CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 16.06.2024, 22:08 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [18 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Es ist 00:35 Uhr, die Uhr tickt... und meine Finger auch...
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 02:10 
Titel:  Es ist 00:35 Uhr, die Uhr tickt... und meine Finger auch...
 ­­­­

Ich schalte mich so eben durchs Programm... bleibe auf Money-Express hängen... interaktiver Mitschnitt in Abschrift... Moderatorin Sandra Ahrabian... sieht aus, als hätte sie sich eventuell vor kurzem die Lippen ein wenig aufpeppen lassen... aber nur der rein subjektive Eindruck... gespielt wird das Wortfindespiel... ein paar Buchstaben durcheinander müssen richtig sortiert ein Lösungswort ergeben.... die Buchstaben lauten:

A L T E K L E B T

Die aktuelle Gewinnsumme: 25 Geldpakete. Ich sage voraus: 50 Geldpakete, vielleicht 60, irgendwann Festsumme...

Sandra will nun bis 00:40 Uhr einen Gewinner haben... sie zählt langsam runter... Sie will nun innerhalb der nächsten 60 Sekunden einen Anrufer haben... die letzte Minute läuft...

45 Sekunden sagt Sandra... bis Punkt 00:40 Uhr hätte Sandra gerne einen Gewinner... und ich Sex mit Sandra...

Wie spannend, ich halte es nicht mehr aus... Sandra zählt runter....

10...9...8...7...6...5...4...3...2..1

Bitte jetzt: 01379 69 69 69 für 50 Cent pro Anruf...

Wenn jemand eine Lösung hat, muss es jetzt bitte klingeln...

Geräusche als ob Krieg der Welten ausbricht...

Stille... Sandra weißt auf Infos zur Sendung und den Mitmachregeln im Videotext und im Internet hin.... bitte ein Limit setzen, nicht so oft anrufen...

Wir befinden uns im gigantischen Leitungsmodus... sagt die Sandra... Sie brauchen nur eine der 5 Leitungen zu treffen... Leitung 3, 7, 11, 15 und 19....

Jetzt sollen alle auflegen... sagt Sandra... und... JAAAA, jetzt geht es um 30 Geldpakete... und Sandra gibt jetzt allen die 10-fache Chance ins Studio zu kommen...

Countdown...

5, 4, 3, 2, 1.... ja, jetzt wieder anrufen... ich überlege: Was ist die 10-fache Chance von NULL? Egal...

Es klingelt... am Telefon der Klaus aus Nürtingen... Klaus` Lösung:

T A B L E T T E

Tablette? Wir haben aber hier noch ein "K", Tablette kommt nicht raus, Klaus...

Sandra fragt die Regie... ob um 00:45 Uhr noch einer auf die Lösung kommen kann weil ein Wort gespielt wird, das noch nie gespielt wurde.. und schon 2 falsche Lösungen... P L A K E T T E (das muss wohl jemand vor meinem zufälligen Reinschalten ins laufende Programm genannt haben) und T A B L E T T E.... was macht Sandra? Ja, sie bietet nun 40 Geldpakete an... Leitung 23, 27 , 29, 35 und 39 sind ja auch dazu gekommen... 10 Leitungen, 40 Geldpakete... 2 falsche Lösungen... Sandra hofft auf den richtigen Gewinner...

Sie bittet um "volle Konzentration" - ein "unlösbares Spiel meines Erachtens" meint die Sandra... Sandras Problem: "Ich finde hier nicht mal einen Anfangsbuchstaben, dieses Spiel war noch niemals im Fernsehen!" Ja Sandra, wenn ich auf RTL zur besten Zeit ordentliche einen fahren lassen, wäre das auch eine Premiere im deutschen Fernehen...

Sandra rätselt laut vor, sucht scheinbar selbst nach der Lösung... jetzt fällt ihr erst auf, dass zwei "T" in dem Wort vorkommen, das hat sie ja die ganze Zeit überlesen... wer soll das nur lösen? "Es sind alle Leitungen... ähhh... 10 Leitungen offen..." sagt Sandra...

Sandra hat echt keine Ahnung, welcher der Anfangsbuchstabe ist... höchstwahrscheinlich ist es einer der doppelten Buchstaben im Wort...

Sandra hätte jetzt gerne bis allerspätestens 00:50 Uhr eine Lösung... wenn es irgendwo in Deutschland oder Österreich auch nur einen Anrufer gibt der das weiß, der bekommt 40 Geldpakete... sie verweist auf 3 Jungs, die zum ersten Mal bei einem ähnlichen Spiel vorher angerufen und direkt gewonnen haben... setzen Sie sich ein Limit... man KANN durchaus mit einem Anruf gewinnen,... man braucht natürlich auch ein wenig Glück.

"Wenn ich mir zu einer bestimmten Zeit einen Gewinner wünsche, dann klappt das meist auch ganz gut" sagt die Sandra und verweist darauf, dass es nur noch 50 Sekunden bis 00:50 Uhr sind... jetzt 40 Sekunden... 35 Sekunden.... oh, ich halte es kaum aus, 25 Sekunden... ich sage voraus: Falsche Lösung, oder kein Anrufer, dann mehr Geldpakete...

Countdown... 10, 9, 8, 7, 6, 5, 4, 3, 2, 1.....

Geräuchattacke... Sandra meint, das es jetzt bitte klingeln muss.... bisher passiert nichts... Trommelwirbel....

"Wenn jemand eine Lösung hat, muss es klingeln!" sagt die Sandra... ich starre auf den PC und tippe fleißig mit... im Hintergrund läuft der Fernseher... Geräusche, Laserschüsse... Trommelwirbel..... immer noch kein Anrufer.... Sandra wettet, das Spiel ist zu schwer... jetzt sollen erst mal (wieder) alle auflegen...

"Regie, ich mach nicht mehr weiter, wenn ich jetzt keinen Tipp bekomme, sonst mache ich hier nicht weiter!" Die Regie gibt den Anfangsbuchstaben bekannt: "K" - Sandra war sich ziemlich sicher, dass ein anderer Buchstabe der Anfangsbuchstabe hätte sein sollen...

Sandra gibt allen 60 Sekunden Bedenkzeit... jetzt nicht anrufen.... eine Art mediale Anrufgewinnspielgedenkminute... danach werden die 10 Leitungen geöffnet... Sandra "aktiviert" die Bedenkzeit mit einem Countdown.... die Uhr tickt hörbar... "Keiner wird jetzt durchgestellt" sagt Sandra... wir sollen alle ganz entspannt überlegen....

Sandra betont, dass sie nicht viele Zuschauer hat?. Irgendwie ein Gefühl? und nun ist die Bedenkzeit um, Sandra macht die Leitungen auf? und was ist das? 50 Geldpakete? als ob ich es geahnt habe?

ES KLINGELT? oh mein Gott, wie spannend?

?Hallo?? Fragt Sandra in die Kamera? ?aufgelegt?? da hat sich wohl jemand verwählt oder war schockiert, doch in der Sendung zu landen? Sandra probiert es jetzt ein LETZTES MAL mit einer wirklich UNGLAUBLICHEN Gewinnsumme von 60 Geldpaketen und UNGLAUBLICHEN 10 Leitungen?. Wieder die Ansage zu Infos zum Spiel im Teletext und Internet? Mitspielen nur wenn man 18 ist?. Ein Anruf kostet 50 Cent, ein Anruflimit soll man sich setzen? im Schnitt haben die bisherigen Gewinner nur ca. 4 ? 6 Mal angerufen?

Sandra denkt, dass nicht viele Zuschauer da sind?. Aber sie weiß es auch nicht, können auch ganz viele sein - glaubt sie aber eigentlich auch wieder nicht?. Sie will in den nächsten 3 Minuten einen Gewinner haben damit endlich das nächste Spiel gespielt werden kann?. Es hätte ja nun auch bei nur wenig offenen Leitungen oft geklingelt, dann muss es ja bei 10 Leitungen eigentlich sicher der Fall sein? Sie sagt aber auch nicht dazu, dass da nur kleine Summen rausgespielt wurden und das die Vorgehensweise irgendwie immer sehr identisch scheint? erst mal anfichsen mit ein paar Kleingewinnen, dann das letzte Spiel bis Ultimo rausziehen? kann aber auch nur Zufall sein - glaube ich aber eigentlich auch wieder nicht?

