CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 18.05.2024, 11:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 46 [641 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 44, 45, 46 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [20.06.2007 - 03.07.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 12:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schradin behauptet ständig, ich würde diese Lösungen die letzten 6 Tage 3-4 mal gesagt hätte.
Die Lösungen wären ja dann sooo gängig!!! Rolling Eyes

Ich bin auf die Lösungen gespannt, sonst würden'se net um bis zu 10.000 ?uro spielen
und so leichte Begriffe dahinter schreiben.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  Rover
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 13:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

13:53 PCD
13:54 Falschantwort Geldtag
13:56 Samstag
13:58 Nachmittag
13:58 Faulenzertag
13:59 PCD
13:59 Gutentag
14:03 PCD
14:04 Montag
14:05 Sommertag
14:07 Urlaubstag >20? geschenkt
14:09 Arbeitstag
14:10 Putztag (angekündigt als "letzte Runde")
14:11 "Bonusrunde" PCD
14:12 Zahltag
14:13 Auflösung - die genialen Begriffe:
(selbst Schradin macht sich darüber lustig) Laughing out loud
Spoiler: 


Zuletzt bearbeitet von Rover am Mittwoch, 20.06.2007, 13:16, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rover ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 13:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auflösungen:

Sonntagnachmit-TAG
Sonntagvormit-TAG
Samstagnachmit-TAG
Samstagvormit-TAG
Mittwochvormit-TAG
Mittwochnachmit-TAG
Montagvormit-TAG


rofl ...

Ich hätte mir denken können, dass es wieder "dreifach-zusammengesetzte" Hauptwörter sind ...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 13:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gibts echt nich...der hammer...
...man lässt die zuschauer begriffe wie "geburtstag" und "feiertag" lösen und löst später selbst mit 6 identischen Begriffen auf... Rolling Eyes

und sie selbst (also shn) findets lustig und is stolz drauf, den zuschauer mal so hinters licht geführt zu haben...denn wär hätte so was erwartet...



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 13:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Christof100 » hat Folgendes geschrieben:
Kann sein das Schradin krank ist , aber der Schürmann hat eh noch ein paar Sendungen gut , Schradin ist letztens auch für ihn Eingesprunge. Weiß jemand wer heute die Koffershow macht ?


Könnte Schürmann sein. Zur Beruhigung: Robin macht sie auf jeden Fall NICHT! Glücklicherweise hat er heute im Night-Loft "Bis Donnerstag!" gesagt. ^^

Wagner ist heute auch nicht da, also könnte tatsächlich Schradin oder Schürmann dran sein. Ich tippe auf Schürmann, da er zweimal nicht da war und immer die Sat.1-Koffershow moderiert hat. Hoffentlich keine Frau... Wink

Es wäre interessant zu wissen, was slang dazu sagt. Vielleicht hat Schürmann ja gesagt, wann er wieder "on Air" ist?

Zu den Lösungen: Na ja, diese Wörter mit "...TAG" hab ich bestimmt einmal in der letzten Woche gesagt... Nur... Sind etwa Substantive (Oder wie die Animateure sagen: Hauptwörter Shocked) mit drei oder vier Wörtern einfach? Confused

Ganz einfach: N E I N ! ! !

Jetzt muss ich mal wieder den alten Spruch aufgreifen:
Denken Sie einfach? Vergessen Sies!

Aber Max kann nix dafür... Laut 9Live ist er ja nur ein "Teil des Spiels"... Wink



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 13:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Rover » hat Folgendes geschrieben:

13:59 Gutentag


Shocked

da muss sich aber einer verirrt haben...diese koryphäen der rätsellösung treten doch sonst nur nachts zwischen 0:00 uhr und 3:03 uhr auf.....denn um 3:04 uhr löst der erste vernünftige anrufer sendergünstig regelmäßig zum sendeende.... Cool

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 13:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Wagner ist heute auch nicht da, also könnte tatsächlich Schradin oder Schürmann dran sein. Ich tippe auf Schürmann, da er zweimal nicht da war und immer die Sat.1-Koffershow moderiert hat. Hoffentlich keine Frau... Wink


Wird wohl doch Schürmann sein, da Max sicher keine 3 Sendungen machen wird, da er ja heute Planet angekündigt hat, das er heute moderieren wird.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 13:40 
Titel: LIVE: 9Live [20.06. - 20.07. 2007]
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

moin...habe einen teil ins archiv verschoben
und der ist hier:
alte thread...

und hier kann jetzt frisch weiter gepostet werden


gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 14:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:
« Confuse » hat Folgendes geschrieben:
Wagner ist heute auch nicht da, also könnte tatsächlich Schradin oder Schürmann dran sein. Ich tippe auf Schürmann, da er zweimal nicht da war und immer die Sat.1-Koffershow moderiert hat. Hoffentlich keine Frau... Wink


Wird wohl doch Schürmann sein, da Max sicher keine 3 Sendungen machen wird, da er ja heute Planet angekündigt hat, das er heute moderieren wird.


