CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 18.05.2024, 03:43 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 4 von 5 [59 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Zensur? Na klar!
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 05:42 
Titel:
 ­­­­

so.... schärfe einstellungen beim empfangsgerät korrigiert da ist ein rucksack:


und mit helligkeit/kontrast einstellungen erkennen wir die schlaufe im kleinen kreis


es geht nicht darum dass man einen großen bildschirm hat (man kann auch nah dran oder mit ner lupe gehen) sondern darum dass ihr scheinbar alle die falschen einstellungen habt. bitte schaut in die bedienungsanleitung eures empfangsgerätes und korrigiert bei den entsprechenden spielen eben schärfe/helligkeit/kontrast.

das spiel ist fair und transparent.... wer sein tv nicht bedienen kann ist selber schuld Very Happy

@morky ich dachte du hast im 9live-live thread gelesen was das problem mit den goldies ist... deswegen brauchen wir die lösung wie ich sie dir per pn geschrieben habe...

ey sach mal einer es ist 6:45 und der erpel hat meine pn immer noch net gelesen... so ein lukratives angebot.... der verpennt noch sein leben... Twisted Evil
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 07:13 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« entenbraten » hat Folgendes geschrieben:
sondern darum dass ihr scheinbar alle die falschen einstellungen habt.

@entenbraten: Mit allem gebührenden Respekt muss ich aus vollem Herzen sagen:

DU SPINNST !!!


Ich kann ja nachvollziehen, dass man Fan von irgendwas oder irgendwem ist, aber das, was Du da an den Tag legst, ist Verbohrtheit.

Ich zitiere nur einmal Nr. 3.3.2 der Mitmachregeln, entworfen by 9Live und abgesegnet von den Landesmedienanstalten:
« Mitmachregeln » hat Folgendes geschrieben:
Spiele, bei denen absichtlich zu Spielzwecken veränderte Bilder verwendet werden, sind erlaubt, wenn sie grundsätzlich für das Medium Fernsehen geeignet sind und davon auszugehen ist, dass die technische Ausstattung des durchschnittlichen Fernsehhaushalts eine Lösung des Spiels zuläßt. Unzulässig sind daher insbesondere (...) eine schlechte graphische Auflösung. Auf die unterschiedliche Darstellung bei verschiedenen Bildschirmformaten und Bildschirmkategorien ist zu achten.


Den von Dir behaupteten Rucksack kann ich nicht einmal in Deiner "Vergrößerung" erkennen, jemand mit einem "Röhrenfernseher" sieht vermutlich überhaupt nichts.

Ich behaupte mal, dass es der Kopf eines preisgekrönten blauen Königspudels ist...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.

Zuletzt bearbeitet von Speculatius am Montag, 13.08.2007, 15:13, insgesamt 2-mal bearbeitet
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  autofocus
Kleiner grüner Gnom
Kleiner grüner Gnom

Alter: 59
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 12
Wohnort: München
BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 07:42 
Titel: Abstimmung: Full-HD-Pflicht für 9live & Co.
Thema Beschreibung: So oder ähnlich
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@entenbraten: Ich kringle mich gerade vor Lachen. Da kommt also ein Call-In-Sender und stellt Fragen, welche man mit einem vom Sachverständigen des Fernsehhandwerks kalibrierten 40-Zoll-Referenzfernseher ohne weiteres lösen könnte. Oder als Besitzer von DVB-T-Karte plus Photoshop unter Anwendung von Solarisationsfiltern. ROTFLMAO.

Ich habe meinen Glauben an die Gerechtigkeit beim Anruf-Fernsehen wiedergefunden.

af
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren autofocus ist zur Zeit offline 
  Käkskrümel
Schmälzgebäck

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:weiblich
Beiträge: 1399
Wohnort: Dunkelkammer ohne Tageslicht
BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 08:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen

Morschen . . . äh guten Morgen . . .,


ist schon erstaunlich, wie viele doch mal wieder von einer kleinen trolligen Attacke erfasst werden und sich mitreißen lassen. Meine eine aktiviert in diesem Falle eher den Ignore-Button . . . Wink

Allerdings ist der Punkt, an dem ich keine Lust mehr spüre, mich durch die Entenscheiße eines "70" jährigen Entenbratens zu wühlen, so ein bisschen überschritten. . . .