Jetzt rätselt Sandra wieder laut vor sich hin, welches die Lösung sein könnte? jetzt der Countdown? 5, 4, 3, 2, 1?. Und die letzte Minute läuft? Sandra will jetzt das Spiel bis 01:00 Uhr gelöst haben?. Sandra zählt nun runter bis 01:00 Uhr? 20 Sekunden.... noch 19? Pause?

Noch 10, 9, 8, 7, 6? oh ist das spannend, die letzten Sekunden? 3, 2, 1? ?und jetzt klingelt es bitte! Wenn es irgendjemanden gibt der eine Lösung hat, bitte jetzt!? Ich warte, wieder Lasergeballer wie in Starwars? kein Anrufer? keine Anruferin? Trommelwirbel?. Was kommt nun? Klingeling und aufgelegt? Falsche Lösung? Gar kein Anrufer? Und danach? 70 Geldpakete? Oder 80 oder 100?

?Wenn keiner eine Lösung hat, dann ruft auch keiner an, sehe ich das richtig?? überlegt Sandra laut? ?..an den Leitungen kann es eigentlich nicht liegen? nein, das Spiel ist vermutlich viel zu schwer?.?

Sandra ist es jetzt genug mit diesem Spiel? immer noch kein Anrufer? 01:02 Uhr und Sandra wollte eigentlich schon um 1 Uhr ein anderes Spiel beginnen? ?Wer hat sich dieses Spiel eigentlich ausgedacht?? fragt Sandra?. ?Stefan, hast Du da genau hingeguckt, gibt es das Wort überhaupt??

Jetzt wird eine Uhr eingeblendet?. ?Ist das die letzte Uhr?? fragt Sandra? jetzt Bonusprogramm? 2 mal anrufen, dann gibt es einen Anruf gratis? und Sandra haut richtig einen raus: 65 Geldpakete?. Wir starten in 5, 4, 3, 2, 1? JETZT?. Technomusik? Sandra wartet jede Sekunde auf eine Person die löst? Sandra geht NICHT davon aus, dass jemand die Lösung findet? Jetzt erzählt Sie, dass andere ja schon gewonnen hätten heute? die letzten Sekunden, dann sind die 02:30 Minuten um? dann ist das Bonusprogramm um? ein Bonusprogramm, dass irgendwie zum mehrfachen Anrufen zu verleiten scheint aber gleichzeitig sollen sich die Anrufer doch ein Limit setzen? Egal, nicht mein Problem jetzt.... ich muss weiter mittippen...

Sandra atmet schwer aus? sagt nichts? Musik wird schneller? Sirenen heulen? die letzte halbe Minute läuft? ?Jede Minute können Sie zu mir kommen!? sagt die Sandra? 3, 2, 1? wieder Laserschüsse? wieder der Hinweis auf die Telefonnummern? wieder der Hinweis darauf, dass heute schon welche durchgekommen sind? ?Wenn jemand eine Lösung hat, müsste es eigentlich klingeln, es sind so viele Leitungen offen!? Ich bekomme Mitleid mit der armen Sandra? sie will doch nur die Lösung? sie vermutet (ganz ehrlich!) das Spiel ist heavy?.?Dieses Spiel habe ich noch nie gespielt und es wurde auch noch nie gespielt!?

?Sie haben aktuell die 10-fache Chance zu mir zu kommen!? ich überlege: Immer noch die 10-fache Chance von NULL? Sandra rätselt wieder laut? Sie weiß ja selbst die Lösung noch nicht? sagt sie? ?Hallo?? ruft Sandra ?Hallo?? wieder? ?Hört ihr mich noch, Hallo?? Sandra diskutiert scheinbar mit der Regie im Knopf im Ohr ? gibt?s ein Wort das mit ?KT? beginnt? Oder KLE? Kleber? Klebt? Klette? Klettband?? wieder Geräuschkulisse? Sandra gibt sich weiter unwissend? Klettball... meint mein Kameramann... Ach so, was man so spielt am Strand?? Sie rätselt weiter? und ich weiß: Irgendjemand wird irgendwann anrufen und KLETTBALL als Lösung sagen...

"Butter bei die Fische? es handelt sich um eine richtig große Gewinnsumme? 65 Geldpakete? und der Christoph aus Düsseldorf hatte ja mit nur 5 Anrufen 5 Geldpakete gewonnen, das waren 50 Euro pro Paket? " betont Sandra!

?Der Redakteur meint, es muss jetzt eine Lösung kommen, bis 01:15 Uhr wird jetzt nur noch gespielt, danach gibt es ein neues Spiel, Fehlerbild wird dann gespielt!?

In wenigen Sekunden kann alles vorbei sein, meint Sandra? ?Die letzten 2 Minuten bis 01:15 Uhr!? Ich hingegen verwette meinen dicken ARSCH, dass garantiert KEIN neues Spiel gespielt wird? nein? das wird der Redakteur bestimmt vergessen wenn es 01:15 Uhr ist? Sandra meint, Sie sei extremst müde, weil sie mittags nicht geschlafen hat? Countdown.. die LETZTE Minute bis 01:15 Uhr läuft? jetzt noch 35 Sekunden? 29 Sekunden?. Konzentrieren Sie sich? es geht um eine ENORME Gewinnsumme? Countdown auf Englisch? 3, 2, 1? ?Viertel nach Eins, jetzt bitte einen Gewinner, ich hatte so viele Falschanrufer, wenn Sie das richtige haben? rufen Sie an?? Sandra will eigentich JETZT mit dem Fehlerbild beginnen? ?Wenn jemand anrufen wollte, legen Sie bitte auf, wissen Sie was, meine Damen und Herren, ich mache jetzt etwas verrücktes!?

?Ganz ehrlich, 65 Geldpakete? Wir machen folgendes? Gesetz dem Fall es gibt um 01:15 Uhr in Deutschland jemanden der auf das Wort kommen sollte, dann gibt es 3000 Euro Festsumme? wir hatten schon PLAKETTE und TABLETTE, wenn Sie mir jetzt was anderes sagen, gibt es 3000 Euro!? Ich überlege anzurufen und LEBERWURST ins Telefon zu brüllen? ist ja was anderes? egal? jetzt wieder heroische Musik? ich warte gespannt auf das neue Spiel ?Fehlerbild?, das wie VERSPROCHEN kommen sollte? ich werde wohl noch lange warten müssen?. vermutlich bis kurz nach 3 Uhr, wenn die Sendung zu Ende ist...

?Immer noch keiner da, was ist denn los? ALLE LEGEN AUF, meine Damen und Herren, ich habe 10 Leitungen geöffnet, ich habe auf 3000 Euro Fixsumme geändert, ich werde jetzt einen persönlichen Countdown starten, dann rufen Sie NUR an wenn Sie die Lösung haben, meist klappt das? 4, 3, 2,?.. puhhhhhhhhh?. 1.... JEEEEEEEEEEEEEEEEEEEETTTZZZTTTT muss es bitte klingeln!!!!?

Sandra liest die Anrufnummern vor?.. Geräusche wie beim Weltuntergang? ?Das klappt sehr oft, ich hätte jetzt gerne jemanden am Telefon?

ES KLINGELT? Sandra wird verrückt?. Wer ist am Telefon? Der Helmut aus Bonn? herzlich willkommen?. Helmut, es geht um 3000 Euro, Sie haben jetzt die Chance? welches Wort wird gesucht? ?Kalktablette?? bitte was? ?KALKTABLETTE?!? Sandra fragt: ?Was ist denn eine Kalktablette? Das ist jetzt die allerletzte Chance abzubrechen, nach Kalktablette kann nichts mehr kommen?.?

?Ich hatte jetzt die DRITTE Falschantwort, was ist denn heute Nacht nur los? ich starte jetzt ein allerletztes Mal, 3500 Euro?. Wie kommt man nur auf Kalktablette? Weiß jemand, was das ist?? Sandra diskutiert wieder mit dem Redakteur, macht ein paar Späße? Ich frage mich so langsam, wie schwer es sein kann, ein Wort mit K am Anfang zu finden, wenn die Möglichkeiten auch noch recht begrenzt sind und wenn ich für einen Anruf 50 Cent ausgebe? da überlege ich doch genau vorher? und warum um alles in der Welt läuft das ganze fast jeden Abend nach dem gleichen Schema ab? Wieso lösen die Leute vorher recht flott und dann kommt nix mehr? nur Falschlösungen?. Seltsam ist das doch schon? aber nein, keine Unterstellungen, bestimmt nur Zufall?

