CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » Das Forum und seine Rechtsstreitigkeiten

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 29.04.2024, 18:41 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 6 von 12 [168 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 Weiter
Erneute Schlappe für CALL-IN-TV.DE !!!
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2007, 14:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Niclas » hat Folgendes geschrieben:
Zitat:
Ey sorry ich weiß das gehört nicht hierher, aber ich sage nur das was passiert ist:

M?- Zuschauer kommt durch und will die Wortsuche, wo hinter sich eine Stadt verbirgt:
ENGLISCHKERNE (GELSENKIRCHEN)

so lösen: GEILENKIRCHEN
TdS fragt sogar nach: GELSENKIRCHEN?
Anrufer antwortet: GEILENKIRCHEN

Passiert am 01.08.07 um ca. 02:25 Uhr


Geilenkirchen (was für eine Name ...) gibt es laut Wikipedia aber wirklich als Stadt. Demzufolge, kann man auch nachvollziehen, dass der Anrufer seine Antwort nicht ändert...

Okay, wusste ich nicht, aber das S fehlt trotzdem!
Btw.: Ich bin innerhalb weniger Sekunden auf die Lösung gekommen, mich wunder allerdings wirklich das niemand SCHALKE gesagt hat...

@fernsehkritiker
Das Aktenzeichen: Az. 18 W 1970/07



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Güldengelackter Bauschut
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 200
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2007, 14:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« ed209 » hat Folgendes geschrieben:
« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
[...]Was ich mich auch noch frage ist, ob sich die Entscheidungsträger am OLG die fragliche(n) Sendung(n) in ihrer Gänze zum Zwecke der Entscheidungsfindung angesehen haben[...]


Das ist - soweit ich weiß - bei einer Revisionsverhandlung nicht vorgesehen.
Bei der Revision werden keine Inhalte des Prozesses - Tatsachenfeststellungen, Beweise - überprüft. Das Revisionsgericht prüft nur ob das Urteil verfahrensrechtlich ordnungsgemäß zustande gekommen ist.

OHNE GEWÄHR ... ich bin kein Jurist ...


Ich glaube, hier sind ein paar Begriffe durcheinandergeraten. Wenn das LG die erste Instanz war (und so sieht es für mich aus) war das OLG die BERUFUNGSinstanz. Und das ist eine Tatsacheninstanz. Ich glaube aber, dass für die Feststellung, man dulde den Begriff "v.A." nicht länger, soweit er als Ersatzwort für F...ake stehe, sich die Richter nicht die Mühe machen mussten, nach Batterien für die Fernbedienung zu kramen.

REVSION wäre dann beim Bundesgerichtshof, aber die ist ja laut Marc nicht zugelassen. Ginge noch Verfassungsbeschwerde beim BVerfG, aber das kostet eben auch wieder Geld und dauert ewig lang. Wäre aber nicht chancenlos. Die Typen in Karlsruhe haben's nämlich drauf. Wink



Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Güldengelackter Bauschut ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2007, 14:41 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich glaube das ist System: Zu erst entscheidet das Landgericht und dann ganz anders das Oberlandesgericht, zu sehen auch in einem Fall, der zwar gar nichts mit Call-In zu tun hat, aber vermuten lässt, dass es normal sein könnte:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/93615



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2007, 14:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« ed209 » hat Folgendes geschrieben:
« Achtung...ACHTUNG !!! » hat Folgendes geschrieben:
[...]Was ich mich auch noch frage ist, ob sich die Entscheidungsträger am OLG die fragliche(n) Sendung(n) in ihrer Gänze zum Zwecke der Entscheidungsfindung angesehen haben[...]


Das ist - soweit ich weiß - bei einer Revisionsverhandlung nicht vorgesehen.
Bei der Revision werden keine Inhalte des Prozesses - Tatsachenfeststellungen, Beweise - überprüft. Das Revisionsgericht prüft nur ob das Urteil verfahrensrechtlich ordnungsgemäß zustande gekommen ist.

OHNE GEWÄHR ... ich bin kein Jurist ...


