CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 08:15 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 57 [791 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 55, 56, 57 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [31.07.2007 - 11.08.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6812
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 23:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

jetzt kommt die DURCHSTELLPAUSE!!!!!!! Smile Smile Smile



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  taubi1009



Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: Dienstag, 31.07.2007, 23:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ja, hatte sie. Geldleitung ist glaube nicht erwähnt wurden. Sie hat 100 Euro geschenkt bekommen.
Hatte den Stadtplan auch nach ein paar Sekunden heraus.


M.F.G.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren taubi1009 ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2007, 00:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Tja der Stadtplan wird wohl bis 2:00 Uhr gespielt. Es hat ja angeblich wieder keiner... Rolling Eyes
:DURCHSTELLPAUSE:



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2007, 00:38 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ist ja nicht zu ertragen.

Nachdem man das Knobelgitter angefangen hat und genau wußte, daß sich alle Kritiker wie die Geier darüber hermachen würden, wie mies diese Glücksspielnummer bis zwei Uhr werden würde...-

generiert man nun eine ausgiebige DURCHSTELLPAUSE mit nem Furz-Anagramm:

PAL
ASD
TTN
= Stadtplan.

Ich hatte gerade ein Dejá-Vu.
Mir war gerade für einen kurzen Augenblick so, als hätte heute ich dieselben Worte schon einem anderen Moderator bei einem anderen Sender ans Herz gelegt,
um sich selbst der Welt draußen etwas glaubwürdiger zu machen und dem Zuschauer endlich einmal regelkonforme Ansagen über die Durchstellchance näher zu bringen:

"Bei Glücksspielen <Knobelgitter- andere nennen dies Automarken mit A> wie dem vorhin, die unmöglich zu lösen sind, stellen wir einen nach dem anderen durch.
Danach stellen wir zwar ein pille-palle Anagramm online,
aber bilden Sie sich bloß nicht ein, daß wir in dem Spiel auch nur einen einzigen Anrufer bis vor kurz vor Sendeschluß durchstellen! "

Und täglich grüßt das Murmeltier...


,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Nein_Live
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 12
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2007, 01:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sehe ich das richtig im Knobelgitter. Muss man für KARAKAL wirklich ein A doppelt nutzen, oder bin ich schon zu müde?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Nein_Live ist zur Zeit offline 
  redox
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 5138
Wohnort: Kiel
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2007, 01:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zitat:
Muss man für KARAKAL wirklich ein A doppelt nutzen, oder bin ich schon zu müde?

Du bist schon zu müde... Wink



Auflösung KARAKAL erfolgte übrigens 1:57.

Kurz danach trifft ein Anrufer die niedrigste Geldleitung (500 Euro) und gewinnt mit STADTPLAN insgesamt 5500 Euro.

2:00
Sendeende.



Es war schon immer etwas teurer, etwas dümmer zu sein...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren redox ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2007, 12:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wieder ein neuer Abzock Tag mit Aggro Marc und dem Spiel " Tiere mit Doppelbuchstaben aber ohne E", tja wie gestern bzw. heute im Nightloft fällt zuerst der Aal.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2007, 13:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

WORTSUCHE start unbekannt.

Bei den Call-in Formaten sind Fingerspiele (Finger-Gestik) ein wichtiger Bestandteil der Anrufanimation.
Besonders widerlich, das dauerhaftes Zeigen auf den TV-Zuschauer mit dem Zeigefinger in die Kamera,
ist eine beliebte Gestik der Anruf-Drücker, den Zuschauer direkt anzusprechen und damit zum Anrufen zu nötigen.

Auch bei diesem Screen - Großaufnahme des Zeigefingers des Anruf-Drückers - "Call-TV typische Dramaturgie"



12:58 Uhr <- Realzeit wird eingeblendet
Wagner: "Noch 120 sec bis zum kalkuliertem Ende des Spiels"

Wenn das Spiel bis 13:00 Uhr hätte beendet werden sollen, so wie es von diesem Anruf-Drücker den vielen Anrufern suggeriert wird, wieso stellt man dann keinen Kandidaten durch?

