CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 18.05.2024, 20:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 47 [649 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 45, 46, 47 Weiter
DSF: LIVE-Diskussion Sportquiz [07.02.2006 - 30.10.2006]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.03.2006, 01:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nur ein Test.
Dient in erster Linie dazu, um mich mit Rapidshare und so'n Zeug vertraut zu machen.

http://rapidshare.de/files/16821856/DSF-Fahrradmerkwuerdigkeit.mpg.html

Mit Sicherheit nichts Verwertbares, aber wie gesagt nur ein Test.
Zur Erklärung:
In der Fahrradshow ruft nach ca 8min ein Philip an, sagt Fahrradweg und wird falsch gegeben. Die Animanze guckt blöd, weil sie weiss, dass es richtig ist, aber macht weiter.
Nach weiteren 14min ruft Peter an, sagt auch Fahrradweg-> falsch, legt auf.
Jetzt merkt aber DSF, dass sie verschissen haben, lösen den -weg auf und bitten Peter nochmal anzurufen.
Nach weiteren 8min ruft Philip nochmal an, sagt dass er auch -weg geantwortet hat und wird hochgestellt.

Haben die 14min gebraucht um den Fehler mitzukriegen? Wie lange wollten die das noch durchziehen, wenn nicht der Zweite angerufen hatte?

Die Quali vom Video ist Shit, nur MPEG1, 2 funktioniert beim Davideo Videokonverter bei mir nicht. Beim schneiden gibt's Verschiebungen von Ton/Bild. Die drei Files hab ich nur zusammengepappt.

Tips, Tricks, Programmvorschläge, Beurteilungen, Kritiken: Immer her damit. Very Happy
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  cheese
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1706
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.03.2006, 05:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:
Selbstauflösung DSF:
AUTOKRAFT
AUTOBAHNFLUGHAFEN
oder -PLATZ, ...
AUTOBETONPUMPE[/color][/b]


AUTOKRAFT ist ein Markenname (sogar in der richtigen Farbe)

siehst Du hier:
http://www.autokraft.de/index.php?sp=1&id=129

AUTOBAHNFLUGPLATZ - was soll das denn sein, kann ich mir nur vorstellen, was es früher mal auf der A7 nördlich und südlich von Schleswig gab: ein präpariertes, 2km langes Teilstück der Piste ist durchgehend asphaltiert und kann im Verteidigungsfall zum Ausweichflugplatz für Militärflugzeuge gemacht werden. Abstellflächen am Nord- und Südende auf Parkplätzen.

Aber so weit denken die bestimmt nicht; erfinden einfach neue zusammengesetzte Wörter zum Abzocken.
Weiteres Beispiel dafür ist die AUTO-BETONPUMPE

Cool



Die Nadel im Heuhaufen ist leicht zu finden:
leg alles Heu beiseite, die Nadel bleibt übrig.

Anders ist es mit der Nadel im Nadelhaufen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cheese ist zur Zeit offline 
  slingshot
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 54

Beiträge: 24
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.03.2006, 08:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

ich bitte euch...die Autobetonpumpe ist ein völlig normales Wort! Die Autobetonpumpe KVM X34 hat zb 4 Knickgelenke und einen Schwenkbereich von 550 °! Ich sag nur Bildungsfernsehen!

Auch die Fahhradwörter sind einfach, wenn man nur konsequent einfach denkt und einfach bleibt, z.b. wenn man vor lauter Wut, weil man seit Stunden in der Fahrradschlange steht, sein Fahrrad weit (weg) wirft, daher auch der Fahrradweitwurf, ein beliebter Sport bei Jung&Alt. Fahrradweitwurf ist ähnlich populär wie das Tabarzer Teppichfliegen, sozusagen eine Trendsportart.

Oder war es so, das die DSF-Anis beim Fahrradweitwurf am Kopf getroffen wurden, auto(matisch) auf den Beton krachten, was natürlich auf die Pumpe geht?

Ach was weis den ich...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slingshot ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.03.2006, 14:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

D:SF Wortraten: Welche Wörter mit Fußball suchen wir? - FUSSBALL-

Schnell gelöste Wörter:
Fußball-schuhe
Fußball-wm (Und ich dachte, das wird "Fußball-WM" oder "Fußballweltmeisterschaft" geschrieben?)
Fußball-fan
Fußball-feld
Fußball-mannschaft
alle für 200,-? Wieder nur "fette" 1.000,-? ausgespielt
Fußball-oper 17:05 Uhr verraten für 4000,-? mit bewußt initiierter DURCHSTELLPAUSE.