Es ist an der Zeit, den Braten so allmählich in die berüchtigte Kantine zu verschieben . . . *Y A M M I*Twisted Evil



PS1: Wurden eigentlich schon Verwarnungen ausgesprochen? Ompf!

PS2: Ich verkrümel' mich noch mal kurz ins Bettchen, wenn ich darf . . . . Danke Ompf!



>>Alle Menschen sind klug;
die einen vorher, die anderen nachher.. . .<<
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Käkskrümel ist zur Zeit offline 
  DerFriese
CITV.NL Moderator


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 3179
BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 21:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

...wird zeit, die berühmt-berüchtige nasa-photonensoftware hervorzuholen, um das rätselbild zu lösen....oma erna hat ja eh schon einen hochauflösenden plasmafernseher vom m? im wohnzimmer stehen, so dass die lösung eigentlich ja ein kinderspiel für alle teilnehmenden ist....

was entenbraten angeht.... Shocked Confused
du kannst gerne schreiben, dass du 9live transparent und fair und so findest, nur in einem forum wie diesem wirst du zwangsläufig gegenwind bekommen, denn ein großteil der user erlebt tagtäglich über stunden, dass dem eben nicht so ist....

und wenn du nicht ganz so merkbefreit wärst, würdest du mitbekommen, dass es verschiedene mitschnitte gibt, die so etwas von offensichtlich darstellen, wie 9live genau das gegenteil om dem ist, was du dir vorstellst.....

kantine mag ich dir nicht antun, sonst heisst es gleich wieder, hier wird zensiert... Rolling Eyes
Spoiler: 

ach ja....
und guten morgen krümel....wird langsam zeit zum aufstehen.... Wink


gruß
der friese
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DerFriese ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 21:39 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Hallo Entenbraten
Hallo Mitstreiter,
Erst mal klar gibts hier keine zensur, jetzt zum thema neun live, Die sind also Transparent und fair? ahso, da muss ich wohl was verpasst haben, Fair und Transparent nenne ich was anderes Kenne 2 sender wo ich sagen kann das ich das gefühl habe dort wird zumindest versucht beides zu sein, Das gehört hier nicht hin wer von euch den einen beitrag kennt von mir weiß was ich meine.. wer nicht fragt per pn..
Aufjeden fall kannst du keinen deine meinung aufzwingen, und das tust du in meinen augen entenbraten und wenn du mit dem gegenwind nicht klarkommst, Dann bleibe besser hier fern, sorry Aber musste hier auch schon einiges einstecken, und das habe ich mir zu herzen genohmen



lg rene
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 22:58 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« entenbraten » hat Folgendes geschrieben:
so.... schärfe einstellungen beim empfangsgerät korrigiert da ist ein rucksack:
und mit helligkeit/kontrast einstellungen erkennen wir die schlaufe im kleinen kreis
es geht nicht darum dass man einen großen bildschirm hat (man kann auch nah dran oder mit ner lupe gehen) sondern darum dass ihr scheinbar alle die falschen einstellungen habt. bitte schaut in die bedienungsanleitung eures empfangsgerätes und korrigiert bei den entsprechenden spielen eben schärfe/helligkeit/kontrast.

das spiel ist fair und transparent.... wer sein tv nicht bedienen kann ist selber schuld


Selten so einen Unsinn gelesen...

Ganz abgesehen davon, dass ich immer noch nicht diesen öminösen Rucksack erkenne, geschweige denn irgendeine Schlaufe desselben: Du hast ja nach eigener Angabe sogar mehrere erkannt. Sei bitte so lieb, und zeige uns auch die anderen. Vielleicht irren wir uns ja alle, und finden nachher doch alles transparent und fair und verlassen diesen konspirativen Treffpunkt grüner Gnome?

P.S: Falls du es nicht allein schaffst: Ich habe auch ein gutes Programm zum Retuschieren, melde dich einfach per PM Cool
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  GoldenDelicious
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner

Alter: 46

Beiträge: 107
BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 23:29 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zum Braten will ich mal nichts weiter beitragen, ABER - WENN die Call-In Sender die Lösungen transparent und erklärend machen würden, dann müsste man nicht darüber diskutieren wo der Rucksack ist - alle wüßten es dann ja. Alleine das zeigt doch die eindeutige Verschleierung.