Erscheint mir auch logisch, nur ich hoffe, dass das hier eine falsche Information ist: Klick

Es ist zwar der 06.06. angegeben, aber die Sendezeit stimmt. Hoffentlich entspricht dieser Name nicht der Wahrheit... Wink

Letztendlich ist es ja egal, wer da ist, nur für mich ist die Koffershow das einzig halbwegs Vernünftige bei diesem Sender, auch wenn die Koffershow früher viel besser war.


Edit schumis2001: Link angepasst wegen Seitenbreite!



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Christof100
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 14:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es riecht nach Bade leider , Schradin auf keinen Fall Wagner hat heute mal frei zum Glück , Schürmann könnte es machen der hat nachhol Bedarf , auf den On Air Plan bei Neun Live kann man wenig geben , also wenn Bade sich bis Donnerstag Verabschiedet hat und Wagner wirklich heute frei hat bleibt nur noch Schürmann.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christof100 ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 14:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Christof100 » hat Folgendes geschrieben:
Es riecht nach Bade leider , Schradin auf keinen Fall Wagner hat heute mal frei zum Glück , Schürmann könnte es machen der hat nachhol Bedarf , auf den On Air Plan bei Neun Live kann man wenig geben , also wenn Bade sich bis Donnerstag Verabschiedet hat und Wagner wirklich heute frei hat bleibt nur noch Schürmann.


ja...in der tat....es ist wirklich sinnvoll, ein posting nach dem anderen darüber zu philosophieren, welcher mod die sendung am abend macht.... Rolling Eyes

leider ist es jedoch so, dass weder die seiten der mods noch die des senders aktuell sind und wenn jemand angekündigt ist, der dann auch tatsächlich die sendung macht, dann bin ich persönlich überrascht.... Wink

bitte, tut mir einen gefallen, fragt euch nicht mehr seitenlang, wer welche sendung warum für wen moderiert.... Exclamation

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 14:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ok. Damit jetzt Klarheit herrscht, habe ich die Zuschauerredaktion kontaktiert und sie hat geantwortet:
Zitat:
Die Edel-Koffershow wird heute Abend von Robin Bade moderiert.


Das lasse ich jetzt mal so im Raum stehen... Rolling Eyes

Um mal wieder zurück zum Thema zu kommen: Der Live-Stream funktioniert wieder und es gibt »9Live Zuhause« mit einer Frau, die noch unerträglicher ist als der neue "Koffershow-Man (englisch) himself" - nämlich Jenny Jung. Fürchterlich. Sie war mal wieder im Supermarkt und hat S... gekauft. Und an der Tafel steht "BABYWORT"... Confused

Gerade war Tobias da und hat SCHMELZKÄSE genannt. War wahrscheinlich gar nicht mal so schlecht... Es ist dieses Mal bestimmt wieder ein Wort a la SCHNITTBRÖTCHEN (statt einfach nur BRÖTCHEN).



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Christof100
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 60
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 15:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Scheint so als wissen die Moderatoren nicht mehr wann sie Moderieren , wenn Robin sich bis Donnerstag verabschiedet. Abschließend zu diesem Thema , schaut mal in den Videotext. Bein Uns sollte Moderiert werden von Frau Lauenstein , es kam Schradin , gerade läuft , Zu Hause laut Videotext , Mit Löbling , doch da ist Jenny Jung , und im Call Taxi steht Schradin , der hat sich aber für Planet - Neun angekündigt, wirkich , wie auf einer Kirmes dieses Programm. Koffershow mit Robin , gut noch viel Zeit für Abzuschalten.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Christof100 ist zur Zeit offline 
  Rover
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 20.06.2007, 15:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden


Die sieht echt merkwürdig aus Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rover ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 46 [641 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 44, 45, 46 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132882 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2685s ][ Queries: 33 (0.0614s) ][ Debug Ein ]