5 Wörter sind wie in den letzten Tagen übrig, auf die wieder keiner kommt, weil doch nicht so einfach erdacht und Gewinn wird erhöht 1000, 2000, 2500, 3000, 3500, 4000,-? und natürlich nicht so oft wie vorher durchgestellt.

D:SF Selbstauflösung: Fußball...
-krieg
-erpuppe
-schweizer
-almach (konnte ich nicht richtig sehen) -almanach war es nicht, da zu kurz Shocked



Meine TIPPs: FUSSBALL-EN, FUSSBALL-ERIN, Fußball-krimi, Fußball-(national)elf, Fußball-rowdy und FUSSBALL-LUFTDRUCK, Fußball-tabelle, Fußball-statistik, Fußball-erbein, Fußball-pfeife, Fußball-kopftor

Die mit roter Farbe wurden gesagt und natürlich falsch. Wink


Zitat:
FUSSBALL, FUSSBALLS, FUSSBALLEN, FUSSBALLER, FUSSBALLERN, FUSSBALLFAN, FUSSBALLTOR, FUSSBALLCLUB, FUSSBALLFANS, FUSSBALLFELD, FUSSBALLKLUB, FUSSBALLTEAM, FUSSBALLTOTO, FUSSBALLBRAUT, FUSSBALLMATCH, FUSSBALLPLATZ, FUSSBALLSCHUH, FUSSBALLSPIEL, FUSSBALLSPORT, FUSSBALLERISCH, FUSSBALLSCHUHE, FUSSBALLSPIELE, FUSSBALLSPIELS, FUSSBALLSPORTS, FUSSBALLTENNIS, FUSSBALLVEREIN, FUSSBALLFREUNDE, FUSSBALLMEISTER, FUSSBALLPLAETZE, FUSSBALLPLATZES, FUSSBALLSPIELEN, FUSSBALLSPIELER, FUSSBALLSTADION, FUSSBALLSTIEFEL, FUSSBALLTRAINER, FUSSBALLVERBAND, FUSSBALLVEREINS, FUSSBALLSPIELERN, FUSSBALLSPIELERIN, FUSSBALLVERBANDES, FUSSBALLMANNSCHAFT, FUSSBALLWETTBEWERB, FUSSBALLNATIONALELF, FUSSBALLWELTMEISTER, FUSSBALLMANNSCHAFTEN, FUSSBALLBUNDESTRAINER, FUSSBALLMEISTERSCHAFT, FUSSBALLWELTMEISTERSCHAFT, FUSSBALLNATIONALMANNSCHAFT,

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Freitag, 31.03.2006, 16:38, insgesamt 17-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.03.2006, 14:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:


Zitat:
FUSSBALL, FUSSBALLS, FUSSBALLEN, FUSSBALLER, FUSSBALLERN, FUSSBALLFAN, FUSSBALLTOR, FUSSBALLCLUB, FUSSBALLFANS, FUSSBALLFELD, FUSSBALLKLUB, FUSSBALLTEAM, FUSSBALLTOTO, FUSSBALLBRAUT, FUSSBALLMATCH, FUSSBALLPLATZ, FUSSBALLSCHUH, FUSSBALLSPIEL, FUSSBALLSPORT, FUSSBALLERISCH, FUSSBALLSCHUHE, FUSSBALLSPIELE, FUSSBALLSPIELS, FUSSBALLSPORTS, FUSSBALLTENNIS, FUSSBALLVEREIN, FUSSBALLFREUNDE, FUSSBALLMEISTER, FUSSBALLPLAETZE, FUSSBALLPLATZES, FUSSBALLSPIELEN, FUSSBALLSPIELER, FUSSBALLSTADION, FUSSBALLSTIEFEL, FUSSBALLTRAINER, FUSSBALLVERBAND, FUSSBALLVEREINS, FUSSBALLSPIELERN, FUSSBALLSPIELERIN, FUSSBALLVERBANDES, FUSSBALLMANNSCHAFT, FUSSBALLWETTBEWERB, FUSSBALLNATIONALELF, FUSSBALLWELTMEISTER, FUSSBALLMANNSCHAFTEN, FUSSBALLBUNDESTRAINER, FUSSBALLMEISTERSCHAFT, FUSSBALLWELTMEISTERSCHAFT, FUSSBALLNATIONALMANNSCHAFT,


da ist ein fehler drin...glowing...die begriffe gibt es tatsächlich....
bie d:sf denkt man eher an fußballstau....fußballweitwurf oder gerne auch fußballbetonpumpe....

würde mich nicht wundern, wenn heute das legendäre fußballwattestäbchen dabei wäre...


gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.03.2006, 15:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:

...
würde mich nicht wundern, wenn heute das legendäre fußballwattestäbchen dabei wäre...


gruß
der friese


lol..fußballwattestäbchen FANTASTICH! DISKUTIEREN BLUESBROTHER

ich geh kaputt ..wie geil... :hahaha:



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.03.2006, 15:21 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
da ist ein fehler drin...glowing...die begriffe gibt es tatsächlich....

