CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » INFOS ZU CALL-TV » Was ist das eigentlich?

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 22:09 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [34 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Email von 9live zum Aufbau von Call in
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Nemesis2354
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Montag, 18.06.2007, 17:45 
Titel:  Email von 9live zum Aufbau von Call in
Thema Beschreibung: Beschwerde
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hier mal eine lustige Antwort von 9live nach einer Beschwerde.

Guten Tag,



vielen Dank für Ihre Email und Ihr Interesse an unserem Programm.



Wir bedauern, dass Sie bisher keinen Erfolg bei unseren Quizspielen hatten.



Um Unklarheiten bezüglich unserer Mitmachregeln auszuräumen, erläutern wir Ihnen diese folgend gerne:



Konzeption und Ablauf unserer interaktiven Quizshows wurden einer gründlichen rechtlichen und technischen Prüfung unterzogen. Die ordnungsgemäße Durchführung wird laufend durch interne und externe Kontrollinstanzen überprüft. 9Live gewährt ein sehr hohes Maß an Transparenz für die Zuschauer unserer Quizshows, in dem den Zuschauern alle notwendigen Informationen für die individuelle Entscheidung, ob sie sich an unseren interaktiven Quizshows beteiligen möchten oder nicht, gegeben werden: In den Sendungen weisen wir durch die Moderatoren stets auf die anfallenden Teilnahmekosten und den Ablauf der Quizshows hin. Ausführliche Mitmachregeln sind darüber hinaus schriftlich 9Live-Teletext (Tafeln 315/316) und auf der 9Live-Homepage unter www.neunlive.de <http> veröffentlicht.



Bei allen Spielrunden unserer Quizshows geben wir die Aufgabe und die Zeit, in der sich die Zuschauer per Telefon oder SMS aktiv beteiligen können, vor. 9Live bestimmt auch, welcher Spielmodus gespielt wird, wir geben die Laufzeit pro Spielrunde vor, bestimmen auch die Art und Höhe der Gewinne (Geld- und/oder Sachpreis sowie garantierte Geldpreise und/oder Jackpot-Chance, die weiter erspielt werden können).



Das Kandidatenauswahlverfahren unserer Quizshows bietet allen Anrufern die gleiche Chance auf eine Teilnahme an dieser Quizshow und einen möglichen Gewinn. Da dabei die Beteiligung sehr hoch ist, kann aber nicht jeder Teilnehmer als Kandidat ausgewählt werden.



Daher werden aktuell für die Auswahl der Quizteilnehmer die Spielvarianten Anrufbeantworter und der Hot Button sowie SMS-Teilnahme eingesetzt. Diese Verfahren werden durch erprobte Telefontechnik gestützt und ermöglichen, aus der großen Anzahl eingehender Anrufe einen oder mehrere potenzielle Teilnehmer herauszufiltern.



Der â??Hot Buttonâ?? wählt zu einem beliebigen Zeitpunkt des Spiels eine beliebige Telefonleitung aus und dieser Anrufer dann live in die Sendung durchgestellt.



Bei der Variante "Anrufbeantworter" wird durch die Technik unter allen aufgesprochenen Nachrichten eine beliebige Reihenfolge festgelegt. Der jeweils erste Anrufer in dieser Reihenfolge wird von uns zurückgerufen und in die Sendung geschaltet.



"Get The Line"-Spiele ("Holen Sie sich Leitung 20!") zählen ebenso zum Spielmodus ?Anrufbeantworterâ??. Auch bei dieser Variante wird durch die Technik unter allen aufgesprochenen Nachrichten der Anrufer eine beliebige Reihenfolge festgelegt. Auch hier wird jeweils erste der Anrufer in dieser Reihenfolge von uns zurückgerufen und in die Sendung geschaltet.



Spielmodus ?Leitungs-Hot-Buttonâ??

Wie im Anrufbeantworter-Modus geht es in diesem Modus darum, die bzw. eine der durch Bildschirmeinblendungen kommunizierte(n) oder von den Moderatoren genannte(n) Gewinnleitung(en) zu erreichen. Im Unterschied zum Anrufbeantworter-Modus ist es allerdings erforderlich, die Leitung genau zu dem Zeitpunkt zu treffen, in dem die jeweilige Gewinnleitung aktiviert wurde. Der erfolgreiche Anrufer wird auch in diesem Fall direkt und unmittelbar in die Sendung gestellt und erhält die Chance auf einen Gewinn.



