CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » INFOS ZU CALL-TV » Was ist das eigentlich?

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 22:49 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [34 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Email von 9live zum Aufbau von Call in
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.06.2007, 07:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Woher kommt die Zahl 40000?


EDIT: @ed209 hat Recht: Da hab ich's auch gelesen, mein Beitrag hier war falsch.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.

Zuletzt bearbeitet von Speculatius am Dienstag, 19.06.2007, 09:27, insgesamt 3-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.06.2007, 09:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Woher kommt die Zahl 40000?

Ich habe das hier gelesen:

Stefan Niggemeier: 9live - Die Luegen und die Wahrheit

(Punkt 4: unterhalb des Videolinks)



My Signature is M.I.A.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 50
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.06.2007, 09:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Yep,
jetzt hab ichs auch gelesen-
Thanx für der Link! Wink

,,,
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.06.2007, 11:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

@ed....
Spoiler: 
wie geil...at ed... Shocked


merci und ich wusste, dass es hier immer einen gibt, der sich an dieses oder jenes erinnert und am ende wird aus dem gedächtnismosaik ein rundes bild....

Daumen hoch

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.06.2007, 11:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 9Live » hat Folgendes geschrieben:
Konzeption und Ablauf unserer interaktiven Quizshows wurden einer gründlichen rechtlichen und technischen Prüfung unterzogen. Die ordnungsgemäße Durchführung wird laufend durch interne und externe Kontrollinstanzen überprüft.


Die "rechtliche Prüfung" kann ich mir ja noch vorstellen: Ihr eigener Rechtsanwalt überprüft, ob die Shows sich im nötigen rechtlichen Graubereich befinden oder nicht.
Aber die "externe Kontrollinstanzen" sind mir neu. Die meinen doch wohl nicht die BLM? To funny

« 9Live » hat Folgendes geschrieben:
Bei allen Spielrunden unserer Quizshows geben wir die Aufgabe und die Zeit, in der sich die Zuschauer per Telefon oder SMS aktiv beteiligen können, vor. 9Live bestimmt auch, welcher Spielmodus gespielt wird, wir geben die Laufzeit pro Spielrunde vor, bestimmen auch die Art und Höhe der Gewinne (Geld- und/oder Sachpreis sowie garantierte Geldpreise und/oder Jackpot-Chance, die weiter erspielt werden können).

Klar gebt ihr das alles vor. Es wäre nur ganz nett, wenn ihr die geplante "Laufzeit" eines Spiels auch mal dem Zuschauer mitteilen würdet.

« 9Live » hat Folgendes geschrieben:
Spielmodus "Leitungs-Hot-Button"

Blubber...Treets...

« 9Live » hat Folgendes geschrieben:
Wir verdienen erfreulicherweise mehr als wir ausspielen, ...

Apropos "verdienen": Wie wär's denn bei dem Thema mal mit "Offenheit und Transparenz"?

« 9Live » hat Folgendes geschrieben:
Wenn Sie Fragen zu diesem Schreiben, andere Fragen, Wünsche, Anregungen oder Beanstandungen haben ...

Hätte ich schon. Nur könnte ich die Fragen genauso gut meinem Wellensittich stellen (wenn ich denn einen hätte). Der Informationsgehalt der Antwort dürfte beim Sittich in etwa genau so hoch sein, wie der von SH9. Eventuell ist der vom Sittich sogar etwas höher. Smile


Fazit: Schönes Gesülze für die Zuschauer, die sich beschweren, bei denen aber noch eine zumindest kleine Chance besteht, dass sie noch einmal anrufen.


Zum Thema Laufband ("Das Sendeende kann variieren und ist nicht vom Moderator abhängig."):
Ich schwanke zwischen "Gegenoffensive" und rechtlicher Absicherung. Interessanter wäre ja die Fortsetzung des Satzes: "..vom Moderator abhängig", sondern ...? These: Von den Peaks! Schreibt das doch mal ins Laufband, denn das wäre doch im Sinn der "Offenheit und Transparenz".


Für CA (u.a.): Dies ist nur meine Meinung und keine Tatsachenbehauptung.



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Dienstag, 19.06.2007, 12:33 
Titel: Re: Email von 9live zum Aufbau von Call in
Thema Beschreibung: Beschwerde
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 9Live-Zuschauerredaktion » hat Folgendes geschrieben:
Dass sich 9Live hauptsächlich über die Einnahmen unserer Gewinnspielrufnummer finanziert (die Einnahmen werden mit den Telefonanbietern der Anrufer und unserem Telekommunikationspartner geteilt), ist kein Geheimnis und völlig legitim und charakteristisch für unser Geschäftsmodell.


9Live behauptet nicht, ein Wohltätigkeitsunternehmen bzw. eine caritative Organisation zu sein. Wir sind ein Wirtschaftsunternehmen - selbstverständlich verdienen wir an unseren Quizshows.


Wenn all das "kein Geheimnis" und "selbstverständlich" ist, warum habe ich dann in mehr als fünf Jahren 9Live noch nicht einen Animateur erlebt, der in der Sendung darauf hingewiesen hat? Shocked

Im Gegenteil, warum machen Animateure wie Robin Bade dann Heilsversprechen wie "9Live macht sie reich" oder "Bauen sie ihre Schulden mit 9Live ab" (auch schon erlebt), wobei das Umgekehrte doch der Fall ist und nur ein kleiner Teil des Umsatzes an die Anrufer zurückgezahlt wird?

"Transparenz und Fairness" werden eben großgeschrieben...



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 3 [34 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » INFOS ZU CALL-TV » Was ist das eigentlich?
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124985 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2205s ][ Queries: 40 (0.0600s) ][ Debug Ein ]