Sandra sinniert noch über Kalktabletten? ihr Redakteur flüstert ihr was von 74 Treffern zu KALKTABLETTE bei Google ins Ohr... Sandra macht sich jetzt Gedanken über Kalk? Sandra plaudert über Kate Moss, die sich die Haare nur mit teurem Trinkwasser wäscht aus Angst vor KALK? natürlich kein Anrufer? ist ja auch erst 01:25 Uhr? wieder ein wenig Geplänkel mit dem Redakteur? ?3500 Euro, wir suchen nicht die Kalktablette, meine Damen und Herren!?

Jetzt singt Sandra den ?Waschmaschinen leben länger?-Werbesong an? Kalk hat es ihr scheinbar angetan.... ich könnte in meinem aktuellen Zustand eher einen Haufen ALK gebrauchen um das weiter zu ertragen... Sandra glaubt, die meisten Anrufer haben eh weiter gezappt, bei so einem schweren Wort? das Wort ist aber auch ein absolutes No-Go, wurde noch nie gespielt??

Sandra glaubt? ?Selbst mit dem Tipp Anfangsbuchstabe K kann keiner was anfangen? Ich wäre froh, wenn es bis 01:30 Uhr jemand lösen könnte? Ich muss jetzt bis halb einen Gewinner finden, nur wie?? Sandra zählt wieder einen Countdown? vermutlich die letzten Minuten bis halb zwei? ja, die letzten zwei Minuten bis halb zwei? Sandra nuschelt wieder mit dem Redakteur rum? meine Finger werden lahm vom Mittippen, aber ich bleibe dran? ACHTUNG,?. 10, 9, 8, 7, 6, füüüünf, vieeeer, drei, 2, 1? die letzte Minute läuft, meine Damen und Herren, die letzte Minute bis 01:30 Uhr?.

Monotoner Piepton? tüt, tüt, tüt, tüt? Achtung, die letzten 15 Sekunden, 14, 13? eingespielter Countdown auf Englisch? jetzt? ich werde akkustisch erschossen von Lasern der übelsten Sorte?. Sandra nuschelt irgendwas bruchstückhaft? redet von Urlaub? mit dem Redakteur? ?Also entweder kommt jetzt was raus oder es ist zu schwer, also ich würde ja gerne mal nach Mykonos!? Jetzt kichert Sandra? warum auch immer?

?Also ganz ehrlich, wenn es hier jetzt immer noch nicht klingelt, was ist denn da dann los? Kann das sein, dass da nix rauskommt, kannst du das noch mal nachschauen dieses Spiel lieber Redaktuer? Bist Du Dir sicher? Das Wort kennt man? Es ist auch ein deutsches Wort? Nimmt man dieses Wort jeden Tag in den Mund? Wie oft nimmt man das in den Mund? Das ist so ein Wort, was man wohl einmal in 10 Jahren sagt? Sag mal, Du stellst Dich gleich selbst hier hin? ne, komm, wir machen 3700 Euro?.?

?Wissen Sie, liebe Zuschauer, ich bin echt keine Zicke? auch wenn mir das die Kollegen manchmal nachsagen? aber so? Nee, so spielt Sandra gleich nicht mehr weiter, das kann ja keiner lösen! Sandra informiert wieder über Mitmachregeln? ich hingegen warte auf das Fehlerbildspiel? vielleicht kommt es ja noch? jetzt 3750 Euro? Im Hintergrund läuft ?Children? von Robert Miles? "Das Wort wurde noch nie gespielt" sagt die Sandra wieder? und jetzt pfeift sie das Lied mit?. ?ja, fünf nach halb zwei?? sagt sie vor sich hin? keine Ahnung, was ihr der Redakteur immer ins Ohr faselt? Sandra hat wirklich Lust, das Spiel abzubrechen?. Und ich breche auch gleich... und zwar mir die über die Tasten huschenden Finger?

"ALLES AUS! ALLES AUS! Bitte legen Sie auf wenn gerade irgendjemand anrufen WOLLTE? falls jemand zugesehen hat? wovon ich nicht ausgehe? meine Damen und Herren, ich werde jetzt einen persönlichen Countdown starten? 3750 Euro in 10? 9? keiner ruft an? 8, 7, 6, 5, 4, 3?. Ich hatte 3 Falschantworten? ich will nicht Tablette, nicht Plakette und auch nicht Kalktablette hören?2, 1, NULL, ab JETZT? Sandra ruft die Mitmachnummern in die Kamera? Ich sterbe wieder den Lasertot?

?Der finale Countdown kann jeden Moment? läuft jetzt, liebe Damen und Herren, ich habe eine persönliche Abneigung gegen Wortspiele? aber ich habe ja als Moderatorin einfach nichts zu sagen? es geht um wahnsinnig viel, aber irgendwie kommt hier keiner auf eine Lösung? 10 Leitungen sind offen und ich kann mir nicht vorstellen, dass es an den Leitungen liegt,? wir hatten schon Anrufer bei weniger Leitungen??

Ja, da frage ich mich auch wieder, ob es da nach den Gesetzen der Chaostheorie eine Logik geben kann? bei WENIGEN Leitungen und WENIGEN Gewinnsummen kommen Leute mit der RICHTIGEN Lösung OFT durch, bei 10 Leitungen und HOHER Gewinnsumme kommen BISHER nur Anrufer mit falscher Lösung durch? vermutlich einfach ein wenig durcheinander die Anrufer? um diese Uhrzeit? kann ja mal passieren? Nun ist es still im Studio, Sandra sinniert wieder darüber, wohin sie in den Urlaub soll? jetzt ein Piepton? Herzschlagähnlich? Piep Piep?.. Piep Piep?. Piep Piep? Piep Piep? Piep Piep?. Piep Piep? Piep Piep?. Piep Piep? Piep Piep? ?ich warte jetzt auf einen Gewinner, auf eine Gewinnerin? es hat schon ein paar Mal geklingelt, aber leider nur falsche Lösungen? wenn es jetzt klingelt, dann hoffe ich auf die richtige Lösung und bis dahin bin ich still, bis 01:45 Uhr muss eine Lösung da sein!?

Uhren ticken? "Weniger als 2Minuten und 30 Sekunden bis 01:45 Uhr? Sandra ist ja doch nicht still.. aber sie spielt ja auch nicht das Fehlerbildspiel? aber sie hat ja auch nix zu melden? Countdown.. die letzten 2 Minuten ticken bis viertel vor zwei? tick, tick, tick, tick?. ?Wenn Sie eine Lösung haben, wer ist um diese Uhrzeit wach und wer hat hier eine Lösung?? Tick, tick, tick, tick, piep, tick, piep, tick, piep, tick, tick, piep?. Sirenen heulen dazu?. Tick, tick, piep, piep, tick? Und Laserkanonen? Sandra antworte laut auf die für mich nicht hörbaren Fragen von ihrem Knopf im Ohr? ?Warum?? fragt sie? die letzten Sekunden? um 01:45 Uhr spätestens will ich einen Gewinner haben?

Ich ahne schlimmes? kein Anrufer? oder die falsche Lösung? das Spiel wird dann mit Sicherheit laut Sandra als offiziell um 3:00 Uhr zu Ende angekündigt und doch noch bis kurz nach 3:00 Uhr gespielt? und da kommt dann auf einmal einer durch mit der richtigen Antwort? aber es kann ja auch anders kommen, warten wir mal ab? so, jetzt ist es leise? kein Anrufer, keine Anruferin? ich harre der Dinge? piep, piep, piep? immer weiter? piep, piep, piep, piep? Sandra scheint durch Studio zu trampeln? warum auch immer, keine ahnung, vielleicht muss Sie aufs Klo oder sucht das Fehlerbildspiel? nein, moment, Sandra spricht: ?Also ich sag ihnen ganz ehrlich, ich habe definitiv keine Lust mehr auf dieses Spiel!?

?Hat irgendjemand von Euch noch Lust auf dieses Spiel? Liebe Zuschauer, ich habe nahezu keine andere Möglichkeit mehr? wir machen jetzt folgendes? alles aus? bisher hatten wir 10 Leitungen geöffnet, das hat wunderbar geklappt (mit den Anrufern ohne Stimme oder der falschen Lösung?)? ich greife jetzt auf die letzte Reserve zu die ich habe? ich gebe ihnen 15 Leitungen, ALLE (wirklich alle, Sandra?) die wir haben? da muss es jetzt scheppern? 3750 Euro in 5 Sekunden,... 4, 3, 2, 1? goooo, jetzt!?

