CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 06:34 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [21 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
FERNSEHKRITIK-TV - Folge 3
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 52

Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 21:56 
Titel:  FERNSEHKRITIK-TV - Folge 3
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ah, endlich geht das Forum wieder - wie schön!

Dies ist dann ja auch die Gelegenheit, auf Folge 3 von FERNSEHKRITIK-TV hinzuweisen - diesmal mit dem Schwerpunkt-Thema Call-In-TV!
Und den guten Marc könnt Ihr darin auch hören und sehen Smile

Jetzt einschalten: www.fernsehkritik.tv



www.fernsehkritik.tv
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehkritiker ist zur Zeit offline 
  Heißer Knopf
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 18
Wohnort: Neuschoo/Ostfriesland
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 22:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich hab mich nach der zweiten Folge in den Newsletter eingetragen und hab die Folge direkt nach erscheinen geschaut. Diese Folge habe ich mindestens schon 10 mal gesehen; immer mit Freunden von mir. Und alle haben mir meine Meinung bestätigt. Die Folge war stark! Sehr gut recherchiert und vor allem sehr gut zusammengestellt.

Eins hab ich aber zu bemängeln. Zu wenig Fernsehkritik-Rest. Aber das ist in Ordnung, da das Thema Call-In-TV ruhig mal einem solchen langem "Special" bedarf. Meine Kumpels schauen nun wohl öfter bei euch auf der Seite vrobei. Da könnt ihr mal sehen, dass ihr gut ankommt!

P.S.: Das neue Layout der Seite find ich zwar ganz schön, aber das alte war wesentlich übersichtlicher. Aber man kann es eben nicht allen Recht machen Smile


Edit: Mich würde mal interessieren wieviele Leute sich die Folgen anschauen. Ne Antwort wär auch ganz nett Cool



Transparent sind eben nur Fenster & fair maximal meine Oma!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Heißer Knopf ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 22:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Das ist ein guter und selbstbewußter Beitrag, den Ihr zusammengestellt habt!

Allerdings wird es schätzungsweise nur eine Frage der Zeit sein , daß die gezeigten CA-Mitschnitte plötzlich und unverhofft dem "Urheberrecht" zum Opfer fallen wird. So viel Zitatrecht wird glaube ich niemand für einen Beitrag durchsetzen können.

Aber gut so, daß dieser Beitrag zumindest vorübergehend im Netz der Öffentlichkeit kursiert und hoffentlich vielen Menschen die Augen öffnet!

Gute Arbeit, @Fernsehkritik.tv!!!

,,,
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 22:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Kann mich dem Lob nur anschließen:

Sehr gute Zusammenstellung was die Flatliner und Falschantworter bei CA betrifft, die "Fragen an CA" sind Extraklasse. Und dass man von Call-in zu Bibel-TV wechseln kann hat mich glatt vom Hocker gehauen.

Der Beitrag ist auf jeden Fall eine größere Verbreitung wert!



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 22:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@Fernsehkritiker,

sehr gute Folge diesmal Daumen hoch

Muss @Borkenkäfer aber auch Recht geben, es könnte sein das du demnächst die Beiträge von CA wieder vom Netz nehmen musst.Leider Crying or Very sad

Aber macht weiter so mit eurer Sendung.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 16.07.2007, 23:48 
Titel: Folge 3
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehr gute Folge 3!
AUSGEZEICHNET

Schade das die Mutter aller "verwirrten Anrufer" - "TOBIAS - Der Absahner auf allen Kanälen oder?" (vom 18.10.2006, 22:43 Uhr auf ehemaligen VIVA+) nicht mit in der CA-Betrachtung dabei war, aber ich hoffe doch, das man diesen Videomitschnitt wenigstens bei der redaktionellen Recherche mit in Augenschein, aber vor allem akustisch voll wahr genommen hat.

TOBIAS ist ja auf 9Live quasi schon eine stimmliche Institution - unverkennbar - und vor allem durch seine permanent richtigen Antworten berühmt-berüchtigt, ausgeschlossen natürlich die Form von Rätsel, wo auch er nur raten kann und für TOBIAS wäre es ein leichtes gewesen, 4 Tiere aus SCHAFFNER zu bilden und nicht mit "AFFE, SCHAFF, ARA und REH, eine Falschantwort bei dem Sender zum Besten zu geben. Aber es war eben nicht DER TOBIAS, sondern eine stimmliche Imitation, die eben solche Fragen wie in Folge 3 bei den Zuschauern und vorallem bei den Call-in Kritiker zurecht aufkommen lassen.

Selbst dieser Vorfall wurde von der zuständigen LMA unter dem Tisch gekehrt und auch die LMA als Medienkontrollaufsicht für Call-in-Gewinnspiele kam für mich in der Folge 3 zu kurz, da sie dieses Geldbeschaffungsformat aus genötigte Telefongebühren ja erst zulassen.

Zu den gezeigten Beispielen hätte man noch erwähnen können, das diese Form des Gewinnspiels bei CA schon seit fast 2 Jahren nach immer den gleichen Schema F abläuft mit den "verwirrten Falschantworter" und "Auflegern" im Hauptspiel.

