CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 18.05.2024, 18:09 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4 [46 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
So eine Scheiße ;)
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 02:09 
Titel:  So eine Scheiße ;)
 ­­­­

Falls irgendjemand Money-Express vom 10.08.2007 gesehen hat (Moderatorin Miriam) und mitbekommen hat, dass noch 2 bzw. 3 Runden "Ja oder Nein" gespielt wurden (gegen 03:00 Uhr) und da ein "Jens" dran war, der direkt nach Spielstart weg war: Das war ich... zu faul um zum Festnetz zu rennen habe ich zum Handy gegriffen, 2 mal gewählt und war im Studio... und dann kackt der Empfang weg, schwankt so oder so hier in der Gegend... das waren fast 100 sichere Euros, gegen die Miriam dieses alberne JA oder NEIN Spiel gewinnen ist ja eher ein Witz... also: Es war kein "Anrufer der einfach aufgelegt hat", nein, es war ich der sich über 100 extra Euros per Blitzüberweisung gefreut hätte Wink
Zuletzt bearbeitet von Gast am Freitag, 10.08.2007, 04:26, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 03:07 
Titel: Re: So eine Scheiße ;)))
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« bumschakala » hat Folgendes geschrieben:
das waren fast 100 sichere Euros, gegen die Miriam dieses alberne JA oder NEIN Spiel gewinnen ist ja eher ein Witz... also: Es war kein "Anrufer der einfach aufgelegt hat", nein, es war ich der sich über 100 extra Euros per Blitzüberweisung gefreut hätte Wink

DU hättest 100 Pro verloren, wenn du so sprichst wie du schreibst! Razz

Am Schreibstil erkenn man den Sprechstil,

Nur wer noch gesundes Deutsch spricht braucht keine verstärkende Betonung durch dieses "ist ja eher ein Witz" sondern sagt, schreibt "...ist ein Witz.". Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 04:25 
Titel:
 ­­­­

Das siehst Du falsch... ich schreibe beruflich und lebe so schlecht nicht davon... will sagen: Der Umgang mit Worten ist mir nicht fremd, es kommt immer nur darauf an WO und WARUM und WIE ich diesen Umgang pflege.... hier im Forum reicht das Umgangsdeutsch zur einfachen, flüssigen Verständigung, an anderer Stelle muss es "ein bisschen mehr" sein... zumal ich mich beim Schreiben des Beitrags ja nun nicht auf das Vermeiden von JA und NEIN konzentriert habe bzw. konzentrieren musste...

ERBSENZÄHLER! Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  mulleimers
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 54

Beiträge: 199
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 08:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Bitte nicht anrufen! Auch wenn du glaubst, eine Chance zu haben, den großen Gewinn abzuholen. Am Ende kommt unter dem Strich nur ein Plus für den Sender heraus. Wie auch in deinem Fall. 1? für den Konzernumsatz...



Ich bin nicht die Signatur, ich putz hier nur
Anagramm für Profis: SALADIN SENDET MENTAL
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mulleimers ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 08:56 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« mulleimers » hat Folgendes geschrieben:
1? für den Konzernumsatz...

Das geht nach dem Motto "Kleinvieh macht auch Mist". Nur 5.000 solcher Anrufer, von denen es sicher manche auch noch 5 - 10 Mal probieren und schon sind die "vielen ausgespielten Gewinne" wieder im Sack.

Das kommt sozuagen als Sahnehäubchen auf die weichgekochten Lemminge...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 08:59 
Titel:
 ­­­­

Sach ma.... danke für die Warnung, aber ich bin 32 und habe die Kraft der zwei Gehirne... Wink

Ich greife vielleicht einmal die Woche zum Telefon, rufe im Schnitt 10 mal an und habe bisher 450,00 Euro gewonnen.... die 100 von heute Nacht habe ich vergeigt, weil ich zu faul war, übers Festnetz anzurufen Wink

Mal abgesehen davon: Ich kann letztendlich auch nur mitreden, wenn ich da ab und an mal anrufe... so ganz ohne Wissen um die "Methoden" macht es ja auch wenig Sinn... zumal: Wenn Du die Vorgehensweisen kennst, weißt Du, wann Du am besten anrufst um höhere Chancen zu haben...

Trotzdem: Danke Wink

EDIT und PS:

Was NICHT heißen soll, dass ich die Methoden bzw. das Anrufen anderen ans Herz legen will... ist wie mit Drogen: Nix ist wirklich giftig - erst die Menge macht`s gefährlich! Will sagen: Wenn ich zu Recherchezwecken (wie man hier ja lesen kann) für ca. 60 Euro im Monat anrufe (und das bisher seit gerade mal 2 Monaten) und bisher 450 Euro eingefahren habe (Glück oder nicht, spielt jetzt mal keine Rolle), dann habe ich das SEHR GUT im Blick, wann ich wie oft und wo genau anklingle...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  smice
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 32
Wohnort: Aachen
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 09:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

So lange stirbt der Wahnsinn nie aus!

