CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 11.05.2024, 06:50 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 53 [741 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 51, 52, 53 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [01.07.2007 - 15.09.07]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 00:55 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nur mal so nebenbei eine Frage von mir zur deutschen Sprache:

20, 25, 50 und 100 ist falsch! - so gerade die Einblendung in meiner Liebslingssendung M?

-> Müsste es nicht korrekterweise heißen: sind ??? Oder irre ich mich denn da etwa? Bin mir da nicht so sicher...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 01:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

In dem Falle denke ich, kann man "ist" durchaus gelten lassen, weil die genannten Ziffern ja alle als Einzelantwort zu werten wären:

Also: "50 ist Falsch, 100 ist falsch..." etc.

Aber an sich müsste es natürlich SIND heissen. Aber wie gesagt, auch hier bildet CI wieder einmal eine Ausnahme Cool



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 08:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Es sollte auch hier festgehalten werden:

Wieder einmal das Ochsenspiel. Hielten sich bisher die Nichtssager/Aufleger mit den Falschantwortern etwa die Waage, ist es heute Nacht umgekippt.

In drei Stunden 9 Aufleger bzw. Nichtssager und 7 Falschantworter.

Unter den Falschantwortern wieder die aus den - geschätzten - dreimillionenfünfhundertvierundvierzigtausendsechshundertvierunddreißig vorherigen Sendungen mit derselben Frage bekannten Ergebnisse, von 5 bis 100.


Dyskalkulierer dieser Welt: Schaut auf diesen Sender! Er zeigt Euch in schöner Regelmäßigkeit, dass Ihr nicht alleine seid.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 15:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Unglaublich lächerlich auch die neue Suggestions-Masche der Animatorinnen mit dem "Leitungs-Test":

"Regie, ist Leitung 13 frei?" -"Tuuuuuuuuut..."
"Wie sieht's mit Leitung 19 aus? -"Tuuuuuuuuuut..."
"Und die 26?" -"Tuuuuuuuuuut..."

Das Telefongeräusch wird häufig schon Millisekunden nach der Frage der Animateurin oder sogar noch währenddessen ausgelöst. Wer soll dieses Schmierentheater denn bitteschön abnehmen?

Der Kasper, der da oben sitzt und offenbar aus Langeweile wie ein dreijähriges Kind völlig aus dem Rhythmus während des eingespielten Liedes "The Final Countdown" mit seinem Soundjingle auf seinen Tasten herumhämmert und ansonsten mit pausenlosem kranken Sirenengeheul den Zuschauer malträtiert, könnte genausogut ins Mikro flatulieren, für mich hätte das genausoviel Aussagekraft darüber, welche "Leitungen" da "frei" sind.



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 16:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« 2_Ekelpakete_für_Sie! » hat Folgendes geschrieben:
Unglaublich lächerlich auch die neue Suggestions-Masche der Animatorinnen mit dem "Leitungs-Test":

"Regie, ist Leitung 13 frei?" -"Tuuuuuuuuut..."
"Wie sieht's mit Leitung 19 aus? -"Tuuuuuuuuuut..."
"Und die 26?" -"Tuuuuuuuuuut..."


aha...ist die beliebte heiko-isgro-zuschauergedenkverarsche von master quiz nun doch noch durch tröpfcheninfektion zu einem anderen sender gelangt....
wie herrlich....schreib ich doch am 20.6 im master quiz thread aufgrund der beobachtung von manipulati dieses hier....

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
« manipulati » hat Folgendes geschrieben:
So werden also Call-In-Lügen geboren...


super mitschnitt...@manipulati....

ich gehe mal davon aus, dass sich der call-response-virus "kann ich mal bitte die x-leitung hören, ob sie auch funktioniert" mit einem anschliessenden tuuut als antwort wird sich innerhalb der nächsten tagen auch bis zum letzten call-in-sender verbreitet haben....


gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 17:07 
Titel:
 ­­­­

Ich meine, und dies gilt auch für die folgenden Sätze, letzte Nacht hat der "Kasper" sich im Eifer des Gefechts verdrückt, also mit dem richtigen Knopf.