Der grüne Apfel.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GoldenDelicious ist zur Zeit offline 
  Rene30
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 193
Wohnort: Auf dem mond
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 00:46 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Soll ich jetzt mal die keule auspacken? ich tue es Wenn man jetzt was ganz böses denken mag würde ich sagen die ente ist geschickt wurden um a.) unruhe reinzubringen od b.) uns auf ne falsche fährte zu locken wenn wer weiss worauf ich raus will?! gibt ja nur 2 möglichkeiten
gute nacht zusammen



lg rene
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rene30 ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 00:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« entenbraten » hat Folgendes geschrieben:
so.... schärfe einstellungen beim empfangsgerät korrigiert da ist ein rucksack:
und mit helligkeit/kontrast einstellungen erkennen wir die schlaufe im kleinen kreis
es geht nicht darum dass man einen großen bildschirm hat (man kann auch nah dran oder mit ner lupe gehen) sondern darum dass ihr scheinbar alle die falschen einstellungen habt. bitte schaut in die bedienungsanleitung eures empfangsgerätes und korrigiert bei den entsprechenden spielen eben schärfe/helligkeit/kontrast.

das spiel ist fair und transparent.... wer sein tv nicht bedienen kann ist selber schuld


Ich erkenne da gar nichts, sorry vielleicht bin ich ja Blind oder so, aber das was du so von dir gibts ist echt lächerlich darüber kann man echt nur lachen.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
  DF1AS
ischwerdbekloppt
ischwerdbekloppt

Alter: 64

Beiträge: 485
Wohnort: JO52gg
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 12:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Ich habe das Gefühl, Entenbratens Einwände sollen die allgemeinen Beobachtungen nun noch satirisch untermauern. Leider wird damit so einiges ins Lächerliche gezogen. Kann man dieses Thema nicht einfach schließen?
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren DF1AS ist zur Zeit offline 
  Polynomdivision
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 38
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 165
Wohnort: Bünde
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 13:00 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

leider könnte das schliesen wieder als zensur gesehen werden und würde somit entenbraten in ihrem vorhaben nur stärken



Topsy Krett sagt: Das Lesen von Beiträgen kann Radikale Nebenwirkungen haben.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Polynomdivision ist zur Zeit offline 
  manipulati
01379-Gesperrter
01379-Gesperrter

Alter: 74

Beiträge: 570
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 15:24 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Nehmen wir einfach mal die technische Seite:

9Live beglückt uns ja mit 480x576 (216000kbps) wenn das 3 mal hochgerechnet und 5 mal interpoliert
werden muss, um überhaupt ein darstellbares Format für ein großformatiges TFT oder LCD zu erhalten,
würde man bei 120% Sehschärfe überall bald nur noch ?schlaufende Rucksäcke? sehen.

216000kbps - sollte man beobachten, ob zB. die Datenrate extra abgesenkt wird,
wenn es um Grafik in Spielen geht.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren manipulati ist zur Zeit offline 
  E.R.PEL
CITV.NL Moderator

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 7272
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 15:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« manipulati » hat Folgendes geschrieben:

9Live beglückt uns ja mit 480x576 (216000kbps) (...)

Per DVB-S also Satellit übertragen sie mit ca. 4500 Kbps... Ca. Angabe weil es sich um eine variable Bitrate handelt... Also benötige ich auch mehr als das doppelte an Speicherplatz für Mitschnitte... Rolling Eyes

« manipulati » hat Folgendes geschrieben:
(...) sollte man beobachten, ob zB. die Datenrate extra abgesenkt wird,
wenn es um Grafik in Spielen geht.

Für gewöhnlich ist dies auch so... Das passiert allerdings automatisch aufgrund der geringeren Bewegung im Bild...um es mal simple auszudrücken... Es werden also weniger kbits benötigt...um die Qualität des Bildes auf gleichem Niveau zu halten...um es mal weniger simple auszudrücken... Wink

Wie dem auch sei...trotz der höheren Bitrate über Satellit...sind die Rucksackschlaufen (wenn sie denn auf dem Bild wirklich vorhanden sind) nicht zu erkennen...
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren E.R.PEL ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 4 von 5 [59 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » SPIELE, MITSCHRIFTEN/TOOLS & OFFTOPIC » OFFTOPIC » Offtopic
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132882 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2727s ][ Queries: 46 (0.0706s) ][ Debug Ein ]