CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Donnerstag, 28.03.2024, 10:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 3 von 4 [50 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Die Redakteure
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 15.10.2007, 21:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

So ich hol mal den Thread wieder hoch! Mr. Green

Anscheinend haben wir uns geirrt und der Redakteur Lars heißt nicht Lars Johanson, sondern Lars Hermes. So einer war gestern zumindestens im Abspann der XXL -Show und der Lars den man hören durfte war auch der, den man sonst auch gehört hat. Kann man sehr gut an der Stimme erkennen!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.11.2007, 17:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Danke für die Pic´s @Sprichwortsuche! Wink

So sehen also die Abzocker hinter der Kamera aus... Twisted Evil

Ich habe schon gedacht, da laufen nur Roboter rum...von wegen Gewissen und so... Cool

Gruß
schumis2001
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.11.2007, 17:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Hmm ... dann muss es aber 2 Redakteure namens "Lars" geben.

Denn Lars Johanson, der schon ein paar mal auf 9live moderiert hat (und sogar mal im Kaffeeklatsch vor der Kamera als Redakteur das XXL-Wochenende erklärt hat), ist definitiv auch ein Redakteur - seine Stimme erkenn ich sofort.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.11.2007, 18:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So nette, junge und dynamische Menschen...man sieht ihnen den erfolgsorientierten Spass an ihrer kreativen Arbeit richtig dolle an...

Ja, von diesen Leuten liesse ich mich auch vom Kauf einer Matratze gegen Erdstrahlen für 3000 € überzeugen, oder davon, dass man mit Pyramidenspielen ein Vermögen verdienen kann.
Ja, ich vertraue diesen Menschen mit dem offenen Lächeln, so sehen keine Abzocker aus... Cool



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.11.2007, 19:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Hmm ... dann muss es aber 2 Redakteure namens "Lars" geben.

Denn Lars Johanson, der schon ein paar mal auf 9live moderiert hat (und sogar mal im Kaffeeklatsch vor der Kamera als Redakteur das XXL-Wochenende erklärt hat), ist definitiv auch ein Redakteur - seine Stimme erkenn ich sofort.

Kann natürlich sein, aber Lars Hermes kann man gut erkennen, da der die typische Aggresivität in der Stimme hat... Confused



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 10.11.2007, 19:47 
Titel:
 ­­­­

Habe da auch noch einen gefunden: www.myspace.com/martin_rothe

Mike war bis jetzt am häufigsten zu sehen, der scheint wohl für alles zuständig zu sein. Der muss wohl auch die Sachen machen, die die anderen nicht so gerne machen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.11.2007, 21:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
So nette, junge und dynamische Menschen...man sieht ihnen den erfolgsorientierten Spass an ihrer kreativen Arbeit richtig dolle an...

Rischdüüsch. Und weil diese netten Herrschaft ach so dollig aussehen, gibt's nochmals Nachschub. "Es" nennt sich Thorsten und war in einer der heutigen Sendungen für kurze 5 Minuten zu sehen...


Redakteur Thorsten mit Anna Heesch


Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  TommyAUT
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2324
Wohnort: Österreich
BeitragVerfasst am: Samstag, 10.11.2007, 23:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bei diesem "Bungee-Zeugs" hat man heute auch Redakteur Wolfgang (Wolle) gesehen.



VOOORSICHT!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TommyAUT ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Sonntag, 11.11.2007, 00:06 Uhr von Speculatius
Gesplittet vom Beitrag Die Redakteure aus dem Forum Die Moderatoren im Allgemeinen
  LadyMoonlight
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 57
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 649
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.11.2007, 00:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Hmm ... dann muss es aber 2 Redakteure namens "Lars" geben.

Denn Lars Johanson, der schon ein paar mal auf 9live moderiert hat (und sogar mal im Kaffeeklatsch vor der Kamera als Redakteur das XXL-Wochenende erklärt hat), ist definitiv auch ein Redakteur - seine Stimme erkenn ich sofort.


