CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 27.04.2024, 12:31 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
DWDL: Geplante Regeln erschweren Geschäft
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Jigsaw
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2015
BeitragVerfasst am: Montag, 06.08.2007, 11:31 
Titel:  DWDL: Geplante Regeln erschweren Geschäft
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« DWDL » hat Folgendes geschrieben:
Laut "Focus" warnt die ProSiebenSat.1 Media AG - Mutterkonzern des umstrittenen Anrufsenders 9Live - im Abschnitt "Risikobericht" ihres aktuellen Geschäftsberichtes bereits vor Umsatzeinbußen, sollte eine geplante Verpflichtung der Sender zu kostenfreien Mitspielangeboten in den neuen Rundfunkstaatsvertrag aufgenommen werden.


Quelle

Als ich dies gelesen habe, musste ich mir echt an den Kopf packen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Jigsaw ist zur Zeit offline 
  mulleimers
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 54

Beiträge: 199
BeitragVerfasst am: Montag, 06.08.2007, 12:01 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

vor Umsatzeinbußen warnen tut man normalerweise seine Aktionäre, deshalb ist an der Formulierung auch nichts auszusetzen Wink

Das thema hatten wir woanders auch schonmal



Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
Anagramm für Profis: SALADIN SENDET MENTAL
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mulleimers ist zur Zeit offline 
  Innenstich
Bekloppter
Bekloppter


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 275
Wohnort: NRW
BeitragVerfasst am: Montag, 06.08.2007, 12:14 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Die Aussage ist doch eigentlich sehr erfreulich. Die Anzahl der Dummen die da anrufen wächst zumindest nicht weiter. Den Alarm verstehe ich jedoch nicht ganz. Alle CI-Veranstalter haben es doch allein in der Hand auf der Ausgabenseite Geld zu sparen ohne dass es jemanden interessiert (ausser uns). Solange es keine nachweisbaren Mindestgewinnausschüttungen gibt werden die Sender in dieser Richtung immer weiter optimieren. Wenn z.B. ME mal in einer Sendung nur Einnahmen, aber keine Ausschütungen möchte werden halt Liter gezählt. So einfach ist das. Jeder Kaufmann würde sich totfreuen wenn er einfach mal die Lieferungen einstellen dürfte obwohl diese bezahlt wurden.

Blöd nur dass gleichzeitig immer mehr Leute merken müssten dass es da nicht wirklich was zu gewinnen gibt was widerum die Einnahmen reduziert. Vielleicht erledigt sich das CI-Problem doch von selbst?



In meinen Beiträgen sind grundsätzlich einige Buchstaben angeschnitten und zählen nicht. Außerdem hat dieses Posting keinen Stöpsel und ist deshalb als inhaltsleer zu betrachten.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Innenstich ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV - WAS IST DAS EIGENTLICH? » CALL-TV UND DIE MEDIEN » Das Internet und Blogs
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132842 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.5649s ][ Queries: 36 (0.3562s) ][ Debug Ein ]