Was für ein Fehler?

Das Wort "Fußballwm" gibt es nicht und nach Wörte mit "Fußball..." wird doch gefragt.


Kam einer eben mit FUSSBALL-NAHT (Neologismus)

Animanze: "Sind alles einfache Begriffe, die sie schon mal gehört haben!"

Man vermeidet wohl bewußt zu sagen, "Die Begriffe stehen Alle im Duden", weil sie genau wissen, das es eben nicht so ist, damit die Leute nicht so schnell oder gar nicht auf die gesuchten Wörter kommen. Wink

Zuletzt bearbeitet von GlowingHeart am Freitag, 31.03.2006, 15:40, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.03.2006, 16:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

17:05Uhr gibt man einen Tipp zu "FUSSBALL-OPER" um damit nach über einer Stunde abzocken nun 4000,-? an einen Anrufer zu verschenken aber stellt erst mal keinen Anrufer mehr durch da wohl nun letzter "Gewinner".

Im Laufband steht/stand schon "FUSSBALL-O?ER".

Tolle Chancengleichheit bei diese Deutschen-Shit-Fraktion! Cool
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.03.2006, 16:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
17:05Uhr gibt man einen Tipp zu "FUSSBALL-OPER" um damit nach über einer Stunde abzocken nun 4000,-? an einen Anrufer verschenken kann aber stellt erst mal keinen Anrufer mehr durch!


Wenn da mal nicht eine Falschantwort/Aufleger kommt oder die Kohle gekürzt wird. Würde mich wundern wenn DSF einen so hohen Betrag ausspielt. Aber mal abwarten. Sag niemals nie.

Die Tipp haben ja nichts zu bedeuten.
FUSSBALLOperabzockopfER, FUSSBALLOperopernsängER Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.03.2006, 16:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Robby Gordon » hat Folgendes geschrieben:
Die Tipp haben ja nichts zu bedeuten.
FUSSBALLOperabzockopfER, FUSSBALLOperopernsängER Laughing


Stand doch schon mit nur 3 Buchstaben und nem Fragezeichen ? im Laufband und auch die Animanze hat was von 4 Buchstaben gesagt.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Robby Gordon
CITV.NL Moderator

Alter: 49
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 969
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.03.2006, 16:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
auch die Animanze hat was von 4 Buchstaben gesagt.



Das mit vier Buchstaben muss ich überhört haben. Embarassed
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robby Gordon ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Freitag, 31.03.2006, 21:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

« GlowingHeart » hat Folgendes geschrieben:
« DerFriese » hat Folgendes geschrieben:
da ist ein fehler drin...glowing...die begriffe gibt es tatsächlich....


Das Wort "Fußballwm" gibt es nicht und nach Wörte mit "Fußball..." wird doch gefragt.


ruhig blut glowing....es war mehr zynisch gemeint, denn es sollte eine anspielung auf deine im grauen kästchen gezeigte lösung sein, in der ein haufen begriffe mit fußball stehen....

und die gibt es tatsächlich, deswegen war das der von mir monierte fehler, denn es würde mich wundern, wenn dsf aufeinmal realistische, im sprachgebrauch vorkommende wörter sucht....den duden nenne ich in diesem zusammenhang gar nicht mehr..

peace bruder... WINK WITH WHITE FLAG

gruß
der friese
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  ed209
CITV.NL Moderator

Alter: 62
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1775
Wohnort: Bochum
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.04.2006, 15:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Na, da waren ja mal wieder "geile" Wörter bei ...Rolling Eyes




My Signature is M.I.A.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren ed209 ist zur Zeit offline 
  Georg74
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 54

Beiträge: 135
Wohnort: LOWG
BeitragVerfasst am: Sonntag, 02.04.2006, 23:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden



Für die beiden oberen rechts hätte es 10.000 gegeben Laughing
Zitat aus der Abmoderation: "Das sind alles normale Wörter" Laughing Laughing Laughing
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Georg74 ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 6 von 47 [649 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, ..., 45, 46, 47 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » SPORT 1 » DSF ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132883 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3025s ][ Queries: 32 (0.0848s) ][ Debug Ein ]