Alle Zuschauer, die - egal, welcher Modus gespielt wird - nicht das Glück haben, durch den technischen Mechanismus ausgewählt zu werden hören eine Absage. Sie haben dann mit diesem Anruf am Gewinnspiel teilgenommen, wurden aber nicht zum Weiterspielen ausgewählt. Auch diese Absagen sind kostenpflichtig.



Per SMS ist die Teilnahme auch möglich: Nehmen Zuschauer per SMS teil, senden sie eine leere SMS an die Mitmach-SMS-Nummer 444999. Auf diese SMS erhält der Zuschauer - je nach Spielmodus - eine Antwort, die sich ausschließlich darauf bezieht, dass der Kandidat per ?Hot Buttonâ?? nicht zum Weiterspielen ausgewählt wurde bzw. welche Leitung die SMS bei einem ?Anrufbeantworterâ??-Spiel erreicht hat. Wird der Zuschauer als SMS-Kandidat ausgewählt, erhält er einen Rückruf und wird in die Sendung geschaltet. Beachten Sie bitte: Nur SMS-Sendungen mit Rufnummern-Erkennung können berücksichtigt werden, da sonst ein Rückruf nicht möglich ist.



Jeder Anruf aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG wird mit EUR 0,50 berechnet, unabhängig davon, ob der Anrufer eine Bandabsage hört oder zum Weiterspielen ausgewählt wird. Andere Netzbetreiber, insbesondere die Anbieter von Mobilfunknetzen, können davon abweichende Preise festsetzen. Der geltende Tarif kann bei den Servicestellen der jeweiligen Netzbetreiber erfragt werden. Für den Fall, dass alle Zugangsleitungen belegt sind und der Anrufer ein Besetzt-Zeichen hört, wird der Anruf nicht in Rechnung gestellt. Jede SMS kostet grundsätzlich 0,50 Euro. Nur bei Vodafone-Kunden entstehen zusätzliche Transportkosten.



Eine ausführliche Version unserer Teilnahme- und Durchführungsbedingungen finden Sie wie o. g. im 9Live-Teletext (Tafeln 315/316) und auf der 9Live-Homepage unter www.neunlive.de. Auf die Existenz unserer Mitmachregeln informieren wir durch unsere Moderatoren - gestützt durch Bildschimeinblendungen - mehrfach pro Quizshow).



Dass sich 9Live hauptsächlich über die Einnahmen unserer Gewinnspielrufnummer finanziert (die Einnahmen werden mit den Telefonanbietern der Anrufer und unserem Telekommunikationspartner geteilt), ist kein Geheimnis und völlig legitim und charakteristisch für unser Geschäftsmodell.



9Live behauptet nicht, ein Wohltätigkeitsunternehmen bzw. eine caritative Organisation zu sein. Wir sind ein Wirtschaftsunternehmen - selbstverständlich verdienen wir an unseren Quizshows.



Wir verdienen erfreulicherweise mehr als wir ausspielen, sonst könnten wir nicht bestehen, da Produktionskosten, Mieten, Gehälter, Lizenzen usw. bezahlt werden müssen und auch unsere Holdinggesellschaft, die ProSiebenSat.1 Media AG, Gewinne von uns erwartet.



Wenn Sie Fragen zu diesem Schreiben, andere Fragen, Wünsche, Anregungen oder Beanstandungen haben, können Sie uns auch anrufen: Unter der Rufnummer 01805/362020 (0,14 EUR/ Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom AG) sind wir Montag bis Freitag zwischen 12.00 und 18.00 Uhr für Sie erreichbar.



Mit freundlichen Grüßen



Ihre

9Live-Zuschauerredaktion
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nemesis2354 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 18.06.2007, 17:53 
Titel: Re: Email von 9live zum Aufbau von Call in
Thema Beschreibung: Beschwerde
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Nemesis2354 - 9Live » hat Folgendes geschrieben:
9Live behauptet nicht, ein Wohltätigkeitsunternehmen bzw. eine caritative Organisation zu sein. Wir sind ein Wirtschaftsunternehmen - selbstverständlich verdienen wir an unseren Quizshows.

Wir verdienen erfreulicherweise mehr als wir ausspielen (...)

Wer hätte das jetzt gedacht Question

« 9Live » hat Folgendes geschrieben:
...sonst könnten wir nicht bestehen, da Produktionskosten, Mieten, Gehälter, Lizenzen usw. bezahlt werden müssen und auch unsere Holdinggesellschaft, die ProSiebenSat.1 Media AG, Gewinne von uns erwartet.

