CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 18.05.2024, 18:10 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4 [46 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4
So eine Scheiße ;)
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 14:40 
Titel:
 ­­­­

« bumschakala » hat Folgendes geschrieben:

Ich glaube kaum, dass sich jemand per Zufall ins Forum klickt, sich ein Mitglied rausfischt, alle Beiträge liest, sich darauf hin anmeldet und direkt die Meinung zu der Person "geigt"


.........tja, wie man sich doch irren kann, "bumschakala" ! Zugegeben, "alle" Beiträge habe ich natürlich nicht gelesen. (Da müsste ich ja behämmert sein !) Aber euer Märchenonkel "Spekulatius" ist mir irgendwie sofort an´s Herz gewachsen. Natürlich habe ich mich auch nicht extra deswegen bei euch angemeldet, um diesem Wichtigtuer meine Meinung zu sagen. Das hat sich jetzt nur rein zufällig ergeben.

Aber Du darfst natürlich glauben was Du willst ! (Das tue ich schließlich auch.........) Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 14:54 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« bumschakala » hat Folgendes geschrieben:
...ich sagte: VIELE (nicht: ALLE!) - zu wem Du Dich zählen willst, sei dahin gestellt...

Nein, du sagtest EINIGE. Zu wem ich mich zähle, ist völlig unwichtig. Wichtig ist, zu wem mich Menschen zählen, die mir wichtig sind.

@Roger Rabbit: Ich freue mich, dass ich einen neuen User hier gewinnen konnte. Willkommen im Forum. Ich glaube dir sogar, dass Du nicht angemeldet warst vorher. Aber schon sehr intensiv mitgelesen, gell? In bestimmten Threads...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 15:10 
Titel:
 ­­­­

« Speculatius » hat Folgendes geschrieben:
« bumschakala » hat Folgendes geschrieben:
...ich sagte: VIELE (nicht: ALLE!) - zu wem Du Dich zählen willst, sei dahin gestellt...

Nein, du sagtest EINIGE. Zu wem ich mich zähle, ist völlig unwichtig. Wichtig ist, zu wem mich Menschen zählen, die mir wichtig sind.

@Roger Rabbit: Ich freue mich, dass ich einen neuen User hier gewinnen konnte. Willkommen im Forum. Ich glaube dir sogar, dass Du nicht angemeldet warst vorher. Aber schon sehr intensiv mitgelesen, gell? In bestimmten Threads...


Schön, wie konsequent Du Dich tatsächlich nun aus der Diskussion hältst... und erkläre mir noch den sinngemäßen Unterschied zwischen EINIGE und VIELE... und Menschen, die Dir wichtig sind, sind also allesamt zu naiv, sich selbst ein Bild zu machen, benötigen Dich also quasi als selbsterannten "Speculatius Wood" im "Callin-Forrest"?

Na dann... Du darfst das letzte Wort haben,... aber schön geschwollen schreiben Wink
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 15:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

bumschakala, du willst es nicht verstehen, und werde dir nicht erklären, wie ich etwas gemeint habe, weil es in geschwollenen Worten da steht.

Du hast es aber schon gut verstanden, von dem eigentlichen Inhalt dieses Threads abzulenken. Das, was alle anderen User hier geschrieben haben, und teilweise nicht in gesetzten Worten, zeigt mir, dass ich mit meiner Meinung beileibe nicht alleine stehe.

Besonders im Hinblick auf Dein Anrufverhalten und Deine Meinung zu dem anderer Anrufer verfolge ich aber mit Interesse Deine Diskussionen mit der hier allseits bekannten Userin @entenbraten Wink

Spoiler: 
So wie Du verdiene ich u. a. mein Geld auch mit Schreiben, vielleicht kommt es deswegen manchmal "geschwollen" rüber. Mach Dir aber keine Gedanken: so was kommt einfach mit der Zeit...




Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 4 [46 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132883 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2742s ][ Queries: 36 (0.0722s) ][ Debug Ein ]