CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 29.03.2024, 11:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 48 [668 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [01.07.2007 - 11.10.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.10.2007, 15:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist es nicht schön, jeden Tag die gleichen Durchstellpausen mit Sascha zu erleben Smile
Sascha ist jedenfalls gerade in einer, das seit ca. 15.15h und mit diesem Wahnsinnsrätsel, das wohl echt einfach keiner lösen kann:


By Sportquiz
Spoiler: 
SPIELFELD


Die heutige Spielzeit dürfte wohl auch heute wieder bis zum bitteren Ende, also so gegen 17.22h, gehen!

Edit: Um 17.25h gewinnt Maria die 3.000?!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Freitag, 05.10.2007, 16:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6782
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.10.2007, 15:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Spoiler: 
SPIELZEIT


Kommt da echt Spielzeit raus? Ich zweifle daran irgendwie... Wink
Oder ist das anders gemeint?? Question Confused Confused



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.10.2007, 15:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« cyberhog » hat Folgendes geschrieben:
« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Spoiler: 
SPIELZEIT


Kommt da echt Spielzeit raus? Ich zweifle daran irgendwie... Wink
Oder ist das anders gemeint?? Question Confused Confused


Du hast Recht, ich hatte mich vertippt!

Mich hat das Geplappere des Herrn S.W. wohl so sehr abgelenkt, dass ich das falsche Wort als Lösung gepostet habe. Nun sollte es aber passen...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.10.2007, 16:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
Mich hat das Geplappere des Herrn S.W. wohl so sehr abgelenkt, dass ich das falsche Wort als Lösung gepostet habe.

So ähnlich muss es den M?- Lemmingen auch gehen... Laughing



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Freitag, 05.10.2007, 16:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
So ähnlich muss es den M?- Lemmingen auch gehen... Laughing


Naja, die sind ja wohl nicht nur vom Gerede und Gejammere der jeweiligen Moderatorin immer abgelenkt, sondern auch von Einblendungen wie etwa Tipps oder gar der Aufgabenstellung!

Das einzige, was die sich immer merken können, ist die Telefonnummer, denn durchkommen ist bei denen ja wohl immer das geringste Problem...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 07.10.2007, 00:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ninja am Samstag Abend mit einer Wortsuche:


By Sportquiz
Spoiler: 
KICKBOXEN


Am Ende gingen die 1.500? dann doch noch raus...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 14:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Es ist schlicht und einfach unglaublich!

Sascha ist heute schon wieder (seit ca. 15.05h) in einer DURCHSTELLPAUSE, die wieder sicher bis zum Ende dauern wird, da das Wort ja soooo schwer ist:


By Sportquiz
Spoiler: 
HANDSCHUH


Überraschung: Pünklich zum Sendeente trifft jemand eine der 10 AOL und nimmt die 2.100? mit!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.10.2007, 14:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Überraschung heute Nachmittag beim Sportquiz:
Ramona sucht heute Nachmittag keine Automarken, keine Wortsuche, sondern es wird nach Begriffen rund ums Auto geraten.

Gelöst werden konnten:
Tacho
Cabrio


Vom Sender nach ca. 1h wildem Drauflos-Raten aufgelöst wurden:
Amphibienfahrzeug
Elchtest
Fließheckcoupe
Geschwindigkeitsrekord
Heckflosse
Klappsitz
Reifenachse
Schrägheck
Verkehrsteilnehmer
Weißwandreifen



By Sportquiz

Und nun, ab 15.35, folgt wohl die DURCHSTELLPAUSE bis zum Ende:


By Sportquiz
Spoiler: 
KICKBOXEN


Oha, heute kann schon um 15.48h dieses Wort für 500? gelöst werden (bei 4 AOL)!

Jetzt isses aber definitv soweit, da von Anfang an schon 1.000? ausgelobt werden:


By Sportquiz
Spoiler: 
PREISGELD


Lustige Lösungen wären: Ledergips, SPD-Riegel oder Redselige

Edit: Pünktlich zum Sendente trifft jemand eine Leitung und schnappt sich die 2.000?!




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 09.10.2007, 23:09 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Heute Abend wieder schöne Durchstellaction mit Ninja und dem Wort hier:


By Sportquiz
Spoiler: 
SPIELFELD


Pünklich zum Ende löst jemand dann für 1.700?.