:heulen2:




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 18.06.2007, 17:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

komisch...
neuerdings schein die sich ja richtig mühe zu geben bei ihren antwortschreiben....wurde man früher mit einem textblock in dreizeilenform abgeschmettert, fällt diese antwort überraschend detailliert aus....ist zwar immer noch ein gerüst aus blöcken....aber es sind mehr..... Rolling Eyes

und eine alte ingenieursregel sagt ja...viel hilft viel.... Shocked

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  anrufverweigerer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 131
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 18.06.2007, 18:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist eine sehr ausführliche und überraschend ehrlich (wirkende) Antwort. Was hast du nur geschrieben, um so einen Erguss zu erhalten?

« 9LIVE » hat Folgendes geschrieben:
Da dabei die Beteiligung sehr hoch ist, kann aber nicht jeder Teilnehmer als Kandidat ausgewählt werden.

Fehlt nur noch ein "leider" in dem Satz. Klingt aber auch so schon, als ob man das bedauert.

Wie wäre es denn mal (zur Abwechslung) mit anspruchsvolleren Rätseln?

Wenigistens ab und zu mal. Immer geht ja nicht, da 9LIVE ja nunmal ein "Wirtschaftsunternehmen" ist.
Transparent und fair wäre es jedenfalls, wenn nur dann die Modereatoren sagen "Das is total schwer, das hat keiner.", wenn dem auch wirklich so ist. Bei den jetzigen langweiligen Pipifax-Spielen ist das aber einfach nur die reinste Verarsche. Einfach nur ein (leider immernoch legalisiertes) Glücksspiel mit viel zu niedrigem Erwartungswert!

FG anrufverweigerer



--
Hi! I'm a signature virus, copy me in your ~/.signature to help me spread.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren anrufverweigerer ist zur Zeit offline 
  Nemesis2354
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Montag, 18.06.2007, 18:45 
Titel: Beschwerde
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Och eigentlich hatte ich nicht viel geschrieben sondern nur das ich es eine Sauerrei finde wenn Moderatoren immer wieder mit Zeitangaben Leute dazu bewegen wollen anzurufen und das man bei 9Live selten per sms durchkommt (eigentlich garnicht). Zudem finde ich das immer lustig, dass sie bei 9live die Sendungen überziehen bis zu 10 Minuten nach Sendungsende um Anrufer zu bekommen.Dies ist wenn man mal darauf achtet bei Sat.1 und Pro.7 nicht der Fall ,weil es anscheinend dort strengere Richtlinien gibt. Gut ich muss ehrlich sein ich habe es selbst mal gestestet und ich habe am 15.6 auf Pro.7 und 17.6 auf Sat.1 mit 2 sms jeweils 100 Euro gewonnen aber das waren meine einzigen Ausgaben, weil ich persönlich davon nix halte.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nemesis2354 ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Montag, 18.06.2007, 18:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nemesis2354 » hat Folgendes geschrieben:
Sauerrei finde wenn Moderatoren immer wieder mit Zeitangaben Leute dazu bewegen wollen anzurufen und das man


« Nemesis2354 » hat Folgendes geschrieben:
sie bei 9live die Sendungen überziehen bis zu 10 Minuten nach Sendungsende um Anrufer zu bekommen.


Also wenn du dich nur über diese Dinge beschwert hast, dann versteh ich aber die Antwort von der 9Live Zuschauerredaktion nicht. Also für mich ergibt das irgendwie keinen Sinn, oder steh ich gerade auf der Leitung?

Möglicherweise ist das ja mittlerweile so eine Standart Antwort die jeder geschickt bekommt, egal was die Anregungen oder Fragen sind. Das gibts bei anderen Sendern auch.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Nemesis2354
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Montag, 18.06.2007, 19:02 
Titel: Lustig
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Besonders Lustig finde ich ja den Anfang.


Wir bedauern das sie bei uns keinen Erfolg hatten.


Somit wird mir ja praktisch unterstellt das ich Anrufe und simse und die der Meinung sind.Pech gehabt.Oder irre ich mich da
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nemesis2354 ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Montag, 18.06.2007, 19:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nemesis2354 » hat Folgendes geschrieben:
Wir bedauern das sie bei uns keinen Erfolg hatten.
Somit wird mir ja praktisch unterstellt das ich Anrufe und simse und die der Meinung sind.Pech gehabt.Oder irre ich mich da


Als ich den Satz zum ersten mal las, dachte ich du hast dich wahrscheinlich beschwert, weil man nie durchgestellt wird, aber so klingt es wirklich als ob du da angerufen und leider keinen Erfolg hattest.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Nemesis2354
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Montag, 18.06.2007, 19:13 
Titel: Antwort
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nein kann dir versichern,ich habe bei 9live weder angerufen oder gesimmt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nemesis2354 ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Montag, 18.06.2007, 19:13 
Titel: Re: Lustig
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Nemesis2354 » hat Folgendes geschrieben:
Oder irre ich mich da