Und wieder zerschießen mich die Laserkanonen aufs heftigste? Sandra faselt sporadisch mit der Regie? kurzer Hinweis auf die Kosten für die Anrufe?

ES KLINGELT

?Ist da jemand am Telefon? Halloooohhh? Aufgelegt. Was machen wir jetzt? 4000 Euro??? Letzte Chance: 4000 Euro sicher für dieses Wort? in 5, 4, 3, 2, 1? go!? Und ich freue mich über die Abwechslung? endlich mal wieder jemand der (oder die, oder das?) auflegt und keine falsche Antwort sagt? ich überlege immer noch ob ich anrufen soll und LEBERWURST brülle?

?Wenn jemand eine Lösung haben sollte, muss es jetzt bitte hier klingeln, wir haben 15 Leitungen offen, ich bin auf eine Gewinnsumme gegangen von 4000 Euro? alles was technisch möglich ist, haben wir für Sie geöffnet?!?

Und ich sinniere vor mich hin? man sollte mal 4 Wochen jeden Abend das ganze aufzeichnen und dann ausrechnen, wie oft bei kleinen Gewinnsummen jemand durchkommt und wie selten bzw. mit falschen Lösungen bei hohen Gewinnsummen und allen offenen Leitungen? das ist ja eigentlich schon mehr als auffällig und kann auch nicht mehr mit der Zufallstheorie erklärt werden. Wenn ich Zufall nahezu täglich vorhersagen kann, ist es dann noch Zufall?

?Wer ist um kurz vor 2 Uhr noch wach und löst mir dieses unlösbare? ziemlich unlösbare Spiel das noch nie zuvor gespielt wurde? reißt mich Sandra aus meinen mathematischen Abschweifungen?. ?Nur eine einzige Person, die auf diese Lösung kommt? Wir sitzen hier alle auf dem Schlauch, vom Team hat wirklich noch keiner einer Lösung!? Darf ich als Zuschauer vermuten, dass das Team aus einer Horde Lernbehinderter besteht oder ist das Spiel wirklich so schwer? Das Team hätte doch nur einen Zettel und Stift nehmen müssen, den Anfangsbuchstaben K hingeschrieben und konsequent und logisch durchprobiert? aber okay, ich möchte das Team nicht vorverurteilen, ist ja auch schwer das Spiel?

Sandra ruft ?Achung? und liest die Anrufnummern vor? ?wir sind in der finalen Phase dieses Spiels!? Ich wäre froh, wären wir in der startenden Phase des Fehlerbildspiels? Sandra gackert wieder mit dem Knopf im Ohr rum? ?wir haben ein leichtes Tonproblem? hat man meinen Redakteur gehört? Nicht? Jetzt geht?s wieder, wunderbar?? Und es piept? piep?. Piep?. Piep?. Piep? Piep? wieder heroische Musik?. Sirenen? Sandra möchte jetzt bis allerspätestens bis 2 Uhr einen Gewinner haben, ihr reicht es jetzt, sie hat auch keine Zeit mehr? ?Meine lieber Zuschauer, wir haben jetzt gleich 2 Uhr? um 2 Uhr mitten in der Nacht schaut doch wirklich kein Hase zu, hmmm?? Warum steht die dann da und quatscht? Ich schaue doch zu? oder weg? ich höre zumindest hin? und tippe weiter mit?

?90 Sekunden nur noch, beginnen Sie mit einem K!?, Sandra verweißt wieder auf die Mitmachregeln im Internet und das man sich als Anrufer ein Limit setzen soll? warum eigentlich macht Sie das, wenn doch keiner zuschaut? Egal? Sandra meint: ?45 Sekunden noch? 35? also wenn jemand eine Lösung hat würde es mich nicht wundern, wenn es um punkt 2 Uhr klingelt, das klappt ja oft?!? Ach? Das klappt ja oft? So so? gibt Sandra da also zu, dass die Spiele gerne mal nach dem gleichen Schema ablaufen? Und das, wo es doch absoluter Zufall ist wann da jemand durchkommt und wo doch alle Leitungen schon lange offen sind? Seltsam das alles? Countdown? und Ruhe? 2 Uhr? nur ein wildes piepen? Sandra liest wieder die Anrufnummern vor?

Und nun läuft das Lied ?Final Countdown? ? wir sind in der Superfinalenphase, liebe Zuschauer? Sandra gibt wieder den Tipp, dass man mit dem K wie Konrad beginnen soll? und ich frage mich, wie viele letzte Countdowns es geben kann? ich dachte eigentlich nur einen? Aber irgendwie definiert sich das anders? Letzter Countdown? WIRKLICH letzter Countdown und ALLERLETZTER Countdown? egal?. Sandra könnte immer wieder aufgehen bei dem Lied ?Final Countdown??. Immer wieder? Wie oft hört Sandra das denn? Und warum?

Immer noch kein Anrufer? es ist jetzt 02:03 Uhr? Sandra säuselt das Lied mit? grauenhaft? Und jetzt wieder ein Countdown auf Englisch? ?Ist das der finale Countdown?? fragt die Sandra? ?Achtung!? und weiter: ?Wenn jetzt jemand zu mir kommt, dann nur mit der richtigen Lösung!?

ES KLINGELT

?Guten Abend, hier ist die Karin!? ? ?Deine Lösung bitte?? Was sagt Karin: KLETTBALL!

?Das war doch die Lösung, die mein Kameramann hatte? so, ich habe keine Lust mehr, ich werde das Spiel jetzt abbrechen!? Nein, wird nicht abgebrochen? 4.444 Euro und die Chance auf einen Jackpot! ?Du willst Dir also einen Gewinner kaufen?? fragt Sandra die Regie?

Es geht jetzt um 24.444 Euro, rufen Sie jetzt an? echt? Es geht um 24.444 Euro? Oder ?nur? um 4.444 Euro und die Chance auf den Jackpot?

?Die vierte Falschantwort, kannst Du nicht noch einen Tipp geben? Was ist der Tipp? 4, ich hatte 4 Falschantworten. Der Tipp ist 4???? Sandra nervt es schon ein bisschen? obwohl? sie wollte das Spiel doch schon mehrmals beenden, und Zeit hat sie doch auch keine mehr? zumindest hat sie das vor etlichen Minuten gesagt?

?Also ich glaube mit dem tipp haben wir den letzten Zuschauer auch noch vergrault? wir haben den einen Tipp ?K?, beginnen Sie mit dem Buchstaben K und den zweiten Tipp 4? was hat jetzt 4 mit de K zu tun?? Sandra scheint verwirrt? Sandra betont wieder die 15 offenen Leitungen? ?jetzt, jetzt, es kann jede Sekunden so weit sein! Was nützt der Tipp 4? 4 Räder? Ist es ein Auto? Was gibt es denn für ein Auto mit K? Irgendein Auto mit 4 Rädern? Eine Stadt mit 4000 Einwohnern? Ein Dorf? Hmmm? Liebe Regie: 24.444 Euro? Ihre Chance meine Damen und Herren? ich glaube, es ist echt zu schwierig? ich verstehe nicht, warum ich dieses Spiel um diese Zeit noch spielen muss!?

Sandra gibt nicht auf?

?Dieses Spiel wurde noch nie zuvor im deutschen Fernsehen gespielt, deswegen tun wir uns auch so schwer einen Gewinner zu finden? wenn es nicht klingelt, wird auch keiner eine Lösung haben?? Sandra liest noch mal vor, welche Leitungen offen sind? ?Sie brauchen mit der richtigen Lösung einer unser 15 Leitungen zu treffen? und wir hatten schon so viele Anrufer im Studio?.gleich haben wir 02:15 Uhr an einem Donnerstagmorgen, wir sind so was von überfällig!?

Musik? Laserkanonen? Bamm, Bumm, Peng, Zwosch?

?Also ich finde dieses Spiel von meinem Redakteur wirklich unerhört!? Wieder ein Countdown in Englisch: ?Die letzte Minute läuft bis viertel nach, wenn jemand eine Lösung hat, dann bitte jetzt!? animiert Sandra? Musik? Sirene? heiße Gitarrenriffs? uhhh? es wird soooo spannend? Musik aus, Trommelwirbel? Sandra sagt:

?So, jetzt!?

