CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sonntag, 16.06.2024, 20:47 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [15 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Wörterbuch: 9Live / Deutsch - Deutsch / 9Live
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Sonntag, 12.08.2007, 22:45 
Titel:  Wörterbuch: 9Live / Deutsch - Deutsch / 9Live
 ­­­­

Übersetzung sehr frei nach mir:

"Das Geld geht definitiv bei mir raus" = Raus an meine Kollegin, die für mich weiter moderiert

"Es sind ALLE Leitungen offen" = Alle 15 von den 30 die wir haben

"Das gesuchte Wort kennen Sie alle" = Wenn ich es Ihnen gezeigt habe

"Keine Auszahlung an Minderjährige" = Was nicht heißt, dass die nicht anrufen sollen

"Das Spiel ist GLEICH zu Ende" = Ich habe noch 2 Stunden Zeit

"Ich bin sprachlos, meine Damen und Herren" = Und das sage ich Ihnen jetzt alle 10 Sekunden

"Das reicht nicht mal mehr um ein Bier zu holen" = Wenn Sie in einem Fussballstadion wohnen

"Um exact 02:45 Uhr ist das Spiel zu Ende" = Nach der Zeitrechnung von vor Christi Geburt

"Ich kenne das Lösungswort selber nicht" = Wäre ich sonst Call-in-Moderator/in geworden

"Zählen Sie alle Liter" = Raten Sie einfach ins Blaue

"Wir zeigen Ihnen den Lösungsweg" = Wie man damit zum Ziel kommt wissen wir aber auch nicht

"Ich habe keine Ahnung, in welchem Koffer 5000 Euro sind" = Die Regie aber schon und die sagt`s mir

"Ich habe gleich Feierabend" = Scheiße, garantiert wieder Überstunden

"Die Sendung ist gleich zu Ende" = Wir spielen vorher nur noch ein Stündchen oder zwei oder drei...

"Rufen Sie nur an, wenn Sie die richtige Lösung haben" = Scheißen Sie auf mein Gelaber

"1 Millionen Euro gehen jeden Monat an Sie raus" = 50 Millionen von Ihnen bleiben aber bei uns

"Um die Uhrzeit schaut bestimmt keiner mehr zu" = Darum spiele ich noch weiter

"Mein Taxi wartet seit 30 Minuten" = Auf meinen Anruf das es kommen soll

"Unsere Spiele sind fair und transparent" = Behaupten wir einfach mal so, klingt nett

"Der Hotbutton kann jeden Moment zuschlagen" = Ich nenne meinen Redaktuer halt Hot Button, na und?

"Wer jetzt nicht anruft, ist selber schuld" = Wer`s tut: Auch
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 01:27 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Respekt!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 07:51 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"3...2...1....JÖÖÖTZT" = .... sind unsere Abzockbandansagen weiterhin geschaltet!

"Jede Sekunde können sie eine Leitung treffen." = ...aber nur wenn wir sie öffnen!

"10 Leitung sind das technisch Machbare." = .... 10 Breitbandleitungen mit 10.000 gleichzeitig abrufbaren Bandansagen!

"Ein Spiel dauert bis Sendeende!" = .... das wir selbst bestimmen!

"Sie entscheiden selbst, ob ein Spiel schwer oder leicht ist!" = .... aber wir suchen die Begriffe aus!

"Wir sind fair, seriös und transparent!" = ..... Regelwidrig, Unehrenhaft und Undurchsichtig!

"Ich habe leider keine Lösung mehr!" = ..... Ich will Geld verdienen und nicht blöd rumrätseln!

"Weil sie mir sympatisch sind, leg ich noch ein Handtuch drauf!" = ..... Wer hat die Alte eigentlich durchgelassen?



Murphys Gesetz:

Der letzte Call-TV-Anrufer kommt zufällig regelmäßig zum Sendeende durch!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  2_Ekelpakete_für_Sie!
In den Olymp aufgenommen
In den Olymp aufgenommen

Alter: 42
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 1468
Wohnort: Essen-West
BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 17:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Jede Sekunde zählt!" = Jede Sekunde zählen wir unsere Bandansagegebühren; Wolter will hohe Peaks sehen, sonst muß ich wieder bei Ford am Fließband stehen oder als Laienschauspieler in "Das Geständnis"

"Ich werde jetzt einen Countdown starten!" = Mist, die Peaks stimmen nicht mehr, nur noch ein paar hundert eingehende Anrufe pro Minute...dabei läuft die DURCHSTELLPAUSE doch noch mindestens vier Stunden...