Nein... Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Geldverschenker
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 114
BeitragVerfasst am: Montag, 18.06.2007, 20:15 
Titel: Re: Email von 9live zum Aufbau von Call in
Thema Beschreibung: Beschwerde
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Nemesis2354
Ich möchte dir nichts unterstellen, aber ich finde es sehr merkwürdig, dass 9live in einem Antwortschreiben folgende Aussagen macht:
« Nemesis2354 » hat Folgendes geschrieben:

Dass sich 9Live hauptsächlich über die Einnahmen unserer Gewinnspielrufnummer finanziert (die Einnahmen werden mit den Telefonanbietern der Anrufer und unserem Telekommunikationspartner geteilt), ist kein Geheimnis und völlig legitim und charakteristisch für unser Geschäftsmodell.

9Live behauptet nicht, ein Wohltätigkeitsunternehmen bzw. eine caritative Organisation zu sein. Wir sind ein Wirtschaftsunternehmen - selbstverständlich verdienen wir an unseren Quizshows.

Wir verdienen erfreulicherweise mehr als wir ausspielen, sonst könnten wir nicht bestehen, da Produktionskosten, Mieten, Gehälter, Lizenzen usw. bezahlt werden müssen und auch unsere Holdinggesellschaft, die ProSiebenSat.1 Media AG, Gewinne von uns erwartet.


Bist du dir sicher, dass du nicht das ein oder andere dazugedichtet hast? Meiner Meinung nach klingt das nach einem "Ich-wünschte-es-wäre-so"-Antwortschreiben, wie ihn evtl. User des Forums formuliert hätten.
Sollte dem nicht so sein, entschuldige ich mich bei dir, dir etwas unterstellt zu haben (!), ich finde es eben nur auffällig.



WER BRAUCHT EIGENTLICH CALL-IN? ES NERVT.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldverschenker ist zur Zeit offline 
  Marcus
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: Montag, 18.06.2007, 20:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

100 Knochen abräumen und sich dann noch beschweren. Du bist mir ja ein ganz ein schlimmer Finger! Wink Das mir das nicht wieder vorkommt! Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcus ist zur Zeit offline 
  Webgard
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 34
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Montag, 18.06.2007, 20:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@Geldverschenker mir kams auch so vor!



"Es kann nicht sein, dasss sie noch dümmer sind als ich, das gibt's nicht. Hör'n sie mal, in der Dummenliste steh ich ganz oben" (Max Schradin)


Verarsche²
Einfach Wundervolles Vid
"
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Webgard ist zur Zeit offline 
  Nemesis2354
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 7
BeitragVerfasst am: Montag, 18.06.2007, 20:41 
Titel: E-Mail
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@ Nemesis2354
Ich möchte dir nichts unterstellen, aber ich finde es sehr merkwürdig, dass 9live in einem Antwortschreiben folgende Aussagen macht:

« Nemesis2354 » hat Folgendes geschrieben:
Dass sich 9Live hauptsächlich über die Einnahmen unserer Gewinnspielrufnummer finanziert (die Einnahmen werden mit den Telefonanbietern der Anrufer und unserem Telekommunikationspartner geteilt), ist kein Geheimnis und völlig legitim und charakteristisch für unser Geschäftsmodell.

9Live behauptet nicht, ein Wohltätigkeitsunternehmen bzw. eine caritative Organisation zu sein. Wir sind ein Wirtschaftsunternehmen - selbstverständlich verdienen wir an unseren Quizshows.

Wir verdienen erfreulicherweise mehr als wir ausspielen, sonst könnten wir nicht bestehen, da Produktionskosten, Mieten, Gehälter, Lizenzen usw. bezahlt werden müssen und auch unsere Holdinggesellschaft, die ProSiebenSat.1 Media AG, Gewinne von uns erwartet.



Bist du dir sicher, dass du nicht das ein oder andere dazugedichtet hast? Meiner Meinung nach klingt das nach einem "Ich-wünschte-es-wäre-so"-Antwortschreiben, wie ihn evtl. User des Forums formuliert hätten.
Sollte dem nicht so sein, entschuldige ich mich bei dir, dir etwas unterstellt zu haben (!), ich finde es eben nur auffällig.




Ich habe die komplette E-Mail aus meinem Web.de Account rauskopiert und hier reingeschrieben ohne Veränderungen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nemesis2354 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 3 [34 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » INFOS ZU CALL-TV » Was ist das eigentlich?
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2741s ][ Queries: 48 (0.0700s) ][ Debug Ein ]