Laserkrieg? Sandra ruft die Anrufnummern wieder in die Kamera? es sind hier definitiv die letzten Sekunden? sagt Sandra? und dann sagt sie: ?Das KÖNNEN definitiv die letzten Sekunden sein!? ja was denn jetzt Sandra? Sind oder KÖNNEN sein? Sandra graust es vor dem Gefühl, was der Redakteur sich als nächstes Spiel hat einfallen lassen? wenn das aktuelle, noch nie gespielte Spiel schon so unmöglich schwer ist?

?Von mir aus auch, Du!? sagt Sandra zum Redakteur im Ohr? und meine Ohren haben kurze Lasersirenenmusikpieptickpiep-Pause?. Sandra sucht einen Gewinner? ?Netto und steuerfrei!? meint Sie zu der Gewinnsumme? jetzt ist es kurz ruhig? herrlich? nur das Klackern der Tasten erhellt mein Wohnzimmer? meine Finger schlafen ein..

ACHTUNG meine Damen und Herren? wir haben KEINE Zeit mehr,? wir haben jetzt 17 nach 2, wir spielen insgesamt 24.444 Euro? Sie bekommen von mir 4.444 Euro sicher, plus die Chance auf 20.000 weiter Euro? es kann jeden Moment klingeln? und Piep, Piep, Piep, Piep?

?Beginnen Sie mit einem K, nach vier Falschantworten muss das mal klappen? und denken Sie an die Zahl 4, als Tipp der mir persönlich aber nix bringt? meint Sandra? was mich bei Sandra wundert: Schaut man auf Ihrer Homepage, dann hat die Dame durchaus einen nachweisbaren Bildungsstand? aber das Rätsel ist zu schwer für Sie? Nun ja, okay, Sandra hatte bestimmt nur Glück, das SOLCHE schweren Aufgaben niemals Gegenstand irgendwelcher Prüfungen waren? auch wenn man ihr die Dauer der Sendung als Lösungszeit gegeben hätte? also mehrere Stunden....

Trommelwirbel? ich vermute? ja, doch?. Ich hätte es ahnen müssen,? normaler Weise gehen die letzten Spiele IMMER ca. 3 Stunden und enden MEIST um kurz nach 3? da hat dann EINER geschafft, was zuvor KEINER schaffte: Die richtige Lösung gefunden UND auch noch durchgekommen?

?Mach jetzt mal alles aus, ich zähle jetzt noch mal einen Countdown, wenn ich bei Null bin, wählen Sie sich alle ein, wenn noch einer wach ist? 5, 4, 3, 2? eins?. JETZT! 01379 69 69 69? und aus Österreich auch mitmachen!?

Heroische Musik setzt wieder ein? hektisches Piepen? Laser?. Undefinierbare Leiergeräusche?. ?Achtung! Hallo?? sagt Sandra?ja, Hallo sage ich auch zu meinen Fingern? die kribbeln extrem? aber leben noch? so wie Sandra.. die betont: 24.444 Euro SICHER! ? ja was denn jetzt? 24.444 Euro SICHER oder 4.444 Euro sicher und die CHANCE auf den dicken POT?

?Die Gewinner und die Gewinner die ich heute hatte, waren größten Teils das allererste Mal dabei, die haben es heute zum ersten Mal probiert, meine Damen und Herren!?

Sandra? wann spielt Ihr Bildfehlersuche, das habt ihr mir doch versprochen vor? ich zähle schon die Minuten nicht mehr mit? es ist jetzt 02:24 Uhr an meiner Computeruhr?

?Ihre Chance, 24.444 Euro, hallo? Meine Damen und Herren, wir spielen um eine enorm hohe Gewinnsumme? Sie bekommen von mir jetzt 4.444 Euro sicher und die Chance auf weitere 20.000 Euro im Jackpot!?

Ahhh, jetzt? also keine 24.444 Euro sicher? ich wollte schon anrufen und LEBERWURST brüllen? und weiter geht es?. Musik?

ALLE LEITUNGEN DIE WIR HABEN SIND GEÖFFNET? 15 Leitungen? alle meiner 15 Kollegen stehen auf dem Schlauch! Sagt Sandra? häää? Pro Leitung ein Kollege? Ich dachte, das geht per Zufallsgenerator? komisch? oder nur Zufall? Damit kennt man sich ja aus bei diesen Spielen, mit dem kalkulierten Zufall? zumindest wirkt das so?

Sandra betont, das die Chance auf einen Gewinn jetzt ganz intensiv ist? sie nuschelt wieder mit dem Redakteur? ?Achtung, liebe Zuschauer, wir befinden uns jetzt hoffentlich in der finalen Phase des Spiels, ich hätte jetzt gerne bis 02:30 Uhr den finalen Gewinner!?

Wieso hoffentlich die finale Phase? Vor etlichen Minuten gab es doch schon mehrmals die definitiv letzte Chance? ich verstehe das nicht? ich bin verwirrt? denke an Leberwurst? Sandra zählt einen Countdown? die letzte Minute läuft jetzt bis 02:30 Uhr? ?wenn jemand eine Lösung hat, rufen Sie bitte an, wir haben alle 15 Leitungen offen, alle die es gibt sind offen!?

Trommelwirbel? 30? 29?. 25?. 20?. 15? 14? oh, ich habe ein gutes Gefühl, ich glaube irgendjemand löst jetzt? Achtung, die letzten 5, 4, 3, 2?1?uuuuuuuuuuuund?.. Laserschüsse? JETZT,?. Ich bin mir sicher, dass da jetzt was passieren muss! Sagt Sandra? und singt ?Chico Chico? vor sich hin? Schlafentzug? Tabletten eventuell vergessen? Keine Ahnung? balla balla von den vielen Geräuschen? Hmm? jetzt ist es still im Studio?

?Jetzt!? sagt Sandra

?Ich glaubs ja nicht, mein Redakteur kommt endlich zur Vernunft, wir sehen hier eine Uhr, er wird abbrechen? nein, wird er nicht? er versucht es zu vereinfachen abzubrechen? wer jetzt 2 mal anruft, bekommt einen Anruf gratis? jede Sekunde kann das Spiel vorbei sein? ruft Sandra euphorisch? ich denke weniger begeistert, dass das Spiel seit Stunden schon seit Sekunden vorbei sein kann?. 2:30 Minuten lang das Bonusprogramm? 2 Anrufe, einer Gratis?. Allerdings: Wenn doch eh keiner mehr zuschaut (was Sandra so oft vermutet) was bringen dann Gratisanrufe? Vielleicht für die 2 Anrufer, die seit Stunden nonstop versuchen durchzukommen? Ich weiß es nicht? Sandra verweißt darauf, dass man die Chance hätte, mit einem Gratisanruf 24.444 Euro zu gewinnen? stimmt ja so nicht? um einen Gratisanruf zu bekommen, muss ich zweimal Geld ausgeben für normale Anrufe? egal, keine Spitzfindigkeiten um diese Uhrzeit?

?Die letzten 40 Sekunden der Bonusrunde, oh, oh, oh?. 30, piep piep piep piep piep, hmm, 13, 12? 10? 9?? JETZT, 01379 69 69 69!? gibt sich Sandra Mühe? was war eigentlich mit ihrem Termin? Irgendwie meinte Sie doch irgendwann, keine Zeit mehr zu haben?

?So, mal alles ausmachen? liebe Regie, meint ihr echt, um diese Zeit sitzt noch einer vor dem TV und kann das lösen? Die Hoffnung stirbt zuletzt, ich bin ja auch kein Pessimist? aber wir sind hier an einem Punkt angelangt?das Spiel können wir jetzt abbrechen? wie? Mein Redakteur meint, wenn ich jetzt ohne Gewinner hier rausgehe, wäre er seinen Job los und für das nächste Spiel (MEIN Fehlerbildspiel!) wäre auch nicht mehr so viel Geld über!?

?Die Leitungen schließen um 02:45 Uhr? wenn die Leitungen schließen, kann keiner mehr anrufen meine Damen und Herren und wenn keiner mehr anrufen kann, kann keiner mehr Gewinnen!? Wetten doch, Sandra, wetten doch?

?Weniger als 2 Minuten? ticktack, ticktack, ticktack, ticktack, ticktack, ticktack? Wie halte ich es nur mit diesen Arbeitskollegen aus?? fragt Sandra? wieder ein eingespielter Countdown in Englisch? ?die letzte Sekunden tickt? ich brauche jetzt irgendwie einen Gewinner! 40? in den nächsten 35 Sekunden muss es hier jetzt bitte rappeln? 30?. 25?. 20?. Trommelwirbel? 15?14?13?.9?8?7?.6? wir näheren uns dem Ende? 5?3?.4?2?.1?. noch 5 Leitungen offen! Noch ist es 02:40 Uhr, wenn jemand eine Lösung hat, muss es bitte jetzt klingeln?!?