Oft wird ja suggeriert, dass nach einem persönlichen oder elektronischen Countdown jemand durchkomme und auch gestern war es wieder so.
Um 1:34 Uhr zählt ein elektronischer Countdown von 10 auf 0 (auf englisch..) und bei "one" folgt sofort noch mal einer. Das kam so auch noch nicht vor und macht selbst bei Money?xpress nicht viel Sinn. Und nachdem dieser Countdown heruntergezählt worden war, kam doch sofort eine Regina durch, die angeblich genau den richtigen Moment getroffen haben will. Natürlich ...ähh... leider mit einer Falschantwort.

Da wollte man wohl gerade die "Gewinnleitung aktivieren", heisst den "richtigen Moment" auslösen und hat sich einfach nur im Knopf geirrt... Irren ist ja bekanntlich menschlich und gerade das kommt ja gerade sehr oft auch bei Anrufern bei Money?xpress vor... Nicht dass jemand denkt, hier wird behauptet, man würde absichtlich Personen mit falschen Antworten auf Knopfdruck durchstellen, egal ob man vorher auf einen Anrufbeantworter gesprochen hatte oder nicht. Wer würde denn auf so eine abwegige Idee kommen... tz...

MfG
Gnu
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Marcus
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 08:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schön das M? jetzt sogar einen eigenen neuen Protokoll-Thread bekommen hat. (War glaube ich vorher anders organisiert...) Aufgrund der Protokolle kann man schön sehen das die netten Damen und Herren von M? ein 'CI-Konzept' versenden das schon einen extremen negativ Ausreiser der sowieso schon unterirdisch niveaulosen Branche darstellt. Insbesondere die merkwürdige Häufung der Aufleger (Nichtssager) und Falschantworter ist bemerkenswert. Man sollte zumindest mal bei denen die etwas sagen eine professionelle Stimm-Analysen-Software anwenden, so wie das bei Ermittlungsbehörden gemacht wird um heraus zu finden ob es sich bei zwei oder mehreren Anrufen tatsächlich um ein und dieselbe Person handelt. Ich könnte mir vorstellen das dieses zu einem 'überraschenden' Ergebnis führt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcus ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 08:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Wieder einmal, zur Verinnerlichung, das Geschehen heute Nacht:

AUG
NEN
LID


wird gesucht (Lösung: EINLADUNG). Obwohl von Anfang an gesagt und eingeblendet wird, dass das gesuchte Wort mit E beginnt, kommt drei Mal die Falschantwort AUGENLID. Außerdem werden von vernünftig klingenden Anrufern u. a. die Begriffe UNDING und GLIEDERUNG genannt.

Das Spiel dauerte sage und schreibe über 2 1/2 Stunden! Es ist schön zu sehen, dass es Sender in Deutschland gibt, die Randgruppen eine Chance geben. Waren gestern noch die Dyskalkulierer dran mit dem Errechnen der Ochsenmilch, so waren es heute die Legastheniker, die vorgegebene Buchstaben einfach wegdenken oder neue dazudenken.

Wie lange, liebe LMA, muss sich der Fernsehzuschauer noch von diesen Typen veräppeln lassen? Sprich: Wann lasst Ihr Euch endlich mal die Anruferlisten vorlegen?


P.S.: Die Dauereinblendung: "Bei uns werden Sie nicht angebrüllt" finde ich in Anbetracht der gehörschädigenden Geräuschkulisse eine Frechheit.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 09:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wenn es diese Randgruppen nicht geben würde, dann gäbe es auch keine Call-in Sendungen.
Das Board könnte geschlossen werden und wir hätten nicht so viel Spaß.
Danke Callactive für soviel spannende und lustige Unterhaltung.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 09:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« BARON MÜNCHHAUSEN » hat Folgendes geschrieben:
Wenn es diese Randgruppen nicht geben würde, dann gäbe es auch keine Call-in Sendungen.

Du glaubst wirklich an real existierende Randgruppen die allabendlich M? huldigen?
« BARON MÜNCHHASEN » hat Folgendes geschrieben:
Das Board könnte geschlossen werden und wir hätten nicht so viel Spaß.

Ersteres würde ich bedauern. Aber Spaß hab ich nicht wenn ich sehe, wie Zuschauer abgezockt bzw. in die Irre geführt werden.
« BARON MÜNCHHAUSEN » hat Folgendes geschrieben:
Danke Callactive für soviel spannende und lustige Unterhaltung.

