CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 07:36 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.08.2007 - 12.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Robin-Hasser
Pinnemann
Pinnemann


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 222
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 18:57 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Platzhalter mit L und vier Buchstaben

LÜGE :bäh:

Fiel mir sofort ein, als ich den Schürmann sah.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Robin-Hasser ist zur Zeit offline 
  Marcel
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Flensburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 18:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name MSN Messenger



Wenn das keine Magersucht is ?



Meine Beitrge spiegeln nur meine subjektiven Eindrücke wieder, sie müssen nicht immer den Tatsachen entsprechen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Marcel ist zur Zeit offline 
  awb
Rindenfloh
Rindenfloh

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 21
Wohnort: Regensburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 20:15 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Spiel: Platzhalter
Grad eben kommt eine alte Dame bei 2500 Euro SICHER durch:

SEIL
SALZ
SIEB
STAR
____

Mehrfach angedeutete Loesung: SOFA

Sie meint sie muesse noch kurz was einstellen... dann meint Schuermann, er braucht jetzt das Wort und will runterzaehlen... daraufhin faselt sie was von "oh, das ist aber gemein", "nicht so schnell", bla bla...

Kann es sein das bei 9Live nur noch absolute Flachpf****** anrufen? Ich mein wer ruft bei diesen ewigen Durchstellpausen ueberhaupt an und hat dann nichtmal ein Wort parat?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren awb ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 20:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Ausschnitt der Aufzeichnung "ALLE auf MALLE" mit OPA Jürschen, der junge Mädels dazu auffordert,
sich für 10,-? zu knutschen und sich gegenseitig die Zunge in den Hals zu schieben, natürlich nur erst
nach seinem runterbrüllenden Countdowngezähle 3...2....1... JÄÄÄÄTZT, ist bezeichnend für dieses
Kloaken-TV, was man auch noch als Event dem Zuschauer verkaufen will. Man ist sich zu nichts peinlich.



@Marcel

Magersucht wo man schon die Rippen sehen kann aber einoperierte Plastibälle.

Wer will denn so was sehen?

Klar das auch die Brust abnimmt, wenn man sich so schlank frisst aber so schlank und dicke Dinger, das passt doch gar nicht. es sei, sie sind künstlich.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  rick
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 2415
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 21:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

X VOR HAUS von Herrn Schürmann

wurde nicht am Ende seiner Sendung aufgelöst... Evil or Very Mad

Aber wir wissen ja:

Bei evil9 arbeiten auch nur Menschen, die machen mal Fehler...

bzw. gibt es ja sicherlich wichtige redaktionelle Gründe dafür, bla bla blubb Exclamation


Apropos "blubb": Wink Frau Kaiser seit 21:35 on air sucht die

GRA
NIT
FEE


FERIENTAG

Anfangs 5.000 ? sicher + Geldleitung

Das wird also dauern... Exclamation



________________________________________
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren rick ist zur Zeit offline 
  Hotbutton
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 21:08 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Oder sie sucht die Feigenart!

In der Schule lernt man da nämlich eventuell welche kennen. Very Happy

Sie meinte ja, dass sie das anders nennt. Wahrscheinlich Baum. LACHEN



Ich suche noch...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hotbutton ist zur Zeit offline 
  candoom
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 478
Wohnort: Lipcse
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 21:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Nein, ist das kniffelig! Was kommt da nur raus? Frageneit? ...ah neee, dass geht nicht.
Fitgranee? ... nee, das klingt auch irgendwie nicht nach einer Lösung.

Naja ... ich rätsel mal weiter und nebenbei rufe ich an, aber bekomme dauernd nur die 500er Geldleitung - die reicht mir natürlich nicht - deswegen
leg ich wieder auf. Die 2000er hat ich auch schonmal getroffen, nur blöderweise - aufgrund des Rhythmuses - hab ich wieder aufgelegt *ärgerlich!*
5/5 reichen nicht für eine technische Neuausstattung mit Surroundanlage und Plasmafernseher.

Was sagt die Moderatorin da? Man muss Lehrer sein, um das zu lösen?! Ja wo gibt´s denn so was, andere Berufsgruppen von vornherein vom Spiel auszuschliessen? Evil or Very Mad Evil or Very Mad Evil or Very Mad



Dieses Land jammert sich kaputt, verjuxt aber die Rente bei Neun Live. Urban Priol
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren candoom ist zur Zeit offline 
  mapo
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner



Beiträge: 112
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 21:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Warum sagt angeblich niemand mehr Ferientag? Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren mapo ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 21:28 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« rick » hat Folgendes geschrieben:
Frau Kaiser seit 21:35 on air sucht die

GRA
NIT
FEE


FERIENTAG

Anfangs 5.000 € sicher + Geldleitung

Das wird also dauern... Exclamation


Glaub ich irgendwie nicht...da zuviele Tips gegeben werden...


Spoiler: 
Man zwingt Sie zu den Wortsuchen... Sie macht das nicht freiwillig...oder des Geldes wegen...
Das sieht man doch sofort...wie traurig Sie am sein ist...



« mapo » hat Folgendes geschrieben:
Warum sagt angeblich niemand mehr Ferientag? Rolling Eyes

Weil es laut Bild-Zeitung out ist... Ompf!

22:31 UHR
Silvio - FERIENTAG - 5000 €uro + 500 €uro GeldLeitung (kleinste)


Zuletzt bearbeitet von E.R.PEL am Sonntag, 12.08.2007, 21:33, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
  9liver
Bekloppter
Bekloppter

Alter: 37
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 267
Wohnort: Schwerin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 21:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« rick » hat Folgendes geschrieben:
gibt es ja sicherlich wichtige redaktionelle Gründe dafür, bla bla blubb Exclamation


[color=#404000]In einer Mail schrieb mir 9Live vor längerer Zeit, dass redaktionelle Gründe u.a. sein können das das Spiel später weitergespielt wird, macht am Sendeende jedoch wenig sinn...
Cool



Call-In is licensed and powered by LMA
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9liver ist zur Zeit offline 
  Hotbutton
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom



Beiträge: 18
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 21:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wär ich ins Studio gekommen hätt ich trotzdem beharlich "Feigenart" gesagt; nur um sehen wie sie reagieren. Very Happy Very Happy Very Happy



Ich suche noch...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Hotbutton ist zur Zeit offline 
  Daarin
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 43
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 165
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 21:34 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Aha? Dem Kindergarten fehlt das T?



An alle: Ich bin nur Teil des Spiels und meine Aussagen dienen nur zur Unterhaltung der Leser.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Daarin ist zur Zeit offline 
  Eagle



Beiträge: 2
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 21:44 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

KEIN vielleicht Smile
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Eagle ist zur Zeit offline 
  Bastian
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 35
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 154
BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 21:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

AKTE, ANTI, DEIN, EDEN, ENGE, ENDE, ENTE, IDEE, INKA, KEIN, KNIE, TEIG

die nerven mit ihrer Bedenkzeit immer Rolling Eyes



« Bash » hat Folgendes geschrieben:
Spoiler: 
<Anonymous> Last night, Helen and I were sitting in the living room, and I said to her, "I never want to live in a vegetative state, dependent on some machine and fluids from a bottle. If that ever happens, just pull the plug." She got up, unplugged the TV, and threw out my beer.
<Anonymous> She's such a bitch.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Bastian ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 2 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, ..., 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132857 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2832s ][ Queries: 33 (0.0778s) ][ Debug Ein ]