CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 28.04.2024, 20:59 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 5 [62 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
9LIVE - Events (Sammelthread)
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 08.08.2007, 18:51 
Titel:  9LIVE - Events (Sammelthread)
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich dachte mir, man könnte ja einen Sammelthread für alle 9Live-Events aufmachen. Zumindest in der Suche habe ich nichts derartiges gefunden.


18.08. & 19.08.: ALLE AUF MALLE



« 9Live.de » hat Folgendes geschrieben:
Das Sommer-Event bei 9Live: Heiß, heißer, 9Live!

9Live begleitet Alida, Jürgen und Natalie auf die Sommerinsel der Deutschen. Die drei Moderatoren-Stars besuchen die Promis, Prollis und Partymacher von Malle.

Glamour und Urlaubsstimmung dominieren das jeweils 13-stündige 9Live-Programm-Special am Samstag und Sonntag, den 18. und 19. August. Deutschlands 1.Quizsender präsentiert spannende Sommer-Sonne-Urlaubs-Spiele und spielt jede Menge Holiday-Gewinne aus, u.a.: hochwertige Gartenmöbel, ein trendiges Strandbike, mehrere Mallorca-Reisen und als Highlight ein Traum-Cabrio.



Das kann ja heiter werden - der Titel, der schon mal völlig fehl am Platze ist, lässt ja Böses erahnen...



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 12:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Alle auf Malle" - Was ist im Nachhinein die Meinung zu diesem ( einmal mehr ) grossartig angekündigten "Event", der mehr versprach, als er letzlich hielt.

Nur 3 Gedanken von mir dazu...

1. Was bitte hatte diese Farce mit einem Event zu tun, wenn ein paar Mal so zwischendurch der Jürschen mit seinem Harem gezeigt wird, wie er alkoholtrunkene Fussballer und bräsige Friseusen mit albernen Spielchen belästigt ?

2. Was rechtfertigt den Begriff Event bzw. das Motto "Alle auf Malle", wenn im Ablauf der Sendung genau das geschieht, was auch so tagtäglich bei Neunlive Mittel zum Zwecke ist ?

3. Hätte Mallorca als Insel Hände, so würde sie ob dieses Missbrauches ihres Namens selbige vor's Antlitz schlagen und sich bitter...bitter schämen...


Zu den Spielchen im Besonderen wurde an anderer Stelle schon genug geschrieben, auch reicht mein kurzes Hineinzappen bei SHN nicht aus, um mir ein Urteil zu bilden. Aber was ich sagen kann - und jetzt bitte nicht schlagen... Cool - ist, dass es, so unglaublich das jetzt klingt, bei Neunlive früher mal Events gab, die diese Bezeichnung noch verdient haben, weil sie neben der unvermeidlichen Abzocke noch einen gewissen Unterhaltungswert hatten.
Aber mittlerweile scheint der Druck durch die stetig steigende Anzahl ähnlich operierender Sender so hoch zu sein, dass das Abzocken Werben um Anrufer das sgn. Entertainment völlig in den Hintergrund gedrängt hat, was u.a. dazu führt, dass auch eine einst souveräne und doch eigentlich unterhaltsame "Königin Anna" jetzt nur noch am animieren ist und das zwei Stunden am Stück stehend neben der Tafel einen sinnentleerten CD nach dem anderen herunterschreiend Crying or Very sad

Man darf auf den nächsten Event gespannt sein...oder wohl eher doch nicht Confused



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 12:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Da kann ich dir nur zustimmen.

Nehmen wir mal beispielsweise den 2.000. Sendetag - abgesehen davon, dass es nicht mal der 2.000. war, war es schon ein Event. Zwischendurch mal ein paar Filmchen und wenigstens wurden die Studios verschönert und es wurde dauernd davon gesprochen.

Vielleicht ist es ja für 9Live mittlerweile finanziell nicht mehr so rentabel, Events zu veranstalten.

Ich bin mal gespannt, was sie aus ihrem sechsten Geburtstag machen. (Ja, so lange gibts den Scheiß diesen Sender schon)

Wurde eigentlich jeder Geburtstag gefeiert oder war der fünfte letztes Jahr eine Ausnahme?




Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 17:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Alle auf Malle - 9live in Topform
Shocked Wink Shocked
Ticken wird schneller, final Countdown (gute Laune-Mucke !!), Schnellsuchphase, HB flitzt brennend durch die Redaktion auf der Suche nach ... DIR !
Sirenengeheul ! Confused Confused Confused Confused

Weiter so 9live, wer anruft, dem ist sowieso nicht mehr zu helfen. Aber wer schützt die Abgezockten vor sich selbst ? Vielleicht die Politiker ? Arme haben keine Lobby - ausser als Wahlvieh...



Meine Beiträge widerspiegeln NICHT Tatsachen, sondern meine persönliche Meinung. Ich kritisiere keine Personen, sondern Strukturen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  istwohlso
Schokokuss
Schokokuss



Beiträge: 389
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 20:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Apropos Events, Anfang September des letzten Jahres kündigte 9live die "interaktive Event-Saison mit vielen TV-Highlights? an.

« Marcus Wolter (Auszug aus Pressemitteilung) » hat Folgendes geschrieben:
Wir werden mit unserer interaktiven Event-Saison unsere Vorteile als Live-Sender voll zur Geltung kommen lassen und in den nächsten zwölf Monaten so viele Live-Attraktionen veranstalten, wie kein anderer Sender. Damit heben wir uns klar von unserer Konkurrenz ab.

Und was ist daraus geworden?
Nun ja Jimalaya war ja noch kurz im TV zu bewundern, aber der Rest?
Es gab weder ein 24 Stunden-Mofarennen noch ein Pfahlsitzen. Es gab keine Arschbombenmeisterschaft sowie auch kein BobbyCar-Rennen. Und gab es eine 9live-Tankstelle (O?zapft is)?

Welch eine Event-Saison, aber das ist 9live.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren istwohlso ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 21:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

So das nächste Abzockevent steht vor der Tür:

01./02.09.
6 Jahre 9 Live


Aber wir wissen ja alle was da kommt, nichts anderes als jetzt...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 153
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 21:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
So das nächste Abzockevent steht vor der Tür:

01./02.09.
6 Jahre 9 Live


Aber wir wissen ja alle was da kommt, nichts anderes als jetzt...


Ohh, aber laut Max gibts da mehrere Autos zu gewinnen!!!
Ich bin und bleibe gespannt.



Meine Beiträge spiegeln nur meine eigene persönliche Meinung wider und stellen keine Tatsachen dar, ausser es ist entsprechend gekennzeichnet.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 21:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« slang » hat Folgendes geschrieben:
So das nächste Abzockevent steht vor der Tür:

01./02.09.
6 Jahre 9 Live


Aber wir wissen ja alle was da kommt, nichts anderes als jetzt...


Die 9Live-Events sind eigentlich schon etwas "Besonderes" und ein bisschen anders als die übliche Abzocke. Das Malle-"Event" unterbot aber alles... Ich denke schon, dass der Geburtstag zu ertragen ist, wenn man von der Abzocke absieht. Überzogen wird dann bis 04:30 Uhr.

Hoffentlich gibt es ein paar Filmchen mit Backstageführung oder so... Oder wenigstens einen Zusammenschnitt aus sechs Jahren 9Live. Aus jedem Jahr ein paar Szenen. Am meisten würde mich mal die allererste 9Live-Sendung interessieren - ob die bei 9Live aber noch im Archiv liegt, bezweifle ich stark.

Auf jeden Fall wäre ein Zusammenschnitt - besonders aus den Jahren 2001 bis 2003, wo es noch nicht so abgezockt wie heute war - wünschenswert.

Mein größter Wunsch: Ein neues Design. Das aktuelle geht mir ziemlich auf den Sack, wenn ich es mal so sagen kann... Vor einem Jahr war es noch ganz nett, aber es gibt bessere...

All diese Wünsche werden wohl niemals in Erfüllung gehen - wir haben es eben mit 9Live zu tun. Ich wollte diese Vorschläge nur mal in die Runde werfen. Wink

Bestimmt bekommen wir zahlreiche Szenen zu sehen, die es ohnehin schon bei YouTube.com gibt... Rolling Eyes




Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 23.08.2007, 22:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

na ja zum "ALLE AUF MALLE"- Event Auslachen von rechts haben sie auch geschrieben sie würden ein auto verlosen und was war? RICHTIG: Nichts!