Stell Dir vor es ist Call-In... und keiner ruft an...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren smice ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 09:10 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Wie jetzt?

1. Ich hab dich nicht gewarnt. Du bist offensichtlich über 18 und da sollte man wissen, was man tut, vor allem, wenn man hier im Forum liest und mitschreibt.

2. Um über Kindesmisshandlungen mitreden zu können muss ich es nicht ausprobiert haben. Ich muss nicht einmal pädophil veranlagt sein.

3. Auch wegen der "Methoden" muss ich nicht anrufen. Die seh ich ja live am Bildschirm. Wenn man natürlich überprüfen möchte, ob es stimmt, dass "keiner anruft", dann würde es Sinn machen. Aber das kann man ja wohl nicht ernsthaft glauben, zumal wenn man die Kraft zweier Gehirne hat Wink .

4. Call-in mag "durchschaubar" erscheinen, ist es aber nicht. Weil ich mir nämlich nicht einmal bei den Minigewinnen sicher bin, wie der Hase letztendlich da läuft.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 09:44 
Titel:
 ­­­­

Welch interessante Vergleiche Du ziehst... wenn Du die Intensität des Erlebten von Kindesmisshandlung und ein paar Anrufen bei einem Call-In Sender vergleichen magst, dann ist das Dein gutes Recht, vielleicht erklärt es sich dann auch für Dich selbst leichter... grundsätzlich neige ich allerdings dazu, Dinge die NICHT gegen eine allgemein gültige Moral und den guten Anstand sprechen auszuprobieren. Da ich es mir durchaus erlauben KANN, ein paar Euro im Monat für diese Anrufe auszugeben, mache ich das auch.

DENN: Wenn zum Beispiel bei einem Spiel alle 15 GERADEN Leitungen offen sind und ich 5 mal anrufe und dabei 5 mal nur die UNGERADEN Leitungen erwische um eine Stunde später genau das Gegenteil zu erleben, dann habe ich daraus einen Schluss gezogen... wenn ich z.B. weiß, dass bestimmte Spiele bis GARANTIERT kurz nach 03:00 Uhr laufen, dann würde ich den Teufel tun und VORHER anrufen... wenn ich weiß, dass bei bestimmten Spielen die GEFAHR groß ist, dass EVENTUELL ein ****ter Anrufer die Kohle "bekommt", dann lasse ich die Finger weg... wenn ich weiß, dass bei den Schnellraterunden zum "Warmwerden" die Chancen SEHR hoch stehen, dann rufe ich an - und siehe da: Bisher hat es gut geklappt. Das WEIß ich aber auch nur, wenn ich es PROBIERE - und sieh es mal so: Wenn ICH (der es sich leisten kann und sich im Griff hat, ohne arrogant zu wirken) da anrufe um zu testen, dann macht das vielleicht schon mal ein Mitlesender in diesem Forum weniger... wenn sich jemand aufgrund meiner Vorgehensweise zum Nachmachen animiert fühlt: Das ist wiederum NICHT mein Problem, über die "Gefahren" sollte ja nun mehr als genug diskutiert worden sein.

Und noch etwas: Du behauptest, dass da etwas nicht durschaubar ist, weil DU Dir nicht sicher bist... hat Deine Aussage allgemeingültigkeit? Man muss doch hier nicht gleich auf ANTI-Aggressions-Angriffskurs gehen, nur weil jemand in die Materie eindringt um die es hier geht... alle diskutieren... klar... aber nur über das GESEHENE... Wenn ein Sender es mit METHODE schafft, Gewinne einzufahren, dann hat auch das Gegenteil (Gewinne vergeben, wenn auch weniger raus als rein) Methode... man muss nur wissen, welche Methoden das sind... wie gesagt: Ich werde hier meine Meinung offen vertreten und warne dennoch gerne vor den Machenschaften... das kann ich allerdings nur auf vielen Ebenen, wenn ich viele Ebenen kenne - und nicht nur die, die ich sehe und VERMUTE....

Du hast Deine SICHTweise, ich habe meine VORGEHENSweise... ergibt zusammen eine VORSICHTGEHENSweise und da haben wir doch dann beide was davon...

Amen!