"Diese grünen Gnome...ich glaube, ich habe da noch nie draufgesehen...die haben nichts besseres zu tun als den ganzen Tag 9Live zu schauen..." = Ich habe gestern mal ohne bürogolfenden Schulterklopfer im Internet gesurft und mir ist mal wieder klar geworden, was für einen beschissenen Job ich im Grunde habe

"Wer schaut, daß er das jetzt hier sofort auf die Reihe kriegt?" = Heute habe ich aber auch überhaupt keine Idee, mit welchen Phrasen ich noch zum Anrufen animieren kann

"Wer nimmt sich jetzt die Kohle mit?" = s.o.

"01379 - 444 999!" = s.o.

"Das ist der Wahnsinn, Leute!" = Jeden Tag die gleiche öde TV-Gülle

"Regie, wir können doch keine neue Runde starten, ihr habt doch auch kein Wort mehr!" = Ich möchte wieder eine Runde Laienschauspieltheater mit dem Kasper dort oben spielen, der Mann im Ohr sagt, das täte den Peaks gut

"Das Spiel ist viel zu schwer!" = So bin ich seit dem Vorschulalter nicht mehr unterfordert worden, aber irgendwie muß man die senilen Alten und die Dummen ja zum Anrufen bringen, damit wir weiter so gut von ihrem Geld leben können



"Sie lehnen sich entspannt zurück und genießen die graphische Darstellung der Anrufspitzen."
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren 2_Ekelpakete_für_Sie! ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 17:49 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Bitte keine Testanrufer...." = Sie können ja gerne anrufen, aber sie werden garantiert eine wunderschöne Bandansage hören.

"Ich habe nix mehr..." = Ist ja auch egal, ob ich was habe. Die Zuschauer, die eine der Lösungen haben, sollen anrufen, bis wir einen Dummen durchstellen.



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  der Hotbutton
Ratefuchs
Ratefuchs


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 166
BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 18:42 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Ich kann das Band nicht anhalten." = Die Peaks sind hoch.
"Der Hotbutton kann jeden Augenblick zuschlagen." = Aber niemals in diesem Moment.
"Der Hotbutton blinkt immer schneller." = Die Durchstellpause dauert noch eine Weile.
"Das ist zu schwierig. Da kommt keiner drauf." = Die Zuschauer, die uns anrufen, müssen wirklich so dumm sein.



Nichts ist rufschädigender als die Wahrheit.

Meine Beiträge haben auf den Programmablauf keinen Einfluss und sind Teil des Spiels.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren der Hotbutton ist zur Zeit offline 
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 18:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

« Roger Rabbit » hat Folgendes geschrieben:
Dieser Beitrag musste leider zensiert werden.

Und wieder ein User, der hier gezielt Wortsperren umgeht und sehr abmahnwürdige Beiträge verfasst. Sich anschliessend sofort verpisst, wenn man ihm eine "höfliche" PM dazu schickt und im ganzen 4 Beiträge auf dem Konto hat, die äußerst fragwürdig vom Inhalt her sind.

Erinnerungen an Freddy Callinger etc. werden wach.
Ich will doch nicht hoffen, daß sich hier jemand ein zusätzliches Taschengeld verdient.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
Gesplittet am: Montag, 13.08.2007, 20:04 Uhr von Mork vom Ork
Gesplittet vom Beitrag Wörterbuch: 9Live / Deutsch - Deutsch / 9Live aus dem Forum Videos zu Call-In-Spielen allgemein
  Gast

Alter: 54


BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 20:58 
Titel:
 ­­­­

« Mork vom Ork » hat Folgendes geschrieben:

Und wieder ein User, der hier gezielt Wortsperren umgeht und sehr abmahnwürdige Beiträge verfasst. Sich anschliessend sofort verpisst, wenn man ihm eine "höfliche" PM dazu schickt...............................