Wenn dies so wäre, dann ist Justitia ja wirklich BLIND...so oder so Cool


« slang » hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube das ist System: Zu erst entscheidet das Landgericht und dann ganz anders das Oberlandesgericht, zu sehen auch in einem Fall, der zwar gar nichts mit Call-In zu tun hat, aber vermuten lässt, dass es normal sein könnte:

http://www.heise.de/newsticker/meldung/93615


Mal ganz ketzerisch gefragt - wenn das OLG so einfach ein Urteil des LG's in der Berufung verwirft - nicht nur in diesem Fall - ist es dann nicht so, dass hier höherinstanzlich bestätigt wird, dass bei deutschen Gerichten kein Recht gesprochen wird ?
Oder ist das der Beweis dafür, dass es zwei RECHTE... Rolling Eyes gibt, wie auch immer das zu werten ist...man muss ja mal fragen so als Mensch mit gesundem Menschenverstand ohne abgeschlossenem Jurastudium Cool

Difficile est satiram non scribere...



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Jackpot
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 54

Beiträge: 91
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2007, 16:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Spiegel hat es geschafft!!!

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,,00.html
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jackpot ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2007, 20:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« Cato - Ceterum censeo ... » hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe, dass ich in den nächsten Stunden/Tagen hier nicht nur verbale ?Beileidsbekundungen? lese, sondern auch tatkräftige = monetäre = geldliche Unterstützung des Administrators zur Kenntnis nehmen kann.

Leute, greift in Eure Taschen/Konten, die Sache ist es wert!


@cato....
hut ab für dein engagement...so sieht das aus.... Exclamation Exclamation

das einzige, was jetzt hilft ist ein üppiges bankkonto, ansonsten geht die rechnung der firma auf.....finanzielle ausblutung und damit ein ende des kritischen gegenparts....

aber so weit darf es nicht kommen und nun will ich es doch als denkanstoss ausplaudern....

neben einigen summen bei akuten spendenanfragen bin ich seit einigen monaten dazu übergegangen, monatlich einen kleineren betrag zu überweisen, als dauerauftrag....


wenn sich nun noch einige user finden, die dieser idee folgen, könnte die kriegs...verteidigungskasse sukzessive aufgebaut werden und reserven enthalten, auf die marc zurückgreifen kann...

Exclamation Exclamation bedenkt: er ist allein verantwortlich für diese website und trägt sämtliches risiko, d.h. falls irgendein klappskalli hier aus der rolle fällt ist er finanziell ruiniert, bis ans lebensende und steht für uns mit einem bein im knast.... Exclamation Exclamation

deswegen mein vorschlag....wer geld hat, überweist und spendet, irgendwo liegen immer ein paar euro herum und marc kann es nun dringend gebrauchen....

raus aus der komfortzone, greift marc unter die arme und das einzige was jetzt hilft ist geld....

gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2007, 21:45 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« spiegel.de-netzwelt » hat Folgendes geschrieben:
(...)Ebenso wenig die unabhängige Untersuchung einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft vom Juni, die Callactive laut eigener Aussage bescheinigt, es gebe "keine Zweifel daran, dass es mit rechten Dingen zugeht". Veröffentlichen will das Unternehmen diese Daten nicht - "vor dem Hintergrund des sehr intensiven Wettbewerbs in der Branche". Den Kunden und Landesmedienanstalten würde die Studie vorliegen.

Entschuldigung, aber ich kenne etliche Wirtschaftsprüfungsgesellschaften ziemlich gut, darunter die namhaftesten in Deutschland. Mir ist aber keine einzige mit kompetenten Mitarbeiter bekannt, die in der Lage wären, einen technischen Ablauf im Hinblick auf Durchstellpausen, Aktivierung des Hot-Buttons oder Verhalten von Anrufern zu beurteilen.

Das ist auch weiß Gott nicht Aufgabe einer Wirtschaftsprüfungsgesellschaft, und wenn sie sich dazu äußern, dann höchstens in Form der Wiedergabe von Stellungnahmen der Geschäftsführung.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2007, 22:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Speculatius,

na wa soll das auch sein, es ist nur eine Behauptung die CA nicht beweisen will. Aber es liest sich gut. Die angeblich jederzeit abrufbaren Verbindungsprotokolle haben ja auch gut funktioniert. Einen unabhängigen Wirtschaftsprüfer der sich diese doch zumindest sehr merkwürdigen Vorgänge bei ME anschaut und absegnet möchte ich sehen. Oder hat da einer eventuell nur ein paar Papierstapel geprüft ohne sich den Anblick dieser Sendungen mitten in der Nacht zumuten? In einem solchen Fall würde ich CA´s Aussage sogar glauben.

