CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 20.05.2024, 13:50 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 53 [741 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 51, 52, 53 Weiter
MONEY EXPRESS: Sachliche Diskussion [01.07.2007 - 15.09.07]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 20.07.2007, 08:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@GNU: Das ist schon richtig. Innerhalb dieser Einblendung kann man "Bonusanrufe" kassieren, aber "einlösen" kann man sie während der ganzen Sendung. Das ist auch immer so gesagt worden, wenn ich mich richtig erinnere.

Zum Ablauf aber mal: Dieses Lala-Lele-Lili-Spiel ist ebenfalls schon auf allen Call-in-Sendern rauf- und runtergespielt worden. Das Problem ist nur, dass hier nicht so viele Falschantworten möglich sind wie z. B. bei dem "Ochsenspiel". Was passiert also? Es kommt zunächst mal kaum jemand durch, natürlich wird die einzig mögliche Falschantwort "Lulu" trotz Einblendung, dass sie falsch ist, mehrfach gegeben und die Flatliner haben sich wieder mal versammelt.

Wann merkt die zuständige Kontrollinstanz, die Landesmedienanstalt, dass sich die Zahl und die Intelligenz der Anrufer immer nach den gespielten Spielen richtet. Auffälliger geht's ja wohl wirklich nicht.

P.S.: Nochmal @Gnu: Dir einen schönen Urlaub. Da ich auch schon M? protkolliert habe weiß ich, dass du ihn gebrauchen kannst.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  doxfox
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 29
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 175
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.07.2007, 23:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wer hat das eben auch Mitbekommen?

Ein Anrufer kommt durch und hat erstmal eine Frage:
"Habt Ihr ein Lösungsumschlag? Ich habe nähmlich 6 Antworten welche soll ich jetzt sagen? Das r bei Liter ist abgeschnitten. Die einblendung könnt Ihr ja mit Windows ändern.""

So änlich hat er das gesagt. Auf Seine Frage wegen dem Lösungsumschlag wurde nicht geantwortet.
Hat es jemand aufgezeichnet? würde es mir gerne nochmal anschauen Wink
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren doxfox ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.07.2007, 23:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Leck mich am Arsch.
Ich habs leider nicht gesehen aber kann mir annähernd vorstellen, wie das gelaufen sein könnte.

Wie oft mag dieserjenige wohl probiert haben, um öffentlich eine solche Ansage machen zu dürfen?

Leute, DEN Mitschnitt mit lupenreinem Shot würde ich zu gerne sehen! Echt.

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Samstag, 21.07.2007, 23:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

ca.0015Uhr kommt ein Wolfgang bei Viva durch und fragt nach wegen einem Lösungsumschlag.

dann fragt er noch nach ob man angeschnittene "r" mitzählen muss.Er meint er hätte 6 Lösungen, da man mit Windows viel machen kann. (Oder so ähnlich)

Hat das jemand mitgeschnitten?



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  rätsel_haft
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 152
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2007, 00:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nur mal so als Frage zwischendurch, da gerade wieder der 9Live-Klassiker - und dort längst entsorgt - bei M-ohne-? stundenlang durchgewimmert wird:

Kann jemand der vielen beobachtungserprobten und schmerzresistenten User dieses Forum ein Rätsel benennen, dass aus der Ideenschmiede des weltberühmten Unternehmens Callactive GmbH stammt?

Ein einziges Rätsel würde schon ausreichen ... wenigstens eins ...



DER SCHWACHSINN HAT EINEN NAMEN: CALL-IN-TV!

ORGANISIERT VON DER BLM (ART. 2.2 BayMG)
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rätsel_haft ist zur Zeit offline 
  Schnaufi
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 491
Wohnort: Göttingen
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2007, 00:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger

Moin,

wer den Lösungsweg sucht, findet ihn hier. Hab ihn mal eingestellt Wink

Gruß Tobi



--- Nur wer etwas für sein Glück riskiert, kann seine Träume leben!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schnaufi ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2007, 01:12 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Zitat vom TdS Bei M?:

AUSLACH "Bei uns gibt es keine utopischen Geldleitungen, bei uns gibt es Gewinner!" Auslachen von rechts
Das mit den Geldleitungen haben se in den Scrawl geschrieben.