Countdown? Leitungen sind geschlossen?.

?Meine Damen und Herren: ALLER ALLER ALLERLETZTE Chance, wir öffnen 15 NEUE Leitungen in 5, 4, 3, 2, 1? go!?

Wie jetzt? Die Leitungen werden um 02:45 Uhr geschlossen? Und dann sind vorher alle zu und dann 15 neue auf? Sandra hat mich angelogen? Sie meinte mehrmals: ?Alle Leitungen die wir haben sind jetzt offen!? Und nun werden 15 geschlossen und es gibt 15 NEUE? Das sind doch zusammen 30 Leitungen? jetzt alles Leitungen mit geraden Zahlen? 2, 4, 6, 8, 10 und so weiter?.komisch? Warum machen die jetzt diese Leitungen auf, wenn doch vorher Leute (allerdings halt nur mit der falschen oder gar keiner Antwort) durchgekommen sind?

?Nur noch wenige Momente bis 02:45 Uhr, meine Damen und Herren? gestern hat es auch um diese Zeit geklappt, irgendwie habe ich das im Gefühl?!? Sandra? Du meintest um 2 Uhr, dass da auch sonst immer welche durchkommen würde, da hattest Du auch schon ?besondere Gefühle?

02:45 Uhr? 15 neue Leitungen sind immer noch offen obwohl um 02:45 Uhr alle Leitungen geschlossen werden sollten? es ist definitiv an der Zeit, das Spiel ist so was von überfällig, das hat Sandra noch nie erlebt! Sandra, Du lügst mich wieder an? ich habe Dich schon mehrmals Stunden ein Spiel moderieren sehen? und hören?

?Ich spüre gute Vibrations? sagt Sandra? ich weiß nicht, was da in Sandra vibriert, vielleicht sagt Sie es mir noch? ?Ich habe das Gefühl, das sind die letzten Sekunden in diesem Spiel, gestern um diese Uhrzeit hats gescheppert! 5000 Euro hat der junge Mann gewonnen!? Sandra? gestern ging das Spiel auch so lange? Ich dachte, dass hast Du noch nie erlebt? Sandra fragt sich jetzt, was sie mit 4.444 Euro machen würde? ein neues Auto kaufen? Ihres springt nie an.. ein Fiat Panda? die arme Sandra, muss immer mit dem Bus zur Arbeit?

Jetzt diskutiert Sandra mit dem für mich stummen Redakteur über ihr Auto? ?für 24.444 Euro kriegt man schon ein schönes Auto, oder? Was würdest Du Dir holen für 24.444 Euro? Was altes? Ein Youngtimer, oder einen Oldtimer? Achso? Ach echt? Ja? Die haben aber meistens keine Servolenkung, kein Airbag?.Sandra zeigt sich Autowissend? gut, dass ihr nie anspringender Panda Airbag hat? Sandra muss weg? sagt Sie jetzt wieder? Sie hat sich ein Taxi bestellt? seit 15 Minuten wartet das Taxi? stimmt? wenn kein Bus mehr fährt? um 02:50 Uhr?.

Sandra will jetzt aber ein Gewinner?

TELEFON

?Einen wunderschönen guten morgen, wen darf ich begrüßen? Hallo? Sprechen Sie bitte mit mir? So, mir reicht es, wir hören jetzt auf! Liebe Zuschauer, ich gebe ihnen noch einen Modus, ich gebe ihnen 5.000 Euro sicher und der letzte Tipp den mein Redakteur mir gibt ist ?Glück und 4?, was soll denn der Mist? Wir sind jetzt im absoluten Endspurt, meine Damen und Herren!?

Mensch? Sandra gibt sich so viel Mühe? dann ein Anrufer um ca. 02:51 Uhr und nicht mal ein Auflegegeräusch zu hören,?.. es gibt aber auch komische Anrufer? nun ja? Sandra will jetzt aber auch wirklich weg? es sind jetzt aber auch die definitiv letzten Sekunden? Sandra will noch ein paar kurze Runden spielen? SANDRA???? Du musst doch weg, Dein Taxi wartet? und nun willst Du doch noch ein paar Runden spielen?

?25.000 Euro Gesamtgewinnsumme, Ihre Chance!? säuselt Sandra? wieder heroische Musik? Laser ballern im Takt dazu??die definitiv letzten Augenblicke? wiederholt Sandra? ich freue mich? bald hat das Mittippen ein Ende? ?4 Minuten vor Drei, mein Taxi wartet!?

?Achtung!? meint Sandra? sie liest die Telefonnummer für 50 Cent wieder vor? Musik? piepen? piep? piep? pieppiep?. ?dieses Spiel wurde noch nie gespielt, wir sind in den finalen Sekunden, der letzte Tipp den ich ihnen gegeben hatte war GLÜCK, beginnen Sie mit einem K und denken Sie an 4? das ist hier jetzt der Oberendspurt?. Offizielles Sendungsende ist um 3:00 Uhr? eigentlich gehe ich sonst immer um halb drei? mein Taxi hatte ich extra zu 02:30 Uhr bestellt damit es pünktlich nach Hause geht!?

Ich würde ja gerne mal die Taxiunternehmen anrufen in der Stadt von Sandras Arbeitsplatz und fragen, ob da echt ein Taxi seit 30 Minuten wartet?

Sandra zählt den Countdown? 10? 9?. 8?. Und wieder die Rufnummer?. Noch wenige Sekunden bis zum Sendungsende? wie lange tippe ich jetzt schon live mit? Egal, meine Finger sind jetzt im Rausch, wie ein Marathonläufer der nicht mehr aufhören kann zu rennen? piep, piep, piep, piep, Musik? Countdown in Englisch? Laserorchester?

?Meine Damen und Herren, das ist die definitive Letzte Chance, in etwas über 4 Minuten MUSS der Hotbutton zuschlagen!? Wie? keine Leitungen mehr? Jetzt der Zufallsknopf den garantiert kein Redakteur drückt? Und doch nicht um 03:00 Uhr das offizielle Ende? Und nun meine Frage nach etlichen falschen Anrufern und Auflegern: Warum weiß ich jetzt schon, dass der Hotbutton einen Anrufer mit der garantiert RICHTIGEN Lösung durchstellen wird und das ZUFÄLLIG direkt zum Ende der Sendung? Dem Ende, nach dem Sandra eigentlich noch ein paar kleine Runden spielen wollte, die Runden für die der Redakteur aber kein Geld mehr hatte und obwohl Sandra seit 02:30 Uhr ein wartendes Taxi vorm Studio stehen hat?

?Jede Sekunde kann der Button zuschlagen, beachten Sie alle die Tipps: 4, Glück und der Anfangsbuchstabe K!?

14, 13, 12?..10?. 9??7?..6?5?4?3?2?1? in weniger als 2 Minuten MUSS hier was passieren? Sandra geht in den Endspurt? so ein wartendes Taxi macht ja auch nervös?

TELEFON?

?Ist da jemand am Telefon? Hallo? Ihre Lösung bitte? Kleeblatt? Und das ist GOLDRICHTIG, Sie haben 5000 Euro gewonnen?. Jetzt die Chance auf den Jackpot? nennen Sie mir bitte 3 Buchstaben aus dem roten Feld?. Ich gebe ihnen aber noch mal 30 Euro oben drauf? Sie haben jetzt 5030 Euro gewonnen?was machen Sie denn damit? In den Urlaub fahren?

Sandra macht ratzfatz Feierabend? liebe Zuschauer, wenn Sie möchten, sehen wir uns morgen um 0:00 Uhr wieder?. Und ich wette, das geht trotz ABSOLUTEM Zufall wieder genau so ab wie heute? und gestern? und morgen? und übermorgen?

Meine Finger entspannen sich, ich kann endlich aufs Klo, die Zigarette danach? Gute Nacht liebe Nation, träumt süß von Sandra, Redakteuren, Kleeblättern und 5030 Euro?. wenn ihr wach seit, sucht innerhalb meines Textes nach Widersprüchen einer Moderatorin und Ihres Redakteurs, wer richtig liegt bekommt die Chance auf mehrere Millionen... 2 mal falsch raten gibt einmal raten gratis...

