungen einzuleiten, müßte man schon ein gesondertes Verfahren anstreben (dessen Chancen ich als absoluter Laie nicht beurteilen kann).

Es ist subjektiv betrachtet natürlich alles eine riesige Schweinerei und in solchen Situationen zweifle ich persönlich sogar ansatzweise an unserem Rechtssystem. Die Bürokratie und die rechtliche Spitzfindigkeit, die den Bürger ja eigentlich vor juristischer Willkür, Unrecht, Chaos und Selbstjustiz schützen soll, wird in diesem Moment zum Schlupfloch für Konzerne mit offensichtlich völlig dubiosen Geschäftsmodellen, die ihre Kritiker mundtot machen wollen, weil sie Schiß vor Umsatzeinbußen haben.

Die Schlupflöcher sind hier die angebliche Geschäftsschädigung durch "Falschaussagen" und Vorwände des Urheberrechts (Entfernung von Videomitschnitten).

Getroffene Hunde bellen eben, vor allem, wenn sie so wenig souverän und unprofessionell agieren. Alles in allem bin ich aber der Überzeugung, daß CA bezüglich des eigenen Images und der Bekanntmachung der beobachteten Auffälligkeiten diesen Schritt noch bitter bereuen könnte, sollte ein großes Medienecho auch außerhalb des Internets entstehen.
Zumal die Geschäftsführung offenbar die Souveränität z.B. 9Lives in der Öffentlichkeit vollkommen vermissen läßt und durch dieses panische, ängstlich-aggressive Verhalten der geneigte Medienkonsument eigentlich nur zu dem Schluß kommen kann, daß da mit dieser Firma etwas nicht stimmen kann.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [26 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2899s ][ Queries: 47 (0.0949s) ][ Debug Ein ]