Vlt. geht ja eins raus, aber besonderes erwarte ich wirklich nicht!
ABER: Wir werden es erleben! Leider! Confused



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Dienstag, 28.08.2007, 13:57 
Titel: 9LIVE - 01.09. & 02.09. - 6. GEBURTSTAG
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

01.09. & 02.09.: 6. GEBURTSTAG




« 9Live.de » hat Folgendes geschrieben:
9Live feiert seinen sechsten Sendergeburtstag mit einer riesen Party! Als Dankeschön an alle Zuschauer zeigt 9Live ein zweitätiges Programm-Special. Im Geburtstags-Jackpot liegen jede Menge sensationelle Gewinne: hohe Geldpreise, attraktive Sachgewinne und insgesamt vier Jubiläums-Autos! Freuen Sie sich auf spannende Raterunden mit den 9Live-Moderatoren!




Des Weiteren neu im Programm: Miami Vice




Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.09.2007, 18:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Die Große XXL-Show"


9Live geht zum zweiten Mal mit "Die Große XXL-Show" auf Sendung

Am Samstag und Sonntag, den 13. und 14. Oktober 2007, jeweils von 21:00 Uhr bis 02:00 Uhr, zeigt 9Live eine weitere Ausgabe der "XXL-Show". Der Sender strahlte die Quizshow der Superlative bereits im März dieses Jahres aus.
Aufgrund des großen Zuschauer-Erfolgs(*) wiederholt 9Live das Mega-TV-Event vor gigantischer Kulisse: Allein das Show-Set umfasst eine Fläche von ca. 500 Quadratmetern (!).

Die Zuschauer können am XXL-Wochenende Traum-Autos und viele andere attraktive XXL-Überraschungspreise gewinnen. Moderiert wird das Event von den Moderatoren-Duos Alida-Nadine Lauenstein und Jürgen Milski bzw. Anna Heesch und Max Schradin.

( Quelle: ad-hoc-news.de )

(*) Eher wohl aufgrund des hohen Anrufaufkommens...aber sie versuchen es zumindest wieder mit Doppelmoderationen und ich gebe zu, dass das Duo Schradin & Königin ganz unterhaltsam sein kann, wenn sie sich zwischen all der Abzocke die Zeit dafür nehmen DÜRFEN !



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Donnerstag, 27.09.2007, 20:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Schon peinlich... Eigentlich sollte die XXL-Show alle drei Monate laufen... Da sieht man mal, wie ernst es 9Live mit den Events meint... Rolling Eyes

Aber dass das Event nur am Samstag und Sonntag ausgestrahlt wird, kann gar nicht stimmen; denn bei Schürmann steht beispielsweise "Freitag, 12.10.: XXL". Soll er alleine 'ne XXL-Show "moderieren", oder was?

Ist ja auch egal... Schön ist jedenfalls, dass es wenigstens wieder Doppelmoderationen gibt.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 13:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also jetzt wird es komisch:

Bei der "großen XXL- Show" am kommenden Wochenende sollen doch ganze 22 Autos und 40.000? rausgehen (oder die Chanche dazu? Confused )!

Die 40.000? sollten kein Problem sein, dass ist nur ein bisschen mehr als sonst, aber 22 Autos? Matchboxautos? Oder aber wirklich nur die Chanche darauf, so wie bei dem seit Wochen dastehenden Atrappenporsche...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Montag, 08.10.2007, 14:18 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wo hast du denn das her? Das Programm der 9Live-Website wurde immer noch nicht aktualisiert... Rolling Eyes

22 Autos... Vielleicht ja alle vom Parkplatz...? Wink
40.000 ?uro sind realistisch, besonders wegen der zwei Tage, sprich, pro Tag ca. 20.000 ?uro. Das schafft 9Live locker im Spaziergang. 22 Autos wird es an zwei Tagen wohl nur mit einem neuen Rekord im Überziehen geben.



Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 5 [62 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132844 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.8429s ][ Queries: 47 (0.5159s) ][ Debug Ein ]