Ich meine, dass Lars Johannson und Lars Hermes, ein und die selbe Person ist.

1. Die Stimme hört sich gleich an.

2. Als Lars Johannson einmal moderiert hat, stand oben im Informationsband "Lars H. Johannson.
Und als Lars mal im Studio war sagt Max immer irgendwas von "Lars Hermes Houseband".

Zu den Bildern: Auf dem Bild wo man Aufnahmeleiter Mike sieht, glaube ich, dass der andere Daniel Pantho ist. Ich hab ihn auch mal als Moderator gesehen. Ist aber schon eine Weile her.

LadyMoonlight
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren LadyMoonlight ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.11.2007, 01:38 
Titel:
 ­­­­

Es macht schon ein wenig Angst wenn man sieht, welch bedeutungslose Namen von anderen gekannt werden.... aber jeder soll ein Hobby haben... keine Frage.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Sprichwortsuche
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 36
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1443
Wohnort: Animanzen-WG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 11.11.2007, 12:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« bumschakala » hat Folgendes geschrieben:
Es macht schon ein wenig Angst wenn man sieht, welch bedeutungslose Namen von anderen gekannt werden.... aber jeder soll ein Hobby haben... keine Frage.


Schön, dass das mal wieder gesagt werden musste. Erfreut mich hier immer wieder... Twisted Evil

Grüße, Sprichwortsuche



Wie Sie hinters Licht geführt werden: Die Abzockmaschen der Call-In-Veranstalter
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sprichwortsuche ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Samstag, 17.11.2007, 21:41 
Titel:
 ­­­­

http://www.myspace.com/fzalive

Der scheint Aufnahmeleiter zu sein.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Samstag, 17.11.2007, 22:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« LadyMoonlight » hat Folgendes geschrieben:
« TommyAUT » hat Folgendes geschrieben:
Hmm ... dann muss es aber 2 Redakteure namens "Lars" geben.

Denn Lars Johanson, der schon ein paar mal auf 9live moderiert hat (und sogar mal im Kaffeeklatsch vor der Kamera als Redakteur das XXL-Wochenende erklärt hat), ist definitiv auch ein Redakteur - seine Stimme erkenn ich sofort.


Ich meine, dass Lars Johannson und Lars Hermes, ein und die selbe Person ist.

1. Die Stimme hört sich gleich an.

2. Als Lars Johannson einmal moderiert hat, stand oben im Informationsband "Lars H. Johannson.
Und als Lars mal im Studio war sagt Max immer irgendwas von "Lars Hermes Houseband".

Zu den Bildern: Auf dem Bild wo man Aufnahmeleiter Mike sieht, glaube ich, dass der andere Daniel Pantho ist. Ich hab ihn auch mal als Moderator gesehen. Ist aber schon eine Weile her.

LadyMoonlight

Das würde natürlich auch Sinn ergeben, zeigt aber auch wie die bei 9Live sogar dar herumtricksen... Rolling Eyes



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Dienstag, 11.12.2007, 13:35 Uhr von Mork vom Ork
Gesplittet vom Beitrag Die Redakteure aus dem Forum Die Moderatoren im Allgemeinen
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 22.01.2008, 21:23 
Titel:
 ­­­­

Melanie Müller - Producerin

Branche: TV, Produktion, Redaktion, Call TV, Fernsehen, Medien

Besuchte Hochschulen: Lazi Akademie für Film/Fotografie und Grafikdesign & Merz Schule Stuttgart

Neben Deutsch und Englisch kann sie angeblich auch noch Französisch.


Alexa-Maraike Huf - Producerin

Branche: Call TV, TV, Redaktion, interaktives Fernsehen, Medien, Mitmachfernsehen

Interessen: Reisen, Musik, Fitness, Joggen, tanzen, Skifahren...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 3 von 4 [50 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » USERDISKUSSION RUND UM CALL-TV » Die Moderatoren im Allgemeinen
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124983 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2758s ][ Queries: 52 (0.0730s) ][ Debug Ein ]