PS: Frag mal die Eltern misshandelter Kinder was ihnen lieber ist: Ein misshandeltes Kind oder ein Kind das aus Dummheit ein paar hundert Euro vertelefoniert weil es sich hat locken lassen... wenn Du schon solch grenzwertige Vergleiche in den Raum schmeißt... ganz abgesehen davon: Sicher musst Du kein Interesse an Kindesmisshandlung bekommen um zu wissen das es als absolut pervers anzusehen ist, ABER: In die Lage eines Täters könntest Du Dich so wiederum auch nicht versetzen und in die weitaus wichtiger - die des Opfers - auch nicht... denk mal drüber nach... wie gesagt: WENN Du schon SOLCHE Vergleiche bringst...

Zuletzt bearbeitet von Gast am Freitag, 10.08.2007, 09:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 09:47 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nur leider wird es so Call - Tv immer geben, wenn ständig welche anrufen.
Aber wie du schon sagtest es ist deine Entscheidung und da stimm ich dir zu.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 09:51 
Titel:
 ­­­­

« Shadow » hat Folgendes geschrieben:
Nur leider wird es so Call - Tv immer geben, wenn ständig welche anrufen.
Aber wie du schon sagtest es ist deine Entscheidung und da stimm ich dir zu.


Ich behaupte mal: Wenn 100% aller Anrufe so vorgehen wie ich es mache, dann würde es Call-in weit schneller nicht mehr geben... ohne behaupten zu wollen, dass ich ein sicheres System habe... Stell Dir mal vor, dass sich JEDER Anrufer ein Limit von 10 Anrufen pro Woche setzt und die auch nur verbraucht, wenn ein Spiel erfahrungsgemäß zu Ende geht oder bei Schnellraterunden... oder... oder... oder... rechne Dir aus, was passiert... Intelligent heißt nicht automatisch, etwas NICHT zu tun sondern kann auch bedeutetn das man in Ansätzen weiß was man WANN tut (macht... tut klingt komisch) Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Pinocchio
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 12:11 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« bumschakala » hat Folgendes geschrieben:

Ich behaupte mal: Wenn 100% aller Anrufe so vorgehen wie ich es mache, dann würde es Call-in weit schneller nicht mehr geben... ohne behaupten zu wollen, dass ich ein sicheres System habe...


Welch kühne Behauptung. Wink
Ich behaupte mal: Wenn 100% aller Anrufer so vorgehen wie ich es mache, ( 0 Anrufe in den letzten knapp 43 Jahren ) dann würde es Call-in nicht mehr geben bzw. hätte es Call-in nie gegeben. Das wäre gar ein 100% sicheres System.

Wie gesagt geschrieben wäre, würde, wenn

Wenn niemand Drogen nehmen würde, gäbe es keine Süchtigen..Dealer...Drogenmafia...usw.
So einfach gestrickt ist die Realität halt nicht. ( Diese Forum und diesen Beitrag würde es dann auch nicht geben )

Es gibt aber Call-in und all die Anrufer, die eben nicht nur mal so ihr Limit von 10 Anrufen die Woche abtelefonieren.Darum gibt es auch eine Notwendigkeit für dieses Forum.

« bumschakala » hat Folgendes geschrieben:
Intelligent heißt nicht automatisch, etwas NICHT zu tun sondern kann auch bedeutetn das man in Ansätzen weiß was man WANN tut


Heißt also: Die anderen Anrufer tun schon Recht mit ihren Anrufen.Sie wissen halt nur nicht, wie sie es "richtig" machen müssen!???

Das erinnert mich ein wenig an die Lottospieler, die immer behaupten:"Ich spiel ja Systemlotto.Da sind die Chancen zu gewinnen viel höher wie beim normalen tippen.Man muss eben nur wissen wie es geht."

Komisch nur das diese Leute weiterhin mit ihrer alten rostigen "Dreckskarre" durch die Gegend bügeln. Rolling Eyes

Und wenn du meinst, du könntest die Macher von Call-in mit deiner "Strategie" überlisten oder ihnen gar schaden?Schaden tust du damit dem "Armen Tropf", der dadurch der Chance beraubt wird, an deiner Stelle durch zu kommen und vielleicht sein durch zu viele Anrufe arg gebeuteltes Konto wieder halbwegs auszugleichen.

Wenn du meinst, das du ja nur zu "Recherchezwecken" mal da anrufts und dann auch noch stolz erwähnst, das du bisher 450?ur "eingefahren" hast, da kommen mir dann Zweifel an einer wirklich kritischen Auseinandersetzung mit den Call-in Formaten.