Aber auf die Antwort der gestelten Fragen bin ich auch mal gespannt, wobei eine Frage für ALLE Call-in-Gewinnspiel austragenden Sender gleichsam eine Antwort bedarf, obwohl wir die Antwort eigentlich schon kennen, nämlich der durchgestellte Kandidat immer pünktlich zum Sendungsende.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.07.2007, 01:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

mein respekt für den schönen, informtiven und vor allem bei den M? Sendungen zusammengeschnittenen Beitrag. Vor allem mit M? hätte man noch locker einige Stunden machen können Wink

Zu den Ausschnitten von M? frage ich mich ja allerdings auch, warum wenn das bei großen Fernsehsendern wie RTL,ARD und so weiter,laufen würde ob die dann auch solche Angst haben würden und die Rechtsanwälte von CA im Nacken haben würden?

So viel ich weiß ist doch bei Quellenangabe alles in Ordnung und ich darf frei zitieren, oder nicht? Aber da muss ich mal selber genau schauen, ist nicht wirklich mein Fachgebiet Wink

Und an Fernsehkritik nochmals:
APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS APPLAUS



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 52

Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.07.2007, 11:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« borkenkäfer » hat Folgendes geschrieben:
Allerdings wird es schätzungsweise nur eine Frage der Zeit sein , daß die gezeigten CA-Mitschnitte plötzlich und unverhofft dem "Urheberrecht" zum Opfer fallen wird. So viel Zitatrecht wird glaube ich niemand für einen Beitrag durchsetzen können.


Das wollen wir ja mal sehen - Callactive weiß ganz genau, dass ich das an die große Glocke hänge, wenn sie uns juristisch einschüchtern wollen. Sie haben ja schon bei der Klage gegen Marc nicht damit gerechnet, dass das ein Thema in den Medien werden würde, sondern haben darauf gehofft, dass er klein beigibt.

Das Zitatrecht (dass sich ja eigentlich eher auf künstlerische Werke bezieht) nennt ja keine Sekunden oder Minuten - es geht darum, die notwendige Menge an TV-Ausschnitten zu verwenden, um etwas zu dokumentieren. In diesem Fall war es wichtig, hier etwas ausführlicher zu werden. Außerdem: In zwei der drei gezeigten Spiele gewinnen am Ende Leute tatsächlich etwas, was wir auch zeigen - wir waren also bemüht, trotz aller Kritik noch fair zu bleiben.

Für Euer Lob recht herzlichen Dank!
In der nächsten Folge geht's dann wieder etwas bunt gemischter zu! Wink



www.fernsehkritik.tv
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehkritiker ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.07.2007, 14:04 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Kompliment! Wieder eine klasse Folge. Die Brücke zwischen Call-in und Bibel TV hat mich auch fast umgehauen. Obwohl es eigentlich gar nicht so absurd ist. Sollte Bibel TV mal in finanzielle Schwierigkeiten kommen, hat man schon das passende Personal für ein paar nette Spielchen. Nennen Sie die 12 Apostel für 10 Geldpakete.



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.07.2007, 15:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« der Hotbutton » hat Folgendes geschrieben:
Nennen Sie die 12 Apostel für 10 Geldpakete.


Viel zu schwer. Es gibt ja schon Tipps bei Grundschulfragen, da wäre eine solche Frage undenkbar bzw. von den Anrufern quasi unlösbar.

Und zu Bibel.tv: erbärmlich! Da schämt man sich fast schon, Christ zu sein.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.07.2007, 17:50 
Titel:
 ­­­­

Hallo!

Bibel TV ist wirklich das ALLERLETZTE. Der Sender ist bei mir gar nicht erst auf der Liste. Habe den Sender damals gar nicht erst aufgenommen. Wer die neue Kalkofe DVD (Vol. 3) hat, kann Beispielausschnitte dieses Trash-Senders sich anschauen (Mit einer Handpuppe und einem durchgeknallten Moderator)...

Mein Neffe hat mir mal vor einiger Zeit mal erzählt, dass ein Mädchen in der Klasse den ganzen Tag mit ihren Eltern BIBEL TV anschauen muss... Evil or Very Mad Ich hätte einen Schreikrampf erlitten.

P. S. Genauso peinlich sind auch die Kirchensendungen auf "Das Vierte" am Wochenende...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.07.2007, 18:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jigsaw » hat Folgendes geschrieben:
« der Hotbutton » hat Folgendes geschrieben:
Nennen Sie die 12 Apostel für 10 Geldpakete.


Viel zu schwer. Es gibt ja schon Tipps bei Grundschulfragen, da wäre eine solche Frage undenkbar bzw. von den Anrufern quasi unlösbar.

Und zu Bibel.tv: erbärmlich! Da schämt man sich fast schon, Christ zu sein.


Na gut.

In welcher Stadt wurde Jesus von Nazareth geboren?

Für 667 € + Bildbibel


Name der Sendung: Bibel Quiz



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  Marcus
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 85
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.07.2007, 19:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In Betlehem.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcus ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.07.2007, 21:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Schöne dritte Folge, ihr verbessert euch. Weiter so Laughing Cool



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [21 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 2.5673s ][ Queries: 47 (1.8570s) ][ Debug Ein ]