Egal was irgendwelche nicht einsehbare Dokumente beweisen wollen, Gesunder Menschenverstand aka Normale Lebenserfahrung und Statistik sprechen eine andere Sprache, auch wenn sie keinen gerichtstauglichen Beweis zu liefern vermögen.



In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
  TrollsUnited
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 30
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2007, 22:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Gerade wegen solcher Gerichtsurteile hatte ich ja schon vor längerer Zeit die Auslagerung des Forums ins Ausland (das bedeutet nicht, dass der Server im Ausland stehen muss sondern der rechtlich verantwortliche!) mit Hilfe spezieller Dienstleister vorgeschlagen. Das kostet zwar auch Geld aber sicherlich weniger (und auch weniger Nerven) als die ewigen Abmahnungen...Das machen auch andere seriöse Foren seit Längerem vgl. http://3dcenter.de/impressum/ ; die könnten da sicherlich genauere Auskunft drüber geben!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren TrollsUnited ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2007, 23:06 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Jackpot » hat Folgendes geschrieben:
Der Spiegel hat es geschafft!!!

http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,,00.html


Dieser Artikel wirft auf seine Art aber auch einen Schatten auf citv.nl...

Zitat:
Mehr genützt hätte es Dohler und der gemeinsamen Sache allerdings, wenn sich alle Teilnehmer auf das Aufdecken tatsächlich zweifelhafter Geschäftspraktiken konzentriert hätten - statt Moderatorinnen und Geschäftführer zu beleidigen und Vermutungen als Tatsachen darzustellen.


Der letzte Satz bleibt einem in Gedächtnis. Nur werden hier in einem Atemzug die Bemühungen, eben jene zweifelhaften Geschäftsprakitken aufzudecken, runterqualifiziert, während gleichzeitig einzelne Ausfälle vereinzelter User hochstilisiert werden. Das stimmt mich bedenklich.

Zumindest INDIZIEN liegen mittlerweile meiner Meinung nach durch die Arbeit und Mühen einiger Teilnehmer hier meeeeeeeehr als ausreichend vor. BEWEISE haben wir niemals zur Verfügung, solange wir nicht die Möglichkeit bekommen, uns einen normalen Arbeitstag in einem Call-In-Sender en Detail anzuschauen und entsprechende Beweissicherung vorzunehmen.

Diese Indizienkette taugt bei Zuständigen* mit gesundem Menschenverstand sicherlich, um Zweifel an der Redlichkeit hervorzurufen und einer genaueren Untersuchung zu unterziehen. Das sollte dank gesetzlicher Befugnisse/Aufgaben für eben diese Leute kein Problem darstellen.

ModeratorINNEN und Geschäftsführer wurden also in dem Maße beleidigt, dass es als Schlusssatz im SPON-Artikel herhalten kann? Gut, die französische Spontanentlehnung wurde vom Gericht nicht abgenommen. Darüber könnte man streiten. Mit einem Lächeln wurde diese Wortkonstruktion sicherlich von den meisten Lesern aufgenommen. In den 90ern durfte man sogar noch spontan zu einer Möse transformieren und das ungestraft im TV vor einem Millionenpublikum kundtun.**

ModeratorEN wurden also nicht von "uns" beleidigt.
Eher das Gegenteil wäre der Fall: Die gehen nicht gerade zimperlich um, mit "uns grünen Gnomen". Wäre es das wert, dagegen eine Beleidigungsklage einzureichen und die Verwendung solcher arg ehrverletzenden*** Begrifflichkeiten untersagen zu lassen?

Ob hier in der Vergangenheit Geschäftsführer anerkannt beleidigt wurden, entzieht sich meiner Kenntnis. Können meiner Ansicht nach dann aber auch nur vereinzelte verwirrte Forenteilnehmer gewesen sein.

Vermutungen als Tatsachenbehauptung aufzustellen liegt sicherlich den meisten hier fern. Hier geht es mutmaßlich auch wieder um begriffliche Spitzfindigkeiten, wo ein juristischer Laie schneller in eine Falle treten kann, als die gegnerische**** Seite den Anwalt anrufen kann. Zudem haben wir alle gelernt und eingesehen, dass es eben böse B-Wörter gibt, die man besser nicht gebraucht. Ausnahmen halte ich für verwirrt.


