CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 08:10 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [21 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
FERNSEHKRITIK-TV - Folge 3
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Fernsehkritiker
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 52

Beiträge: 158
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.07.2007, 23:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« der Hotbutton » hat Folgendes geschrieben:
Kompliment! Wieder eine klasse Folge. Die Brücke zwischen Call-in und Bibel TV hat mich auch fast umgehauen. Obwohl es eigentlich gar nicht so absurd ist. Sollte Bibel TV mal in finanzielle Schwierigkeiten kommen, hat man schon das passende Personal für ein paar nette Spielchen. Nennen Sie die 12 Apostel für 10 Geldpakete.


Ein aufmerksamer Zuschauer (ich weiß gar nicht, ob er auch hier im Forum ist) hat sich in Sachen Miriam Weigert gleich bei der produzierenden Firma ERF (Evangeliums-Rundfunk) beschwert - dies ist die Antwort:

Lieber Herr XXXXX,



wir wissen durchaus über die berufliche Vergangenheit von Frau Weigert Bescheid. Noch bevor Sie als Moderatorin bei "Gott sei Dank!" angefangen hat, hat Sie übrigens bei der Firma Callactive gekündigt. Sie können sich sicher denken, dass sie dafür ihre Gründe hatte. Mehr kann und darf ich leider an dieser Stelle nicht dazu sagen.

Auch ich bin kein Fan besagter Sendungen, trotzdem kann ich Frau Weigert nach eigener Ansicht einiger ihrer alten Sendungen keinen Vorwurf machen. Sie selbst hat sich immer korrekt verhalten und während der Sendungen sogar ständig auf die Kosten hingewiesen und die Zuschauer gebeten, die Kosten zu bedenken.

Die von Ihnen gewählten Worte, lieber Herr XXXX, empfinde ich in diesem Zusammenhang als wenig konstruktiv, sondern eher als Beleidigung von Frau Weigert. Aber vielleicht war genau das Ihr Ansinnen. Vielleicht wollten Sie auf diese Weise einfach Ihrem Ärger über diese Sendungen Luft machen. Das kann ich durchaus nachvollziehen. Trotzdem bitte ich Sie um Fairness gegenüber Frau Weigert, die im übrigen nicht "predigt", sondern schlicht "moderiert". Den Vorwurf Frau Weigert habe früher in ihrem Job gelogen, kann ich so nicht stehen lassen. Das hat sie schlicht nicht getan.

Wir stehen voll und ganz zu Frau Weigert, die wir als eine ehrlichen und integeren Menschen kennen gelernt haben.

Ich weiß sehr wohl, dass diese Antwort Sie wahrscheinlich nicht endgültig zufrieden stellen wird. Ich bitte Sie aber um Verständnis, dass ich Ihnen nicht alle Hintergründe vollständig erläutern kann.

Es grüßt Sie herzlich

ERF Deutschland e. V.


Übrigens hatte sich der Zuschauer vorher direkt bei Bibel-TV beschwert - die kannten eine Miriam Weigert angeblich nicht. Nun wird das arme Ding sogar noch judas-mäßig verleugnet Wink



www.fernsehkritik.tv
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Fernsehkritiker ist zur Zeit offline 
  Sportquiz
CITV.NL Moderator

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5042
Wohnort: Bayern
BeitragVerfasst am: Dienstag, 17.07.2007, 23:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Obiger Brief klingt ja recht mysteriös!

Die bei CA machen wohl "Knebelverträge" wie bei RTL, in denen dann drinsteht, was sie alles nicht sagen bzw. machen dürfen - z.B. interne Details über die Sendungsabläufe zu verraten Smile

Bzw: Die 3. Folge ist/war ist echt gut gelungen und zur Sicherheit mal auf meiner Platte gesichert worden...




Was hat das Sportquiz denn bitte mit Sport zu tun?

Die Zeit ist gegen Sie! Geben Sie Gas! Dieses Spiel ist zu schwer, das hat keiner!
Ich bin stolz, aus Bayern zu kommen! Doch Call-in Sendungen lassen mich stark daran zweifeln!
Meine Beiträge entstammen alleine meinen subjektiven Beobachtungen! Wem das nicht gefällt, der soll sich jetzt melden oder für immer schweigen!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Sportquiz ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 18.07.2007, 13:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Dadurch das Die Miriam Weigert beichten war, sind ihre Sünden vergeben worden, deshalb wird sie vielleicht so in Schutz genommen. Wink

Zur 3. Folge der Sendung. Sehr gut besonders die Fragen an CA. weiter so!