Damit suggerierst du ja all den "nicht so erleuchteten" nur, das sie halt nur falsch an die Sache ran gehen und mit der "richtigen Strategie" nur gewinnen können.
Glaub mir.So denken mit Sicherheit bereits mehrere der Anrufer.Nur bei den meisten geht diese "Strategie" trotzdem nicht auf.
Die geringe Ausspielquote und die "fetten" Gewinne der Call-in Sender belegen das.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Pinocchio ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 12:26 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@bumschakala: Ganz ruhig, Brauner Wink . Wenn du meinen Beitrag richtig gelesen hättest, dann hättest du gesehen, dass ich dir unter Punkt 1 jedes Recht zugestehe, da anzurufen. Mein unumstößliches Lebensmotto, geprägt nach vielen Jahren mit teilweise schlimmen Erfahrungen ist: Jeder sollte nach seiner Facon selig werden, so lange er anderen nicht dadurch schadet. Und das tust du ja nicht.

Ich vergleiche nicht Kindesmissbrauch mit Call-in, nichts läge mir ferner. Du sagst, dass du beruflich schreibst, solltest also wissen, dass man, um Aufmerksamkeit zu erregen, auch plakativ und provokant schreiben sollte. Ich hätte durchaus harmlosere Vergleiche heranziehen können, wollte es aber nicht! Weil ich nicht nachvollziehen kann, wieso ich "Wissen um die Methoden" erlange, wenn mir eine Bandansage sagt, dass ich dieses Mal leider die falsche Leitung getroffen habe bzw. wenn ich persönlich versuche, dem Teil des Spiels als Antwort kein JA und kein NEIN zu geben. Das erschließt sich mir nur wirklich nicht. Muss es aber ja auch nicht. Wenn es deinen Recherchen dient, dann ist es ja in Ordnung.

Damit kommen wir also schon zur Allgemeingültigkeit meiner Beiträge. Ich habe zwar den Papst im Avatar, bin aber weit davon entfernt, unfehlbar zu sein oder meine Meinung in Form einer Enzyklika zu veröffentlichen. Ich schreib hier, wie du, meine Meinung, und überlasse es auch jedem zu entscheiden, ob sie richtig ist oder nicht. Wenn es dabei dazu kommt, dass jemand meint, sich rechtfertigen zu müssen, dann ist das, wieder grob gesagt, nicht mein Problem, genau so, wie es mich nicht anficht, wenn man mein moderates Posting als "ANTI-Aggressions-Angriffskurs" bezeichnet. Ein solcher war es nämlich in der Tat nicht.

Ich wiederhole mich deswegen gerne: Ich (persönlich, jeder mag es halten, wie er will) muss nicht da anrufen um nach der vierten oder fünften nur gesehenen Sendung erkannt zu haben, wann Durchstellchancen bestehen und wann nicht.

P.S. Durch kontrolliertes Anrufen kann ich mich nicht in die Lage eines Opfers versetzen. Das könnte ich wirklich nur dann, wenn ich mich bei CI um Haus und Hof telefonieren würde. Und in die Lage des "Täters" möchte ich mich nicht versetzen.

Willkommen im Club, @Pinocchio: Du hast mir mit deinem Beitrag weitere Ausführungen hier erspart. Danke.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  kknaecke
Obergnom
Obergnom

Alter: 52
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1749
Wohnort: Bielefeld
BeitragVerfasst am: Freitag, 10.08.2007, 12:33 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich habe mittlerweile den Eindruck, das @bumschakala dieses Forum nur dafür benutzt sich zu informieren wann es sich einigermaßen "lohnt" bei einem Call-In Sender anzurufen.
Und das er nur 10 Anrufe tätigt nehme ich ihm auch nicht ab. Wer schon bei ja/nein beim M? anruft der versucht es auch bestimmt jeden Tag um 03.04Uhr wie verrückt bei dem Sender durchzukommen da hier die Chance ja relativ gross ist, da man weiss gleich muss der HB ja zuschlagen.

Ich habe dieses Jahr auch schon ca.20? bei Call-In Sender ausgegeben aber auch nur um denen Live on Air mal meine Meinung zu geigen, was ja auch beim M? und 9Live geklappt hat.Und dieses war auch nur in Schnellraterunden, wo es unmöglich war auf die die richtige Lösung zu kommen.

Aber @bumschakala benutzt dieses Forum aber nur um sich einen (wie er glaubt) Vorteil zu verschaffen.
Dies ist aber nicht der Sinn dieses Forums "Spielwillige" aufzuzeigen wann der beste Zeitpunkt ist anzurufen.



Bist du blöd. Mach das nicht. Lass die kommen.So lange wie das steigt, jeden mitnehmen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren kknaecke ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 4 [46 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132883 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2897s ][ Queries: 47 (0.0857s) ][ Debug Ein ]