CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 04.05.2024, 22:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt. Seite 49 von 50 [687 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49, 50 Weiter
9LIVE: LIVE-Diskussion [12.08.2007 - 12.09.2007]
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 18:40 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« schumis2001 » hat Folgendes geschrieben:
Muss man eigentlich nicht mehr viel zu sagen... Rolling Eyes




Unterstes Niveau, die Animiererei vom Milski!

Schlimmer geht´s nimmer Exclamation


schumis2001


Schon allein der Anblick des gröhlenden, alten Mannes bereitet einem ja fast schon körperliche Schmerzen...ein Bild voller faltiger und "unterschwelliger" Aggressivität !

Bei diesem Typ MA kann man wirklich nur aus Gründen des Selbstschutzes abschalten bzw. weiterzappen, denn als "Moderator" ist dieser Mann abseits der alkoholgeschwängerten Atmosphäre seines Domizils Oberbayern wirklich unerträglich und es ist mir ein Rätsel, wie man bei einer von ihm "gestalteten" Sendung 2 Stunden bzw. länger verweilen kann, aus welchem Grunde auch immer...


PS: Habe ihn eben einmal angezappt...kann es sein, dass er vom Brüllen schon blutunterlaufene Augen hat ?



Es gibt nur wenige beglückendere Momente, als einem schweigenden Dummkopf zu lauschen...
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
  borkenkäfer
Grünes Mitglied

Alter: 51
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1624
Wohnort: Duisburg
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 18:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Wie von Geisterhand weiß er die Lösung jetzt ganz-ganz plötzlich auch offiziell. Cool

,,,
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren borkenkäfer ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 19:19 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« 9Live.de » hat Folgendes geschrieben:
Glamour und Urlaubsstimmung dominieren das jeweils 13-stündige 9Live-Programm-Special am Samstag und Sonntag, den 18. und 19. August. Deutschlands 1.Quizsender präsentiert spannende Sommer-Sonne-Urlaubs-Spiele und spielt jede Menge Holiday-Gewinne aus, u.a.: hochwertige Gartenmöbel, ein trendiges Strandbike, mehrere Mallorca-Reisen und als Highlight ein Traum-Cabrio.


Question Exclamation
Bisher hab ich von diesen Preisen nichts gesehen!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 153
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 19:20 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Er kann doch die Lösung ruhig verraten, kommt ja eh keiner durch.

P.S.: Bin gestern auf dieses Forum gestoßen, gefällt mir, macht weiter und lasst euch nicht unterkriegen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  Lesser
nUrmaler
nUrmaler

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 73
Wohnort: In der Nähe von Berlin
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 19:22 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

hmm also ich glaube, dass epileptiker in call-in shows keine große zukunft haben, ich habe schon am bildschirm angst, dass ich aus dem nichts einen anfall bekomme und in meinem zimmer ist nicht viel platz, würde dabei allerhand umreißen...
ich bin generell der meinung, dass nur animateurgeübte leute stundenlang den leuten in einer durchstellpause weiß machen können, dass man mit "vereinten kräften" - also massenanfruf auf den sender - wirklich durchkommt
mit dieser aussage habe ich eher das gefühl, dass die leitungen eine garnision in einem gebäude sind, die anstürmende anrufer außer gefecht setzen. in diesen durchstellpausen wird wohl das m.g aus dem fenster gehalten. mit einem massenanruf soll einer von denen angeblich besser durchkommen (klar, der sturm auf die bastille klappte ja auch ^^) Confused

@floppi: hat der name zufällig bei dir den ursprung bei einem plüschhasen? Smile
ps: herzlich willkommen!

edit: gewissen moderatoren möchte ich aber auch nicht privat begegnen, selten soetwas aggressives gesehen und gehört
edit2: interessant, dass abkürzungen wie m.g (ohne punkt) umgewandelt werden, is mir neu Wink

Zuletzt bearbeitet von Lesser am Sonntag, 19.08.2007, 19:29, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Lesser ist zur Zeit offline 
  Gorgonzola
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 19:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Man muß sich das mal vorstellen: Es kommen pro Stunde wohl 30 000 bis 50 000 Anrufe bei 9Live rein und es wird kein einziger ins Studio durchgestellt. Und gleichzeitig macht der Moderator die Zuschauer heiß, daß sie anrufen sollen.