Da man nach dieser Zeitdruckerzeugung und der verbundenn Nötigung zum Anrufen eine, zwei weitere Geldleitung danach als visuellen Anrufköder hinzufügt, muss man davon ausgehen, das 13:00 Uhr eben KEIN kalkuliertes Spielende geplant war und nur Suggestion der Anruf-Drücker sind um die Zuschauer damit zum anrufen zu nötigen. Im Kapitalismus darf man das offiziell im privaten Abzock-TV um sich so zu bereichern.

13:07 Uhr
Wagner: "Mein letzter Countdown für dieses Spiel."

13:18 Uhr ...und wer wird durchgestellt? Natürlich zufällig eine DAUERGEWINNERIN
MARIANNE: - STREICHHOLZ - Kleinste Geldleitung 250,-? = 670 ?




ab 13:31 Uhr



AAL und ROSS bis etwa 13:45 Uhr gelöst. Seit dem DURCHSTELLPAUSE

Wem die Zeit zwischen 13:18 Uhr und 13:31 Uhr fehlt, die hat Wagner mit der LEERE, mit dem NICHTS gefüllt (bekannt aus "Die unendliche Geschichte"), sinnlosem Zugetexte, wie schwer doch nun das folgende Spiel sei und keiner eine Lösung hätte.

Jetzt sucht man einen AFFE, den GORILLA oder GIBBON, den Wagner umschreiben zu versucht.

14:23 Uhr
Elisabeth: GORILLA - 840,-?

Elisabeth sagt, sie habe 1.000,-Mark Schulden in 1 Jahr durch Call-in. Sie musste sich sogar was borgen. (Sie meinte mit Mark sicherlich ?uro)

Wagner rundet die 840,-? auf 900,-?, also immer noch 100,-? Schulden. Und was sagt Wagner als Elisabeth aus der Leitung war?

Wagner: "Elisabeth, eine über 10.000 Gewinner"

WAGNER, wie kannst du dann noch diesen verhöhnenden Satz anbringen, du Spinner!

Bei SCHEISSE HOCH NEUN ist man also Gewinner, wenn man 100,-? Schulden hat.

Da Elisabeth Mark statts Euro nannte, das liegt eben bei älteren Menschen so im Blut und bekommt man auch nicht mehr raus, nahm das Wagner zum Anlass, die 1.000 genannten Mark in 500,-? herunter zu rechnen und damit zu verharmlosen. So sind sie, die im privatn Abzock-TV agierenden Anruf-Drücker!



Dreiecke zählen
14:39 Uhr
TOBI: "35 Dreiecke" 190,-? <- man spielt den Verlierer-Jingle ein. Jaja, natürlich "ausversehen".



15:08 Uhr
Eine Anruferin nennt bei einer Rechenaufgabe "SCHWIMMEN", ein Lösungswort bei D:SF, das 15:13 Uhr dann von einer ANITA für 300,-? gelöst wurde. Die Anruferin die D:SF schaut und bei 9Live anruft legte dann selbst auf.

Ab 15:13 Uhr spielt D:SF dann NESTLICHT = SCHLITTEN, wo der MODER-A-TOR meinte, das es gar nicht das Wort aus der Moderations-Vorbesprechung sei, wo man angeblich ganz andere Wörter gehabt hätte und so der Anruf-Drücker also keine Tipps geben kann. Dies verbale Verarschung durch den Anruf-Drücker stinkt gewaltig nach DURCHSTELLPAUSE.

Dem Zuschauer interessiert dieses ganze Verbalgeplänkel, ob nun die Doofen bei diesem Abzock-Sender die Lösung wissen oder nicht, sich blöd stellen oder nicht um zum anrufen zu nötigen, überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Mittwoch, 01.08.2007, 14:25, insgesamt 9-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2007, 13:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Was ist denn das für ein Quatsch, da kommt eine Anruferin durch und sagt sie hätte 1000 DM (Euro war gemeint) in einem Jahr vertelefoniert und hätte sich das Geld dafür auch noch geborgt.

Marc Wagner erklärt der Anruferin, dass man ja Monat für Monat 10.000 Gewinner macht, Anruferin selber sagt, ich dacht ihr macht Gewinner und nicht Verlierer!