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Schabroenkel
Rindenfloh
Rindenfloh



Beiträge: 27
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 14:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nachdem ich Folge zwei ja heftig kritisiert hatte, hier nun meine Kritik für Folge 3:

sehr schön. Ein paar etwas grobe Schnitte, inhaltlich aber recht gut. Weiter so!

Martin.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Schabroenkel ist zur Zeit offline 
  jackpotgewinner
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 25.07.2007, 23:31 
Titel:  
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Für mich gabs jetzt von Sendung zu Sendung immer eine Steigerung, macht weiter so.
Und führt auf jedenfall den Sendercheck fort, einfach nur genial was die Macher der Flimmerkiste sich immer wieder neues einfallen lassen



Dieser Text spiegelt nur meine eigene von persönlichen Gefühlen, Wünschen oder Vorurteilen geleitet oder beeinflusste Meinung dar
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren jackpotgewinner ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 02:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Fernsehkritiker » hat Folgendes geschrieben:
Ein aufmerksamer Zuschauer (ich weiß gar nicht, ob er auch hier im Forum ist) hat sich in Sachen Miriam Weigert gleich bei der produzierenden Firma ERF (Evangeliums-Rundfunk) beschwert - dies ist die Antwort:

Lieber Herr XXXXX,

[...]

Trotzdem bitte ich Sie um Fairness gegenüber Frau Weigert, die im übrigen nicht "predigt", sondern schlicht "moderiert". Den Vorwurf Frau Weigert habe früher in ihrem Job gelogen, kann ich so nicht stehen lassen. Das hat sie schlicht nicht getan.

Wir stehen voll und ganz zu Frau Weigert, die wir als eine ehrlichen und integeren Menschen kennen gelernt haben.

[...]

Es grüßt Sie herzlich

ERF Deutschland e. V.



Wie will der Briefschreiber diese seinerseits aufgestellte Gegenbehauptung denn beweisen, wenn er nicht zur Firma CA gehört?

Beides, "Es hat gelogen" oder "Es hat nicht gelogen" sind ja von 2 Seiten aufgestellte Behauptungen und eine Gegenbehauptung trägt nicht mehr Gewicht, nur weil sie eine positive Behauptung enthält.

Der normale Menschenverstand sagt doch, wenn ich eine Aussage mache, deren Inhalt ein anderes Ergebnis erzielt als was das Ergebnis zum Inhalt der Aussage hatte, dann war die Aussage gelogen.

Wenn ich als Zuschauer da eine junge Frau im Call-TV stehen sehe, ständig mit dem Handrücken an die Stirn greifend, wo ich denken muss, "ei gottchen, hoffentlich fällt die mir nicht gleich in Ohnmacht" und mir Zuschauer beim 10. gleichen Worträtsel erzählt, sie wüsste nicht was da raus kommt, dann suche ich erst mal den Fehler bei mir und denke, habe ich jetzt schon mein 10. gleiche Deja vue?

Oder aber, die arme Frau ist mit einem Goldfischsyndrom ausgestattet und vergisst jedes gespielte, gleiche Rätsel oder ich werde als Zuschauer zum Zwecke des Anrufanimieren gerade so was von permanent verarscht, das ich nicht mal mehr die Lüge hinter der verbalen Verarschung erkenne?

Ich weiß ja nicht, wo der gute Briefschreiber sein naives Denken aufbewahrt, denn die Lüge ist Grundelement für das Funktionieren des Call-in-Format, egal in welcher Form die Lüge ausgeführt wird.

Oder ist für einen Christen etwas Flunkerei, um zumindest einen kleinen Vorteil zu erhaschen schon kein Lügen mehr? Naja, 3 Rosengränze und ein Vatta unser... und man ist von all seinen Sünden frei. Einfach gelebte Dummheit so ohne wahre Erkenntnis. Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 26.07.2007, 08:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Wieso? Die Aussage
Zitat:
Das hat sie schlicht nicht getan.

stimmt doch.

Sie hat es nicht "schlicht" getan. Sie hat es raffiniert gemacht.

Vermutlich hat der Verfasser des Briefes noch keine Call-in Sendung gesehen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [21 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2131s ][ Queries: 40 (0.0587s) ][ Debug Ein ]