CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 12:40 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [30 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Landgericht München weist Verfügung gegen Call-In-TV.de ab
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 20:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

So muss et sein. CA wird auch die 20000? Klage versemmeln und dann ham se sich ins eigene Fleisch geschnitten!!!!!


Wir grünen Gnome (Und ja mittlerweile zähl ich mich dazu) werden Siegreich sein Laughing



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  maxxdata07
Flatliner
Flatliner

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 21:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Herzlichen Glückwunsch zu diesem großen Erfolg,darüber freue ich mich sehr und ich bin mir sicher dass das erst der Anfang war und das die Weichen jetzt gestellt sind um bei "Callactiv" irgendwann den Stecker ziehen zu können.


MfG.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren maxxdata07 ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 21:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich freu mich natürlich auch darüber, dass in der zuständigen Kammer des Landgerichts offenbar sich jemand mit den Sendungen von CA befasst hat.

Allerdings muss ich sagen, dass ich in diesem Falle auch überhaupt keine Bedenken hatte. Ein Urteil zugunsten von CA hätte ja wirklich alles mundtot gemacht weil dann jede Beschreibung eines Nichtssagers als Umschreibung genommen werden kann.

Ich hoffe nur, dass es in Berlin so weiter geht....

Aber: Was München kann, kann Berlin doch schon lange, oder Question



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 21:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

tja....wäre die einstweilige verfügung wohl doch lieber nach hamburg geschickt worden....so hätte es unter umständen anders ausgesehen, denn richter buske des lg hamburg nimmt da selten rücksicht auf die forenbetreiber....
welcher anwalt hat denn da gepennt und standardmäßig post in die landeshauptstadt geschickt, weiß man doch, das so etwas immer nach hamburg muss....

wie dem auch sei, nun ist zu spät und ein urteil verbietet es, diese ev an anderer stelle nochmals zu verfügen.... Cool

naja...verwirrte anrufer abzumahnen war ja auch ein kamikaze-unternehmen mit dem einzigen zweck, marc und das forum weiter einzuschüchtern....und die posse wird in berlin hoffentlich ein grandioses ende finden....

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 52

Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 21:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Marc, ich bin begeistert! Auch, wenn es noch nicht der große Rückschlag für Callactive ist, hat man zumindest das gute Gefühl, dass hier Richter sich wirklich mit dem Sachverhalt beschäftigen!

Glückwunsch! Laughing



www.fernsehkritik.tv
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehkritiker ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 28.06.2007, 21:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich bin natürlich auch sehr froh über diesen ersten Teilerfolg dieses Forums(insbesondere das von Marc) über die Callactive GmbH.

Was mich aber noch mehr freut ist die Tatsache, das die Herrschaften vom Landgericht München sich anscheinend auch Sendungen (oder Auschnitte) vom M? angeschaut haben, und somit sehr genau nachvollziehen konnten wie wir auf solche Ausdrücke fur Anrufer kommen konnten.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.06.2007, 02:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Raabigramm » hat Folgendes geschrieben:


Zitat:
Eine eigens für diesen Zweck eingerichtete Wortsperre veränderte entsprechende Einträge in "verwirrter Anrufer". Hier vertritt Callactive die Auffassung, auch dieser Begriff könne als Betrugs-Vorwurf gelesen werden, der für das Unternehmen geschäftsschädigend sein könnte.

In was für einem Land voller Kleinidioten leben wir eigentlich? Oder bin ich vielleicht der Idiot, der den Kapitalismus nicht verstehen will?

Vielleicht sollte CA ja gleich ALLE TV-Zuschauer und somit potentielle Anrufer verklagen, wenn sie nicht anrufen, da ja eine Anrufverweigerung als "geschäftsschädigend" dem potentiellen Anrufer zur Last gelegt werden könnte. Denn ohne Anrufer kein Profit und somit kein Geschäft und wirklich ganz toll schade.

Da wird sich mit Verbalakrobatik durch den deutschen und fremdländischen Wortschatz gekämpft um Begriffsauslegungen zu konstruieren um sich einen Vorteil und anderen einen Nachteil daraus zu erwirken.

Ich sehe in diesem Teilerfolg eher einen kleinen Erfolg zum Erhalt der Meinungsfreiheit und das lässt einem dann doch wieder etwas hoffen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Webgard
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 33
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 34
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.06.2007, 03:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

ich bin gerade im urlaub in kanada und hab die nachricht gelesen bin natuerlich begeistert.... hoffe das nimmt alles ein gutes ende...viel gleuck vom kontinent =)
gruss
webgard

(ps:hab gelesen klose geht zu bayern..verabscheuungswuerdig tsss Rolling Eyes Rolling Eyes )



"Es kann nicht sein, dasss sie noch dümmer sind als ich, das gibt's nicht. Hör'n sie mal, in der Dummenliste steh ich ganz oben" (Max Schradin)


Verarsche²
Einfach Wundervolles Vid
"

Zuletzt bearbeitet von Webgard am Freitag, 29.06.2007, 18:51, insgesamt einmal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Webgard ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.06.2007, 12:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schöner Teilerfolg...Glückwunsch dazu auch von mir !