Okay, nun habe ich lange über eben diesen Unterton des Artikels sinniert. Aber es erscheint mir wichtiger als je zuvor, auch solche Kehrtwendungen in der Berichterstattung (vgl. SPIEGEL Special 03/07, S. 24 ff.) zu beachten und auch ernst zu nehmen.



* offenbar ist keiner wirklich zuständig, lehrt mich die Erfahrung.

** jaaaa, ich weiß, weit hergeholt, "RTL Samstag Nacht" mit Stefan Jürgens: "Da werd ich aber....MÖSE"

*** Achtung: Ironie und zusätzlich verallgemeinernd!

**** zum Gegner macht sich nach meiner Definition derjenige, der nicht bereit ist, zusammenzuarbeiten, und mit allen erdenklichen (Rechts-) Mitteln behindert, anstatt zur Aufklärung beizutragen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  DannyF95Fotos
Hot-Button-Killer
Hot-Button-Killer

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 684
Wohnort: Düsseldorf
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2007, 23:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Ich weiß ja nicht ob ich jetzt ein wenig übertreibe, aber wie siehts aus mit:


Privatinsolvenz beantragen und ab zum Europäischen Gerichtshof Smile



www.f95fotos.de
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DannyF95Fotos ist zur Zeit offline 
  RUMPELSTILZCHEN
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht


Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 2581
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2007, 23:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
« Cato - Ceterum censeo ... » hat Folgendes geschrieben:
Ich hoffe, dass ich in den nächsten Stunden/Tagen hier nicht nur verbale ?Beileidsbekundungen? lese, sondern auch tatkräftige = monetäre = geldliche Unterstützung des Administrators zur Kenntnis nehmen kann.

Leute, greift in Eure Taschen/Konten, die Sache ist es wert!


@cato....
hut ab für dein engagement...so sieht das aus.... Exclamation Exclamation

das einzige, was jetzt hilft ist ein üppiges bankkonto, ansonsten geht die rechnung der firma auf.....finanzielle ausblutung und damit ein ende des kritischen gegenparts....

aber so weit darf es nicht kommen und nun will ich es doch als denkanstoss ausplaudern....

neben einigen summen bei akuten spendenanfragen bin ich seit einigen monaten dazu übergegangen, monatlich einen kleineren betrag zu überweisen, als dauerauftrag....


wenn sich nun noch einige user finden, die dieser idee folgen, könnte die kriegs...verteidigungskasse sukzessive aufgebaut werden und reserven enthalten, auf die marc zurückgreifen kann...

Exclamation Exclamation bedenkt: er ist allein verantwortlich für diese website und trägt sämtliches risiko, d.h. falls irgendein klappskalli hier aus der rolle fällt ist er finanziell ruiniert, bis ans lebensende und steht für uns mit einem bein im knast.... Exclamation Exclamation

deswegen mein vorschlag....wer geld hat, überweist und spendet, irgendwo liegen immer ein paar euro herum und marc kann es nun dringend gebrauchen....

raus aus der komfortzone, greift marc unter die arme und das einzige was jetzt hilft ist geld....

gruß
der friese



Werde im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten deinem Beispiel folgen.
Ein kleiner monatlicher Beitrag wird zu schaffen sein und fällt auch nicht so ins Gewicht.

lg. vom
RUMPELSTILZCHEN



„Egal wie tief man die Messlatte
des geistigen Verstandes eines Menschen legt,
es gibt jeden Tag jemanden
der bequem darunter durchlaufen kann!“
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren RUMPELSTILZCHEN ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6806
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 00:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Werde im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten deinem Beispiel folgen.
Ein kleiner monatlicher Beitrag wird zu schaffen sein und fällt auch nicht so ins Gewicht.

Ich versuche es auch mal, wenn ich wieder Geld habe...



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  G-Marketing
Flatliner
Flatliner



Beiträge: 6
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 02.08.2007, 00:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

In Deutschland hat man das Recht, die VERÖFFENTLICHTE MEINUNG WIDERZUGEBEN. Eine Zensur
findet statt. Wer die NICHTVERÖFFENTLICHTE MEINUNG WIDERGIBT, DER MUSS SICH IN WÄLDERN VERSTECKEN und sie dort herausbrüllen, möglichst alleine.