PS.: 2 Flatliner in 10 Minuten



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2007, 01:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Momentan läuft gerade oben im Crawl was von "utopischen Gewinnsummen, die sowieso nicht getroffen werden können" durch - ja ja, "WIWA". Ihr seid auch nicht besser mit eurer ständigen Rumkopiererei, nur, weil ihr nicht genug "Kreativität" besitzt, neue Spiele zu erfinden.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2007, 01:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Um es mal genau zu schreiben, da steht doch tatsächlich:

"Übrigens: bei uns gibt es keine utopisch hohen Geldleitungen, die ohnehin nie getroffen werden!"

Frage: woher wisst Ihr, das diese NIE getroffen werden? Habt Ihr dafür stichhaltige Beweise?
Für mich ein ganz klarer Seitenhieb gegen 9LIVE. Aber nun weiss ich wenigstens, wie ich zukünftig die Sache mit möglichen verwirrten Anrufern so umschreiben könnte, ohne rechtliche Konsequenzen fürchten zu müssen.

Dankeschön für diesen freundlichen Hinweis...



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".

Zuletzt bearbeitet von Mork vom Ork am Sonntag, 22.07.2007, 01:25, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2007, 01:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Um dieses "Übrigens:" mal fortzuführen:

Übrigens: Gleich, nachdem du den Beitrag gepostet hast, wurde der Satz entfernt. Es sind nur noch die Regeln des geklauten 9Live-Spiels "Oben ohne" zu lesen. Cool

Kaum kommt Mr. Marc "Ich hab' Callactive plattgemacht" Doehler (Soll positiv gemeint sein, nicht als Satire missverstehen!), ziehen sie den Schwanz ein. Wink



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2007, 01:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich hab da mal noch ne andere Frage:

Kommt es mir nur so vor oder hallt es fast immer wenn ein Anrufer bei den Ratespielen durchkommt und bei den anderen, ich sag mal lösbaren Spielen, hören sich die Anrufer "normal" an. Ich hoffe ihr versteht was ich meine und habt das auch beobachtet.

PS.: Bei dem "Oben ohne"- Spiel kam nach etlichen Falschantworten und einigen Flatliner insgesamt vielleicht 10 Anrufer durch, jetzt schafft man es in 5 Minuten 5 Anrufer durchzustellen, wenn man "Zählen Sie alle Liter" spielt, nur als Anmerkung...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2007, 01:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Habe ich mich gerade verhört? Shocked

Um 02.47 kommt ein ein Werner durch und sagt beim Literspiel:" Ich sollte doch Baum sagen."



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2007, 01:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

..."bei uns gibt es allenfalls utopisch hohe Fest-Gewinnsummen, die keiner gewinnt"...

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 22.07.2007, 02:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« kknaecke » hat Folgendes geschrieben:
Habe ich mich gerade verhört? Shocked

Um 02.47 kommt ein ein Werner durch und sagt beim Literspiel:" Ich sollte doch Baum sagen."

Mir würde ja gern einmal ein kurzer Videomitschnitt von 02:47 Uhr interessieren, wo ein Werner meinte, das er BAUM sagen sollte.

Die Bildschirm-Anzeige "KEINE AUSZAHLUNG AN MINDERJ." täuscht bewußt über die Mitmachmöglichkeit von Minderjährigen. "Keine Auszahlung..." heißt ja nicht "Keine Teilnahme"

Würde man aber "Keine Teilnahme U 18" anzeigen, schließt das "Keine Auszahlung" automatisch mit ein.

Warum lassen die deutschen Landesmedienanstalten diese bewusste Täuschung und Irreführung zu?

Warum lassen die deutschen Landesmedienanstalten es zu, das die Call-in-Betreiber mit verzerrten Rätsel-Grafiken die TV-Zuschauer finanziell abzocken dürfen?

Die ständige verkleinerte Darstellung des Grafikrätsel z.B. "Zählen sie alle Liter" ist einen Bitmapgrafik und wird nicht in Originalgröße auf dem Bildschirm dargestellt und wird durch die Verkleinerung verzerrt und damit undeutlich dargestellt, Durch die verkleinerte Darstellung gehen Bildinformationen von der Originalgröße verloren.

Die Landesmedienanstalten sollten sich mal von Grafigdesigner darüber Informationen einholen, wenn man selbst keine Ahnung darüber hat.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 53 [741 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 51, 52, 53 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » NICK, VIVA, CC - MONEY EXPRESS » ME ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132888 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2623s ][ Queries: 31 (0.0746s) ][ Debug Ein ]