Zuletzt bearbeitet von Gast am Donnerstag, 02.08.2007, 03:11, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 02:31 
Titel: Re: Es ist 00:35 Uhr, die Uhr tickt... und meine Finger auch...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« bumschakala » hat Folgendes geschrieben:
Sandra sinniert noch über Kalktabletten? anscheinend 74 Treffer bei Google?.(stimmt nicht, sind 782 Treffer)? Sandra macht sich jetzt Gedanken über Kalk?


KLUGSCHEISS

Kalktablette = 74 Treffer laut Google am 02.08.07 um 03:25 Uhr

KalktabletteN = 782 Treffer

echt jetze

Puuuuh.....nachdem ich heute auch meine M?-Von-Anfang-Bis-Zum-Bitteren-Ende-Guck-Premiere hatte und live mitgelitten habe, musste ich jetzt einfach Dampf ablassen. Nu gehts mir wieder besser.

Gute Nacht Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 03:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

@sauerwerder,

du musst auch bedenken, das es auch neue Treffer bei Google gibt(wg. Forum hier).



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 03:12 
Titel: Re: Es ist 00:35 Uhr, die Uhr tickt... und meine Finger auch...
 ­­­­

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
« bumschakala » hat Folgendes geschrieben:
Sandra sinniert noch über Kalktabletten? anscheinend 74 Treffer bei Google?.(stimmt nicht, sind 782 Treffer)? Sandra macht sich jetzt Gedanken über Kalk?


KLUGSCHEISS

Kalktablette = 74 Treffer laut Google am 02.08.07 um 03:25 Uhr

KalktabletteN = 782 Treffer



Habe den Passus schon aus dem Text genommen... mit 400 Anschlägen pro Minute mit nur 3 Fingern mittippen und dann nebenbei noch googeln kann mal daneben gehen Smile
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Geldleitung
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 32
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 12:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Bin hingerissen zwischen Lachanfall und Heulkrampf...Respekt an diejenigen die sich die kompletten 3 Stunden reinziehen können! Ich halte maximal 15 Minuten am Stück durch und bekomme Kopfschmerzen dabei.
Wielange will man die Zuschauer noch quälen?!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Geldleitung ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 13:26 
Titel: Re: Es ist 00:35 Uhr, die Uhr tickt... und meine Finger auch...
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« bumschakala » hat Folgendes geschrieben:
... Wink


Interessanter Beitrag, aber ziemlich verwirrend... Cool



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 18:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« bumschakala » hat Folgendes geschrieben:
man sollte mal 4 Wochen jeden Abend das ganze aufzeichnen

Muss man überhaupt nicht! Deine Aufzeichnungen kann man getrost kopieren. Falls ausnahmsweise einmal wieder "neue" Wörter gesucht werden, müssten die dann an die Stelle der heute Nacht gesuchten eingesetzt werden, und gut ist.

Alles andere spielt sich Nacht für Nacht fast wortwörtlich so ab. Sogar die Witzchen sind dieselben.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 18:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@bumschakala

Ich finde es gut ge-/beschrieben. Wink

"Der ganz nUrmale Wahnsinn - mit hinten bedruckt!"

oder

"Call-in Getöse oder andere Ösen!" Cool

Ösen können verwendet werden, um den Rand eines Lochs zu verstärken
oder um andere Gegenstände vor den scharfen Kanten des Lochs zu schützen.
Quelle: WIKI
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6845
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 18:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

@bumschakala:
Da hast du dir aber eine Menge Mühe gegeben, Respekt!! Exclamation Exclamation Exclamation



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 03.08.2007, 02:07 
Titel:
 ­­­­

....es ist 02:16 Uhr... dieses Mal habe ich davon abgesehen, mich von Anfang an in das mediale Losbudengeschreie einzuklinken.... gegen 01:00 Uhr wurde bereits ein bestimmtes Wort gesucht, Gewinnsumme 1500 Euro... zwei Falschantworten hat es wohl auch schon gegeben, wie Moderation Sandra betont... jene Sandra, die mir auch gestern Nacht das Leben freiwillig zur Hölle gemacht hat... nicht mal Ihr Anblick kann entschädigen, steht der Fernseher doch hinter mir, mein PC logischer Weise zum Mittippen vor mir... so denn, es ist jetzt 02:18 und nun geht es bei dem gleichen Spiel um 5000 Euro.... und Sandra meint in alt bekannter Manier:

"Ich rechne jede Minute mit einem Anrufer, es kann bei jedem Countdown passieren!"

Da stellt sich mir wieder eine Frage: Wenn das Reinkommen in die Sendung doch mit Glück und dem Treffen einer Leitung und NICHT dem Wohlwollen eines Redakteurs zu tun hat, wieso sind dann die Chancen bei den immer wieder autauchenden Countdowns angeblich am höchsten? Rein theoretisch müssten die Chancen doch immer gleich (hoch, niedrig) sein? Egal...

Jetzt gerade gibt es wieder eine Bonusrunde.... 2 Anrufe für je 50 Cent bedeutet ein Gratisanruf... und Sandra hat mich wieder darauf hingewiesen, dass ALLE 15 Leitungen im "Supermegaoberhammerleitungsmodus" offen sind... Wenn ich mir meinen ersten "Mitschnitt" durchlese und unterstelle, dass es immer nach dem gleichen Schema abläuft, dann dürfte es um ca. 02:45 Uhr keine Leitungen mehr geben... dann aber doch, nur 15 andere Leitungen... obwohl 15 Leitungen doch schon zuvor als "ALLE" Leitungen betitelt wurden.... und dann gibt`s den Hot-Button und Sandra muss eigentlich wieder nach Hause und das Taxi wartet seit ewigen Zeiten auf sie...

Jetzt wieder ein Countdown... 3... 2... 1....

"Und JEEEETZT!" kreischt Sandra in die Linse... die altbekannten Laserschwadronen überziehen mein Ohr mit Angriffen der übelsten Sorte... welche Volldepp drückt den Knopf für diesen Effekt und wie viel Aufputschmittel muss man schlucken um so oft hintereinander diesen Knopf drücken zu können? Jetzt heulen Sirenen... ich fühle mich Geräuschtechnisch auf den Rummelplatz versetzt.

Das Ratespiel übrigens sieht wie folgt aus: Mehrere Wörter mit je 4 Buchstaben und mit "B" beginnend stehen untereinander... dabei dürfen sich die Buchstaben der so entstehenden, senkrechten Reihen nicht wiederholen. Hier die bisher (recht einfach gefundenen) Wörter:

B L A U
B A U M
B E R G
B Ö S E
B I E R
B U C H
B ? ? ?

Jetzt gerade leiert wieder "Final Countdown" auf und ab, es ist 02:26 Uhr, Sandra summt wie Schlumpfine den Song in völlig schräger Tonlage mit.... Das Spiel ist psychologisch gut aufgebaut... man kann am Anfang ein paar Leute durchstellen, weil es ja noch einfach ist Wörter zu finden... dann lässt man die Runden immer länger werden und bei der Suche nach dem letzten Wort tut man so, als sei das UNMÖGLICH aber IRGENDWIE muss es ja DOCH möglich sein... und so hat man 2 - 3 Stunden Zeit, die Anrufer ihr Geld ausgeben zu lassen...

"Liebe Zuschauer, wenn jetzt noch jemand zusehen sollte - und wir können davon ausgehen, das zu 100 prozentiger Sicherheit keiner mehr zusieht - dann hätte ich gerne bis 0:30 Uhr einen Gewinner..!"

Sandra: 0:30 Uhr? Etwas verwirrt? Wenn, dann bitte 02:30 Uhr...

Jetzt hat es Sandra auch gemerkt... "Die letzten Sekunden bis zwei Uhr dreißig!"

"Meine Damen und Herren, die letzte Minute bis 02:30 Uhr!"

Und wieder frage ich mich: Gleiche Chancen zu jeder Zeit und ich soll zu immer bestimmten Uhrzeiten anrufen? Sind die Chancen da doch höher? Darf das denn sein? Oder nicht? Oder habe ich die Regeln nicht verstanden, auf die die Sandra gerne mal hinweist?

"4... 3... 2...1, jetzt bitte, anrufen... ein Wort, welches mit B beginnt, 4 Buchstaben hat und in der jeweiligen Spalte von oben nach unten darf jeder Buchstabe nur einmal vorkommen, so, wer ist jetzt dabei?"

Ich liege von Lasern schwer getroffen vor der Tastatur meines PC... wenn ich eines hasse, dann zu wissen was kommt... wie eine Strecke zur Arbeit die man immer und immer wieder fährt... irgendwann kennt man jede Blume, jeden Baum... und freut sich über Abwechslung der kleinsten Art...