Mich hat das Urteil nicht geschockt. Nicht deswegen, weil ich kein Mitgefühl habe, sondern deswegen, weil mir klar ist, daß die BRD weder Rechtsstaat noch demokratisch ist.

Die Meinungsfreiheit in Deutschland ist weder bedroht, noch steht sie auf der Kippe, sie existiert nicht - zumindest nicht in Deutschland.
Das selbe gilt für die Unabhängigkeit der Justiz. Die meisten glauben ja sogar noch, wir hätten so eine
Art Verfassung, ein Grundgesetz. Selbst der sächsische Skandal.wo sogar Teile der Staatsanwaltschaft geäußert haben, wir ermitteln nicht, rüttelt die Leute nicht wach.
Gegen gewisse Herrschaften fällt die Politik doch längst schon Gefälligkeitsurteile oder sie ernten Frei-
sprüche. Das wird dann gerne als "Einzelfall" abgetan.

Die meisten Leute glauben noch immer, die BRD sei ein demokratischer Rechtsstaat mit einer funktionierenden Verfassung. Warum?

Der ehemalige deutsche Propagandaminister würde heute noch im Grabe vor Neid erblassen, wenn er erleben könnte, wie die Gleichschaltung heute funktioniert. Da gibt es einheitliche Sprachregelungen. Selbst Berichte und Kommentare werden einheitlich kommentiert und im Rahmen der politischen Korrektheit widergegeben. Und dass nicht nur deutschland - oder europaweit, sondern weltweit.

Der satte Wohlstandsbürger tut, was er immer tut, wenn ihm etwas nicht passt.
Er schimpft mutig im Kreise seiner Familie. Andere schreiben wutentbrannt an die Zeitung. Dort werden dann ab und zu Leserbriefe als Alibi der Meinungsfreiheit irgendwo im hinteren Teil abgedruckt.
Und dann gibt es noch ein paar Waghalsige, die schreiben an die Bundestagspetition oder gar an den Ministerpräsidenten.
Doch der geht auf den Inhalt des Schreibens gar nicht ein, sondern lässt über seinen Sekretär einen
vorgefertigten Propagandabrief anfertigen, indem er sich selbst durch Beschimpfen der Opposition als
wählbar hinstellt. Kurzum der Ministerpräsident tut, was er immer tut, nämlich gar nichts.

Wenn aber dann Leute mit Zivilcourage und Anstand dann die neuen Medien nützen, um dort ein Forum zu
eröffnen,
wo nicht über belangloses geredet wird,
sondern hinter die Machenschaften von TV und Fernsehen, also hinter die Presse
geschaut werden wird, und dass dann auch noch dokumentiert wird, dann wird die gewaltige Medienmacht, die von den geheimen Mächten kontrolliert werden, zurückschlagen und die Meinungen ausbremsen.
Die Meinungsmacher wissen: Recht kann man biegen, bis es im Grundebricht. Es muss nur gut genug begründet sein, damit die Meinungspropaganda weiter etwas von der Unabhängigkeit der Justiz faseln kann, die ja deshalb schon nicht unabhängig ist, weil Richter (Jurikative) von den Legislativen nicht nur strafversetzt werden können, sondern die wichtigen auch von der Legislativen ernannt werden. So werden Richter, die wirklich unangenehme Urteile fällen, eben dass nächste Mal nicht aufgestellt oder es folgt die Androhung einer Strafversetzung.

Ich brauche die Urteilsbegründung nicht zu lesen. Ich weiss, was da kommt. Dort wird im Grunde die Meinung vom Kläger widergegeben, meist fast wortwörtlich ?Wer glaubt denn, daß ein Richter sich heute noch stundenlang den Kopf zerbricht wegen Urteilsbegründungen ?

Wann kommt die Einsicht der Deutschen, dass sie für ihre Rechte kämpfen müssen ?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren G-Marketing ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 6 von 12 [168 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DAS FORUM CITV.NL » Das Forum und seine Rechtsstreitigkeiten
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132846 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2982s ][ Queries: 47 (0.0872s) ][ Debug Ein ]