CITV.NL

FORUM NAVIGATION
 NAVIGATION
 »  Portal
 »  Forum
 FAQ & REGELN
 »  FAQs
 »  Regeln
 »  Nettiquette
 SONSTIGES
 »  Unser Rechtsstreit
 »  Call-In Highlights
 »  Chatroom
 IMPRESSUM
 »  Impressum

SUCHEN & FINDEN

Erweiterte Suche

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Samstag, 20.04.2024, 07:18 Uhr
Alle Zeiten sind UTC + 1
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [21 Beiträge] Das Thema als ungelesen markieren
Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
9LIVE - ENTERTAINMENT ODER PURE ABZOCKE?
ModeratorenCITV_Moderatoren    
Autor Nachricht
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 21:32 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

@Madjeane: Ich hab mir das Video auf Dein Posting hin noch einmal angeschaut. Da passiert folgendes:

Es werden alle gelösten, einfachen Begriffe aufgezählt. Dann sagt Milski: "Und wir haben 16 solcher Pipibegriffe, (....) es gibt xx Euro für solche Lutscherantworten."

Später sagt er: "Alle Begriffe waren einfach. Alle 16 stehen in jedem Brockhaus, stehen in jedem Duden und haben mehrere 100.000 Einträge bei google."

Das ist Irreführung, sonst nichts.

Im übrigen zu Satertag: Ich komme aus dem Norden und spreche Plattdeutsch, übrigens kein Dialekt, sondern eine eigenständige Sprache. Es gibt hier keinen Satertag. Es gibt den Saterdach (oder Saterdag). Die google-Einträge machen das, was hier auch gemacht wurde: Sie übersetzen den plattdeutschen Begriff Saterdag ins Hochdeutsche.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Madjeane
nUrmaler
nUrmaler



Beiträge: 69
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 22:25 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@MvO. Wie du es richtig erraten hast, habe ich das nicht live gesehn. Deswegen meine dummen Fragen. Und meine Anmerkungen waren überspitzt dargestellt. Ich habe es nur erwähnt, weil es mir aufgefallen ist. Und meine Fragen notiert, die ich mir selber beantworten konnte. ich leide selber unter Goldfisch Syndrom. Smile

MFG
MDJ

PS: Mach so weiter. Nicht jeder ist so ein Erbsenzähler wie ich Very Happy

EDIT: "Satertag" habe ich nicht im Online-Duden gefunden! (Da hift meine Kleinkariertheit)
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Madjeane ist zur Zeit offline 
  GlowingHeart
Grüner geht nicht
Grüner geht nicht



Beiträge: 7103
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 22:43 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Zu diesem modernen Kloaken-TV fällt mir eigentlich nichts mehr ein außer......

Krank, pervers, abartig, den menschlichen Verstand schändend, lügen, täuschen, verarschen, verblöden, abzocken. Die Vergewaltigung des TV und Missbrauch des Telefons als Glücksspielinstrument, nur um sich privat zu bereichern.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren GlowingHeart ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 22:48 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Madjeane » hat Folgendes geschrieben:
Nicht jeder ist so ein Erbsenzähler wie ich Very Happy

Dann zähl bitte das nächste Mal die Erbsen richtig, das erspart einiges an Zeit und Arbeit.

Außerdem steht Satertag auch nicht im online-Brockhaus. Wie ich schon schrieb: M. E. eine Übersetzung aus dem plattdeutschen.



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
  Meister-Petz
Veteran
Veteran

Alter: 41
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 863
Wohnort: Paderborn
BeitragVerfasst am: Sonntag, 19.08.2007, 23:53 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Der Kommentar vom Ende ist ja der Hammer Wink. Das der Jürgen das mal so sagt .... unglaublich aber super!!
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Meister-Petz ist zur Zeit offline 
  Rätselmaxe
Ratefuchs
Ratefuchs

Alter: 47
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 180
Wohnort: Nordbayern
BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 06:05 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

@Meister-Petz. Was hat denn der Jürschen gesagt ?? Daß sie ihr Budget am Ballermann versoffen oder im Casion verzockt haben und deshalb diese verquirlte Lotto-Bingo-Kacke abziehen mußten ?

9live... das war ne blamable Nummer, würde mich nicht wundern, wenn Mallorcas Regionalregierung Euch wegen Rufschädigung abmahnt !



Meine Beiträge widerspiegeln NICHT Tatsachen, sondern meine persönliche Meinung. Ich kritisiere keine Personen, sondern Strukturen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Rätselmaxe ist zur Zeit offline 
  Speculatius
CITV.NL Moderator

Alter: 72
Geschlecht: Geschlecht:männlich
Beiträge: 4845
Wohnort: Norddeutschland
BeitragVerfasst am: Montag, 20.08.2007, 08:50 
Titel:
 ­­­­Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

« Rätselmaxe » hat Folgendes geschrieben:
würde mich nicht wundern, wenn Mallorcas Regionalregierung Euch wegen Rufschädigung abmahnt !


Ich glaube, die hätten größere Chancen, wenn sie die wegen geistiger Umweltverschmutzung gleich einbuchten würden...



Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."
Der Inhalt meiner Beiträge spiegelt meine persönliche Meinung sowie meine persönlichen Eindrücke und Wahrnehmungen wider. Wenn nicht ausdrücklich erwähnt, handelt es sich nicht um beweiskräftige Tatsachen.
  Antworten mit Zitat                             Diese Nachricht und die Folgenden als ungelesen markieren Speculatius ist zur Zeit offline 
Verschoben am: Freitag, 04.01.2008, 13:32 Uhr von Mork vom Ork
Verschoben von Videos zu Call-In-Spielen allgemein nach Videos zum diskutieren
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Seite 2 von 2 [21 Beiträge] Gehe zu Seite: Zurück 1, 2
Das Thema als ungelesen markieren

START » AUFFÃLLIGKEITEN, VIDEOS, HIGHLIGHTS » VIDEOS, MITSCHNITTE, SCREENSHOTS » Videos zum diskutieren
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.




   BENUTZER INFOS

Login

Noch keinen Account?
Du kannst Dich kostenlos registrieren.


Geschützt durch CBACK CrackerTracker
132838 abgewehrte Angriffe.

Protected by phpBB Security © phpBB-TweakS
phpBB Security hat 34,541 Exploit Versuche erkannt.
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
[ Zeit: 0.2815s ][ Queries: 42 (0.0885s) ][ Debug Ein ]