WIESO RUFT DIESE FRAU ÜBERHAUPT NOCH AN!
Da sagt sie selber, sie rufe nur an und verliert dabei, versucht es aber ständig weiter, das ist glaube ich Spielsucht und dafür gibt es Gott sei Dank öffentliche Stellen die weiterhelfen!

Und was macht der Wagner kurz danach: Aus den 1000 Euro, die die Anruferin versehentlich erst DM nannte aber dann korrigierte, macht er erst einmal 500? (1000 DM = 500?) und behauptet, dass sein Telefonrechung auch so bei 50 Euro liegt und das jas nicht viel wäre. Mal auf die Idee zu kommen, dass die Anruferin NUR 1000? in einem Jahr für Call-In vertelefoniert hat, scheint/will er nicht kommen... Evil or Very Mad



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2007, 13:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Was ist denn das für ein Quatsch, da kommt eine Anruferin durch und sagt sie hätte 1000 DM (Euro war gemeint) in einem Jahr vertelefoniert und hätte sich das Geld dafür auch noch geborgt.


Ob die Frau jetzt 1000 DM meinte oder Euro weiß ich jetzt nicht so genau, auf jeden Fall fand ich es wieder so toll, wie man wieder ablenkt und auf die 10.000 Gewinner Monat für Monat hinweist. Ob die jetzt 10.000 Gewinner machen oder nicht, hat doch die Frau in dem Moment überhaupt nicht interessiert.
Wieso diese Dame noch anruft ist mir allerdings auch unerklärlich.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2007, 14:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und gleich der nächste Patzer:

Angezeigtes Bild:

2 + 5
- 4 x
6 + 5


Angezeigt Aufgabe:
Zählen Sie alle Zahlen zusammen! (Wurde auch von der Moderatorin so kommentiert!)

Anruferin kommt durch, sagt 22 Moderatorin will das auch richtig geben, aber Redakteur Jan will behaupten, dass er meinte auch ALLE Rechenzeichen zu benutzen, was nirgends gesagt und geschrieben wurde!
Ich glaube die bei 9Live sind auch alle verwirrt!

Anruferin bekam dann trotzdem Gewinn!

Für mich war diese Anruferin eine verwirrte Anruferin, da sie nach dem 2. Mal wo sie ihre Lösung kundtun wollte, selber nicht mehr genau wusste, wie sie darauf gekommen ist. ABER wenn man im Fernsehen vor lauter Schreck wirklich mal durchgestellt werden würde, dann wäre ICH auch so aufgeregt und würde nach dem 2. Mal wo ich meine Lösung wiederholen müsste, so aufgeregt, dass ich unter Umständen selber nicht mehr verstehen würde was ich denn da überhaupt gemacht/gedacht habe.

Jetzt bitte ich jeden einzelnen von Euch diese Anruferin mit anderen Anrufern zu vergleichen...

EDIT: Eben kommt eine Anruferin durch, die die Lösung vom DSF raus hat, frage mich gerade wie lange die das schon spielen und keiner durchgestellt wird und hier jemand durchkommt der dafür doch glatt die Lösung hat!



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
Zuletzt bearbeitet von slang am Mittwoch, 01.08.2007, 14:11, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  mulleimers
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 54

Beiträge: 199
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2007, 14:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Und noch ein Vorkommnis, eine verwirrte Anruferin nennt die DSF-Lösung Wink



Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
Anagramm für Profis: SALADIN SENDET MENTAL
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mulleimers ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2007, 14:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube die bei 9Live sind auch alle verwirrt!

"Verwirrte Moder-a-Toren"?

Meinste, wir als VOLK dürfen das in unserer persönlichen Meinungsbildung noch sagen oder beschäfftigen sich wieder verwirrte Gerichtsdiener damit, die Persönlichkeit und Meinung anderer Menschen besonders des VOLKES mit verwirrten Gerichtsurteilen "Im Namen des Volkes" also uns, zu untergraben?

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Mittwoch, 01.08.2007, 14:37, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 01.08.2007, 14:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich sage ja auch nur, dass ich GLAUBE und nicht das sie SIND Wink



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 3 von 57 [791 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, ..., 55, 56, 57 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132857 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2724s ][ Queries: 32 (0.0719s) ][ Debug Ein ]