CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 17.05.2024, 21:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 56 von 61 [854 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 Weiter
Pro 7 Night-Loft: LIVE-Diskussion [07.02.2006 - 09.06.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.05.2006, 01:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
...wie gut sie mir bei der Galileo Show gefallen hat...[img]http://smilies.sofrayt.com/^/
aiw/grin.gif[/img]


Da haette ich Sie erschlagen koennen, weil Sie 56 Kadetts zu Schrott verarbeitet hat. Bin leidenschafftlicher Kadett-Fan und musste mich diese Woche von meinem trennen: Gott hab Ihn seelig!

Leider hat er sein 16. Lebensjahr nicht mehr überstanden, weil mir einfach die Kohle fehlt, ihn zu restaurieren. Mir hat in der Sendung das Herz geblutet !!!!

Aber da kann Sie ja nix dafuer...

Ich stell' den Mitschnitt trotzdem online...

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  thomas99
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.05.2006, 01:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
...wie gut sie mir bei der Galileo Show gefallen hat...[img]http://smilies.sofrayt.com/^/
aiw/grin.gif[/img]

Da haette ich Sie erschlagen koennen,

NAAAaaa, nicht doch Rolling Eyes
« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
Aber da kann Sie ja nix dafuer...

.. traurige Geschichte Sad
Haben, die für Kadett-Fans keine Warnung gebracht? Shocked
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thomas99 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.05.2006, 01:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:

Ich stell' den Mitschnitt trotzdem online...



Und ich schau ihn mir definitv NICHT nochmal an Wink



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  thomas99
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.05.2006, 02:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

also diese Kamerafahrten gerade, fand ich ja am Anfang noch ganz unterhaltsam, und hätte man Funda gleich etwas mehr Licht gegeben (und nicht voll im Dunkeln stehen lassen) wäre die Idee ja erstmal keine schlechte, aber nun nach drei Minuten voller Gedrehe und Gebimmel wird's schon etwas langweilig Rolling Eyes

hoffentlich löscht dort bald jemand den Knopf .. vielleicht warten sie auch so lange, bis das ???HAUS-Spiel auch abgebrannt ist, dann könnten sie endlich zu anderen Spielen übergehen .. Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thomas99 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 30.05.2006, 02:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« thomas99 » hat Folgendes geschrieben:
also diese Kamerafahrten gerade, fand ich ja am Anfang noch ganz unterhaltsam, und hätte man Funda gleich etwas mehr Licht gegeben (und nicht voll im Dunkeln stehen lassen) wäre die Idee ja erstmal keine schlechte, aber nun nach drei Minuten voller Gedrehe und Gebimmel wird's schon etwas langweilig Rolling Eyes

hoffentlich löscht dort bald jemand den Knopf .. vielleicht warten sie auch so lange, bis das ???HAUS-Spiel auch abgebrannt ist, dann könnten sie endlich zu anderen Spielen übergehen .. Cool

Meine Meinung...wer sich das hat einfallen lassen, gehört rückwärts gegessen...ohne scheiss...


Pfündchen...mach da mal kein auf Zicke...du bist doch ne nette...





 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  thomas99
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.05.2006, 01:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Funda und der fehlerbild-robin Confused

was ist denn heut los, man versteht ja bloß jeden zweiten Anrufer Laughing sind die alle schon so angetrunken? Shocked oder beim Essen?

Zuletzt bearbeitet von thomas99 am Mittwoch, 31.05.2006, 01:47, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thomas99 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.05.2006, 01:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« thomas99 » hat Folgendes geschrieben:
Funda und der fehlerbild-robin Confused

Das' wohl die typische Rotation...jetzt wird sich fleißig über nen Anrufer lustig gemacht...auch Pfündchen lacht sich scheppp, trotz anfänglicher Zurückhaltung...(was Reife ausstrahlt)... Rolling Eyes

X-MEN...ist übrigens...um's mal kindisch zu sagen "COOL"...

Anrufuerin löst SPIDERMAN...ob der Bewegung vom BADEmantel...
Die Sache is' die...der BADEschlappen...machte mit seinem verkorksten Körper aber ein auf SUPERMAN...*lol*...das sagt wohl alles...DIE PFEIFE...



Mein TIP: ist übrigens PRETTY WOMAN...*Gewinnt*
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  thomas99
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.05.2006, 01:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
jetzt wird sich fleißig über nen Anrufer lustig gemacht...auch Pfündchen lacht sich scheppp, trotz anfänglicher Zurückhaltung...(was Reife ausstrahlt)... Rolling Eyes
man hat aber auch gar nichts verstanden Confused
« E.R.PEL » hat Folgendes geschrieben:
X-MEN...ist übrigens...um's mal kindisch zu sagen "COOL"...

deswegen lief er wohl auch in Cannes, obwohl er ja dort (wie "Da Vinci Code") nicht wirklich hinpasst

Fundas Tipp: ältere Filme
da fällt mir doch sofort wieder DAS CABINET DES DR.CALIGARI und METROPOLIS ein
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thomas99 ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.05.2006, 02:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« thomas99 » hat Folgendes geschrieben:

deswegen lief er wohl auch in Cannes, obwohl er ja dort (wie "Da Vinci Code") nicht wirklich hinpasst

"Da Vinci Code" wurde ja ziemlich runter gemacht...wie kam denn X-men weg...

Pfündchen scheint ja auf vernünftige Filme zu steh'n...also SCARFACE Uncut, is' 'n schöner Film für'n Sonntag mit Familie und Kinder...ohne scheiss...echt jetze...



Ps: "GREEN MILE"...war der letzte Welche...bei dem ich mich nich' konservieren konnte...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  PAM4711
Abgezockter
Abgezockter



Beiträge: 301
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 31.05.2006, 02:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gäääähhhhhnnnnnnnn !!! Langweilig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jedesmal die gleiche Kacke




Mitmachen muss ich nicht, aber es schön, mitanzusehen, wie dumm manche Menschen sind.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren PAM4711 ist zur Zeit offline 
  thomas99
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.06.2006, 01:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Funda und der fehlerbild-robin und damit geht's auch gleich los Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thomas99 ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.06.2006, 01:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

ich sach ja: die haben alle keinen Bock mehr.
Planlos, Einfallslos... einfach nur langweilig und schlecht.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  thomas99
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1166
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.06.2006, 01:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Mork_vom_Ork » hat Folgendes geschrieben:
ich sach ja: die haben alle keinen Bock mehr.
Planlos, Einfallslos... einfach nur langweilig und schlecht.
kann jemand Bescheid geben, wenn das Spiel dann (vermutlich gegen 3:25) vorbei ist?
wäre sehr nett, da mache ich dann die Kiste nochmal an
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren thomas99 ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 02.06.2006, 01:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ach was ist das für ein herrliches Gefühl von gewonnener Zeit, wenn man nach 45 Minuten wieder kurz ins NightLost zappt und immer noch AbzockUmstandsBade die Knöpfe am Zählen ist!

Schöne Flammen im Hintergrund ... wie nennt man das jetzt?

AB on FIRE!!! Laughing out loud

Leider sind dadurch alle registrierten Anrufe unbrauchbar und sie müssen zum Ende schnell noch eine Heißknopfrunde starten...


BURGER Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 56 von 61 [854 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » PRO7 - NIGHT LOFT » PRO7 ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132882 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2681s ][ Queries: 32 (0.0724s) ][ Debug Ein ]