...........also, Ausdrücke hast Du ! Wie kommst Du darauf, dass ich mich "sofort verpisst haben könnte, nur weil Du mir eine "höfliche" PM geschickt hast ? Ich werde mich schon noch dazu äußern, allerdings erst dann, wenn ich Bock darauf habe, O.K. ? Es soll Leute geben, die gar nicht die nötige Zeit haben, permanent vorm PC zu sitzen, im Gegensatz zu Euch ! MANCHE Leute müssen auch sinnvolle Dinge tun, um ihren Lebensunterhalt bestreiten zu können !

Bis später Leute !
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren
  Mork vom Ork
Grünes Mitglied

Alter: 56
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 10925
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Montag, 13.08.2007, 21:07 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

An dieser Stelle möchte ich mich für meine Wortwahl entschuldigen. Nur bin ich verständlicherweise nicht begeistert, wenn ein "Neuling" in seinem dritten Beitrag bereits hervorragend die Ausdrücke verwendet, die uns offenkundig schon eine Menge Geld gekostet haben. Und wenn dieser User hier schon länger mitliest und davon Bescheid weiss, dann gehe ich mal davon aus, daß sein Handeln vorsätzlich geschieht, um dem Forum (respektive mir persönlich) erneut zu schaden.

Sorry, aber da fühle ich mich nunmal angepisst - und ich meine angepisst. Ich habe nämlich einfach keine Lust mehr, den Klägern unser aller Kohle in den Rachen zu schieben. Und erzähl mir jetzt bitte nicht, Dein Beitrag wäre nicht bewusst so geschrieben worden, wie er geschrieben war (ist) - denn das glaube ich Dir nicht.



Nur Sie entscheiden, ob die protokollierten Anrufer echt sind oder nicht.
Die in diesem Beitrag gemachten Aussagen können, müssen aber nicht den Tatsachen entsprechen.
Lt. TAZ ein "leidenschaftlicher Hasser von grenzdebilen Anrufsendungen".
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Mork vom Ork ist zur Zeit offline 
  sauerwerder
Veteran
Veteran

Alter: 54
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 820
BeitragVerfasst am: Dienstag, 14.08.2007, 01:23 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« Martin300000 » hat Folgendes geschrieben:
ringeltaube


Also spätestens jetzt wirds offtopic?! Rolling Eyes
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren sauerwerder ist zur Zeit offline 
  anrufverweigerer
Mehrfachgewinner
Mehrfachgewinner


Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 131
Wohnort: Berlin
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 04:03 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

« sauerwerder » hat Folgendes geschrieben:
« Martin300000 » hat Folgendes geschrieben:
ringeltaube


Also spätestens jetzt wirds offtopic?! Rolling Eyes


Was bedeutet "Ringeltaube" in dem Zusammenhang?
Schnelles Googlen hat nur Hinweise auf ein Tier gebracht. Soll doch sicher was anderes heißen, oder wie jetze?

FG anrufverweigerer



--
Hi! I'm a signature virus, copy me in your ~/.signature to help me spread.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren anrufverweigerer ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 04:59 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Machen Sie's. Machen Sie's. Machen Sie es - jetzt!" = .... Rufen Sie viel an!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  wurstwicht
ischwerdbekloppter
ischwerdbekloppter

Alter: 35

Beiträge: 523
Wohnort: Im Anrufbeantworter der nicht vorhandenen Beschwerdestelle bei 9Live
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 11:17 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Vollgaaaaaaaaaaaaaaaaasssssssssssssssss...."-...in die Schuldenfalle



  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren wurstwicht ist zur Zeit offline 
  Shadow
Obergnom
Obergnom



Beiträge: 1765
Wohnort: BW
BeitragVerfasst am: Mittwoch, 15.08.2007, 15:31 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

"Treffen Sie einer dieser Leitungen und Sie sind im Studio" - Das kann noch ein paar Stunden dauern, wenn die Peaks weniger werden.



Der beste Köder um nach Menschen zu fischen ist Geld.

mfg Shadow
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Shadow ist zur Zeit offline 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 1 von 2 [15 Beiträge] Gehe zu Seite: 1, 2 Weiter
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zu Call-In-Spielen allgemein
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
133093 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,547 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.3413s ][ Queries: 50 (0.0906s) ][ Debug Ein ]