Und die bekomme ich zur Überraschung meines Gemütes auch jetzt bei Sandra... Leitungen schließen um 02:34 Uhr... whow... 11 Minuten früher als gestern..

"Liebe Zuschauer, ich habe jetzt auch gleich Feierabend, wir müssen uns beeilen...!"

Sandra räumt Geldpakete auf,... weil: "ich muss immer, bevor ich gehe das Studio aufräumen!" Sandra: Vergiss nicht, auch Deinen Kopf etwas aufzuräumen... und vergiss auch nicht das Taxi vor der Tür zu erwähnen... es sei denn, Dein Auto springt wieder an...

Und nun wieder ein Countdown um die letzte Minute anzukündigen bis die Leitungen um 02:34 Uhr schließen... warum man vor einem eigentlichen Countdown noch einen setzt: Mir unklar... ich stelle mir das bei der NASA vor... vor dem eigentlichen Countdown haut man einfach eine Minute vorher einen raus um anzukündigen, dass es nur noch eine Minute bis zu eigentlichen Countdown ist... nur im Gegensatz zum CallIn mit Sandra zündet die Rakete bei der NASA dann auch meist... bei Sandra gibt es so viele Countdowns ohne Ergebnis... das macht schon Angst...

"Noch sind die Leitungen offen!"

"Jetzt sind die Leitungen geschlossen... was wollen wir jetzt?" Sandra mauschelt wieder mit der Regie... "Ich würde sagen, das löst noch einer eben schnell, dann ist gut! Dann brauchen wir 15 neue Leitungen, dann ist gut, hat hier irgendjemand noch ein Wort?"

"Meine Damen und Herren, im Studio hat keiner mehr eine Lösung, ich habe keine Lösung mehr, haben Sie eine? Wir starten mit 15 neuen Leitungen in 5.... 4... 3.... 2....1.... los geht`s!"

Und wieder eine Abwechslung: Gestern waren erst ALLE geraden Leitungen offen (2,4,6...), dann alle ungeraden... heute umgekehrt... und Sandra meint:

"Es kann jetzt JEDERZEIT klingeln!"

Damit wir nicht denken das sei nur Laberei passiert folgendes: Es klingelt... ja, 02:37 Uhr... es klingelt... und ich VERWETTE meinen ARSCH: Falsche Lösung oder jemand legt auf...

Und was passiert: Es wird aufgelegt!

Sandra bleibt cool.... und meint: "Meine Damen und Herren, es kann jetzt jederzeit wieder klingeln!"

Und ich bleibe cool und behaupte, dass das Spiel erst gegen kurz nach 3 Uhr zu Ende ist! Sandra sagt was altbekanntes: "Viele haben heute das erste Mal angerufen und gewonnen!"

Im Hintergrund säuselt irgendein RapRhythmus vor mich hin.. Sandra meint, Sie sei nicht mehr lange da... und Sie will auch noch ein neues Spiel spielen... Gitterrätsel mit Tieren... gestern war es ja das Fehlerbild... und Sandra wundert sich, dass es auch bei dem Spiel eigentlich keine Lösung geben kann, so wie gestern... weil: "Wenn ja einer eine Lösung hat, dann müsste es ja auch klingeln... also ich hab keins!"

Sandra: Du hast auch andere Sachen NICHT... wenn ich das mal so entspannt in die Runde werfen darf..... und Sandra säuselt vor sich hin... ich mache jetzt eine kurze Mitschreibpause und werde entspannt im Telegrammstil verfassen was passiert:

- Countdown zur letzten Minute zum Countdown zu 02:45 Uhr

- 02:48 Uhr, natürlich nix passiert... Sandra quatscht darüber, was man irgendein unsichtbarer Mitarbeiter im Studio mit dem Geld machen würden... wieder gehts darum, dass ein Auto angezahlt würde... oder gekauft...

- 02:49 Uhr, Sandra macht einen Countdown, wir sollen NUR anrufen wenn Sie bei 0 ist... "Sehr oft scheppert es GENAU dann!" sagt sie...

- 02:51 Uhr, Trommelwirbel, es scheppert natürlich nix

- 02:52 Uhr, irgendeiner der vermutlich Lernbehinderten Mitarbeiter hat nach ewigem Rätseln endlich auch ein Wort gefunden das noch geht... ich frage mich: Wenn die sich so lange doof stellen und nicht wissen, ob es überhaupt eine Lösung gibt, wieso spielen die das Spiel dann? Könnte man das nicht vorsetzlich Abzocke nennen: "Ich spiele ein Spiel von dem ich nicht weiß ob es lösbar ist!"? Nun denn...

- 02:55 Uhr, Sandra meint, es müsste jetzt echt knallen, aber warum knallt es nicht? Vermutlich, weil keine Zuschauer mehr da sind? Sandra: JEDER TV-Sender produziert NUR, wenn Einschaltquoten da sind... und vor allem: Es IST bekannt, dass ihr die Menge der Anrufer SEHEN könnt.... technisch nichts besonderes... und Du erzählst Abend für Abend, dass Du vermutest, da schaut keiner mehr zu? Na dann...

- 02:56 Uhr, Sandra hat ein Taxi gerufen, das Auto springt immer noch nicht an... der Fiat Panda... wir erinnern uns. Sandra weißt auf die letzten 3 Minuten bis 03:00 Uhr hin.... Sandra erzählt laut, dass sie noch abmoderieren müsse und dann um 03:00 Uhr auch weg ist... Sandra: Wetten, Du lügst?

- 02:59 Uhr, Sandra meint: "Es wird knapp, gleich ist es drei Uhr!"

- 03:00 Uhr... es läuft nun eine 5-Minuten Uhr... ich wusste doch, das Sandra noch nicht geht... die allerletzten 5 Minuten... die absolut finale Uhr... in der Zeit SIND alle weg... da MUSS einer durchkommen...

- 03:04 Uhr, irgendein LEO ruft an, sagt "BROT", freut sich verhalten, Sandra sagt danke fürs Zuschauen und haut ab...

Ich habe noch eine Frage: Wenn ALLE 15 Leitungen offen sind (die geraden), warum erreicht man dann beim Anrufen nur alle Ungeraden und warum wenn dann auf einmal ALLE anderen 15 Leitungen (die ungeraden) offen sind, nur die geraden? Wo das doch absolut nur mit Zufall zu tun hat da rein zu kommen? Fragen über Fragen über Fragen...


In diesem Sinne: Gute Nacht....
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.08.2007, 02:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, das ist mir auch unangenehm aufgefallen. Nachdem die Lösung gefallen ist tun die so als würde jede Sekunde unendlich kostbar sein. Man fühlt sich irgendwie allein zurückgelassen, mit seiner Verwunderung über so ein merkwürdiges Spiel. Wie man sich fühlt wenn man in den drei Stunden zuvor vielleicht sein Telefonverhalten nicht so gut kontrolliert und einen dreistelligen Betrag in den Sand gesetzt hat weiss ich nicht.

Insgesamt war die heutige Sendung etwas langweilig. Es gab nur wenige Falschantworten, für mich das bisschen Salz in dieser faden Suppe.



In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.08.2007, 02:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

BRAVO! Bumschakala: Du hast echt eine geile Schreibe! :hahaha:
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 03.08.2007, 08:20 
Titel:
 ­­­­

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
Bumschakala: Du hast echt eine geile Schreibe!


Danke... :clapp:
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Freitag, 03.08.2007, 11:37 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« bumschakala » hat Folgendes geschrieben:
...

"Liebe Zuschauer, wenn jetzt noch jemand zusehen sollte - und wir können davon ausgehen, das zu 100 prozentiger Sicherheit keiner mehr zusieht - dann hätte ich gerne bis 0:30 Uhr einen Gewinner..!"

Sandra: 0:30 Uhr? Etwas verwirrt? Wenn, dann bitte 02:30 Uhr...

...

Moment mal! Bis zu dieser Stelle erinnert mich das ganz stark hieran:

... und der Münchner Endemol-Produktionsfirma Callactive, die solche Sendungen unter anderem für Viva aufzeichnet. ...


« bumschakala » hat Folgendes geschrieben:
...

Jetzt hat es Sandra auch gemerkt... "Die letzten Sekunden bis zwei Uhr dreißig!"

...

Na gut ...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [18 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133099 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3477s ][ Queries: 49 (0.0874s) ][ Debug Ein ]