CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE LIVEDISKUSSION

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Montag, 29.04.2024, 06:37 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
9Live-Artikel auf Stupidedia
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  MaTi
Mitglied einer Minderheit
Mitglied einer Minderheit


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 37
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 15:11 
Titel:  9Live-Artikel auf Stupidedia
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger

Ich bin schon seit sehr langem in dem Satire/Parodie Wiki "Stupidedia" aktiv, und habe dort schon mehrere Artikel verfasst.

Vor einigen Wochen habe ich auch den Artikel 9Live auf der Seite überarbeitet, der komplette Absatz "9Live, und die Transparenz und Fairness bei ?Rätseln?" stammt von mir.

Der Artikel ist sehr lang und enthält auch einiges unnötiges, und sicherlich fehlt sehr vieles, aber ich habe den Absatz damals mit noch relativ wenig Wissen über Call-In Shows verfasst.

Sicherlich fehlen noch etliche Beispiele, vorallem zu Zählspielen etc. , aber ich wollte euch mal fragen was ihr dazu sagt, und Meinungen einfangen.

--> http://stupidedia.org/stupi/9Live



Solange ein Lösungsumschlag nicht vor dem Rätsel bei Zählspielen in das Sichtfeld gegeben wird, und dort BIS ZUM SCHLUSS bleibt, ist keine Transparenz und Fairness geboten, da die Redaktion dann jederzeit die Lösung selbst bestimmen kann. Aus dem Grund, und aus dem Grund des heiterem Ratens dass NICHTS mehr mit Logik o.ä. zu tun hat, sind alle Zählspiele auf Call-In Sendern Abzocke.
Erraten der Lösung bei Zählspielen? Sehr unwahrscheinlich, und wenn doch? · Finden der Kiste mit dem Hauptgewinn?

Alle meine Beiträge widerspiegeln meine eigenen Meinungen und Eindrücke, und sind laut Art. 5 Abs. 1, S. 1, 1. Hs. des Grundgesetzes (Meinungsfreiheit) erlaubt.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren MaTi ist zur Zeit offline 
  Confuse
Legende
Legende


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1094
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 15:16 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Ganz ehrlich: Ich halte diese Seite für großen Mist.

Ich bin viel lieber in einem niveauvollen Forum, also z. B. hier, und äußere meine Kritik sachlich als sinnlose, unlustige und niveaulose Artikel zu schreiben.

Die Zielgruppe dieser Website erkennt man deutlich an der Rechtschreibung und Wortwahl...

In diesem Sinne...
...äußert lieber hier sachliche Kritik!




Schürmann: "Morgen bin ich Gott sei Dank nur in Sat.1 da..."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Confuse ist zur Zeit offline 
  Güldengelackter Bauschut
Pinnemann
Pinnemann



Beiträge: 200
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 16:13 
Titel: Re: 9Live Artikel auf Stupidedia
Thema Beschreibung: Artikel auf dem Portal stupidedia.de
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« MaTi » hat Folgendes geschrieben:

...aber ich wollte euch mal fragen was ihr dazu sagt, und Meinungen einfangen.


Die gesamte Stupidedia wird von der Gesamtheit derer, die vernünftiges Web 2.0 machen wollen, als nicht ernstzunehmender Kinderkram eingeschätzt und diese Einschätzung teile ich voll und ganz TSCHULDIGUNG. Im übrigen sind solche Beiträge für eine wichtige Sache kaum hilfreich, um das mal vorsichtig auszudrücken. Nichts für ungut



Schon mal das Band mit den "Gold-Nuggets" gesehen ? Eine innovative Form hocheffizienter Müllverwertung, bei der man nebenbei Gutgläubigen das Geld aus der Tasche zieht Evil or Very Mad
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Güldengelackter Bauschut ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Montag, 06.09.2021, 13:17 Uhr von cyberhog
Verschoben von Offtopic nach 9LIVE LIVEDISKUSSION
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 1 [3 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren

START » CALL-TV IN TV, RADIO & INTERNET » CALL-TV IM FERNSEHEN » 9LIVE - Deutschlands erster Quizsender » 9LIVE LIVEDISKUSSION
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132844 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,543 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.5093s ][ Queries: 38 (0.1613s) ][ Debug Ein ]