CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 05.05.2024, 04:02 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.08.2007 - 12.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  9live-mit-mir-nicht
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 34
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 17:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

9Live nimmt jetzt die 7500?-Leitung dazu, damit es hoffentlich bald klingelt.

Und als echter Rheinländer kennt er den Unterschied zwischen "wie" und "als" nicht Laughing


Zitat: Das ist eine Runde, da geht es um Schnelligkeit WEINEN

Zuletzt bearbeitet von 9live-mit-mir-nicht am Sonntag, 19.08.2007, 17:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 9live-mit-mir-nicht ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 17:35 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

sicher weiß der die lösung, er tut nur so doof um 21uhr steht das selbe immer noch tztz



lg rene
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 17:36 
Titel:  
 ­­­­

Um 18:18 Uhr eröffnet Jürgen die Durchstellpause!

Dann erzählt er noch, dass gestern bei ihm zwei Mal die 8.000 Euro Leitung getroffen wurde.

Richtig: getroffen! Das heisst aber nicht gewonnen!

Und was sollte eben dieser bescheuerte Malle Bericht "ich gehe zum ersten Mal tauchen?"

"Ich hätte alles drauf verwettet. Da kommt gar nicht Halstuch raus, ich Depp!"

Super Jürgen!

SHANE54
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Der Hannes
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 17:37 
Titel: HAUS-Spiel
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Sorry wegen der Nachfrage -- was war denn das gesuchte "...HAUS" heute Nachmittag/Abend?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Hannes ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 17:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ich glaube vorhin bei Max war es Insektenhaus.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Der Hannes
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit

Alter: 55
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 38
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 17:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Thanks (das war ja WIRKLICH nicht total unlösbar, wie eigentlich erwartet Wink ).
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Der Hannes ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 17:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« erik_maeck » hat Folgendes geschrieben:
Jürschen stellt sich dumm, und sagte eben: " Jetzt seh ichs erst... Da kommt ja gar nicht HALSTUCH raus, da ist ja noch ein D" Rolling Eyes


Sicher weiß er die Lösung, aber wenn nicht würde er wahrscheinlich trotzdem Halstuch sagen. Cool
Die Wortsuche wird jetzt schon bestimmt das zehnte mal gespielt und dann wird immer noch gesagt es hat niemand. Ist es wirklich so schwer, wenn man schon eine DURCHSTELLPAUSE macht, eine neue Wortsuche zu spielen?



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 17:52 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Geldverschenker » hat Folgendes geschrieben:
« Rätselmaxe » hat Folgendes geschrieben:
So schaufelt 9live (in Deutschland) Gott sei Dank das eigene Grab, um dann im Ausland aufzudrehen, bei den Arabern usw.


Gibt es eigentlich Screenshots oder Websites zu 9live Arabia? Würde mich mal interessieren, wie das design ist, mods, studios etc...


@Geldverschenker
9live Arabia geht im September an den Start, und wir alle drücken jetzt schon die Daumen, weil die Araber ja bekannt sind für ihr hitziges Temperament. Wenn da ein GOLDFISCH wie Anna ohne Kopftuch aufkreuzt, und wenn 9live meint, bei den Arabern absahnen zu können, dann gebe ich denen keine zwei Monate, oder bis halt die ersten Telefonrechnungen einschlagen. Ich verkneife mir noch anzumerken, wozu ich Araber IN IHREN HEIMATLÄNDERN fähig halte, um ihre Ziele zu erreichen.
Also 9live, schnallt euch schonmal an, dass wird ein hitziger Herbst 2007...

@erik
INSEKTENHAUS - hm, immerhin 747 Treffer bei Google.
UND ein Wort, dass man ausnahmsweise mal kennt... äh versteht !!! Confused



Meine Beiträge widerspiegeln NICHT Tatsachen, sondern meine persönliche Meinung. Ich kritisiere keine Personen, sondern Strukturen.

Zuletzt bearbeitet von Rätselmaxe am Sonntag, 19.08.2007, 17:56, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  schumis2001
CITV.NL Moderator

Alter: 48
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 2568
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 17:55 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Muss man eigentlich nicht mehr viel zu sagen... Rolling Eyes




Unterstes Niveau, die Animiererei vom Milski!

Schlimmer geht´s nimmer Exclamation


schumis2001



Auszug aus einem Interview der Sueddeutschen Zeitung mit Jürgen Milski:

"SZ: Und wie viel Geld hat Ihr Sender verdient mit Leuten, die angerufen haben, aber nicht durchkamen?

Milski: Das interessiert mich nicht. Ich weiß, wie viel ich verdiene-das reicht mir. "

"SZ: Viele Menschen sind so dumm und rufen an.

Milski: Selbst schuld. Soll ich mich um jeden einzelnen kümmern?"

 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren schumis2001 ist zur Zeit offline 
  Denken-Sie-Einfach
Grünes Mitglied

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1242
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 17:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wäre ich kein Forumsmitglied, würde ich bei 9Live mit einem Schreihals wie Jürgen Milski als Moderator immer ganz besonders schnell weiterschalten. Man kann ihn echt kaum aushalten. Ich glaube und hoffe, dass er die Zuschauer nicht zum Anrufen, sondern zum wegschalten animiert.

Einen schönen Abend!

Denken-Sie-Einfach




CITV.NL Highlights
mfg - D-S-E
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Denken-Sie-Einfach ist zur Zeit offline 
  slang
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht

Alter: 43

Beiträge: 2282
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 18:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Also dieses Gequatsche von wegen in seiner gestrigen Sendung wurde die 8000er GL so und so vielmal getroffen. Erklär doch mal bitte den Anrufern auch, dass man dort auch ein Ratespiel gespielt hatte und somit NIEMAND auch nur annähernd an die 8000? Gewinn gekommen ist, bzw. überhaupt die Chanche hatte diese zu gewinnen.

Und dann jetzt auch noch die 8000er anzeigen zu lassen, da die ja so oft gestern getroffen wurde um damit dem Anrufer zu suggerieren, man kann ja so einfach eine der Leitung treffen, ist einfach nur...



Vielen Dank fürs Lesen.
Lars


w3News.de

Mobile Datenflatrates.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren slang ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 18:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ganz sicher schalt ich bei den Moderatoren den Ton aus:

Jürgen Milski, Marc Wagner,Robin Bade

Bei denen kommt es auf die Situation an:

Juliane Ziegler, Anna Heesch

Bei denen nicht:

Alida,Nathalie,Norman,Max,Thomas

Meine Lieblingsmods: Norman Magolei, Max Schradin...


erik_maeck
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 18:33 
Titel:
 ­­­­

Zähle ich als einer von 10.000 Gewinnern monatlich wenn ich 10? geschenkt bekomm?
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 18:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen eben: " Jeder dachte Dachstuhl" ( er hatte HALSTUCH gemeint)wedidiit To funny LOL ROLLING
Tja, so leicht verplappert man sich, obwohl man noch am Anfang des Spieles eine Diskussion mit dem Redakteur hatte, weil der Redakteur es Jürgen nicht sagen wollte, weil Jürgen es ja ausplaudern im Sinne von Verplappern könnte. Laughing

2 Minuten vorher, bevor er sich verplappert hat: " Kann es sein das es was mit DUSCH zu tun hat? Ich komm nicht drauf..."

UNFASSBAR!KANN MAN DEN BEI DIESEM SENDER NUR LÜGEN!?

Zuletzt bearbeitet von erik_maeck am Sonntag, 19.08.2007, 18:42, insgesamt 3-mal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 48 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 46, 47, 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2839s ][ Queries: 36 (0.0835s) ][ Debug Ein ]