Zitat:
„Unter der Formulierung ‚verwirrte Anrufer’ sind nach objektivem Verständnis solche Anrufer zu verstehen, die sofort auflegen oder plötzlich keinen Ton herausbringen. Dies kommt gerichtbekannt im Rahmen der Sendungen der Antragstellerin auch vor. […] Es handelt sich lediglich um die objektive Beschreibung der Tatsache, dass zahllose Anrufer sich als Blindgänger entpuppen.“


Da dies so von höchstrichterlicher Stelle festgestellt wurde, möchte ich mich eigentlich nicht weiter äussern, nur muss ich hinterfragen, ob das Wort "zahllos" bezüglich der Leute gerechtfertigt ist, die überhaupt bei solchen Sendern anrufen. Das soll aber nicht heissen, dass es m.M. nach alles Blindgänger sind, die sich auf die Art das Geld aus der Tasche ziehen lassen, denn um das behaupten zu können, warte ich erst den nächsten Gerichtsbeschluss ab Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  crashtv77
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 15
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.06.2007, 13:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem Teilerfolg. Das Lob geht natürlich an das ganze Forum für die kritische und unermüdliche Arbeit.
Schön wäre es, wenn eine Sendung wie Plusminus, Monitor etc. in einer künftigen Berichterstattung über Call-In dieses Thema aufgreifen würde. Das hätte einen unglaublichen Informationswert, den ich glaube nicht, daß ein Großteil der "verwirrten Anrufer" des Lesens von Foren oder Blogs mächtig ist.

In diesem Sinne, weiter so und viel Erfolg für Teil 2 in Berlin!

crashtv77
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren crashtv77 ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Freitag, 29.06.2007, 16:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Schön wäre es, wenn eine Sendung wie Plusminus, Monitor etc. in einer künftigen Berichterstattung über Call-In dieses Thema aufgreifen würde. Das hätte einen unglaublichen Informationswert, den ich glaube nicht, daß ein Großteil der "verwirrten Anrufer" des Lesens von Foren oder Blogs mächtig ist.

Das Problem ist nur leider, dass ein Großteil der "verwirrten Anrufer" sicherlich auch lieber das Musikantenstadl als Sendungen wie Plusminus guckt...



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 29.06.2007, 17:37 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

An webgard: Schönen Urlaub in Kanada!!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 20:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mal ein paar Fragen an die, die sich mit juristischen Fragen besser auskennen als ich: Wie sieht das aus mit den Kosten?

Muss derjenige, dem das Gericht Recht zuspricht, nur die Kosten seines eigenen Anwalts tragen, während der Unterlegene die Kosten seines Anwalts und die Kosten des Prozesses zahlen muss? Oder entscheidet der Richter, wer die Kosten des Prozesses trägt?

Wie hoch sind denn ungefähr die Kosten des Prozesses bei dem aktuellen Fall des Landgericht München? Ich erwarte jetzt keine konkrete Zahl, sondern nur mal so eine Hausnummer. Dann wüsste ich zumindest mal, was CA der "Spass" gekostet hat.



Ahhh, ich schreibe so gerne "verwirrter Anrufer."
Wie sieht das eigentlich in der Schriftart Comic Sans MS aus? Verwirrter Anrufer
Och doch, gefällt mir gut

Und in Georgia? Verwirrter Anrufer.
Auch nett.

Vielleicht noch mal in Courier New: Verwirrter Anrufer.
Durchaus im grünen Bereich.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden, was mir davon am besten gefällt. Big Grin



Wir sind alle Individuen
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 01.07.2007, 20:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Callpassive » hat Folgendes geschrieben:
Mal ein paar Fragen an die, die sich mit juristischen Fragen besser auskennen als ich: Wie sieht das aus mit den Kosten?

Muss derjenige, dem das Gericht Recht zuspricht, nur die Kosten seines eigenen Anwalts tragen, während der Unterlegene die Kosten seines Anwalts und die Kosten des Prozesses zahlen muss? Oder entscheidet der Richter, wer die Kosten des Prozesses trägt?


Soweit ich weiß, muss der der das Verfahren verliert die Kosten seines Anwalts und die Auslagen des Gerichtes bezahlen. Ob er auch die Kosten des anderen Anwaltes bezahlen muss, weiß ich nicht.



Call-In is licensed and powered by LMA
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 3 [30 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2486s ][ Queries: 48 (0.0632s) ][ Debug Ein ]