PS: Bin ich eigentlich alleine hier? Ich fühl mich verlassen... Smile




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Donnie
nUrmaler
nUrmaler


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.10.2007, 00:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ne, du bist nicht alleine Sprichwortsuche Smile Ich lese hier regelmäßig mit. Aber ich mein was soll man dazu noch großartig schreiben oder kommentieren? Das was du schreibst spricht doch für sich. Da läuft 3 mal am Tag die selbe Abzocke beim Dsf. Es ist ja ehrenwert, dass du dir diese Mühe machst und diesen Müll mit Screenshots usw. dokumentierst. Aber in letzter Zeit ist es doch wirklich immer das gleiche. Die haben jetzt umgestellt auf Wortsuchen mit Durchstellpause statt unlösbare Automarken wo alle 2 Sekunden jemand durchgestellt wird. Da reicht es aus, wenn man zu Beginn der Sendung einschaltet, dann wegzappt und dann so ca. 10 Minuten vor Sendeschluss wieder zum Dsf schaltet um dann zu sehen, dass jemand durchgestellt wird. Durch das Dsf bin ich eigentlich erst auf dieses ganze Call-In aufmerksam geworden (ich empfange kein 9Live). Damals wo noch die Automarken gespielt wurden dachte ich mir, schon seltsam, dass 3 einfache Automarken gelöst werden für relativ wenig Geld und dann das Geld pro Anruf steigt. Und das, keiner der ca. 100 Anrufern eine richtige Lösung hat. Dann mal spasseshalber auf Youtube gegangen, DSF eingegeben und dann die Lösungen der Automarken gesehen. Und dann irgendwie auf das Forum hier gestossen Smile . Eine ziemlich peinliche Aktion hat der Sascha Winkler vor ca. einer Woche gebracht. Er fühlte sich wohl persönlich beleidigt und meinte in richtung 9Live zurückschiessen zu müssen. Während der Sendung meinte er sinngemäß "Wir sind nicht wie andere Sender, die minuten lang überziehen. Bei uns ist die Sendung vorbei, so wie es geplant ist." Und in der selben Sendung wurde um ca. 10 Minuten überzogen und während dieser Zeit meinte er selber: "Leute, wir sind hier schon xx Minuten über der Zeit! Das gibt morgen wieder ärger mit dem Chef".
Was du hier machst Sportquiz, ist irgendwie ehrenwert, aber meiner Meinung nach auch irgendwo überflüssig. die vom Sportquiz werden sich so schnell nicht ändern. Genau wie der Fakt, dass das Dsf ein reiner werbe/quiz/und sex sender bleibt. trotzdem daumen hoch
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Donnie ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.10.2007, 11:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Daniela sucht heute Morgen mal wieder Automarken.

Gelöst werden konnten:
Mercedes
Opel
Wartburg
BMW


Vom Sender, bei doppelten Gewinnsummen, aufgelöst wurden:
Hunt (3.000)
Meteor (2.000?)
Lanpher (1.000?)
Mayfair (400?)
(mal wieder der Tipp: May..)


By Sportquiz

Die letzten knapp 75 Minuten suchte man dann dieses Wort:


By Sportquiz
Spoiler: 
TURNSCHUH


Am Ende gingen dann noch die 700? raus!

-> ausgespielte Summe in 3h heute: 1.900?




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
Zuletzt bearbeitet von Sportquiz am Mittwoch, 10.10.2007, 11:19, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Undulatus
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 290
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.10.2007, 11:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:
PS: Bin ich eigentlich alleine hier? Ich fühl mich verlassen... Smile


Nein, biste nicht, ich überfliege es allerdings nur, weil ich in Richtung 9Live festgelegt bin Wink



"Seit ihr schon lange hier?" - "Seit schreibt man mit 'd'." - "Seid wann das denn?"

["Es ist spät, ich bin müde und ich will ins Bett" - Ein Redakteur bei 9Live irgendwann im September 2007]
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Undulatus ist zur Zeit offline 
  Dummschlumpf
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 105
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.10.2007, 11:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Sportquiz » hat Folgendes geschrieben:

Mayfair (400?) (mal wieder der Tipp: May..)


Sehe ich das richtig, dass es für den/die/das Mayfair nur 400? gab, während die übrigen unbekannten Begriffe wesentlich mehr gebracht hätten? Selbst die Idioten und Call-in-Tester, die da anrufen werden ja glauben, begriffen zu haben, dass eine Marke umso schwerer zu raten ist, je höher die ausgelobte Summe ist, aber 400? gegen 3000? ist ja wohl ne Frechheit... nach dem Motto: Die Marke mit May... ist sooooo einfach, dafür gibts nur 400?.

Tja, das liebe DSF mal wieder. Ich bin mal auf ein Motorsportmagazin in unser aller Lieblingssportsender gespannt, in dem die beliebtesten Automarken getestet werden.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Dummschlumpf ist zur Zeit offline 
  Callpassive
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2498
Wohnort: Ruhrgebiet
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 10.10.2007, 12:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schon interessant zu lesen, mit welchen Argumenten ein Abzocker auf dem anderen Abzocker rumhackt. In welcher (moralischen) Position ist denn ein Herr Sascha Winkler, dass er meint, andere CI-Sender kritisieren zu müssen oder auch kritisieren zu dürfen? Liegt es daran, dass das DSF-Quiz fairer ist als SH9? Wohl kaum! Ich reduziere meinen Kommentar mal auf zwei Sprichworte: Erst mal den mit dem Glashaus und den Steinen. Und den mit der Nase, an die man sich fassen soll.

Ich meine nicht, dass die Protokollierung des DSF-Quiz' überflüssig ist. Auch wenn sich beim DSF-Quiz im Ablauf kaum etwas wesentliches verändert, zeigt es doch, wie das DSF abzockt - Tag für Tag, Woche für Woche, Monat für Monat. Eine ständige Beobachtung des Quiz' kann auch nicht schaden, denn man weis ja nie ...

Ob es sich lohnt, den sich ständig wiederholenden Ablauf zu protokollieren, muss der Mitstreiter "Sportquiz" selber entscheiden. Ich jedenfalls ziehe meinen Hut!



Wir sind alle Individuen
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Callpassive ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 47 von 48 [668 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 45, 46, 47, 48 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
124990 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3058s ][ Queries: 33 (0.0711s) ][ Debug Ein ]