Wenn man es für eine eigenständige Form der AlleinUnterhaltung hält, dann ist es ok. Man sollte es dann aber auf maximal 30 Minuten komprimieren.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  BARON MÜNCHHAUSEN
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 99
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 559
Wohnort: Halle
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 10:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Fakt ist doch eins, wenn es nicht so viele doofe Menschen gebe die sich diesen misst anschauen, würde es Callactive und dieses Board nicht geben. Es ist natürlich eine Frechheit, Spiele wie das Ochsenspiel 5000000 mal zu spielen.
Ich könnte den Animatoren alles mögliche an den Hals werfen. Wie kann man nur so abgebrüht sein und dieses Spiel 3 Stunden lang durchziehen und dabei kein schlechtes Gewissen zuhaben. Aber wie schon oft gesagt. Für Geld machen halt viele Leute alles. Die gehen sogar zu Bibel TV, siehe Miriam Weigert.
Ein seriöser Sender würde die doch niemals einstellen. Halt, ich glaube N24 nimmt alles z.B. Anneke Dürkopp oder Markus Frick.


Ich hoffe das war nicht zu aggressive dann natürlich streichen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren BARON MÜNCHHAUSEN ist zur Zeit offline 
  noidea
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 19.07.2007, 15:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

als ich heute morgen von einer party nach hause kam hab ich mir das schauspiel ca. 20 min bis viertel vor 3 angetan....
auffällig war, wie die liebe sandra sich mit dem redakteur unterhalten hat, anstatt hysterisch zum anrufen zu animieren...erst als viertel vor eine uhr eingeblendet wurde fing sie wieder an....fand das schauspiel schon sehr merkwürdig, weil der zuschauer quasi ausgeschlossen wurde...themen wie vorangegangede party, sog. pörcings und rot gekleidete männer waren die themen.....
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren noidea ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.07.2007, 01:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Habe mal was bei sat+kabel über die britischen Call-In Shows gefunden, ob das hier im Viva-Thread reinpasst soll jeder selbst entscheiden.

« sat+kabel » hat Folgendes geschrieben:
Die BBC hatte am Mittwoch öffentlich eingeräumt, dass es bei Gewinnspielen mit Anruferbeteiligung zu Manipulationen und Unregelmäßigkeiten gekommen war. In mehreren Fällen wurden Sieger präsentiert, die in Wirklichkeit gar nicht angerufen hatten. Unter den "falschen Gewinnern" waren auch Mitarbeiter des Senders. Unter anderem waren die Unregelmäßigkeiten bei den Benefiz-Sendungen "Comic Relief" im März sowie "Sports Relief" im Juli letzten Jahres, "Children In Need" auf BBC Schottland im November 2005, der Radiosendung "The Liz Kershaw Show" auf BBC6 Music und der CBBC-Kindershow "TMi" aufgetreten (SAT+KABEL berichtete).


Quelle: sat+kabel



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 20.07.2007, 03:24 
Titel:
 ­­­­

Hallo,

mal eine Frage wegen diesem angeblichen Bonusprogramm:

1:36 Uhr, Yvonne: "Sie können soviele Anrufe sammeln wie Sie möchten. Sie müssen diese aber in meiner Sendung abtelefonieren. Die sind in keiner anderen Sendung gültig. Hauen se rein. Sie kriegen hier was umsonst. Sie müssen nix bezahlen für den zweiten Anruf."

Ich dachte bisher immer, dieser zusätzliche "Bonus"anruf sei nur für diesen (2) Minuten-Countdown gültig. Dass man diesen dann auch innerhalb dieses Countdowns vertelefonieren muss und nicht über die gesamte Sendung hinweg einsetzen darf?

Aber bei dem vorherigen "Bonus"programm meinte sie ja auch:
0:33 Yvonne: "Wie es genau funktioniert, wird am Telefon erklärt. Machen Sie es einfach, ist total einfach."
Also soll man erst mal teuer anrufen, um sich als Zuschauer die MMR erklären zu lassen? VOGEL


Naja, jedenfalls werde ich jetzt für einige Tage verreisen. Ich weiß noch nicht genau, wann ich wieder zurückkommen werde. Haltet solange die Stellung, Gnome WAVE

MfG
Gnu
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 5 von 53 [741 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132869 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2371s ][ Queries: 33 (0.0541s) ][ Debug Ein ]