WAHNSINN !!!! Mad
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gorgonzola ist zur Zeit offline 
  cyberhog
CITV.NL Moderator

Alter: 34
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 6812
Wohnort: Brühl
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 19:30 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

1.) Wie lange läuft das Spiel schon?
2.) Es gibt sowieso wieder einen Tipp.
3.) DURCHSTELLPAUSE (mein Tipp: das Spiel läuft bis 01-55)



 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren cyberhog ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 19:36 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Lesser

Stimme Dir zu, bei 9live ist man wohl der Meinung, dass nur eine konzertierte Anrufwelle den HB bezwingen kann. Klingt seltsam, aber der HB flitzt nach Schradins Angaben wie ein geölter Blitz durch die Redaktion. Scheint so, dass die armen Redakteure ihn erst einfangen müssen. Daher ist es bei 9live auch bis zu 9 Stunden lang nicht machbar, den HB zuzuschlagen. Idea

Wie oft wurde "Dachstuhl" schon gespielt, hat einer mitgezählt, scheint ja hohe Peaks zu bringen ?

Achja, bevor ich es vergesse: Außerdem sind die Rätsel zu schwer. Wink



Meine Beiträge widerspiegeln NICHT Tatsachen, sondern meine persönliche Meinung. Ich kritisiere keine Personen, sondern Strukturen.
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  guef
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 19:38 
Titel: Nicht Privat begegnen @ Lesser
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Naja den meisten möchte ich sicher auch nicht privat begegnen, aber Max hat doch mal gemeint: "Wenn ich die Grünen Gnome mal treffe, würd ich auch ein Bier mit denen trinken. Ich glaub ja die sind ganz nett." (Sinngemäß wiedergegeben aus einer seiner Sendungen)

Nein ich kann mich mit meinen drei Beiträgen weiß Gott nicht dazu zählen!!!

Aber die Situation fänd ich interessant. (Naja neues wird man sicher nicht hören)

LG guef



Trenne nie ST, denn es tut den beiden weh!
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren guef ist zur Zeit offline 
  erik_maeck
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1424
Wohnort: zuhause
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 19:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Jürgen: "Die Wortsuche ist schonmal gespielt worden."

Nicht nur einmal sondern viele viele andere male... Confused

DURCHSTELLPAUSE bis 02:00 Uhr! 100%... Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren erik_maeck ist zur Zeit offline 
  Raabigramm
Obergnom
Obergnom

Alter: 32
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
Wohnort: Schwaben/Bayern
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 19:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Mal sehen wann se des Auto auspielen.. Also ich hab das Caprio bis jetzt noch nicht gesehen in irgendeinem Studio !!! Rolling Eyes
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Raabigramm ist zur Zeit offline 
  floppi
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 153
Wohnort: Unterfranken
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 19:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Lesser » hat Folgendes geschrieben:

@floppi: hat der name zufällig bei dir den ursprung bei einem plüschhasen? Smile
ps: herzlich willkommen!


Nein, der heißt Mr. Floppy =)
Danke

Ich denke langsam auch an eine Durchstellpause bis "Sendeende".
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren floppi ist zur Zeit offline 
  Gorgonzola
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 53
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 14
Wohnort: Köln
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 19:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Also ich plädiere für DUSCHHALT

Das erfüllt die typischen 9Live Kriterien für ein gültiges Lösungswort:

- Es ist ungewöhnlich genug, daß es niemand kennt.
- Es hat Google-Treffer. Cool

Zuletzt bearbeitet von Gorgonzola am Sonntag, 19.08.2007, 20:04, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Gorgonzola ist zur Zeit offline 
  Achtung...ACHTUNG !!!
Obergnom
Obergnom


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1626
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 20:02 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Was meint ihr - bei der ausgelobten Garantiegewinnsumme... - dazu, ob der DACHSTUHL heute noch gelöst wird, oder erst zum geplanten Sendeende gegen 02.00 Uhr am morgigen Tag ?

Ich tippe mal darauf, dass die Königin gleich übernimmt...

EDIT - Die Königin ist da...es ist 21.03 Uhr und ich bin ein Hellseher Cool

Zuletzt bearbeitet von Achtung...ACHTUNG !!! am Sonntag, 19.08.2007, 20:07, insgesamt einmal bearbeitet
 Dieses Thema ist gesperrt. Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Achtung...ACHTUNG !!! ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Dieses Thema ist gesperrt. Seite 49 von 50 [687 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, ..., 47, 48, 49, 50 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE ARCHIV
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132855 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2504s ][ Queries: 33 (0.0711s) ][ Debug Ein ]