CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Freitag, 24.05.2024, 11:53 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [21 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
"Ich verspreche Ihnen, das Geld geht bei mir raus"
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 01:29 
Titel:
 ­­­­

Speculatius: Das mit dem Final Countdown ist aber auch erklärbar... (aus Sicht der Macher)... die Spielen das Lied "The Final Countdown" ein und belegen das ganze einfach nur mit dem Einblenden des Titels... also hat das mit dem eigentlichen Spiel nix zu tun... da wird einfach nur ein Lied gespielt dessen Titel uns halt nur mitgeteilt wird Wink))
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 14:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« bumschakala » hat Folgendes geschrieben:
Speculatius: Das mit dem Final Countdown ist aber auch erklärbar... (aus Sicht der Macher)... die Spielen das Lied "The Final Countdown" ein und belegen das ganze einfach nur mit dem Einblenden des Titels... also hat das mit dem eigentlichen Spiel nix zu tun... da wird einfach nur ein Lied gespielt dessen Titel uns halt nur mitgeteilt wird Wink))


Natürlich wird das deren Ausrede sein, allerdings wird der ein oder andere natürlich davon ausgehen, dass jetzt der letzte Countdown kommt. Genau darauf spekuliert 9Live dann auch



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  mcdoener
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 52
Wohnort: Essen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 15:19 
Titel:  Wann gibts den ersten xyzStar
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hab bei 9Live gesehen,das Jürgen und Alida von BigBROTHER dort jetzt Nummern durchsagen.
Da muss ich sagen: Ja,der Jürgen hatts ja wohl geschafft!Erst Malocher bei Ford,dann Käfigwitzfigur,dann Wackeldackel am Ballermann und jetzt Telefonterrorist.Aber so isser dann wieder zum Nummerngirl bei BB7 mutiert.Was kommt noch?
Alida Kurras (jetzt verheiratet und anders benamt,Lauenstein oder so) ist ja noch besser.Bei BB im Käfig sprach sie noch von einer Karriere als Moderatorin oder Journalistin.Hähä ,die Möpse danach im Playboy zu präsentieren hat ja schon was von Pressejournalismus!Die Kiesbauer aus Ösireich wollte dann ihre Talkshow nicht mehr machen,weil die Themen irgendwann nur noch erfunden werden sollten.Da sprang geschwind uns Alida ein und herausgekommen ist DAS GESTÄNDNISS-Heute sag ich alles.Der Blenderkanal Pro7 verkaufte den Schund anfangs,genau wie Abschlussklasse01-05 und Freunde, noch als ECHT und klein Alida war jetzt stolze MODERATORIN.Jetzt,wo der ganze Dreck nurnoch als Wiederholungsschleife im Frühprogramm aufgewärmt wird muss auch sie den Leuten das Geld aus der Nase ziehen.Aber sie ist noch Moderatorin. Herzlichen Glückwunsch! Bin mal gespannt wann der oder die erste Call-In Bratze ohne Vorgeschichte als Sternchen in Ihrgendeinem Promimagazin auftaucht oder in irgend einem land in den Dschungel ziehen muss. Twisted Evil
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mcdoener ist zur Zeit offline 
  mcdoener
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 52
Wohnort: Essen
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 15:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Hütchenspiel gibt... defakto war der ganze "Zauber" aufgezeichnet, es ging nur darum Leute die teure Rufnummer anrufen zu lassen um die Ansage zu schalten "Leider dieses Mal kein Glück gehabt!" - nach diesem Vorgang wurde das ganze abgesetzt und der Möchtegernpapagallo bekam Redeverbot



Idea Pronto Salvatore hatte eine normale Kölner Telefonnummer.Die Sendung wurde als Füller zwischen den Hauptnachrichten und Serien wie ,,Knight Rider,, oder ,,Jump Street,, ausgestrahlt und war als Zeitfüller für nichtverkaufte Werbezeiten gedacht.Durch Wiederholungen ausserhalb dieser Sendezeit (19.05 Uhr) ist dem Zuschauer also kein finanzieller Schaden entstanden.Mit den heutigen Sendungen überhaupt nicht zu vergleichen. Idea
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mcdoener ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 16:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hi

@mcdoener


Hö? Shocked


Könntest Du demnächst auch in schwarz schreiben, bitte ?

Danke!


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 03:15 
Titel:
 ­­­­

Döner: Stimmt nicht so... Salvatore brachte RTL zwar die erste Zuschauermillionen, aber es gab definitiv den "Beschissskandal", während einer ANGEBLICHEN Live-Sendung (also KEINE Aufzeichung) saß Herr Pronto beim Eisessen in der Kölner Eiscafészene... recherchier mal...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mcdoener
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 52
Wohnort: Essen
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 10:31 
Titel: @bumschakala
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@bumschakala
Confused wenn du das sagst,will ich das mal glauben. Jedenfalls trat Salvatore ende der 90er auch mal kurz bei RTL 2 auf.da war die Nummer dann kostenpflichtig. Bei RTL war Salvatore noch in einer der beiden ,,20 Jahre RTL-Shows,, 2004 und dort wurden auch nochmal Ausschnitte der alten Sendungen gezeigt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mcdoener ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [21 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132906 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,545 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2138s ][ Queries: 39 (0.0556s) ][ Debug Ein ]